Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
17.02.2015 13:25
Schnecki, wie toll, dass alles gut ist!!!
Ich freue mich sehr für dich!!! Dann kannst du dich ja jetzt etwas entspannen
4 Wochen sind natürlich lang...aber auch diese zeit kriegen wir rum!
Cookie, super dass du schon eingeplant bist bei deiner Hebamme.
Dann brauchst du dir darum wenigstens keine Sorgen mehr machen

Ich freue mich sehr für dich!!! Dann kannst du dich ja jetzt etwas entspannen

4 Wochen sind natürlich lang...aber auch diese zeit kriegen wir rum!

Cookie, super dass du schon eingeplant bist bei deiner Hebamme.

Dann brauchst du dir darum wenigstens keine Sorgen mehr machen

17.02.2015 13:27
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg
ET 30.09.2015
- Cookie 88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Gesund / Outing /
.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Egal / Outing /
ET 02.10.2015
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Egal / Outing /
ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Junge / Outing /
.
- Kaschmier / 29 / Hamburg
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Gesund / Outing /
ET 04.10.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Egal / Outing /
ET 06.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Egal / Outing /
.
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Mädchen / Outing /
.
- Emilerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Egal / Outing /
ET 08.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Egal / Outing /
ET 12.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Mädchen / Outing /
ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / egal / Outing /
ET 24.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch / Outing /
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
:
:
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
17.02.2015 - Schnecki33 (11:15 Uhr) ,Baby_Engelchen (11:00 Uhr)
19.02.2015 - Pustekuchen (11:00 Uhr)
24.02.15 - Emilerdbeer (09:30 Uhr)
25.02.15 - Zuckerlie (12:15 Uhr)
26.02.2015 - Novembersonne (11:45 Uhr) ,Vollzeitmami,Kaschmier
27.02.15 - Curlysue (10:30 Uhr)
10.03.15 - Cookie88 (16:45 Uhr)
17.02.2015 13:28
Ich sehe gerade, dass Baby_Engelchen auch heute FA Termin hatte
Ist alles gut?

Ist alles gut?
17.02.2015 13:30
Zitat von Pustekuchen:
Ich sehe gerade, dass Baby_Engelchen auch heute FA Termin hatte![]()
Ist alles gut?
Hab gar nicht im Kopf wann sie das letzte Mal geschrieben hat.
17.02.2015 13:32
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Ich sehe gerade, dass Baby_Engelchen auch heute FA Termin hatte![]()
Ist alles gut?
Hab gar nicht im Kopf wann sie das letzte Mal geschrieben hat.
Ja, ist auch schon länger her...Kann mich auch nicht mehr recht erinnern

Aber hatte sie nicht mal geschrieben, dass sie nicht so viel online ist, oder so???
17.02.2015 15:24
Hallihallalo!
War heute vormittag mit meinen 2 Faschingsnarren bei meinen Eltern. War ganz lustig
Dann haben wir später zu Mittag gegessen und nun musste im Haushalt etwas ordentlich gemacht werden, hier sah es ja aus wie im Krieg und die Staubmäuse haben mich schon verfolgt
So und nun gönn ich mir eine Pause bei euch mit einem großen Teller Schokokeksen
ice.tea: Mach dir keine Vorwürfe wegen dem Unfall. Da kannst du glatt daneben stehen und es passiert einfach. Mein Kleiner hatte mit knapp 2 auch die Schaukel auf die Zähne bekommen, er hat seitdem ein Cut und der eine ist verfärbt. Und da bin ich daneben gestanden und konnte in dem Moment nicht eingreifen

War heute vormittag mit meinen 2 Faschingsnarren bei meinen Eltern. War ganz lustig

Dann haben wir später zu Mittag gegessen und nun musste im Haushalt etwas ordentlich gemacht werden, hier sah es ja aus wie im Krieg und die Staubmäuse haben mich schon verfolgt

So und nun gönn ich mir eine Pause bei euch mit einem großen Teller Schokokeksen

ice.tea: Mach dir keine Vorwürfe wegen dem Unfall. Da kannst du glatt daneben stehen und es passiert einfach. Mein Kleiner hatte mit knapp 2 auch die Schaukel auf die Zähne bekommen, er hat seitdem ein Cut und der eine ist verfärbt. Und da bin ich daneben gestanden und konnte in dem Moment nicht eingreifen

17.02.2015 15:25
Zitat von Schnecki33:
Hallo Mädels
Ich bin zurück. Es war tollDas Baby ist 3,8 mm groß und das Herz hat schon fleißig geschlagen. Ich freu mich so.
Hier noch ein Foto:
Nächster Termin ist in 4 Wochen erst!
Ein wunderschönes Bild!
Super dass alles in Ordnung ist!

17.02.2015 15:38
Cookie und Puste, tolle Bäuche
Schnecki, schönes Bildchen
Ich war die letztes Tage so platt von Karneval, dass ich mehr geschlafen hab, als wach zu sein
Aber momentan scheine ich die Übelkeit hinter mir gelassen zu haben
Tee scheint meinem Magen gut zu tun!
Ich weiß gar nicht, wie ich mir hier in Köln eine Hebi suchen soll
es gibt bestimmt Tausende und ich möchte nicht "Irgendeine"...

Schnecki, schönes Bildchen

Ich war die letztes Tage so platt von Karneval, dass ich mehr geschlafen hab, als wach zu sein

Ich weiß gar nicht, wie ich mir hier in Köln eine Hebi suchen soll

17.02.2015 15:58
Zitat von mashadar:
Zitat von ice.tea:
Mir ist sooo verdammt schlecht. Meine Tochter hat sich heute den halben Schneidezahn ausgeschlagen beim Bobby car Unfall. Ich mach mir solche Vorwürfe und steiger mich so rein. Zahnarzt meint da macht man nichts außer irgendwas drauf hat er. Ihre schönen Zähne jetzt muss sie Jahrelang entstellt rum laufen sie wird doch erst 2.Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich komm gar nimmer runter irgendwie so mies hab ich mich lang nimmer gefühlt.
Dafür kannst du doch nichts!
Mayra hatte sich mit zwei Jahren ein Stück Schneidezahn abgeschlagen, weil ihr eine Schaukel drangeknallt ist. Bei Janni fehlt auch ein Eckchen, insofern glaube ich fast, dass es normal sind, dass bei den weichen Milchzähnen schnell was kaputtgeht.
Mach dir auf jeden Fall keine Vorwürfe!![]()
Danke dir. Wie alt sind deine Kinder denn eigentlich genau? Hab es glaub überlesen
17.02.2015 16:00
Zitat von Pustekuchen:
Huhu Mädels,
Ich bin zur Zeit öfters mit dem Handy online. Daher gehe ich nicht immer auf alles ein. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Habe im Moment auch viel um die Ohren...Buchhaltung, die jetzt zum Glück fertig ist, Stress mit meinem Mann, den ich eben zum Glück wieder klären konnte. Meine Gefühle fahren zur Zeit Achterbahn.
Die Übelkeit allerdings ist nicht mehr ganz so schlimm wie die letzten Tage.
Bin auf meinen Termin am Donnerstag gespannt. Werde mit der Ärztin nochmal über meine Ängste reden.
Ein Bauchbild zeige ich euch morgen.
Vollzeitmami, bei dir tut sich echt einiges! Sehr schön!![]()
Ice.tea, mach dir keine Vorwürfe. Du kannst echt nix dafür! Das geht soooo schnell. Ich kenne einige, denen das passiert ist. Aber ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Mir würde es sicher nicht anders gehen. Aber es ist echt nicht dein Verschulden![]()
Mashadar, ich hoffe euer Raclette hat geschmeckt![]()
Finde ich gut, dass du am Montag zum FA gehst. Kannst du da einfach so ohne Termin auftauchen?
Ich wünsche euch eine gute Nacht!![]()
Danke dir auch
17.02.2015 16:01
Zitat von Cookie88:
Einmal unschwanger im Dezember und heute morgen. Kreisch!
Ganz schönes Bäuchlein.

17.02.2015 16:03
Zitat von curlysue:
Zitat von ice.tea:
Mir ist sooo verdammt schlecht. Meine Tochter hat sich heute den halben Schneidezahn ausgeschlagen beim Bobby car Unfall. Ich mach mir solche Vorwürfe und steiger mich so rein. Zahnarzt meint da macht man nichts außer irgendwas drauf hat er. Ihre schönen Zähne jetzt muss sie Jahrelang entstellt rum laufen sie wird doch erst 2.Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich komm gar nimmer runter irgendwie so mies hab ich mich lang nimmer gefühlt.
Warum machst du dir Vorwürfe?
Das passiert leider manchmalFiona hat sich auch mal ne Ecke angeschlagen.Wir können als Mütter nicht immer zur Stelle sein.so schnell kann man gar. Nicht kucken manchmal.
Fühl dich gedrückt![]()
Ich find es halt voll arg jedes mal wenn ich es seh. Wenn ich mir vorstellen bei mir fehlt n Teil und ich komm mit der Zunge hin an das Raue läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Muss mir immer vorstellen bei ihr ist das auch so. Oder er bricht irgendwann noch mehr und es trifft den Nerv der jetzt Gott sei dank verschont wurde.
17.02.2015 16:07
Zitat von ice.tea:
Zitat von curlysue:
Zitat von ice.tea:
Warum machst du dir Vorwürfe?
Das passiert leider manchmalFiona hat sich auch mal ne Ecke angeschlagen.Wir können als Mütter nicht immer zur Stelle sein.so schnell kann man gar. Nicht kucken manchmal.
Fühl dich gedrückt![]()
Ich find es halt voll arg jedes mal wenn ich es seh. Wenn ich mir vorstellen bei mir fehlt n Teil und ich komm mit der Zunge hin an das Raue läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Muss mir immer vorstellen bei ihr ist das auch so. Oder er bricht irgendwann noch mehr und es trifft den Nerv der jetzt Gott sei dank verschont wurde.
Ihr werdet euch dran gewöhnen.je besser du damit umgehst,umso besser auch dein Kind.
Gut,dass der Nerv nicht betroffen ist!
17.02.2015 16:08
Zitat von Vollzeitmami:
Hallihallalo!![]()
War heute vormittag mit meinen 2 Faschingsnarren bei meinen Eltern. War ganz lustig![]()
Dann haben wir später zu Mittag gegessen und nun musste im Haushalt etwas ordentlich gemacht werden, hier sah es ja aus wie im Krieg und die Staubmäuse haben mich schon verfolgt![]()
So und nun gönn ich mir eine Pause bei euch mit einem großen Teller Schokokeksen![]()
ice.tea: Mach dir keine Vorwürfe wegen dem Unfall. Da kannst du glatt daneben stehen und es passiert einfach. Mein Kleiner hatte mit knapp 2 auch die Schaukel auf die Zähne bekommen, er hat seitdem ein Cut und der eine ist verfärbt. Und da bin ich daneben gestanden und konnte in dem Moment nicht eingreifen![]()
Dachte echt wir sind die einzigen denen das passiert aber wie mash schon sagte, scheinen die Milchzähne echt empfindlich zu sein. Das mit verfärben meinte die Ärztin auch. Wie alt ist er jetzt? Und stört ihn das?
17.02.2015 16:09
Schneckie,es freut mich für dich dass alles gut ist und das
Sehen konntest
Schönes Bild!

Sehen konntest

Schönes Bild!

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt