Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
17.02.2015 16:10
Icetea,Fiona ist auch letztens gefallen und gegen nen Schneidezahn.er tat ihr weh.es war aber nix gebrochen und bisher nix verfärbt.
17.02.2015 16:11
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Ich sehe gerade, dass Baby_Engelchen auch heute FA Termin hatte![]()
Ist alles gut?
Hab gar nicht im Kopf wann sie das letzte Mal geschrieben hat.
Ja, ist auch schon länger her...Kann mich auch nicht mehr recht erinnern![]()
Aber hatte sie nicht mal geschrieben, dass sie nicht so viel online ist, oder so???
Heeeeeyyy
Ich melde mich auch endlich mal wieder. Tolle Bäuchleins und tolle US Bilder. Schön das alles gut ist bei euch. Und Zwillinge sind ja echt toll!! Ja so ne ss ist schon ein Wunder.
Ja ich hatte ja heute auch meinen Termin. Ist auch alles top und zeitgerecht entwickelt. Bin heute 7+3 ssw. Herz schlägt. Bild hab ich auch

Freu mich ja das ihr mich nicht vergessen habt

Fasching haben wir auch bissle gefeiert war aber echt zu viel. Hatte so schmerzen abends. Naja die Kids haben sich gefreut.
Übel ist mir eig immer noch den ganzen Tag und Kreislauf usw. Alles beim alten.
17.02.2015 16:13
Achse mein nächster Termin ist am 20.03.2015 im 10:00 Uhr
17.02.2015 16:42
Danke total lieb dass ihr euch so mit freut
Also laut US bin ich bei 6+2, aber in der Woche legt er noch keinen ET fest.
Ach uns mein nächster Termin ist am 17.3. 15:30 uhr

Also laut US bin ich bei 6+2, aber in der Woche legt er noch keinen ET fest.
Ach uns mein nächster Termin ist am 17.3. 15:30 uhr
17.02.2015 16:45
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Ich sehe gerade, dass Baby_Engelchen auch heute FA Termin hatte![]()
Ist alles gut?
Hab gar nicht im Kopf wann sie das letzte Mal geschrieben hat.
Aber hatte sie nicht mal geschrieben, dass sie nicht so viel online ist, oder so???
Heeeeeyyy
Ich melde mich auch endlich mal wieder. Tolle Bäuchleins und tolle US Bilder. Schön das alles gut ist bei euch. Und Zwillinge sind ja echt toll!! Ja so ne ss ist schon ein Wunder.
Ja ich hatte ja heute auch meinen Termin. Ist auch alles top und zeitgerecht entwickelt. Bin heute 7+3 ssw. Herz schlägt. Bild hab ich auch![]()
Freu mich ja das ihr mich nicht vergessen habt![]()
Fasching haben wir auch bissle gefeiert war aber echt zu viel. Hatte so schmerzen abends. Naja die Kids haben sich gefreut.
Wow!süsses US bild

17.02.2015 16:48
Zitat von curlysue:
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Cookie88:
...
Heeeeeyyy
Ja ich hatte ja heute auch meinen Termin. Ist auch alles top und zeitgerecht entwickelt. Bin heute 7+3 ssw. Herz schlägt. Bild hab ich auch![]()
Freu mich ja das ihr mich nicht vergessen habt![]()
Wow!süsses US bildda sieht man ja schon einiges
Danke ja Dottersack und den kleinen Krümel. Ganz wichtig Herzschlag hab ich sofort gesehen sogar vorm FA ?
17.02.2015 16:58
Bekommt hier jmd Zwillinge? Hab ich was verpasst oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

17.02.2015 17:02
Zwillinge???? Wer bekommt denn Zwillinge aus unserem Thread????
17.02.2015 17:17
Wenn ich eine Hebamme nehme und die mir gegen Ende doch unsympathisch wird, bin ich dann verpflichtet bei ihr zu entbinden?
17.02.2015 20:04
Zitat von ice.tea:
Zitat von mashadar:
Zitat von ice.tea:
Mir ist sooo verdammt schlecht. Meine Tochter hat sich heute den halben Schneidezahn ausgeschlagen beim Bobby car Unfall. Ich mach mir solche Vorwürfe und steiger mich so rein. Zahnarzt meint da macht man nichts außer irgendwas drauf hat er. Ihre schönen Zähne jetzt muss sie Jahrelang entstellt rum laufen sie wird doch erst 2.Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich komm gar nimmer runter irgendwie so mies hab ich mich lang nimmer gefühlt.
Dafür kannst du doch nichts!
Mayra hatte sich mit zwei Jahren ein Stück Schneidezahn abgeschlagen, weil ihr eine Schaukel drangeknallt ist. Bei Janni fehlt auch ein Eckchen, insofern glaube ich fast, dass es normal sind, dass bei den weichen Milchzähnen schnell was kaputtgeht.
Mach dir auf jeden Fall keine Vorwürfe!![]()
Danke dir. Wie alt sind deine Kinder denn eigentlich genau? Hab es glaub überlesen
Mayra wird Anfang April 5 und Jano wird Ende März 3. Bin gespannt, was hier dann mit drei Chaoten abgeht.

17.02.2015 20:19
Irgendwie finde ich den Beitrag von Baby_Engelchen seltsam...Ihr auch? Sie ist in so gut wie allen Oktoberthreads. Ich findees einfach irgendwie komisch geschrieben, oder täusche ich mich da?
Ich meine, hier bei uns gibt es gar keine, die gerade mit Zwillingen schwanger ist.
Hmm...naja...

Ich meine, hier bei uns gibt es gar keine, die gerade mit Zwillingen schwanger ist.
Hmm...naja...
17.02.2015 20:27
Zitat von Pustekuchen:
Irgendwie finde ich den Beitrag von Baby_Engelchen seltsam...Ihr auch? Sie ist in so gut wie allen Oktoberthreads. Ich findees einfach irgendwie komisch geschrieben, oder täusche ich mich da?![]()
Hmm...naja...
Vielleicht hat sie es einfach aus einem anderen Thread kopiert hast da mal geschaut?
17.02.2015 20:31
Zitat von mashadar:
Zitat von ice.tea:
Zitat von mashadar:
Zitat von ice.tea:
Mir ist sooo verdammt schlecht. Meine Tochter hat sich heute den halben Schneidezahn ausgeschlagen beim Bobby car Unfall. Ich mach mir solche Vorwürfe und steiger mich so rein. Zahnarzt meint da macht man nichts außer irgendwas drauf hat er. Ihre schönen Zähne jetzt muss sie Jahrelang entstellt rum laufen sie wird doch erst 2.Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich komm gar nimmer runter irgendwie so mies hab ich mich lang nimmer gefühlt.
Dafür kannst du doch nichts!
Mayra hatte sich mit zwei Jahren ein Stück Schneidezahn abgeschlagen, weil ihr eine Schaukel drangeknallt ist. Bei Janni fehlt auch ein Eckchen, insofern glaube ich fast, dass es normal sind, dass bei den weichen Milchzähnen schnell was kaputtgeht.
Mach dir auf jeden Fall keine Vorwürfe!![]()
Danke dir. Wie alt sind deine Kinder denn eigentlich genau? Hab es glaub überlesen
Mayra wird Anfang April 5 und Jano wird Ende März 3. Bin gespannt, was hier dann mit drei Chaoten abgeht.![]()
Alle noch relativ klein . Da bin ich auch gespannt. Meine kleine wird jetzt erst 2 im März und die hat eine wahnsinnige Energie. Ich bin echt froh wenn sie sich dann mit 3 halbtags im Kindergarten austoben kann.
5 Monate hab ich beide Zuhause, da hab ich schon ein bissel Bammel davor. Im Moment muss ich nämlich noch dauernd hinter ihr her sein, da die wirklich keinen Blödsinn auslässt

Möchtet Ohr dann noch mehr Kinder?
17.02.2015 20:31
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pustekuchen:
Irgendwie finde ich den Beitrag von Baby_Engelchen seltsam...Ihr auch? Sie ist in so gut wie allen Oktoberthreads. Ich findees einfach irgendwie komisch geschrieben, oder täusche ich mich da?![]()
Hmm...naja...
Vielleicht hat sie es einfach aus einem anderen Thread kopiert hast da mal geschaut?
Ich denk auch,Sie hats kopiert und nur das spezielle ergänzt.vielleicht hat sie das mit den Zwillingen vergessen zu löschen.
17.02.2015 20:33
Zitat von curlysue:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pustekuchen:
Hmm...naja...
Ich denk auch,Sie hats kopiert und nur das spezielle ergänzt.vielleicht hat sie das mit den Zwillingen vergessen zu löschen.
Das ist ja auch doof. Bin ja auch noch im September Thread aber versuch mich echt Threadbezogen zu äußern und mir von allen bissel was zu merken. Nur mein Text überall reinknallen wäre echt mies.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt