Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
01.04.2016 21:59
Jetzt gehts grad los mit Gartensaison - da kann ich mich nicht ins Bett knallen und meinen Mann mit 2 Kindern "stehen lassen".
Ich weiß schon dass Flasche nix böses ist - ich fühl mich trotzdem wie ein Versager.
Ich weiß schon dass Flasche nix böses ist - ich fühl mich trotzdem wie ein Versager.
02.04.2016 06:30
Guten morgen
Ich lese im Moment nur mit. Ich habe jeden tag Termine und so viel vor, dass ich irgendwie nicht zum schreiben komme.
Zuckerlie was für eine süße Maus
Freut mich dass sie sogar schon vorwärts kommt
Emilie, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn
Bei Tom ist es auch bald so weit. Wird immer weißer da unten
Cookie, also nur weil man einmal versucht hat ne Flasche zu geben ist man doch keine Versagerin
Ich sehe das wie Emilie und muss sagen dass es ja kein Gift ist, was du deinem Kind da anbietest. Du stillst deswegen ja nicht ab! Deine Kinder brauchen eine glückliche und kraftvolle Mutter. Wenn er dadurch länger schläft, ist das dein absolutes recht, ihm die Flasche zu geben.
Mein Mann hat z.b. Gestern mit Tom zusammen Leon vom kiga abgeholt. Da habe ich mich auch mal für 1 Std auf die Couch gelegt und geschlafen. Warum nicht? Hier ist auch immer was zu tun. Aber wieso sollte der Mann nicht auch mal mit beiden Kindern und einer zusätzlichen Aufgabe alleine sein? Ich bin es doch auch oft genug!
Wir haben am Mittwoch nochmal einen Termin beim Osteopathen. Tom hat sich leider seit der einen Drehung von vor 2 Wochen oder so nicht mehr wieder gedreht. Wenn ich ihn hoch nehme streckt er immer noch den linken Arm extrem nach hinten und ich bin fest überzeugt dass er irgendwo blockiert ist. Ich hoffe, uns kann dieses mal wirklich geholfen werden!
Unsere Nächte sind besser. Tom wird aber auch gepuckt. Er ist zwar gerade erkältet und er war gestern Nacht wieder wach für 2 Std aber da war ich noch nicht im Bett und dafür hat er dann von 0 Uhr bis fast 6 Uhr durchgeschlafen
Das hatten wir wirklich lange nicht mehr.
Eigentlich musste ich Nachts immer noch 4 Flaschen machen!
Heute habe ich eine Braut. Und morgen eine Kommunion...bisschen arbeiten
Morgen fängt mein jumping fitness an. Habe ich mich jetzt zusätzlich noch für angemeldet.
Dienstags Rückbildung, Mittwochs Babyschwimmen, Donnerstag Kangatraining und Sonntags jumping fitness
Ich freue mich
Bin jetzt 4 kg unter Startgewicht und würde gerne noch 2 kg los werden.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Ich lese im Moment nur mit. Ich habe jeden tag Termine und so viel vor, dass ich irgendwie nicht zum schreiben komme.
Zuckerlie was für eine süße Maus
Freut mich dass sie sogar schon vorwärts kommt
Emilie, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn
Bei Tom ist es auch bald so weit. Wird immer weißer da unten
Cookie, also nur weil man einmal versucht hat ne Flasche zu geben ist man doch keine Versagerin
Ich sehe das wie Emilie und muss sagen dass es ja kein Gift ist, was du deinem Kind da anbietest. Du stillst deswegen ja nicht ab! Deine Kinder brauchen eine glückliche und kraftvolle Mutter. Wenn er dadurch länger schläft, ist das dein absolutes recht, ihm die Flasche zu geben.
Mein Mann hat z.b. Gestern mit Tom zusammen Leon vom kiga abgeholt. Da habe ich mich auch mal für 1 Std auf die Couch gelegt und geschlafen. Warum nicht? Hier ist auch immer was zu tun. Aber wieso sollte der Mann nicht auch mal mit beiden Kindern und einer zusätzlichen Aufgabe alleine sein? Ich bin es doch auch oft genug!
Wir haben am Mittwoch nochmal einen Termin beim Osteopathen. Tom hat sich leider seit der einen Drehung von vor 2 Wochen oder so nicht mehr wieder gedreht. Wenn ich ihn hoch nehme streckt er immer noch den linken Arm extrem nach hinten und ich bin fest überzeugt dass er irgendwo blockiert ist. Ich hoffe, uns kann dieses mal wirklich geholfen werden!
Unsere Nächte sind besser. Tom wird aber auch gepuckt. Er ist zwar gerade erkältet und er war gestern Nacht wieder wach für 2 Std aber da war ich noch nicht im Bett und dafür hat er dann von 0 Uhr bis fast 6 Uhr durchgeschlafen
Das hatten wir wirklich lange nicht mehr.
Eigentlich musste ich Nachts immer noch 4 Flaschen machen!
Heute habe ich eine Braut. Und morgen eine Kommunion...bisschen arbeiten
Morgen fängt mein jumping fitness an. Habe ich mich jetzt zusätzlich noch für angemeldet.
Dienstags Rückbildung, Mittwochs Babyschwimmen, Donnerstag Kangatraining und Sonntags jumping fitness
Ich freue mich
Bin jetzt 4 kg unter Startgewicht und würde gerne noch 2 kg los werden.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
02.04.2016 07:44
Cookie- jetzt mal im ernst- der Tag hat 24 Stunden, da kann man ruhig mal eine schlafen ganz ohne schlechtes Gewissen
Puste: cool, dass die Nächte wieder besser sind
Puste: cool, dass die Nächte wieder besser sind
02.04.2016 07:45
Zitat von Kiwi_84:
Halbes Jahr ist es schon her.... wie schnell die Zeit vergeht....
Super süß
02.04.2016 07:50
Jetzt noch ein Egopost: Johanna ist seit Montag Abendbrei. Heute Nacht hat sie zum ersten Mal in ihrem Zimmer geschlafen- sie schläft ja eh in ihrem Bett und die erste Nachthälfte auch ganz verlässlich und wir hatten das Gefühl, dass es bei uns zu unruhig ist. Sie bekam dann halb eins die Flasche und zwischen zwei und drei als sie unruhig wurde kam sie zu mir und hat weiter geschlafen
02.04.2016 08:07
Kiwi, eine süße Maus habt ihr da!
Cookie, ich sehe es wie Puste und Zuckerlie. Nimm dir ruhig mal etwas Zeit für dich! Dein Mann wird das wohl ein einziges Mal schaffen und eine Stunde ist auch für den Garten kein Todesurteil
Zuckerlie, toll dass es mit Johanna so super klappt!
Mina robbt seit gestern so richtig, allerdings nur im Kreis
Den Vorwärtsgang hat sie noch nicht gefunden
Cookie, ich sehe es wie Puste und Zuckerlie. Nimm dir ruhig mal etwas Zeit für dich! Dein Mann wird das wohl ein einziges Mal schaffen und eine Stunde ist auch für den Garten kein Todesurteil
Zuckerlie, toll dass es mit Johanna so super klappt!
Mina robbt seit gestern so richtig, allerdings nur im Kreis
Den Vorwärtsgang hat sie noch nicht gefunden
02.04.2016 08:46
Puste das hört sich ja fast wie bei uns an mit Deinem Programm
Was ist denn jumping Fitness?
Bei mir direkt gegenüber von der Arbeit eröffnet ein neues (günstiges) Fitnessstudio. Ich überlege ,mich da ab Oktober wenn ich wieder arbeiten bin,anzumelden.
Die Kilos habe ich nämlich alle runter,aber "schön" sieht es noch lange nicht aus
Kiwi deine Maus ist ja auch zucker
und Wahnsinn dass unsere kleinen Babys nun bald alle ein halbes Jahr alt sind...unglaublich wie schnell das jetzt ging!
Allerdings bin ich auch froh,wenn Milan bald mal los krabbeln könnte....er ist auf dem Bauch und Rücken sehr unzufrieden. Versteht aber noch nicht,wie man sich vorwärts bewegen könnte. Das wird wohl auch noch etwas dauern.
Gestern waren wir den ganzen Tag im garten und Milan Fands total klasse
Wir wünschen euch auch ein tolles sonniges Wochenende
Was ist denn jumping Fitness?
Bei mir direkt gegenüber von der Arbeit eröffnet ein neues (günstiges) Fitnessstudio. Ich überlege ,mich da ab Oktober wenn ich wieder arbeiten bin,anzumelden.
Die Kilos habe ich nämlich alle runter,aber "schön" sieht es noch lange nicht aus
Kiwi deine Maus ist ja auch zucker
und Wahnsinn dass unsere kleinen Babys nun bald alle ein halbes Jahr alt sind...unglaublich wie schnell das jetzt ging! Allerdings bin ich auch froh,wenn Milan bald mal los krabbeln könnte....er ist auf dem Bauch und Rücken sehr unzufrieden. Versteht aber noch nicht,wie man sich vorwärts bewegen könnte. Das wird wohl auch noch etwas dauern.
Gestern waren wir den ganzen Tag im garten und Milan Fands total klasse
Wir wünschen euch auch ein tolles sonniges Wochenende
02.04.2016 11:52
Emilie, dein Milan ist wirklich Zucker
Jumping fitness ist Sport auf dem Trampolin. Das hat vorne eine Stange dran zum festhalten. Kennst du das?
Wollte das schon immer mal machen, jetzt konnte ich mich aufraffen.
Werde definitiv auch wenn ich im Oktober wieder arbeite weiterhin Sport machen.
Jumping fitness ist Sport auf dem Trampolin. Das hat vorne eine Stange dran zum festhalten. Kennst du das?
Wollte das schon immer mal machen, jetzt konnte ich mich aufraffen.
Werde definitiv auch wenn ich im Oktober wieder arbeite weiterhin Sport machen.
02.04.2016 13:23
Milan sieht auch schon soop groß aus!
Wenn ihr euch die Zeit nehmen wollt und könnt ist das schön. Ich brauch tagsüber ca ne halbe Stunde bis ich einschlafen kann, dann 1-2 Stunden schlafen dazu - ne das geht nicht. Kann ich halt nicht.
Wir haben vorhin 3 Paar Kinderschuhe für fast 200€ gekauft.
Der Frühling kam jetzt abet auch überraschend.
Wenn ihr euch die Zeit nehmen wollt und könnt ist das schön. Ich brauch tagsüber ca ne halbe Stunde bis ich einschlafen kann, dann 1-2 Stunden schlafen dazu - ne das geht nicht. Kann ich halt nicht.
Wir haben vorhin 3 Paar Kinderschuhe für fast 200€ gekauft.
Der Frühling kam jetzt abet auch überraschend.
02.04.2016 13:31
Zitat von Cookie88:
Milan sieht auch schon soop groß aus!![]()
Wir haben vorhin 3 Paar Kinderschuhe für fast 200€ gekauft.Der Frühling kam jetzt abet auch überraschend.
![]()
Kannst oder willst du nicht?
KÖNNEN: Eigentlich schon, außer du schaffst es nicht einzuschlafen. Aber dann tut es dir bestimmt gut, dich mal auszuruhen.
WOLLEN: Da kann dir keiner helfen. Das muss von dir selbst kommen.
02.04.2016 13:35
Ich meinte das nicht böse.
aber wenn Du nur noch auf dem
Zahnfleisch läufst ist ja auch keinem geholfen.
Als ich hier mit über 39 Grad C nicht mehr hoch kam, hat mein Mann auch alle Kinder gemanaged und mir Johanna nur zum Stillen gebracht, weiß anders echt nicht ging und so war ich nach zwei Tagen wieder zuverlässig auf den Beinen, anders hätte es viel länger gedauert
aber wenn Du nur noch auf dem Zahnfleisch läufst ist ja auch keinem geholfen.
Als ich hier mit über 39 Grad C nicht mehr hoch kam, hat mein Mann auch alle Kinder gemanaged und mir Johanna nur zum Stillen gebracht, weiß anders echt nicht ging und so war ich nach zwei Tagen wieder zuverlässig auf den Beinen, anders hätte es viel länger gedauert
02.04.2016 13:42
Zitat von Cookie88:
Milan sieht auch schon soop groß aus!![]()
Wir haben vorhin 3 Paar Kinderschuhe für fast 200€ gekauft.Der Frühling kam jetzt abet auch überraschend.
![]()
Ich kann dich da gut verstehen. Mir fällt sowas auch echt Schwer und ich gehe dann lieber abends früher. Dann schlafen die Kinder und dann ist man bzw bin ich zumindest innerlich ruhiger. Sonst liegt man im Bett, hört und mal so mal so ein Kind weinen und dann ist man ja gleich wieder wach. Auch wenn nix schlimmes los ist.
Und mit zwei Kindern ist es ja auch nochmal was anderes wie mit einem.
Wünsche dass eure Nächte schnell besser werden.
200€ für 3 paar Schuhe...
Dann ist es ganz sicher Qualität und die müssen ja auch einiges aushalten. Wir haben gerade 150€ an grunzeug für den Balkon gekauft
Und Mittwoch kommen die Gartenmöbel
02.04.2016 19:43
Cookie ich kann dich schon verstehen und weiß, was du meinst. Du fühlst dich komisch, wenn so viel zu tun ist und dein Mann alles machen soll plus die Kinder und du liegst rum. Aber so ist es nicht... Du brauchst halt auch mal Zeit für dich. Sonst gehst du irgendwann am Stock. Und wenn es nur mal ne Stunde aufm Sofa liegen ist. Das Gute ist ja, dass es in absehbarer Zeit besser wird. Bei meiner Großen hatte ich auch so ne kurze Phase, wo ich ihr Preis geben wollte abends, weil sie auch so fürchterlich geschlafen hat (das war allerdings später). Sie fand es eklig und hat irgendwann von selbst besser geschlafen ohne Pulvermilch. Halte durch, du machst das super. Und gönnen dir morgen mal ein Stündchen für dich! Drück dich!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt