Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
16.09.2015 14:13
Oje Veertje deine Schwiegerfamily klingt ja echt anstrengend. Versuch dich nicht so aufzuregen!!!
16.09.2015 14:14
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu

Jetzt wirds ja echt spannend hier
Puste ruh dich schön aus bevor es doch ernst wird.

Schnecki schön dass das ctg in Ordnung war!

Little warst du das mit dem Bauch Der Bauch sieht aufjedenfall toll aus.erinnert mich ein bisschen an meinen.meiner rutscht aber langsam auch runter.muss noch ein Foto zum WW machen..ganz vergessen!

Ich bin nun auch "aktiv"
Hab im Garten alle Bezüge abgezogen und in die Wäsche geschmissen,dort ein bisschen aufgeräumt,die Küche aufgeräumt und im Wohnzimmer rumgewuselt.nun lieg ich auf Couch und warte auf meinen Mann.dann fahren wir einkaufen und ich mache nachher eine Gemüsesuppe...hab da soooo Hunger drauf.
Am Samstag ist mein Mann den ganzen Tag+Nacht auf Betriebsausflug.dann kommt eine Freundin zu mir,damit ich im Notfall mit ihr in die Klinik kann ich hoffe nicht,dass Milan sich für den Samstag entscheidet...dann lieber eher oder später!


Wie ist es jetzt eigentlich für dich mit deiner wiedergewonnenen Bewegungsfreiheit?
16.09.2015 14:16


Hier noch mein Bauchbild zum WW

Irgendwie hat sich meine Bauchform im Vergleich zur letzten Woche wieder verändert

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.09.2015 14:21
Hast du n vergleichsbild novembersonne?
Dein Bauch sitzt noch super weit oben finde ich!

Zur Bewegung: es ist ungewohnt...nicht unangenehm aber man ist irgendwie trotzdem vorsichtig.mache jetzt alles aber im Schneckentempo und saugen oder irgendetwas schleppen überlasse ich vorsichtshalber meinem Mann.möchte aber täglich meinen Spaziergang machen um meine Muskeln etwas aufzubauen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.09.2015 14:22
Der sieht kleiner aus
Ist Mina vielleicht doch eine Etage tiefer gerutscht
zuckerlie
15684 Beiträge
16.09.2015 14:24
Zitat von hexe29:

Wow Puste bei dir scheint es ja echt so langsam ernst zu werden oh wie spannend!!!

Zuckerlie schön, dass das CTG gut war. Warum wird bei dir der US im KH gemacht. Sorry hab das grad nimmer aufm Schirm.


Ich hab doch nen Gestationsdiabetis und letztes Mal fand der Arzt das Baby etwas klein, darum gucken die da immer und bei meiner Ärztin mach ich derzeit nur CTGs

Emilie:,Schön, dass Du endlich wieder mal was machen kannst
hexe29
8374 Beiträge
16.09.2015 14:24
Toller Bauch November. Letzte Woche war dein Bauch irgendwie spitzer und sieht so größer aus. Vielleicht hat er sich auch gesenkt. Bei mir ist das auch echt abhängig von der aktuellen Lage vom Zwerg.
zuckerlie
15684 Beiträge
16.09.2015 14:25
Zitat von Novembersonne:

Hier noch mein Bauchbild zum WW

Irgendwie hat sich meine Bauchform im Vergleich zur letzten Woche wieder verändert



Ein hübscher Kullerbauch vielleicht hat das Baby den Po eingezogen
16.09.2015 14:26
Zitat von Emilieerdbeer:

Der sieht kleiner aus
Ist Mina vielleicht doch eine Etage tiefer gerutscht


Ich habe keine Ahnung was sie da drin gemacht hat Aber irgendwie sieht der Bauch in der Mitte/auf Höhe des Bauchnabels so "abgeflacht" aus
hexe29
8374 Beiträge
16.09.2015 14:26
Zitat von zuckerlie:

Zitat von hexe29:

Wow Puste bei dir scheint es ja echt so langsam ernst zu werden oh wie spannend!!!

Zuckerlie schön, dass das CTG gut war. Warum wird bei dir der US im KH gemacht. Sorry hab das grad nimmer aufm Schirm.


Ich hab doch nen Gestationsdiabetis und letztes Mal fand der Arzt das Baby etwas klein, darum gucken die da immer und bei meiner Ärztin mach ich derzeit nur CTGs

Emilie:,Schön, dass Du endlich wieder mal was machen kannst


Ach ja stimmt ja. Sind normalerweise nicht die Babys dann nicht eher zu groß Dann bin ich mal auf Dienstag gespannt. Ich hab ja auch so nen Mini
zuckerlie
15684 Beiträge
16.09.2015 14:28
Zitat von hexe29:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von hexe29:

Wow Puste bei dir scheint es ja echt so langsam ernst zu werden oh wie spannend!!!

Zuckerlie schön, dass das CTG gut war. Warum wird bei dir der US im KH gemacht. Sorry hab das grad nimmer aufm Schirm.


Ich hab doch nen Gestationsdiabetis und letztes Mal fand der Arzt das Baby etwas klein, darum gucken die da immer und bei meiner Ärztin mach ich derzeit nur CTGs

Emilie:,Schön, dass Du endlich wieder mal was machen kannst


Ach ja stimmt ja. Sind normalerweise nicht die Babys dann nicht eher zu groß Dann bin ich mal auf Dienstag gespannt. Ich hab ja auch so nen Mini


Ja, aber meine Maus war ja auch schon die ganze Zeit kein Riese. Ich achte ja auch aufs Essen, dann kriegt man nicht zwangsläufig ein 5kg Kind
zuckerlie
15684 Beiträge
16.09.2015 14:29
Der Winkesmilie sollte gar nicht in den Post.

Hier mal mein Bauch

16.09.2015 14:31
Zitat von zuckerlie:

Zitat von hexe29:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von hexe29:

Wow Puste bei dir scheint es ja echt so langsam ernst zu werden oh wie spannend!!!

Zuckerlie schön, dass das CTG gut war. Warum wird bei dir der US im KH gemacht. Sorry hab das grad nimmer aufm Schirm.


Ich hab doch nen Gestationsdiabetis und letztes Mal fand der Arzt das Baby etwas klein, darum gucken die da immer und bei meiner Ärztin mach ich derzeit nur CTGs

Emilie:,Schön, dass Du endlich wieder mal was machen kannst


Ach ja stimmt ja. Sind normalerweise nicht die Babys dann nicht eher zu groß Dann bin ich mal auf Dienstag gespannt. Ich hab ja auch so nen Mini


Ja, aber meine Maus war ja auch schon die ganze Zeit kein Riese. Ich achte ja auch aufs Essen, dann kriegt man nicht zwangsläufig ein 5kg Kind


Eigentlich holen sich die Kleinen ja trotzdem alles was sie brauchen Vielleicht ist sie einfach kein großes Baby, es ist ja auch nicht jeder Erwachsene gleich
16.09.2015 14:32
Zitat von zuckerlie:

Der Winkesmilie sollte gar nicht in den Post.

Hier mal mein Bauch



Mir gefällt dein T-Shirt richtig gut! Sehr hübsch der Bauch!
zuckerlie
15684 Beiträge
16.09.2015 14:33
Zitat von Novembersonne:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von hexe29:

Zitat von zuckerlie:

...


Ach ja stimmt ja. Sind normalerweise nicht die Babys dann nicht eher zu groß Dann bin ich mal auf Dienstag gespannt. Ich hab ja auch so nen Mini


Ja, aber meine Maus war ja auch schon die ganze Zeit kein Riese. Ich achte ja auch aufs Essen, dann kriegt man nicht zwangsläufig ein 5kg Kind


Eigentlich holen sich die Kleinen ja trotzdem alles was sie brauchen Vielleicht ist sie einfach kein großes Baby, es ist ja auch nicht jeder Erwachsene gleich


Meine ja nicht, dass ich hungere, nur das ich auf KHs achte und halt eher gesund esse bin gespannt, wie groß sie nächste Woche ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt