Oktober 2012 Muttis
22.10.2012 14:01
Zitat von AnnL:
Das klappt nicht. Muss ich den Code von Lilypie noch verändern?
Der sagt gespeichert, aber zeigt nix an![]()
ich hab nichts verändert an dem bb-code... bei mir ging das so
22.10.2012 14:04
Zitat von -lies-chen-:
schlaf???redet hier wer von schlaf???hat hier vielleicht soagr irgendwer
welchen????????![]()
nachdem mein freund sich am samstag abend statt für mich, fürnen magendarm virus entschieden hat,hab ich gestern den ganzen tagmit theo verbracht inkl.kindergeburtstagsparty*jippiyeah.....*
ab ebend konn tich kaum noch gehen vor schmerzen.
mein freund,das leiden in person,immer noch am ende u zu nix in der lage,hat sich in sbett verkrümelt u ich hab beschlossen,die nacht auf der couch zu"schlafen"![]()
tja...bis 23 uhr alle 6 min wehen.dann bin ich irgendwann total erledigt eingeschlafen,denn die nacht davor war genauso.um um 3 aufzuwachen u bis halb sechs im 5 min takt zu wehen![]()
halb sechs bin ich wieder weggenickt bis halb sieben u seitdem.....wie sollte es anders sein.........![]()
unregelmäßig schmerzhafte wehen![]()
aaaaaaaaaaber ich bin der meinung,ich hab soeben den berühmten propf verloren...bzw ein stck davon![]()
es war auf jeden fall ne ordentliche menge,die mir so in der form noch nie untergekommen is![]()
soll ich euch was sagen????
ICH DREH BALD DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ach schmarrn versteh ich ja garnicht das du da am abdrehen bist
ich wäre des wohl auch volle kanne....
na super das mit deinem freund is ja voll mist...da hast ja jetzt schon wieder 2 kinder daheim und dann noch mit dem "3ten kind" schwanger...
du bist gerade wirklich nicht zu beneiden süße :-/
ich hoffe es geht dann auch bald los bei dir wenn du scho was vom propf vverloren hast....
damen sind gaaanz feste gedrückt...
22.10.2012 14:06
Zitat von AnnL:
.....
Ich hab grad beschlossen, dass ich absolut nix verpass.
Schmerzende und auslaufende Hupen ist ja gar nix für mich.![]()
15-20 Minuten pro Seite... puhha.... das ist die Buddel mit abkühlen schneller.
Hab jetzt nen Cool Twister bestellt.
Brian läßt sich zwar noch recht gut hinhalten und ablenken, aber das wird auch noch anders.
hebi hat schon gesagt das läuft bei mir nur mit weil ich meine 3 liter am tag trinke...ich sollte mal auf 2 liter reduzieren meinte sie...
aber jetzt hab ich mir das so angewöhnt in der ss das ich das grad ned ändern kann
weil ich immer durst hab....
22.10.2012 14:10
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
.....
Brian läßt sich zwar noch recht gut hinhalten und ablenken, aber das wird auch noch anders.
hebi hat schon gesagt das läuft bei mir nur mit weil ich meine 3 liter am tag trinke...ich sollte mal auf 2 liter reduzieren meinte sie...
aber jetzt hab ich mir das so angewöhnt in der ss das ich das grad ned ändern kannweil ich immer durst hab....
also theo war von anfang an nach 5 bis 10 min mit futter fassen durch
der wurde aber auch druckbetankt von mir
drück mal wie auf nen klingelknopf,auf die bw die du grad nicht pumpst oder stillst.das hilft
bzw hab ich grn nen becheroder stamperl drunter gehalten u diemilch aufgefangen u zum baden für ihn hergenommen
22.10.2012 14:10
Zitat von Nici1982:
@baldmutti
Ich kenne das auch wenn die Brüste voll sind dann tun die richtig weh und wenn man die nicht entleert laufen die einfach aus.
Mein Mann meinte letztens auch zu mir, oh Du läufst aus![]()
Obwohl ich Stilleinlagen hatte ist alles nass geworden....
Meine Maus schläft an der Brust auch immer ein deswegen bekommt Sie die Flasche und im KH war das auch so, eine Seite gestillt die andere lief ordentlich mit. Das war aber eine Sauerei![]()
Gut zu wissen das es anderen so geht wie mir![]()
ich pump deswegen auch immer regelmäßig ab falls er die 4 std verschläft
oh jaaaa das kenn ich leider auch
wenn trotz stilleinlagen trotzdem alles nass wird
das is soooo unangenehm, passiert mir meistens in der nacht wenn der kleine 5-6 std schläft....aber was für große nasse ringe
bäääh
22.10.2012 14:12
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:
welchen????????![]()
nachdem mein freund sich am samstag abend statt für mich, fürnen magendarm virus entschieden hat,hab ich gestern den ganzen tagmit theo verbracht inkl.kindergeburtstagsparty*jippiyeah.....*
mein freund,das leiden in person,immer noch am ende u zu nix in der lage,hat sich in sbett verkrümelt u ich hab beschlossen,die nacht auf der couch zu"schlafen"![]()
tja...bis 23 uhr alle 6 min wehen.dann bin ich irgendwann total erledigt eingeschlafen,denn die nacht davor war genauso.um um 3 aufzuwachen u bis halb sechs im 5 min takt zu wehen![]()
halb sechs bin ich wieder weggenickt bis halb sieben u seitdem.....wie sollte es anders sein.........![]()
aaaaaaaaaaber ich bin der meinung,ich hab soeben den berühmten propf verloren...bzw ein stck davon![]()
es war auf jeden fall ne ordentliche menge,die mir so in der form noch nie untergekommen is![]()
![]()
![]()
![]()
ach schmarrn versteh ich ja garnicht das du da am abdrehen bist![]()
![]()
na super das mit deinem freund is ja voll mist...da hast ja jetzt schon wieder 2 kinder daheim und dann noch mit dem "3ten kind" schwanger...
ich hoffe es geht dann auch bald los bei dir wenn du scho was vom propf vverloren hast....
damen sind gaaanz feste gedrückt...![]()
ohhh bitte.......ich hoffe es so sehr!!!!
bin echt nervlich eeeetwas angespannt
steffen geht es zum glück schon besser.der kreislauf dümpelt noch aber kein erbrechen mehr
22.10.2012 14:12
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
.....
aber jetzt hab ich mir das so angewöhnt in der ss das ich das grad ned ändern kannweil ich immer durst hab....
also theo war von anfang an nach 5 bis 10 min mit futter fassen durchder wurde aber auch druckbetankt von mir
![]()
drück mal wie auf nen klingelknopf,auf die bw die du grad nicht pumpst oder stillst.das hilft![]()
bzw hab ich grn nen becheroder stamperl drunter gehalten u diemilch aufgefangen u zum baden für ihn hergenommen![]()
des mach ich auch immer ne kleine milchflasche vom kleinen...sind ja schlißelich auch 40ml ....
entweder zum baden oder ich nehm es auch zum popo sauber machen her
da sind die anfänglich leichten roten punkte am popo gleich wieder weg gegangen
ohne die ganzen creme´s
22.10.2012 14:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:
welchen????????![]()
![]()
![]()
![]()
ach schmarrn versteh ich ja garnicht das du da am abdrehen bist![]()
![]()
damen sind gaaanz feste gedrückt...![]()
ohhh bitte.......ich hoffe es so sehr!!!!
bin echt nervlich eeeetwas angespannt![]()
steffen geht es zum glück schon besser.der kreislauf dümpelt noch aber kein erbrechen mehr![]()
das is doch schön das es ihm besser geht
dann kann er dir bei stehen wenns endlich los geht... nicht das er dann noch im kreissaal los kübelt wegen seinem virus
aber ein geiles bild ergibt das bei der vorstellung schon
22.10.2012 14:15
Zitat von -lies-chen-:
welchen????????![]()
![]()
![]()
![]()
na bei dir gehts ja rund, da hat dein Freund echt ein super Timing erwischt, hoffentlich gehts ihm bald besser. Des wäre ja toll, wenns bei dir jetzt richtig los geht, aber vielleicht wartet der kleine ja wenigstens noch bis da Papa wieder fit ist.
Ich sehs schon kommen, wenn mein kleiner weiter so standhaft drin bleiben will muss ich hier doch noch das Schlusslicht machen.
22.10.2012 15:10
Zitat von bald_mutti12:Du kannst doch nicht solche Sachen schreiben wenn ich Emil auf der Brust habe! Ich musste gerade so sehr lachen das ich ihn durchgeschüttelt hab das er wach geworden ist
Zitat von Josi:
CGuten Morgen Liebe mamis und restmurmeln!
Ich hoffe ihr hattet alle genügend schlafobwohl ich mir denke das die ein oder andere genauso wach war wie ich
ich war gestern so erstaunt wieviel kacke ( sorry den Ausdruck ich weiß gerade keinen anderen) in so einen kleinen Menschen geht. Ich hab ihm gerade die Windeln abmachen wollen da fängt der an vom Leder zu ziehen. Das hat garnicht mehr aufgehört. Und was noch viel unpassender war das er synchron dazu oben gespuckt hat
ich wusste garnicht wo ich zuerst wischen sollte. Entschuldigt bitte das ich solche Themen schreibe
![]()
wie köstlich die kleinenunserer hat letztens auch geschmettert
und gleichzeitig pinkeln müssen ber genau dann wo der hintern hoch gehoben wurde...dann hat er sich wundervoll selbst ins gesicht gepinkelt
der arme...hab ihn direkt gewaschen aber dabei hab ich sooooooo lachen müssen das ichs selbst kaum noch halten konnte
![]()
22.10.2012 16:00
Zitat von AnnL:
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von AnnL:
Zitat von Poobärchilein2512:
@AnnL: Danke fürs Daumen drückenhahah mein Freund und ich haben gestern in der neuen Wohnung geschlafen und er meinte nicht das deine Frichtblase in dem neuen Bett platzt aber neeeeee sie will noch nicht.... Habe aber schon 12 Tage oft Schmerzen aber noch tut sich nix....Und ja die kleine ziert sich echt ein wenig hat wahrscheinlich Angst oder so?
![]()
@Chiva: Was heißt denn bald? Weil noch länger will ich nicht mehr ich mein die Schmerzen und der Druck so als würde ich meine Tage bekommen sind echt sehr unangenehm... Hab auch teilweise so ein stechen das fühlt sich so an als wäre es am MuMu oder täuscht das? Ich weiß das echt nicht bin unsicher kenn mich damit nicht aus is ja mein erstes Kind![]()
Ich hab Malerfolie auf die Matraze gelegt...
Die ist schön dünn und knistert nicht ganz so laut, wenn man noch irgendwie ne Decke drüber legt.
Wollt mir meine (fast) neue Matraze nämlich auch nicht versauen...
Haha gab auch so ne Inkontinenzmatte saugstarkes Handtuch und Pipischutz bezug auf der Matratzedamit auch ja nix schief geht
Na dann frohes Gelingen![]()
Hahahhahahahahahaha danke
Ja ich hoffe das sie bald loslegt weil es zieht die ganze zeit in der leisten Gegend dann sticht es im oberbauchberreich....dann tut der Rücken weh und ich hab dauerhaften Druck so als würde ich meine Tage bekommen das ist echt unangenehm tut auch gut weh, es sticht auch in den Seiten
Und mein Ausfluss wird irgendwie mehr habe ich das Gefühl ...
22.10.2012 16:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von -lies-chen-:
welchen????????![]()
![]()
![]()
![]()
na bei dir gehts ja rund, da hat dein Freund echt ein super Timing erwischt, hoffentlich gehts ihm bald besser. Des wäre ja toll, wenns bei dir jetzt richtig los geht, aber vielleicht wartet der kleine ja wenigstens noch bis da Papa wieder fit ist.
Ich sehs schon kommen, wenn mein kleiner weiter so standhaft drin bleiben will muss ich hier doch noch das Schlusslicht machen.![]()
schlusslicht mach ich...du wirst ja vor mir eingeleitet
das nächste malmüssen wir uns besser absprechen.der 20.wärso ein schöner tag gewesen
ab dem we solls vereinzelt schon schneien
ich würd da meine warme behausung auch nicht aufgeben
22.10.2012 17:09
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von -lies-chen-:
welchen????????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehs schon kommen, wenn mein kleiner weiter so standhaft drin bleiben will muss ich hier doch noch das Schlusslicht machen.![]()
schlusslicht mach ich...du wirst ja vor mir eingeleitet![]()
das nächste malmüssen wir uns besser absprechen.der 20.wärso ein schöner tag gewesen![]()
![]()
ab dem we solls vereinzelt schon schneien![]()
ich würd da meine warme behausung auch nicht aufgeben![]()
aber bei dir hört sich des eher so an, als würde dein kleiner sich bald aufn Weg machen, bestimmt überholst du mich noch. Ich hoffe ja aufs WE, heißt ja, dass wenn ein Hoch am Zusammenbrechen ist auch viele Babys kommen, dann wäre ja Donnerstag/Freitag ein guter Tag um auf die Welt zu kommen.
Hätte auch voll gerne den 20. gehabt, hat nur scheinbar dem kleinen ned gefallen.
Was nehmen wir denn jetzt?
22.10.2012 17:20
heute
nee im ernst ich glaub an nix mehr...
bei mir ist jetzt schon soooo lange alles auf startschuss u nix tut sich.ich glauhb echt an nix mehr
heute hätten meine beiden ,beide den 22. als geburtstag
aber nun ja...
es ist ruhig bis auf ein paar wenige heftige wehen.abe ohne regelmäßigkeit bringen die ja nun mal auch nix außer schmerzen u ne bewegungseinschränkung
hab nun eben gesaugt,nen sack schwere wäsche in den keller gebracht,werd nun noch winterschuhe hochholen u putzen.futter die ganze zeit zimtmandeln ausm dm u trink chai tee
ach ja u globuli nehm ich aber ,die scheinen bei mir auch ihre wirkung zu verlieren
nee im ernst ich glaub an nix mehr...
bei mir ist jetzt schon soooo lange alles auf startschuss u nix tut sich.ich glauhb echt an nix mehr
heute hätten meine beiden ,beide den 22. als geburtstag
aber nun ja... es ist ruhig bis auf ein paar wenige heftige wehen.abe ohne regelmäßigkeit bringen die ja nun mal auch nix außer schmerzen u ne bewegungseinschränkung
hab nun eben gesaugt,nen sack schwere wäsche in den keller gebracht,werd nun noch winterschuhe hochholen u putzen.futter die ganze zeit zimtmandeln ausm dm u trink chai tee
ach ja u globuli nehm ich aber ,die scheinen bei mir auch ihre wirkung zu verlieren
22.10.2012 19:18
lach...mädels, ihr seid ja gut drauf heute
sehr schön.
meine kleine ist heut auch mal wieder ganz brav - ein wenig schmuserei am morgen und am nachmittag und sonst schläft se den lieben langen tag. die letzten tage dacht ich ja, sie hätt sich in mir ein tanzlokal eingerichtet. aber heut wars echt angenehm.
weniger angenehm war oder ist die übelkeit. dass das am ende echt nochmal sein muss, hätt ich nicht gedacht und missfällt mir auch ganz schön. die kreislaufbeschwerden machen auch keinen spaß und die müdigkeit..naja, der wird so weit wie möglich noch nachgegeben
.
das mit der beweglichkeit lass ich mal raus...solang ich im bett bin läuft sichs gut
.
ich hoffe, wir haben noch ein paar ruhige tage in denen ich kräfte sammeln und schlaf tanken kann. am liebsten wär mir ja, wir schaffens bis november - aber 10 tage können ne verdammt lange zeit sein
. vorallem weiß ich schon, dass ich mir bei der übelkeit täglich oft noch das gegenteil wünschen werd. und ich bin ja auch so gespannt auf die kleine und alles weitere!...unbeschreiblich...ich steh so total zwischen den stühlen!
daher ist abschalten wohl das allerbeste. lang kanns nicht mehr dauern.
sehr schön. meine kleine ist heut auch mal wieder ganz brav - ein wenig schmuserei am morgen und am nachmittag und sonst schläft se den lieben langen tag. die letzten tage dacht ich ja, sie hätt sich in mir ein tanzlokal eingerichtet. aber heut wars echt angenehm.
weniger angenehm war oder ist die übelkeit. dass das am ende echt nochmal sein muss, hätt ich nicht gedacht und missfällt mir auch ganz schön. die kreislaufbeschwerden machen auch keinen spaß und die müdigkeit..naja, der wird so weit wie möglich noch nachgegeben
. das mit der beweglichkeit lass ich mal raus...solang ich im bett bin läuft sichs gut
. ich hoffe, wir haben noch ein paar ruhige tage in denen ich kräfte sammeln und schlaf tanken kann. am liebsten wär mir ja, wir schaffens bis november - aber 10 tage können ne verdammt lange zeit sein
. vorallem weiß ich schon, dass ich mir bei der übelkeit täglich oft noch das gegenteil wünschen werd. und ich bin ja auch so gespannt auf die kleine und alles weitere!...unbeschreiblich...ich steh so total zwischen den stühlen!
daher ist abschalten wohl das allerbeste. lang kanns nicht mehr dauern. - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt