Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
27.09.2015 15:30
Puste und Vollzeitmami, ihr habt ja richtig Glück mit euren süßen Schätzen! Da kann man hoffen, dass unsere Babys auch so toll schlafen und sich nach der Geburt so super machen!
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.09.2015 15:41
Zitat von Novembersonne:

Puste und Vollzeitmami, ihr habt ja richtig Glück mit euren süßen Schätzen! Da kann man hoffen, dass unsere Babys auch so toll schlafen und sich nach der Geburt so super machen!

Ganz bestimmt wird es so sein!
Wie hat meine Schwester gestern so schön gesagt...
"Am Anfang sind sie noch alle lieb, der erste Schub kommt bestimmt"
Man kann das jetzt wirklich noch nicht sagen, wie das wird. Am Anfang schlafen die ja alle noch sehr viel.
Man muss einfach nur die Zeit am Anfang echt genießen. Es geht soooo schnell vorbei.
Daher versuche ich echt jeden Moment einzufangen!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.09.2015 17:18
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Novembersonne:

Ganz bestimmt wird es so sein!
Wie hat meine Schwester gestern so schön gesagt...
"Am Anfang sind sie noch alle lieb, der erste Schub kommt bestimmt"
Man kann das jetzt wirklich noch nicht sagen, wie das wird. Am Anfang schlafen die ja alle noch sehr viel.
Man muss einfach nur die Zeit am Anfang echt genießen. Es geht soooo schnell vorbei.
Daher versuche ich echt jeden Moment einzufangen!

Genauso geht es mir auch.... ich versuche jeden Moment einfach nur voll auszukosten
curlysue
8999 Beiträge
27.09.2015 19:21
Das ist eine gute Einstellung,die Zeit vor dem ersten Schub zu geniessen
Puste,Wahnsinn wie ähnlich sich Tom& Leon sehen.süss wie Tom die Stirn kräuselt
27.09.2015 20:43
Zuckerlie alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoff du kuschelst mittlerweile!

Puste Tom und Leon sehen sich wirklich wahnsinnig ähnlich!

Vollzeitmami das klingt super mit der Geburt! Was sagen deine 2 Großen zum Bruder? Würde auch gern ein Foto von deinem Maximilian sehen!

Geburtsverletzungen: Bei Leandro hatte ich einen Scheidenriss. Bei der Geburt selbst der schlimmste Schmerz. Danach konnte ich 2-3 Tage nicht richtig drauf sitzen und dann wars schon vorbei.

Zu mir möchte ich gar nix sagen. Bin einfach nur noch genervt, fühl mich mega walig und mir tut alles weh.
curlysue
8999 Beiträge
27.09.2015 20:49
Cookie fühl dich gedrückt ich kann verstehen dass du nicht mehr magst!
Du hast es auch bald geschafft
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.09.2015 20:50
Abend!

Hat jemand was von zuckerlie gehört?
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Hoffe es geht ihr gut...

@ Puste, deine Jungs sind sich echt unheimlich ähnlich! Bin gespannt, wie sich das in den kommenden Jahren entwickelt.

@ Cookie... walig? Musste grade 3x lesen, ehe ich diese Wortschöpfung kapiert habe.
Ich wünsch dir einen entwalenden Blasensprung zum Vollmond.

@ me: Die Eule und ich spielen weiter ping-pong. Meine Nase ist wieder frei und nun schnieft das Kind.
Schwiema ist heute mittag wieder gefahren und ich bin schon etwas erleichtert. Und die Schwiegeroma kommt nun wohl doch nicht, wenn ichs richtig vernommen habe... will ja nicht böse sein, aber uff!

Ich hab mich eben mit meinem Mann gefetzt und räume jetzt meinen Schreibtisch auf. Muss meine negative Energie sinnvoll loswerden, ehe ich wieder mit ihm rede.
27.09.2015 20:58
Zitat von Cookie88:

Zuckerlie alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoff du kuschelst mittlerweile!

Puste Tom und Leon sehen sich wirklich wahnsinnig ähnlich!

Vollzeitmami das klingt super mit der Geburt! Was sagen deine 2 Großen zum Bruder? Würde auch gern ein Foto von deinem Maximilian sehen!

Geburtsverletzungen: Bei Leandro hatte ich einen Scheidenriss. Bei der Geburt selbst der schlimmste Schmerz. Danach konnte ich 2-3 Tage nicht richtig drauf sitzen und dann wars schon vorbei.

Zu mir möchte ich gar nix sagen. Bin einfach nur noch genervt, fühl mich mega walig und mir tut alles weh.

ich fühle mich auch "walig"... Aber Kopf hoch, Tamino kommt sicher bald raus!
27.09.2015 21:00
Zitat von LIttleOne13:

Abend!

@ Puste, deine Jungs sind sich echt unheimlich ähnlich! Bin gespannt, wie sich das in den kommenden Jahren entwickelt.

@ Cookie... walig? Musste grade 3x lesen, ehe ich diese Wortschöpfung kapiert habe.

@ me: Die Eule und ich spielen weiter ping-pong. Meine Nase ist wieder frei und nun schnieft das Kind.
Schwiema ist heute mittag wieder gefahren und ich bin schon etwas erleichtert. Und die Schwiegeroma kommt nun wohl doch nicht, wenn ichs richtig vernommen habe... will ja nicht böse sein, aber uff!

Ich hab mich eben mit meinem Mann gefetzt und räume jetzt meinen Schreibtisch auf. Muss meine negative Energie sinnvoll loswerden , ehe ich wieder mit ihm rede.

Wenn ich sauer auf meinen Mann bin, fange ich auch immer an aufzuräumen. War es denn ein schlimmer Streit?
27.09.2015 21:02
Vollzeitmami, ich schließe mich dem Wunsch nach einem Foto von Maximilian an auch gerne in einem Album oder per pn.
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.09.2015 21:07
Zitat von Novembersonne:

Zitat von LIttleOne13:

Abend!

Ich hab mich eben mit meinem Mann gefetzt und räume jetzt meinen Schreibtisch auf. Muss meine negative Energie sinnvoll loswerden , ehe ich wieder mit ihm rede.

Wenn ich sauer auf meinen Mann bin, fange ich auch immer an aufzuräumen. War es denn ein schlimmer Streit?

Nee, eher ne harmlose Zickerei, weil er irgendwas von mir will, sich nicht klar ausdrückt und dann motzt, wenn ich nicht kapiere, was er will, und wir uns dann hochschaukeln bis es kracht. Und ich bin grade einfach extrem reizbar. Ganz, ganz böse Kombi.
27.09.2015 21:33
Und hier gibt es Teil 577 vom Seifenopfer "das Schwiegermonster"
Mein Mann hat jetzt mit ihr telefoniert und wahrscheinlich alles noch schlimmer gemacht (in Augen von seiner Schwester, Schwager und Mutter). Ich finde seine Begründungen richtig.
Jetzt ist er mit meinem Vater und dem Hund eine Runde an die frische Luft und ich sitze hier und warte mit einer Tasse Kaffee und Erdnuss-Schoko-Kekse. Mint macht gerade bemerkbar dass sie die Kekswahl eine gute findet

Zuckerlie, vielleicht kannst du dich mal kurz melden... Ich habe immer noch die Angst das etwas nicht gut ist und hoffe das ich voll daneben liege.

Cookie, spare die Kräfte: morgen geht es los!

Obwohl ich unschwanger mehr Wal ähnele wie ihr alle zusammen, kann ich es nachvollziehen. Fühle mich auch so. Haben heute deshalb keine Bauchfotos genacht weil ich nicht in Stimmung war. Habe erstmal 2 Oberteile bestellt und hoffe das sie meine Laune fürs Fotos machen bessern.

Streit mit Mann.... Männer sollten echt einfühlsamer sein

Schnecki33
2565 Beiträge
27.09.2015 22:00
Hi Mädels
Habe leider keine Info von Zuckerlie
Ich melde mich sobald ich was weiß!
Schönen Abend euch - kann leider nicht mehr schreiben, bin so kaputt heute.
Vielleicht bringt ja der Vollmond bei jemandem was
mashadar
10585 Beiträge
27.09.2015 22:05
Hey, wenn wir heute wieder ne miese Nacht haben, können wir immerhin den Blutmond *huhuuu* anschauen!

Nachti, ihr Lieben.^^
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2015 22:20
Wünsche euch allen eine schlafreiche Nacht! Mir ist schon wieder schlecht.

Ich bin ja mit meiner Maus allein ohne Mann - ist sehr komisch! Geh jetzt ins Bett. Morgen hab ich Vorsorge bei der FÄ. Bin mal gespannt...

Hoffe auch, dass bei zuckerlie alles ok ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt