Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
14.02.2015 06:35
Zitat von ice.tea:
Wochenende und ich bin um die Zeit hellwach![]()
Die kleine war wach und ich kann dann immer nicht mehr einschlafen.![]()
Geht mir auch manchmal so, wenn mein Sohn zu mir rüber ins Bett klettert.
Leider wollte er seit dem auch nicht mehr weiter schlafen. Ich glaube es war kurz nach 5

Das kann ja ein Tag werden...
14.02.2015 06:43
Guten Morgen,
ich bin auch schon am Start.
Hatte gestern mit den Kindern im großen Bett gekuschelt - so gegen 19:30 Uhr - und bin dann um 5:30 Uhr wieder aufgewacht.
Der Schlaf war wohl nötig.^^
Zur Milch: Die hatte in den vergangenen Schwangerschaften auch gegen das Sodbrennen geholfen, aber momentan kann ich sie nicht sehen... hoffentlich ändert sich das bald.
ich bin auch schon am Start.

Hatte gestern mit den Kindern im großen Bett gekuschelt - so gegen 19:30 Uhr - und bin dann um 5:30 Uhr wieder aufgewacht.
Der Schlaf war wohl nötig.^^
Zur Milch: Die hatte in den vergangenen Schwangerschaften auch gegen das Sodbrennen geholfen, aber momentan kann ich sie nicht sehen... hoffentlich ändert sich das bald.

14.02.2015 07:21
Guten Morgen. Ich bin auch schon wach
Man habt ihr viel geschrieben!
da komme ich ja kaum hinterher. Ich hab leider den ganzen Tag gestern zum ausruhen von Altweiber gebraucht. Ist doch anstrengender gewesen als gedacht.
Cookie, auf deinem Bild sieht man ja schon so viel
das ist Wahnsinn, wie viel sich bei den kleinen in einer Woche so alles verändert!
Heute sind wir auf einem Karnevalszug unterwegs und dafür werde ich gleich lecker Frikadellen machen! Ansonsten haben andere Freunde am Donnerstag nicht gemerkt, dass ich keinen Alkohol getrunken habe
hatte eine Flasche mit einem Fruchtsaftcocktail dabei und jeder hat angenommen, dass da ein Schuss rum etc. drin sei.
Ich melde mich karnevalsbedingt erst morgen wieder! Habt einen schönen Tag möglichst ohne Übelkeit

Man habt ihr viel geschrieben!

Cookie, auf deinem Bild sieht man ja schon so viel

Heute sind wir auf einem Karnevalszug unterwegs und dafür werde ich gleich lecker Frikadellen machen! Ansonsten haben andere Freunde am Donnerstag nicht gemerkt, dass ich keinen Alkohol getrunken habe

Ich melde mich karnevalsbedingt erst morgen wieder! Habt einen schönen Tag möglichst ohne Übelkeit

14.02.2015 07:25
Zitat von Novembersonne:
Guten Morgen. Ich bin auch schon wach![]()
Man habt ihr viel geschrieben!da komme ich ja kaum hinterher. Ich hab leider den ganzen Tag gestern zum ausruhen von Altweiber gebraucht. Ist doch anstrengender gewesen als gedacht.
![]()
Cookie, auf deinem Bild sieht man ja schon so vieldas ist Wahnsinn, wie viel sich bei den kleinen in einer Woche so alles verändert!
![]()
Heute sind wir auf einem Karnevalszug unterwegs und dafür werde ich gleich lecker Frikadellen machen! Ansonsten haben andere Freunde am Donnerstag nicht gemerkt, dass ich keinen Alkohol getrunken habehatte eine Flasche mit einem Fruchtsaftcocktail dabei und jeder hat angenommen, dass da ein Schuss rum etc. drin sei.
Ich melde mich karnevalsbedingt erst morgen wieder! Habt einen schönen Tag möglichst ohne Übelkeit![]()
Huhu

Ist ja lustig, dass das keiner gemerkt hat

Ich bin heute auch aufm Zug. Hab meinen Mädels schon gesagt, dass ich ne Blasenentzündung hätte und Antibiotikum nehmen muss. Dann sind wenigstens alle drauf vorbereitet, dass ich nix trinken kann

Wünsche dir ganz viel Spaß heute

14.02.2015 08:44
Sorry Leute, dass ich mich kaum melde. Ich bin irgendwie völlig fertig. Morgens (und dann auch wieder abends) ist mir kotzübel. Spätestens halb zehn Schlaf ich ein (war auch zweimal schon vor acht im Bett vergangene Woche) - Futter bin ich nach 10 h Schlaf trotzdem nicht *jammer*
14.02.2015 08:51
Zitat von ice.tea:
Gibt es einen extra Bilder thread?
Nee, haben gesagt, wir posten hier unsere Bilder

14.02.2015 08:52
Zitat von zuckerlie:
Sorry Leute, dass ich mich kaum melde. Ich bin irgendwie völlig fertig. Morgens (und dann auch wieder abends) ist mir kotzübel. Spätestens halb zehn Schlaf ich ein (war auch zweimal schon vor acht im Bett vergangene Woche) - Futter bin ich nach 10 h Schlaf trotzdem nicht *jammer*
Ist doch nicht schlimm, Liebes!

Mir geht's da zur Zeit nicht anders! Kommen auch wieder bessere Zeiten

Gönn dir die Ruhe, die du brauchst

14.02.2015 11:47
Morgen Mädels
Ich bin dann auch mal wach
War aber gestern auch erst um 3.00 Uhr im Bett.
Der Film war garnicht so schlecht...manchmal zog er sich ein bisschen aber ansonsten gut anzuschauen.die nachos und das Popcorn waren natürlich mein Highlight
hab mich drauf gestürzt als wenn man mir monatelang nichts zu essen gegeben hätte.
Mein menne schläft noch und ich wollt jetzt schnell frische Brötchen besorgen und ein Frühstück vorbereiten.
Ach ja....hab gestern nach dem Film noch eine goldene Kette mit einem herzanhänger von Fossil zum valentinstag bekommen
Ich bin dann auch mal wach

War aber gestern auch erst um 3.00 Uhr im Bett.
Der Film war garnicht so schlecht...manchmal zog er sich ein bisschen aber ansonsten gut anzuschauen.die nachos und das Popcorn waren natürlich mein Highlight

Mein menne schläft noch und ich wollt jetzt schnell frische Brötchen besorgen und ein Frühstück vorbereiten.
Ach ja....hab gestern nach dem Film noch eine goldene Kette mit einem herzanhänger von Fossil zum valentinstag bekommen

14.02.2015 17:05
Huhu,
Ich bin zurück von der Arbeit.es war Gott sei dank ruhig! Aber ich bin trotzdem voll müde und leg mich kurz hin. Fiona ist bei ner Freundin zum Spielen.und mein Männe bastelt rum
Ich bin zurück von der Arbeit.es war Gott sei dank ruhig! Aber ich bin trotzdem voll müde und leg mich kurz hin. Fiona ist bei ner Freundin zum Spielen.und mein Männe bastelt rum

14.02.2015 17:56
Guten Abend!
Ich hatte keinen tollen Tag.... fühle mich bäh
Hab seit letzter Nacht wieder meine SB....
Hab ich mich doch gestern abend von meinem Mann zum
überreden lassen, ich wollte eh nicht, aber naja....
Und nun hab ich wieder den Salat....
War wohl zu viel für meinen Mumu, nun geht das bluten wieder von vorne los.....
Ich könnte mich heute so ärgern drüber, dass ich so dumm war und es zugelassen hatte. Es war doch alles so toll die letzten Tage, die SB waren komplett weg und ich hatte Freude an meiner Schwangerschaft.
Nun wieder Stimmung am Tiefpunkt und ich bin einfach nur sauer
Ich hatte keinen tollen Tag.... fühle mich bäh

Hab ich mich doch gestern abend von meinem Mann zum

Und nun hab ich wieder den Salat....

Ich könnte mich heute so ärgern drüber, dass ich so dumm war und es zugelassen hatte. Es war doch alles so toll die letzten Tage, die SB waren komplett weg und ich hatte Freude an meiner Schwangerschaft.
Nun wieder Stimmung am Tiefpunkt und ich bin einfach nur sauer

14.02.2015 19:18
Ohje Vollzeitmami, ich denke auch, du solltest jetzt in der Anfangszeit wirklich eher drauf verzichten. Ist schon sicherer.
Ich mag zur Zeit auch absolut gar nicht
Mein Tag war ok. Aber viel zu anstrengend! Wohnung putzen, dann auf dem Zug, ständig meinen Neffen aufm Arm gehabt und dann Besuch zu Hause...jetzt liege ich auf der Couch und habe Schmerzen im UL bis in den Rücken...
Mache heute gar nichts mehr
Ich mag zur Zeit auch absolut gar nicht

Mein Tag war ok. Aber viel zu anstrengend! Wohnung putzen, dann auf dem Zug, ständig meinen Neffen aufm Arm gehabt und dann Besuch zu Hause...jetzt liege ich auf der Couch und habe Schmerzen im UL bis in den Rücken...

Mache heute gar nichts mehr

14.02.2015 20:08
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Abend!
Ich hatte keinen tollen Tag.... fühle mich bäh![]()
Hab ich mich doch gestern abend von meinem Mann zumüberreden lassen, ich wollte eh nicht, aber naja....
Und nun hab ich wieder den Salat....![]()
Nun wieder Stimmung am Tiefpunkt und ich bin einfach nur sauer![]()
Oh das tut mir leid zu hören

14.02.2015 20:09
Zitat von Pustekuchen:
Ohje Vollzeitmami, ich denke auch, du solltest jetzt in der Anfangszeit wirklich eher drauf verzichten. Ist schon sicherer.
Ich mag zur Zeit auch absolut gar nicht![]()
Mein Tag war ok. Aber viel zu anstrengend! Wohnung putzen, dann auf dem Zug, ständig meinen Neffen aufm Arm gehabt und dann Besuch zu Hause...jetzt liege ich auf der Couch und habe Schmerzen im UL bis in den Rücken...![]()
Mache heute gar nichts mehr![]()
Oh das war ein strammes Programm!

14.02.2015 20:11
Mein Mann bringt jetzt Fiona ins Bett.vorhin hat erPizza geholt und gleich machen wir es uns auf der Couch bequem mit DVD und Pizza...herrlich!
Ich hab zur Zeit irgendwie auch gar keine Lust auf Sex
Ich hab zur Zeit irgendwie auch gar keine Lust auf Sex

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt