Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
10.02.2015 14:01
Bei "due-date-calculator" musst du deinen ET eingeben, und unten deinen ersten Tag der letzten Mens. Dann müsste es klappen.
Aber stimmt, die Tage und Wochen stimmen ja, und das ist wichtig
Aber stimmt, die Tage und Wochen stimmen ja, und das ist wichtig

10.02.2015 14:03
Zitat von Vollzeitmami:
Bei "due-date-calculator" musst du deinen ET eingeben, und unten deinen ersten Tag der letzten Mens. Dann müsste es klappen.
Aber stimmt, die Tage und Wochen stimmen ja, und das ist wichtig![]()
Also, wenn ich das selber rechne, dann kommt bei beiden Varianten mehr raus als 214

10.02.2015 14:14
Zitat von ice.tea:
Zitat von Cookie88:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Cookie88:
...
Oh je Leidendsgenossin. Den Entzug mach ich auch grad durch. Und immer denk ich jetzt geh ich erstmal eine Rauchen. Bis mir einfällt ach Scheiße geht ja nicht...
Mittlerweile gehts.
Blöd is dass bei uns eigentlich JEDER raucht außer meiner Schwiema...
Hast du vor ganz aufzuhören? Ich schon aber bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich es auch wieder angefangen danach. Mein Freund raucht leider auch.
Rauchen die bei euch draußen?
Bei uns wird nur draußen geraucht!
Ich befürchte fast dass ich auch diesmal nach der Stillzeit wieder anfangen werde...
10.02.2015 14:34
Zuckerlie, auch von mir alles Liebe zum WW
Wie schnell das doch irgendwie geht, oder?
Thema rauchen: Ich habe damals in der ersten SS mit positivem SST aufgehört zu rauchen und seit dem nie wieder eine angerührt! Das war aber auch immer meine Deadline. Außerdem habe ich meinen Opa an Lungenkrebs vom rauchen sterben sehen, da war mein Sohn 7 Wochen alt. Das war sehr abschreckend! Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr rauche und kann mir auch nicht vorstellen, irgendwann wieder damit anzufangen.
Was das Thema Bauch betrifft: Tja, ich wünschte auch, ich hätte noch nicht so einen Bauch, dann müsste ich nicht so ein Versteckspiel spielen
Konnte es mir nur leider nicht aussuchen

Wie schnell das doch irgendwie geht, oder?

Thema rauchen: Ich habe damals in der ersten SS mit positivem SST aufgehört zu rauchen und seit dem nie wieder eine angerührt! Das war aber auch immer meine Deadline. Außerdem habe ich meinen Opa an Lungenkrebs vom rauchen sterben sehen, da war mein Sohn 7 Wochen alt. Das war sehr abschreckend! Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr rauche und kann mir auch nicht vorstellen, irgendwann wieder damit anzufangen.
Was das Thema Bauch betrifft: Tja, ich wünschte auch, ich hätte noch nicht so einen Bauch, dann müsste ich nicht so ein Versteckspiel spielen

Konnte es mir nur leider nicht aussuchen

10.02.2015 14:36
Zitat von Pustekuchen:
Zuckerlie, auch von mir alles Liebe zum WW![]()
Wie schnell das doch irgendwie geht, oder?![]()
Was das Thema Bauch betrifft: Tja, ich wünschte auch, ich hätte noch nicht so einen Bauch, dann müsste ich nicht so ein Versteckspiel spielen![]()
Konnte es mir nur leider nicht aussuchen![]()
Ja das mit dem Versteckspiel

Bei mir ist nicht Rauchen schon auffällig genug glaube ich. Muss mir immer wieder was neues einfallen lassen. Meist Halsschmerzen
10.02.2015 14:39
Bei uns weiß es aber auch eigentlich schon jeder, da muss ich mich nicht verstecken.
10.02.2015 14:41
Zitat von Cookie88:
Bei uns weiß es aber auch eigentlich schon jeder, da muss ich mich nicht verstecken.
Bei mir wissen es bisher ein befreundetes Paar und 2 Freundinnen (denen musste ich mich mitteilen

10.02.2015 14:42
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Cookie88:
Bei mir wissen es bisher ein befreundetes Paar und 2 Freundinnen (denen musste ich mich mitteilen), ich warte noch den Termin ab morgen, dann werden wir es bald den Eltern sagen. Auf Arbeit sag ich es nach den ersten 3 Monaten
![]()
Bin so gespannt, ob es diesmal bei dir nur eins ist, oder ob du wieder Zwillinge bekommst

10.02.2015 14:43
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Cookie88:
Bei mir wissen es bisher ein befreundetes Paar und 2 Freundinnen (denen musste ich mich mitteilen), ich warte noch den Termin ab morgen, dann werden wir es bald den Eltern sagen. Auf Arbeit sag ich es nach den ersten 3 Monaten
![]()
Bin so gespannt, ob es diesmal bei dir nur eins ist, oder ob du wieder Zwillinge bekommst![]()
Oh Mann, ich hab ja ein bißchen Bammel

10.02.2015 14:44
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Cookie88:
![]()
Bin so gespannt, ob es diesmal bei dir nur eins ist, oder ob du wieder Zwillinge bekommst![]()
Oh Mann, ich hab ja ein bißchen Bammel![]()
Glaub ich dir

Was sagt dein Gefühl?
10.02.2015 14:45
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von zuckerlie:
...
Glaub ich dir![]()
Was sagt dein Gefühl?
Sind es eigentlich Eineiige, oder Zweieiige?
10.02.2015 14:47
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Pustekuchen:
...
Glaub ich dir![]()
Was sagt dein Gefühl?
weiß nicht, was mein Gefühl sagt, ich glaube es ist nur eins - wir werden es morgen sehen
Meine Jungs sind zweieiig

10.02.2015 14:52
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von zuckerlie:
...
Glaub ich dir![]()
Was sagt dein Gefühl?
weiß nicht, was mein Gefühl sagt, ich glaube es ist nur eins - wir werden es morgen sehen
Meine Jungs sind zweieiig![]()
Zweieiig ist vererbbar, oder?
10.02.2015 14:53
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von zuckerlie:
...
Glaub ich dir![]()
Was sagt dein Gefühl?
Finde ich total faszinierend! Dann sind dir 2 Eier gesprungen...total toll irgendwie

Ich wüsste mal gerne, ob sowas in meinem Körper auch schon mal vorgekommen ist

10.02.2015 14:53
Zitat von ice.tea:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pustekuchen:
...
Zweieiig ist vererbbar, oder?
Ich glaube, wir sind allerdings die ersten in beiden Familien, die jetzt mit Zwillingen angefangen haben.

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt