Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
27.09.2015 09:11
Zuckerlie,happy Birthday
Ich hoffe du kuschelst schon mit Johanna!
Hämorrhoiden hatte ich nach Fiona ziemlich doll.mir half Salbe und feuchtes Toilettenpapier
Und jetzt hab ich leider auch schon leicht wieder Hämorrhoiden
Sex,mein Mann ist auch auf Abstand aus Vorsicht.und ich hab im Moment auch ehrlich gesagt keine Lust.
Puste,bei dir hört es sich ja entspannt an
Ichmeine auch im US schön Ähnlichkeit Zwischen Fiona& Tiago zu sehn
bin schon sehr gespannt
Bin heut 37+0
Ich hab wieder gut geschlafen
aber jetzt Merk ich meinen Rücken
Vertje,nee ich merkte nix von grammatik Schwierigkeiten
Ich bin eben aufgewacht.es ist so toll,wie lang Fiona uns mrgs schlafen lässt
sie spielt oder hörthörspielund genießt das amWE auch
Nun werd ich malfrühstück machen
Ich hoffe du kuschelst schon mit Johanna!
Hämorrhoiden hatte ich nach Fiona ziemlich doll.mir half Salbe und feuchtes Toilettenpapier
Und jetzt hab ich leider auch schon leicht wieder Hämorrhoiden
Sex,mein Mann ist auch auf Abstand aus Vorsicht.und ich hab im Moment auch ehrlich gesagt keine Lust.
Puste,bei dir hört es sich ja entspannt an
Ichmeine auch im US schön Ähnlichkeit Zwischen Fiona& Tiago zu sehn
bin schon sehr gespannt
Bin heut 37+0
Ich hab wieder gut geschlafen
aber jetzt Merk ich meinen Rücken Vertje,nee ich merkte nix von grammatik Schwierigkeiten
Ich bin eben aufgewacht.es ist so toll,wie lang Fiona uns mrgs schlafen lässt
sie spielt oder hörthörspielund genießt das amWE auch Nun werd ich malfrühstück machen
27.09.2015 09:20
Zuckerlie
Puste das hört sich bei dir ja echt traumhaft an
So jetzt räum ich mal den Frühstückstisch ab, wir wollen dann auf ein Herbstfest gehen. Ist wahrscheinlich das letzte mal wo wir das zu Zweit so machen können
Bis später
Puste das hört sich bei dir ja echt traumhaft an
So jetzt räum ich mal den Frühstückstisch ab, wir wollen dann auf ein Herbstfest gehen. Ist wahrscheinlich das letzte mal wo wir das zu Zweit so machen können
Bis später
27.09.2015 09:34
Lavendel, Herbstfest hört sich gut an
Viel Spaß!
Veertje, ich hab ein bisschen Angst, dass Mina nur antäuscht und ich dann doch übertragen muss
Curly, auch die Glückwunsch zum WW!
Viel Spaß! Veertje, ich hab ein bisschen Angst, dass Mina nur antäuscht und ich dann doch übertragen muss
Curly, auch die Glückwunsch zum WW!
27.09.2015 09:40
Guten Morgen!
Na das ist ja mal was, dass so viele ne gute Nacht hatten. Super! Meine war auch ok. Mir war nur nach meinem Toilettengang so schlecht, konnte ewig nimmer einschlafen.
Zuckerlie alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du kuschelst schon!
Puste das klingt doch super! So wünsche ich mir das auch
(abgesehen von den Hämorrhoiden
)
Veertje ich wusste auch nicht, dass du Holländerin bist. Ich dachte, du wohnst halt grenznah
Dein Deutsch ist besser als das von manch einem Deutschen
Wir gehen nachher zum Mittagessen zu meinen Eltern und bleiben da den ganzen Tag. Mein Mann fährt ja gleich weg bis Dienstag. Hoffe, der Zwerg hält die Füße still!
Ach ja.... Sex? Was ist das???
Na das ist ja mal was, dass so viele ne gute Nacht hatten. Super! Meine war auch ok. Mir war nur nach meinem Toilettengang so schlecht, konnte ewig nimmer einschlafen.
Zuckerlie alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du kuschelst schon!
Puste das klingt doch super! So wünsche ich mir das auch
(abgesehen von den Hämorrhoiden
) Veertje ich wusste auch nicht, dass du Holländerin bist. Ich dachte, du wohnst halt grenznah
Dein Deutsch ist besser als das von manch einem Deutschen
Wir gehen nachher zum Mittagessen zu meinen Eltern und bleiben da den ganzen Tag. Mein Mann fährt ja gleich weg bis Dienstag. Hoffe, der Zwerg hält die Füße still!
Ach ja.... Sex? Was ist das???
27.09.2015 10:42
Alles Liebe zum Geburtstag zuckerlie!
Ich hoffe, dass du das grösste Geschenk schon am Arm hast!
Puste, hört sich sehr fein an bei dir.
so soll es bleiben. Bei Hämorriden kann ich (gottseidank) nicht mitreden, aber ich hoffe dass du gleich eine Besserung hast.
Da hatten unsere Kugelbäuche ja alle eine gute Nacht. SEHR GUT!
Allen die WW haben, Glückwunsch. Ihr seid auf den letzten Metern
Ich darf morgen nachhause gehen. Hab jetzt dann U2 mit ihm und hoffe es ist alles in Ordnung. Ich hab den Eindruck er hst einen Hauch von Gelbsucht.... Moritz hat damals auch so ausgesehen..
27.09.2015 10:48
Alles Liebe zuckerlie. Denke auch oft an sie.
Habe gerade mit meiner Hebamme geschrieben, dass ich gerne nochmal ins Schwimmbad gehen würde aber Angst hab wegen Bakterien wenn der Muttermund auf sein sollte. Dann meinte sie, es spricht nichts dagegen, das Kind liegt geschützt in der Fruchtblase und wenn sie springt soll ich rausgehen. Also werden wir heute Nachmittag wohl ein letztes mal schwimmen gehen
Einen schönen Sonntag euch allen
Habe gerade mit meiner Hebamme geschrieben, dass ich gerne nochmal ins Schwimmbad gehen würde aber Angst hab wegen Bakterien wenn der Muttermund auf sein sollte. Dann meinte sie, es spricht nichts dagegen, das Kind liegt geschützt in der Fruchtblase und wenn sie springt soll ich rausgehen. Also werden wir heute Nachmittag wohl ein letztes mal schwimmen gehen
Einen schönen Sonntag euch allen
27.09.2015 10:51
Zitat von ice.tea:
Habe gerade mit meiner Hebamme geschrieben, dass ich gerne nochmal ins Schwimmbad gehen würde aber Angst hab wegen Bakterien wenn der Muttermund auf sein sollte. Dann meinte sie, es spricht nichts dagegen, das Kind liegt geschützt in der Fruchtblase und wenn sie springt soll ich rausgehen. Also werden wir heute Nachmittag wohl ein letztes mal schwimmen gehen![]()
Einen schönen Sonntag euch allen![]()
Na dann: frohes Planschen
Aber im Wasser wirst du den Blasensprung nicht merken
27.09.2015 11:05
Morgen Mädels
Meine Nacht war auch gut...allerdings habe ich da ja nie Probleme mit.ich schlafe zwar sehr spät ein,schlafe dann aber bis halb sieben durch...dann werden die Katzen gefüttert und dann leg ich mich wieder hin und schlafe bis 10.00 Uhr.also an Schlafmangel leide ich definitiv nicht...nur das drehen ist mühsam und die Hüfte tut mir ständig weh!
Zuckerlie auch von mir alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe du kuschelst schon mit Johanna!
Novembersonne ich kann die Wehen auch besser aushalten wenn ich mich bewege bzw. verschwinden die dann meistens.
Aber bei mir ist eh Ruhe im Moment.
Veertje ich habe auch den aeg lavatherm und finde ihn auch suuuuper! Ich weiß garnicht wie ich so lange ohne klar gekommen bin
Es sollte halt ein kondenstrockner sein...die sind zwar in der Anschaffung etwas teurer aber im Verbrauch auf Dauer günstiger!
Wir haben zugeschlagen als der bei mediamar** im Angebot war! Ich glaube wir haben nur 300 oder 400€ bezahlt!
Vollzeitmami schön dass du morgen nach Hause darfst
ich drücke euch für die U2 die Daumen!
Wir waren gestern ja lecker essen und danach wollte ich eigentlich noch auf einen absacker in die Stadt....wir waren aber so voll gefüttert,dass wir es nur noch auf die Couch geschafft haben
Werde jetzt ein bisschen weiter nähen und nachher bekommen wir noch Besuch!
Wünsch euch noch nen schönen tag
Meine Nacht war auch gut...allerdings habe ich da ja nie Probleme mit.ich schlafe zwar sehr spät ein,schlafe dann aber bis halb sieben durch...dann werden die Katzen gefüttert und dann leg ich mich wieder hin und schlafe bis 10.00 Uhr.also an Schlafmangel leide ich definitiv nicht...nur das drehen ist mühsam und die Hüfte tut mir ständig weh!
Zuckerlie auch von mir alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe du kuschelst schon mit Johanna!
Novembersonne ich kann die Wehen auch besser aushalten wenn ich mich bewege bzw. verschwinden die dann meistens.
Veertje ich habe auch den aeg lavatherm und finde ihn auch suuuuper! Ich weiß garnicht wie ich so lange ohne klar gekommen bin
Es sollte halt ein kondenstrockner sein...die sind zwar in der Anschaffung etwas teurer aber im Verbrauch auf Dauer günstiger!
Wir haben zugeschlagen als der bei mediamar** im Angebot war! Ich glaube wir haben nur 300 oder 400€ bezahlt!
Vollzeitmami schön dass du morgen nach Hause darfst
ich drücke euch für die U2 die Daumen! Wir waren gestern ja lecker essen und danach wollte ich eigentlich noch auf einen absacker in die Stadt....wir waren aber so voll gefüttert,dass wir es nur noch auf die Couch geschafft haben
Wünsch euch noch nen schönen tag
27.09.2015 11:31
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von ice.tea:
Habe gerade mit meiner Hebamme geschrieben, dass ich gerne nochmal ins Schwimmbad gehen würde aber Angst hab wegen Bakterien wenn der Muttermund auf sein sollte. Dann meinte sie, es spricht nichts dagegen, das Kind liegt geschützt in der Fruchtblase und wenn sie springt soll ich rausgehen. Also werden wir heute Nachmittag wohl ein letztes mal schwimmen gehen![]()
Na dann: frohes Planschen![]()
Aber im Wasser wirst du den Blasensprung nicht merken![]()
Ja stimmt
Aber ich glaub nicht, dass es heute kommt.
Hattest du eigentlich Geburtsverletzungen? Ich beneide dich so. Darfst schon kuscheln und hast die Geburt hinter dir.
Was steht bei dir heute an? Kommt Besuch ins KH?
27.09.2015 11:39
Zitat von Emilieerdbeer:
Morgen Mädels
Veertje ich habe auch den aeg lavatherm und finde ihn auch suuuuper! Ich weiß garnicht wie ich so lange ohne klar gekommen bin![]()
Vollzeitmami schön dass du morgen nach Hause darfstich drücke euch für die U2 die Daumen!
Wir waren gestern ja lecker essen und danach wollte ich eigentlich noch auf einen absacker in die Stadt....wir waren aber so voll gefüttert,dass wir es nur noch auf die Couch geschafft haben![]()
Wünsch euch noch nen schönen tag![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen Kondens und Wärmepumpentrockner?
Wir haben seit kurzem einen vom beko für 300 Euro. Der ist Klasse aber wahrscheinlich teuer im Verbrauch.
Traut ihr euch da echt alles reinzuschmeißen?
Irgendwie bin ich da nicht sonderlich geübt drin. Einmal sind mir alle Socken eingegangen, die konnte ich dann meiner Tochter anziehen. Und einmal hat was schrecklich gefärbt
Für die Waschmaschine hab ich so farbtücher aber wusste gar nicht, das man die im Trockner auch braucht. Auf den meisten Klamotten und kinderklamotten ist kein Trockner Symbol. Macht ihr das Zeug trotzdem rein? Ich mittlerweile nur noch Handtücher und Baby decken die wurden richtig flauschig.
Hast du mal die Typenbezeichnung von dem lavatherm? Dummerweise haben wir unseren geschenkt bekommen und mein Freund möchte verständlicherweise keinen, solange der funktioniert. Aber laut Internet verbraucht er pro Trocknen 1 Euro, schon ganz schön viel... Da hängt man die Wäsche doch lieber auf
Echt Bewegung tut dir gut? Wenn ich mich länger bewege bekomme ich erst Schmerzen, lieg grad nur rum. Deshalb wäre Baden toll
27.09.2015 11:57
Wie war die U Untersuchung? Gelbsucht ist doch nichts schlimmes, oder? Muss man das behandeln
27.09.2015 12:50
Meine Hebamme war da und sehr zufrieden mit uns. Tom nimmt schon zu. Er wiegt jetzt 3980g. Also 80g mehr als vor 2 Tagen. Er hat schon den richtigen Stuhlgang und nicht den Übergangsstuhl. Hab ja jetzt auch die "richtige" Milch.
Wegen der Hämorrhoide hab ich vergessen zu fragen
Tom ist auch gelb. Morgen kommt aber die Kinderärztin und schaut sich das an. Hab ja morgen U2.
Zuckerlie, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und hoffe auch, dass du dein größtes Geschenk schon im Arm hälst.
Alle die WW haben: Alles Liebe für eich. Bald habt ihr es alle geschafft und wir werden zur kuschelgemeinschaft
Wegen der Hämorrhoide hab ich vergessen zu fragen
Tom ist auch gelb. Morgen kommt aber die Kinderärztin und schaut sich das an. Hab ja morgen U2.
Zuckerlie, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und hoffe auch, dass du dein größtes Geschenk schon im Arm hälst.
Alle die WW haben: Alles Liebe für eich. Bald habt ihr es alle geschafft und wir werden zur kuschelgemeinschaft
27.09.2015 13:04
Kurze Korrektur:
Veertje und ich haben es schon via whatsapp geklärt
Ein wärmepumpentrockner ist im Verbrauch günstiger und nicht der kondenstrockner!!! Hatte das falsch rum geschrieben!
Den Unterschied kann ich auch nicht ganz erklären icetea
Das eine braucht nen Schlauch und meiner zB nur eine Steckdose und das Wasser was über bleibt ist destilliertes wasser
Veertje und ich haben es schon via whatsapp geklärt
Ein wärmepumpentrockner ist im Verbrauch günstiger und nicht der kondenstrockner!!! Hatte das falsch rum geschrieben!
Den Unterschied kann ich auch nicht ganz erklären icetea
Das eine braucht nen Schlauch und meiner zB nur eine Steckdose und das Wasser was über bleibt ist destilliertes wasser
27.09.2015 13:04
Zitat von ice.tea:
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von ice.tea:
Na dann: frohes Planschen![]()
Aber im Wasser wirst du den Blasensprung nicht merken![]()
Ja stimmt![]()
Aber ich glaub nicht, dass es heute kommt.
Hattest du eigentlich Geburtsverletzungen? Ich beneide dich so. Darfst schon kuscheln und hast die Geburt hinter dir.![]()
Was steht bei dir heute an? Kommt Besuch ins KH?
Lieb dass du fragst!
Nein, ich hab diesmal keine Geburtsverletzungen - kein Schnitt, kein Riss- nicht mal eine Schürfwunde
Wir haben grad die U2 hinter uns und alles ist in bester Ordnung.
Sonst steht heute nur mehr der Besuch vom Papa und den Geschwistern
27.09.2015 13:09
Zitat von Emilieerdbeer:
Kurze Korrektur:
Veertje und ich haben es schon via whatsapp geklärt![]()
Den Unterschied kann ich auch nicht ganz erklären iceteaDas eine braucht nen Schlauch und meiner zB nur eine Steckdose und das Wasser was über bleibt ist destilliertes wasser
![]()
Ich muss gestehen, dass ich hier n bisschen stalke, weil ich grad zu viel Zeit hab
Und nun muss ich mal kurz meinen Senf dazu geben. Hoffe das ist okay
Ablufttrockner = Schlauch ausm Fenster. Billig in der Anschaffung
Kondenstrockner = fängt das Wasser als destilliertes Wasser in einem Behälter auf
Wärmepumpentrockner = ist nochmal was anderes, in der Anschaffung am teuersten, aber wohl auch am Energie-effizientesten
So ich bin wieder still
Schön weiter kugeln! ^^
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt