Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
04.12.2015 11:22
Motivation hab ich leider auch nicht heute.
Hab nur das Nötigste gemacht und nun schläft ein Baby auf mir.
Meine Stimme ist weg und mein Hals tut weh also hab ich beschlossen faulenzen ist heut in Ordnung.
04.12.2015 17:07
Mädels, Mina ist wie ausgewechselt. Sie schläft im Arm ein, schreit weniger und ist generell friedlicher.
hexe29
8374 Beiträge
04.12.2015 21:28
Das ist ja super November! Freut mich sehr für dich! !!
mashadar
10585 Beiträge
05.12.2015 07:17
November, das ist wirklich toll!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.12.2015 19:40
Huhu Mädels
Wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich lese zwar immer fleißig mit,bin aber total schreibfaul

November ich freue mich total für euch,dass es Mina nun besser geht.

Bei allen anderen scheint es ja auch gut zu laufen
Anfängerbaby hät ich auch gern gehabt...aber nun kann mich wenigstens nichts mehr schocken.von wegschreien bis man blau anläuft,Koliken bis zum Erbrechen und nur einer Stunde Schlaf in der Nacht haben wir alles durch und sitzen das auf einer popobacke ab
Mich bringt mittlerweile nichts mehr aus der ruhe

Obwohl ich mich beim schlafen nicht beschwere darf...Milan schläft trotz achtwochenschub weiterhin alleine in seinem gitterbett und meldet sich 3-4 mal die Nacht....das ist echt ok.ausser die blöden Koliken kommen dazu...dann wirds mühselig

Beim Pekip läufst auch gut und wir haben schon inoffiziell erfahren dass wir einen kitaplatz/Krippe für nächstes Jahr haben

Kiwi_84
220 Beiträge
05.12.2015 21:54
Schönen 2. Advent wünschen wir

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.12.2015 22:05
Kiwi...super Bild
Danke
mashadar
10585 Beiträge
06.12.2015 05:10
Danke!
Das eine Rentier sieht etwas übernächtigt aus.
06.12.2015 08:11
Tolles Bild!
Euch allen einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!
06.12.2015 08:25
Kiwi, süßes Bild von euch!

Wünsche auch allen einen schönen 2. Advent!
06.12.2015 08:29
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu Mädels
Wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich lese zwar immer fleißig mit,bin aber total schreibfaul

November ich freue mich total für euch,dass es Mina nun besser geht.

Bei allen anderen scheint es ja auch gut zu laufen
Anfängerbaby hät ich auch gern gehabt... aber nun kann mich wenigstens nichts mehr schocken. von wegschreien bis man blau anläuft,Koliken bis zum Erbrechen und nur einer Stunde Schlaf in der Nacht haben wir alles durch und sitzen das auf einer popobacke ab
Mich bringt mittlerweile nichts mehr aus der ruhe

Obwohl ich mich beim schlafen nicht beschwere darf...Milan schläft trotz achtwochenschub weiterhin alleine in seinem gitterbett und meldet sich 3-4 mal die Nacht....das ist echt ok.ausser die blöden Koliken kommen dazu...dann wirds mühselig

Beim Pekip läufst auch gut und wir haben schon inoffiziell erfahren dass wir einen kitaplatz/Krippe für nächstes Jahr haben

Da kann ich dir nur zustimmen! Wir sind jetzt sowas von abgehärtet, beim zweiten Kind schockt uns so schnell nichts!
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.12.2015 08:55
Mich schockieren die Nächte... kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass die Eule je so mies geschlafen hat.
06.12.2015 09:43
Zitat von LIttleOne13:

Mich schockieren die Nächte... kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass die Eule je so mies geschlafen hat.

Ich bin auch so unglaublich dankbar, dass das bei uns als Einziges von Anfang an super lief.
06.12.2015 10:40
Zitat von LIttleOne13:

Oh Mensch du Arme!

(Unsere Nächte sind ja ein Traum im Gegensatz zu Leandros erstem Jahr.)
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.12.2015 11:19
Mein Mann meinte, die Eule habe in dem Alter auch so mies geschlafen. Wenn dem so ist, hab ichs verdrängt...

Letzte Nacht kam er stündlich. Das ist ok, weil ich ihn nur andocke und sofort wieder schlafen kann. Also, mit dem Abstand kann ich wirklich leben, weil ich trotzdem ausreichend Schlaf bekomme. Anstrengend ist, dass er nicht einfach stillt und weiter schläft, sondern danach erstmal gefühlt eeeewig rumwuselt, strampelt, motzt, mit den Armen wedelt. Pucken ist doof, er schläft meist auf mir oder direkt neben mir im Bett.

Örgs...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt