Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.09.2015 06:00
Übrigens Mash, ich kann es ganz gut erkennen. Sieht wirklich aus, als würde er am Daumen lutschen
Echt süß
Schnecki33
2565 Beiträge
17.09.2015 06:01
Oh Puste das rumgewehe ist ja auch wirklich nervig. Wenns dann wenigstens richtig los gehen würde...

Danke für die Info bzgl Vollzeitmami. Freut mich dass sie sich hier heute auch melden wird... War ja auch sicher dass sie schon kuschelt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.09.2015 06:07
Gute Besserung Schnecki!
Bin gespannt, was du zu berichten hast, wenn du vom Arzt kommst.

Ja das rum gewehe nervt echt. Ich dachte früher immer, sobald man Wehen hat, geht's los...Da wurde ich schon bei Leon eines besseren belehrt

Meinte natürlich in meinem ersten Post von heute morgen,ob noch alle Babys im Bauch sind und nicht Babysachen
Blöde Autokorrektur!
Schnecki33
2565 Beiträge
17.09.2015 06:09
Danke Puste!
Vielleicht wirst du dann mit einer zügigen Geburt belohnt und musst nicht stundenlang in den Wehen liegen. Ich wünsche es dir

Pustekuchen
6291 Beiträge
17.09.2015 06:22
Danke. Das wäre wirklich toll!
Das hatte ich bei Leon schon zu genüge. Dieses mal darf es wirklich schneller gehen. Aber da mein Mumu ja schon geöffnet ist, bin ich ganz guter Dinge.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.09.2015 06:32
Guten Morgen Mädels!!!

Bööse bööse Puste hast du mich verpetzt
Aber süss seid ihr schon dass ihr dachtet ich hab schon entbunden. Leider nicht...
Aber gestern rannte mir voll die Zeit davon, nachmittag FA, abends Elternabend in der Schule. Und meist bin ich nur mehr mit Handy online und da ist das Schreiben echt mühsam...

Mein FA Termin war kurz und schmerzlos. Zwerg geht es bestens, geschätzte 3100 Gramm. Liegt schon sehr tief, Mumu aber noch immer geschlossen. Ich bräuchte nur endlich mal ein paar "effektive" Wehen wie es mein Arzt meint dann wird schon was weitergehen. Dass ich die 12 Tage zu Ende mache glaubt er nicht...hahaha
Wegen meiner Beine meinte er es sei so eine Art Durchblutungsstörung. Soll es weiter beobachten und falls es schlimmer wird sofort schreien!

Ich muss jetzt meine Kids aus dem Bett holen, ich melde mich später nochmal. Dann gehe ich auch auf eure 100 Posts ein
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.09.2015 06:53
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen Mädels!!!

Bööse bööse Puste hast du mich verpetzt
Aber süss seid ihr schon dass ihr dachtet ich hab schon entbunden. Leider nicht...
Aber gestern rannte mir voll die Zeit davon, nachmittag FA, abends Elternabend in der Schule. Und meist bin ich nur mehr mit Handy online und da ist das Schreiben echt mühsam...

Mein FA Termin war kurz und schmerzlos. Zwerg geht es bestens, geschätzte 3100 Gramm. Liegt schon sehr tief, Mumu aber noch immer geschlossen. Ich bräuchte nur endlich mal ein paar "effektive" Wehen wie es mein Arzt meint dann wird schon was weitergehen. Dass ich die 12 Tage zu Ende mache glaubt er nicht...hahaha
Wegen meiner Beine meinte er es sei so eine Art Durchblutungsstörung. Soll es weiter beobachten und falls es schlimmer wird sofort schreien!

Ich muss jetzt meine Kids aus dem Bett holen, ich melde mich später nochmal. Dann gehe ich auch auf eure 100 Posts ein

17.09.2015 06:57
Guten Morgen ihr Lieben!

Also Vollzeitmami und Puste....jetzt bringe meine Aussage das am WE min 2 Babys da sind, nicht in Gefahr
Mein Ass im Ärmel ist ja noch Emilie und evt Cookie . Aber fühlt euch nicht unter Druck gesetzt

Mint ist gerade schon sehr aktiv und gestern Abend war der Bauch steinhart (ganze neue Erfahrung nr 1). So und jetzt meine Frage: heute Nacht hatte ich Rückenschmerzen die so in den Po hineinzogen. Vorne unten am Bauch (da wo die KS Narbe ist aber die war es auf keinen Fall) bis weiter unten (über die Schamhaargrenze.... ) hatte ich so wie Regelschmerzen.
Gehört das irgendwie zu irgendwelchen Wehen? Ich habe es gespürt und war schon unangenehm aber jetzt keine Riesen Schmerzen.

Jetzt essen wir erstmal was. Habe schon Hunger seit um 2 Uhr
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.09.2015 07:54
Zitat von Veertje:

Guten Morgen ihr Lieben!

Also Vollzeitmami und Puste....jetzt bringe meine Aussage das am WE min 2 Babys da sind, nicht in Gefahr
Mein Ass im Ärmel ist ja noch Emilie und evt Cookie . Aber fühlt euch nicht unter Druck gesetzt

Mint ist gerade schon sehr aktiv und gestern Abend war der Bauch steinhart (ganze neue Erfahrung nr 1). So und jetzt meine Frage: heute Nacht hatte ich Rückenschmerzen die so in den Po hineinzogen. Vorne unten am Bauch (da wo die KS Narbe ist aber die war es auf keinen Fall) bis weiter unten (über die Schamhaargrenze.... ) hatte ich so wie Regelschmerzen.
Gehört das irgendwie zu irgendwelchen Wehen? Ich habe es gespürt und war schon unangenehm aber jetzt keine Riesen Schmerzen.

Also wenn es nach mir geht stelle ich mich gerne als die "Erstentbindende" zur Verfügung

Für.mich klingt es schon nach Wehen, oja...
Lavendel76
74 Beiträge
17.09.2015 08:35
Guten Morgen,

@mash: ausstalkst

Ui das ist aber ganz lieb von euch - da schließe ich mich hier sehr gerne an

Dann mal kurz über mich: ich komme aus Bayern, bin mittlerweile 39 Jahre -gehöre damit zu den ältesten-, und VET ist der 04.10., wir erwarten unser 1. Kind

Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich - von 22 Uhr bis 1 Uhr war gar nichts mit schlafen, und die restliche Nacht war auch nur leichtes Gedöse... Ich hab ja keine Ahnung, was die Kleine (wir bekommen übrigens ein Mädchen) da unten so treibt, aber es ist nicht schön. Geht jetzt schon seit Sonntag Abend so... Das sind so wellenartige Bewegungen, nur noch ganz unten spürbar. Bis Sonntag Mittag kamen oben immer die Füße zum Einsatz, aber von denen ist nichts mehr zu spüren... Außerdem seit Montag Mittag Rückenschmerzen - bäh, ist das unangenehm. Aber das haben hier ja auch einige.

Wie äußern sich denn die Wehen bei euch?? Woran erkenne ich die? Da ich mir im Juli spontan mal noch schnell den Fuß gebrochen hatte, konnte ich leider an keinem Geburtsvorbereitungskurs mehr teilnehmen. Ich sehe mich schon ratlos im Kreißsaal - keine Ahnung vom hecheln

Habe dann wieder FA Termin, bin mal gespannt was US und CTG heute sagen. Muss nämlich jede Woche zum Wachstums-Ultraschall. Bis später!
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.09.2015 10:14
Nur mal ne kurze Anmerkung:
Cookie ist doch sonst morgens immer online! Sie war das letzte mal gestern abend um 23 Uhr online. Ich glaube ja, sie hat entbunden
zuckerlie
15684 Beiträge
17.09.2015 10:16
Zitat von Pustekuchen:

Cookie ist doch sonst morgens immer online! Sie war das letzte mal gestern abend um 23 Uhr online. Ich glaube ja, sie hat entbunden

Wow, meinst Du? Ihr oraktelt hier so fleißig rum, ich guck mal zu

Bei mir tut sich wehentechnisch ja glaub ich nicht viel - bzw. ich kann das gar nicht einordnen, ob ich Wehen habe oder nicht
zuckerlie
15684 Beiträge
17.09.2015 10:17
Zitat von Veertje:

Guten Morgen ihr Lieben!

Das können schon Wehen sein, aber so richtig Ahnung hab ich ja nicht.
zuckerlie
15684 Beiträge
17.09.2015 10:17
Lavendel: Herzlich Willkommen
17.09.2015 10:25
Zitat von Pustekuchen:

Ähm nö.
Wir waren nur heut früh alle schwer ausm Bett zu bekommen und ich war froh dass ich Leandro zum Kiga bringen konnte bevor ich um 9 Uhr bei der Akkupunktur war.
Die Wehennadel hat mir die Hebi mir heut trotzdem gesetzt: sie meint ich bin vom Kopf her eh noch nicht frei und entbinde deswegen eh noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt