Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
21.08.2015 12:52
Danke, ihr seid ja lieb
Find die Bilder auch ganz schön. Im Nachhinein hätte ich auf einigen gerne eine Jeans angehabt, aber wir hatten kaum was mit. Die Schnullerkette haben wir noch geschenkt bekommen, als wir in Berlin waren und deswegen haben wir nix weiteres mit gehabt an Kuscheltieren oder so. War ja in Berlin...
Aber ein paar werde ich jetzt ausdrucken lassen und meinem Mann dann am 2.9. zum Geburtstag schenken. Haben zu Hause so eine Fotowand, da kommen die dann dran. Und wenn Tom dann da ist, machen wir nochmal ein Shooting

Find die Bilder auch ganz schön. Im Nachhinein hätte ich auf einigen gerne eine Jeans angehabt, aber wir hatten kaum was mit. Die Schnullerkette haben wir noch geschenkt bekommen, als wir in Berlin waren und deswegen haben wir nix weiteres mit gehabt an Kuscheltieren oder so. War ja in Berlin...
Aber ein paar werde ich jetzt ausdrucken lassen und meinem Mann dann am 2.9. zum Geburtstag schenken. Haben zu Hause so eine Fotowand, da kommen die dann dran. Und wenn Tom dann da ist, machen wir nochmal ein Shooting

21.08.2015 13:50
Puste, deine Bilder sind wunder-wunderschön!!!
Ihr seht glücklich aus
Und nerven tust du uns ganz bestimmt nicht, sag mal.....
Wir sind immer für dich da, und das dich das rund um die Uhr beschäftigt ist doch wohl klar!
Also jetzt mal schnell weg mit dem Gedanken, du würdest uns nerven
Ihr seht glücklich aus

Und nerven tust du uns ganz bestimmt nicht, sag mal.....
Wir sind immer für dich da, und das dich das rund um die Uhr beschäftigt ist doch wohl klar!
Also jetzt mal schnell weg mit dem Gedanken, du würdest uns nerven

21.08.2015 13:56
Ich kann mich nur einreihen in die Komplimente:Ihr seht wunderschön aus!
und soo happy!!!
Das Kleid steht dir super toll!

Das Kleid steht dir super toll!
21.08.2015 14:35
95 Beiträge ihr seid verrückt. Denke jedes mal jemand hat entbunden. Wollte nur Liebe Grüße da lassen und sagen, dass ich es toll finde das alle Babys noch drin sind und wir es so weit geschafft haben. Hatten damals im Thread ein extrem Frühchen.
Emilieerdbeer ich drück die Daumen.
Puste tolle Bilder sehr hübsch hätte mich dir aber komplett anders vorgestellt. Hoffe das Baby dreht sich noch.
Hab das Babys Mittwoch auch gesehen, mich hat das mit der Frau die ihr 2. Kind im Badezimmer bekommen hat da es so schnell ging etwas beunruhigt
Puste tolle Bilder sehr hübsch hätte mich dir aber komplett anders vorgestellt. Hoffe das Baby dreht sich noch.
Hab das Babys Mittwoch auch gesehen, mich hat das mit der Frau die ihr 2. Kind im Badezimmer bekommen hat da es so schnell ging etwas beunruhigt
21.08.2015 14:52
Zitat von ice.tea:
95 Beiträge ihr seid verrückt. Denke jedes mal jemand hat entbunden. Wollte nur Liebe Grüße da lassen und sagen, dass ich es toll finde das alle Babys noch drin sind und wir es so weit geschafft haben. Hatten damals im Thread ein extrem Frühchen.
Das denke ich auch oft

Puste, die Bilder sind sehr schön!!

21.08.2015 17:07
Zitat von Veertje:
Zitat von ice.tea:
Das denke ich auch oft![]()
![]()
...und ich auch

21.08.2015 19:25
Hallo zusammen
Bei der Hebamme war es heute gut, alles in Ordnung. Außer mein PH-Wert war bei 7,0 - muss ihn am Sonntag nochmal kontrollieren.
Emelie, tut mir leid dass du wieder im Krankenhaus bist. Ich hoff du darfst schnell heim
Dschungel-Ecke im Schlafzimmer (weiß nicht mehr zu wem die gehört): sieht wirklich sehr süß aus! Gefällt mir gut
Little, ich glaub du warst das mit dem Bauchfoto - einen tollen Bauch hast du und so schön schlank bist du. Da bin ich richtig neidisch
Den Rest habe ich leider vergessen
Was habt ihr alle so am Wochenende vor?
Bei der Hebamme war es heute gut, alles in Ordnung. Außer mein PH-Wert war bei 7,0 - muss ihn am Sonntag nochmal kontrollieren.
Emelie, tut mir leid dass du wieder im Krankenhaus bist. Ich hoff du darfst schnell heim
Dschungel-Ecke im Schlafzimmer (weiß nicht mehr zu wem die gehört): sieht wirklich sehr süß aus! Gefällt mir gut
Little, ich glaub du warst das mit dem Bauchfoto - einen tollen Bauch hast du und so schön schlank bist du. Da bin ich richtig neidisch

Den Rest habe ich leider vergessen

Was habt ihr alle so am Wochenende vor?
22.08.2015 10:07
Guten Morgen
Ich hab heut auch Halb-Sturmfrei
ganz komisch.schwiegermama ist heut mrg gekommen und bleibt bis morgen.sie fährt heut bis nachmittags mit Fiona in den Zoo.beide sind ganz aufgeregt.*süss*
Ich will heut babywäsche machen und mal sehn was ich sonst so schaffe.
Oh man ist ganz ruhig hier

Ich hab heut auch Halb-Sturmfrei

Ich will heut babywäsche machen und mal sehn was ich sonst so schaffe.
Oh man ist ganz ruhig hier

22.08.2015 19:30
Zitat von Emilieerdbeer:
Schnecki was hat denn ein ph Wert von 7 zu bedeuten?
So ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen. Bedeutet einfach dass er erhöht ist. Man ist dann glaub anfälliger auf Bakterien usw. Sonst hätte ich immer 4,0. Morgen teste ich nochmal.
22.08.2015 20:52
Ja ich hab auch grade geschaut...könnte wohl auch eine Infektion sein,Fruchtwasser oder einfach nur Pipi.manchmal ist auch garnichts.drücke dir die Daumen dass da nichts ernstes hinter steckt!
22.08.2015 21:13
Ich hab nach Leandros SS immer Probleme mit dem pH-Wert gehabt und ein extra Waschgel aus der Apo von meinem FA empfohlen bekommen. Vielleicht fragst du deine Hebi mal ob du sowas nehmen sollst?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt