Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
15.02.2015 17:42
Huhu zusammen!

Ich melde mich vom Kinderfasching wieder zurück! Habe zum ersten Mal bedauert, schwanger zu sein, da ich mir die Veranstaltung nicht schöntrinken konnte! (Nicht ernstnehmen, nur ein Scherz!^^)

@ Puste:
Ich vermute, dass Jano etwas angekratzt ist, er war auch heute deutlich weinerlicher als sonst. Danke der Schwangerschaftshormone könnte ich ihn aber sowieso den ganzen Tag knuddeln, weil er so niedlich ist.^^

Wie geht's dir heute? Hast du dich von deinem Faschings-Aktionismus erholt?

@ Vollzeitmami:
Finde ich gut, dass du dir da eine Auszeit nimmst und nicht mit auf Achse gehst!

@ Cookie:
So geht's mir auch beim Einkaufen. Eigentlich will man selbst was holen, und plötzlich hat man einen Berg enzückender Kleider... dummerweise nur für die Kiddies.

@ Curly:
Bei mir sind's momentan die Brüste, die am nervigsten sind, wobei das UL-Ziehen an zweiter Stelle kommt.

Am meisten habe ich die Sorge, dass die Kreuzbeinentzündung wiederkommt, die ich in den letzten beiden Schwangerschaften hatte. Hab gestern und heute jeweils eine halbe Stunde Sport gemacht und hoffe, das irgendwie auch weiterführen zu können, damit ich beweglich bleibe und nicht wieder schon zwei Monate vor ET durch die Gegend hinke...

@ Mamas mit Geschwistern:
Geht ihr auch alle auf diese Kinderfaschingsgeschichten? Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal...^^

Liebe Grüße an euch alle, lasst es euch gut gehen!
15.02.2015 21:19
Wir gehen/waren nur auf Fasching vom Kinderturnen bzw den Spielgruppen. Das reicht mir als Faschingsmuffel.

Nach Tagen Verstopfung hab ich seit vorhin das Gegenteil... Diese SS macht mich echt verrückt. Mir wird teils während dem Essen so schlecht dass ich aufhören muss zu essen. Von meinem fleckigen pickeligen Gesicht und drn seltsam strähnigen Haaren gar nicht zu reden!
Nichts von dem Glanz und der Unbeschwertheit aus der 1. SS zu spüren oder zu sehen. Ich bin zeitweise todunglücklich...
zuckerlie
15684 Beiträge
16.02.2015 06:53
Zitat von Cookie88:

Wir gehen/waren nur auf Fasching vom Kinderturnen bzw den Spielgruppen. Das reicht mir als Faschingsmuffel.

Nach Tagen Verstopfung hab ich seit vorhin das Gegenteil... Diese SS macht mich echt verrückt. Mir wird teils während dem Essen so schlecht dass ich aufhören muss zu essen. Von meinem fleckigen pickeligen Gesicht und drn seltsam strähnigen Haaren gar nicht zu reden!
Nichts von dem Glanz und der Unbeschwertheit aus der 1. SS zu spüren oder zu sehen. Ich bin zeitweise todunglücklich...

Hey, mir geht es ähnlich. Andauernd is mir übel, der Kreislauf macht komische Sachen und ich bin fix und alle... Mein Mann meinte auch schon, dass ich dieses mal die volle Dröhnung abbekomme.. Aber er hilft mir und nimmt mir die Kinder ab.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
16.02.2015 07:13
Guten Morgen!

Der Tag begann eigentlich ganz gut, aber nach dem Frühstück nun ist mir kotzübel, und mein Kreislauf ist mehr als im Keller....
Sehr fein, denn ich hab ja die Kids zuhause und da ist an Ausruhen nicht wirklich zu denken....
Außerdem hab ich eine Menge Tiere die nachher versorgt werden wollen und zum Einkaufen müsste ich auch
Hab mir meine Globuli eingeworfen und hoffe die wirken bald.

Curley, ich hatte oft tagelang kein UL-Ziehen, dann wieder mehr. Das ist ganz unterschiedlich. Was ich laufend spüre sind meine schmerzenden Brustwarzen...

Fasching ist bei uns nicht so ein Thema, morgen wollen die Kids verkleidet zur Oma fahren. Wir waren auch auf keinem Umzug, bei uns ist in der Nähe einfach kein toller. Mir macht das nichts aus, ich selbst bin nicht so der "Faschings-Feier-Typ"!
16.02.2015 08:33
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Der Tag begann eigentlich ganz gut, aber nach dem Frühstück nun ist mir kotzübel, und mein Kreislauf ist mehr als im Keller....
Sehr fein, denn ich hab ja die Kids zuhause und da ist an Ausruhen nicht wirklich zu denken....
Außerdem hab ich eine Menge Tiere die nachher versorgt werden wollen und zum Einkaufen müsste ich auch
Hab mir meine Globuli eingeworfen und hoffe die wirken bald.

Curley, ich hatte oft tagelang kein UL-Ziehen, dann wieder mehr. Das ist ganz unterschiedlich. Was ich laufend spüre sind meine schmerzenden Brustwarzen...

Fasching ist bei uns nicht so ein Thema, morgen wollen die Kids verkleidet zur Oma fahren. Wir waren auch auf keinem Umzug, bei uns ist in der Nähe einfach kein toller. Mir macht das nichts aus, ich selbst bin nicht so der "Faschings-Feier-Typ"!

Das kann ich auch bestätigen. : ( Meine Brüste tun durchgängig weh... und auf die Übelkeit hab ich auch keine Lust mehr. Aber was tut man nicht alles für sein kleines Wunder
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.02.2015 08:45
Guten morgen Mädels,

Ich hab gar nicht mehr so viel Anzeichen
Meine Brustwarzen tun auch den ganzen Tag über weh, das ist das einzige, was dauerhaft ist. Ansonsten ab und zu mal ein ziehen im UL und so richtig übel war mir das letzte mal am Freitag. Hab auch gerade schon wieder extrem schlechte Laune, weil ich Angst habe, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich drehe echt noch durch...
curlysue
8999 Beiträge
16.02.2015 09:11
Guten Morgen

Ich bin auch nicht der Faschingstyp.Fiona hatte nur Fasching in der Kita.
@vollzeitmami gute Besserung und dir viel Kraft heute für den Tag!!!
@Pustekuchen oh ich kann verstehen,dass du Angst hast,wenn man schon mal ein Sternchen hatte wann hast du wieder FA Termin?

Hm..schmerzende Brustwarzen Geht bei mir,es spannt eher etwas,aber ich hatte damit auch in der 1.SS nicht so das Problem damit.ich hab auch nur Cup A

Nun frühstücke ich.bin müde.war mit dem Fahrrad Fiona wegbringen,das tut gut. Hab heut Spätdienst
Schnecki33
2565 Beiträge
16.02.2015 09:14
Guten Morgen

Melde mich mal von unserem Besuch bei meiner Familie zurück. Leider bin ich total erkältet und hab Kopfweh.
Habt ihr Tipps was ich trotz Schwangerschaft dagegen tun kann?

Ich hoffe den Übelkeit geplagten geht's bald besser. Ich hab seit gestern so ne unterschwellige Übelkeit und wenn ich huste, gähne oder Zähne putze muss ich würgen.

Wir fahren jetzt zu einer Freundin mit Kind und dann können die Jungs spielen.

Morgen hab ich dann meinen 1. FA Termin und ich bin so nervös
curlysue
8999 Beiträge
16.02.2015 09:22
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen

Melde mich mal von unserem Besuch bei meiner Familie zurück. Leider bin ich total erkältet und hab Kopfweh.

Ich hoffe den Übelkeit geplagten geht's bald besser. Ich hab seit gestern so ne unterschwellige Übelkeit und wenn ich huste, gähne oder Zähne putze muss ich würgen.

Du kannst Ibuprofen nehmen und inhalieren,viel Tee trinken!Gute Besserung!!!

Ui 1.FA Termin schön Berichte uns!!!
16.02.2015 10:01
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen

Ich muss auch ständig würgen wenn ich manchmal einfach einen schal anziehe, was ekelhaftes rieche oder einfach so.

Viel Spaß morgen beim Termin!
16.02.2015 10:04
Zitat von Pustekuchen:

Guten morgen Mädels,

Meine Brustwarzen tun auch den ganzen Tag über weh, das ist das einzige, was dauerhaft ist. Ansonsten ab und zu mal ein ziehen im UL und so richtig übel war mir das letzte mal am Freitag. Hab auch gerade schon wieder extrem schlechte Laune, weil ich Angst habe, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich drehe echt noch durch...

Kopf hoch und wieder positiv denken! Für den kleinen Schatz in dir! Als wird gut
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.02.2015 10:05
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen

Du kannst Ibuprofen nehmen und inhalieren,viel Tee trinken!Gute Besserung!!!

Ui 1.FA Termin schön Berichte uns!!!

Ich würde in der SS kein Ibu nehmen!!!
Wenn es gar nicht anders geht, dann Paracetamol, aber kein Ibu in der SS! Auch wenn die Studien seit neustem was anderes sagen. Wenn man sich genau informiert, ist das alles Mist.
Ich würde lieber viel trinken, mich ins Bett legen und ausruhen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.02.2015 10:08
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Guten morgen Mädels,

Kopf hoch und wieder positiv denken! Für den kleinen Schatz in dir! Als wird gut

Ich weiß, aber ich bin da auch gerade in so einem Hormontief drin. Fühle mich unverstanden, allein gelassen, könnte nur rum meckern und heulen.
Streite mich ständig mit meinem Mann und kann irgendwie nicht aus meiner Haut, auch wenn ich mich selber blöd finde
16.02.2015 10:13
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Pustekuchen:

Guten morgen Mädels,

Ich weiß, aber ich bin da auch gerade in so einem Hormontief drin. Fühle mich unverstanden, allein gelassen, könnte nur rum meckern und heulen.
Streite mich ständig mit meinem Mann und kann irgendwie nicht aus meiner Haut, auch wenn ich mich selber blöd finde

Hast du das Bryophyllum mal ausprobiert? Das hat auch eine beruhigende Wirkung.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.02.2015 10:36
Guten Morgen mädels

Mensch pusti dass tut mir leid,dass du dich so fühlst.ich kann da ja auch ein Liedchen von singen.fühl dich mal ganz doll gedrückt und mit deinem krümmelchen wird alles in Ordnung sein.
Ich habe aber auch immer ähnliche Gedanken,sobald ein Symptom abschwächt oder gar verschwindet.
Wann ist denn dein nächster Termin? Muss gleich mal in der Liste gucken.

Wir gehen heute auf den Rosenmontagsumzug und ich bin überhaupt nicht motiviert.gehe auch nur meinem Mann zuliebe mit

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten,ich habe grade von meinem FA erfahren,dass ich toxo negativ bin....heißt für mich weiter aufpassen wollt jetzt die Katzen evt testen lassen ob die überhaupt toxo haben.kann mir schlecht vorstellen,die nicht mehr anzufassen,etc.die schlafen in meinem Bett,liegen Nachts direkt neben meinem Gesicht etc. ich wüsste garnicht,wie ich da aufpassen soll.
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt