Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Apfelbatterie
1763 Beiträge
18.02.2012 11:29
Hallöchen

ich reih mich jetzt einfach mal bei euch mit ein

Hab positiv getestet am 15.02. und bekomme auch ein Oktoberbaby,

wir hatten die Hoffnung bereits aufgegeben nach fehlgeschlagener Hormontherapie, also hat trotzdem nicht geklappt und jetzt plötzlich ganz überraschend
Wir ist auch den ganzen Tag übel, kann kaum essen. Immer nur sehr wenig. Naja Aber für würmchen, nehm ich das gerne in Kauf.

ich freu mich riesig und ich freu mich auch für alle anderen, bei denen es geklappt hat
18.02.2012 13:20
Apfelbatterie
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, wundervoll, dass es doch noch geklappt hat!

18.02.2012 14:13
mirabellle, ich war letzte woche bei der vertretung allerdings war noch nix zu sehen ausser gut aufgebauter sh. meine ärztin ist montag wieder da, werde auch am montag hingehen dann habe ich hoffentlich gewissheit...
wann testest du? hoffe dein test ist dann positiv...
wünsche allen eine tolle kugelzeit...
18.02.2012 20:29
Zitat von abendstille:

mirabellle, ich war letzte woche bei der vertretung allerdings war noch nix zu sehen ausser gut aufgebauter sh. meine ärztin ist montag wieder da, werde auch am montag hingehen dann habe ich hoffentlich gewissheit...
wann testest du? hoffe dein test ist dann positiv...
wünsche allen eine tolle kugelzeit...


ich denke ich werde montag oder dienstag testen
ja, hoffentlich kann man dann schon mehr von deinem krümelchen sehen.
habe mir ganz fest vorgenommen, jetzt, beim dritten (eigentlich 4 mal) ruhiger zu bleiben und nicht wieder ein kleines vermögen für ss-tests auszugeben aber es fällt sooo schwer
hoffentlich bringst du uns ein schönes bildchen vom FA mit
mensch, irgendwie kommen kaum neue oktoberlies dazu, ungewöhnlich eigentlich
Apfelbatterie
1763 Beiträge
19.02.2012 06:17
Ja da bin ich ja auch gespannt auf die Krümelfotos von euch

Ich hab am 28.02. Termin. Ich hoffe dass man da schon was sieht. Ist mein erstes Baby deswegen kenn ich mich noch nicht so aus. 7 ssw, da sieht man dann doch bestimmt was oder?
Shani
1890 Beiträge
19.02.2012 10:43
Hallo Mädels,

Habt ihr noch einen Platz frei für mich
Mein Et war eigentlich der 28.9 aber meine fa will mich ein paar Tage nach hinten verschieben, auf dem us Bild stand auch schon der 3.10.
Ich bin 29 und es ist meine erste Ss. Es werden direkt Zwillinge
19.02.2012 11:40
@ Apfelbatterie:
also ich konnte in der 7ssw schon das herzchen schlagen sehen

Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

Habt ihr noch einen Platz frei für mich
Mein Et war eigentlich der 28.9 aber meine fa will mich ein paar Tage nach hinten verschieben, auf dem us Bild stand auch schon der 3.10.
Ich bin 29 und es ist meine erste Ss. Es werden direkt Zwillinge


herzlich Willkommen, Shani!
Das ist ja toll, du bist unsere erste zwillingsmama
und wie fühlst du dich? wie war es, als du erfahren hast, dass es gleich zwei mäuschen werden?
Shani
1890 Beiträge
19.02.2012 13:15
Danke fürs Willkommen heißen

Ja wir waren schon geschockt als wir erfahren haben das es plötzlich zwei sind, sind ja erst nur von einem ausgegegangen. Aber man gewöhnt sich schnell an den Gedanken und jetzt freuen wir uns drauf.
Hab am Donnerstag wieder einen FA Termin, freue mich schon riesig drauf. Habt ihr typische ss beschwerden? Also ich bin Dauermüde und ab und an Übelkeit, aber das hält sich zum Glück in Grenzen.
desandi
3599 Beiträge
19.02.2012 14:34
Hallo

Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen

Ich heisse Andrea bin 29 und habe einen Sohn, er ist im Oktober 2009 geboren.
Der Oktober hat's mir irgendwie angetan am 14.2. Hab ich positiv getestet( gestern auch nochmal )
Der et wäre wohl der 21.10 3 Tage nach dem Geburtstag von meinem Sohn

Ich werde Ende der woche beim Fa einen Termin machen
19.02.2012 15:12
herzlich willkommen an alle neuen
also mädels irgendwie kann ich mich nicht beruhigen, ich hab ständig angst das was nicht stimmen könnte... geh zwar morgen zum arzt aber trotzdem...
eigentlich müsste ich es ja als 4 fach mama besser wissen aber ich kann mich einfach nicht errinnern wann bei mir die übelkeit angefangen hatte
kann mich bitte einer trösten
19.02.2012 16:09
Zitat von abendstille:

herzlich willkommen an alle neuen
also mädels irgendwie kann ich mich nicht beruhigen, ich hab ständig angst das was nicht stimmen könnte... geh zwar morgen zum arzt aber trotzdem...
eigentlich müsste ich es ja als 4 fach mama besser wissen aber ich kann mich einfach nicht errinnern wann bei mir die übelkeit angefangen hatte
kann mich bitte einer trösten


das kenne ich nur zu gut
ich war ja jetzt auch schon dreimal schwanger und trotzdem mache ich mir große sorgen, zb. weil mir seit zwei tagen nicht mehr übel war oder weil plötzlich nicht mehr nur die rechte seite des UL zieht, sondern die linke usw...
ich frage mich die ganze zeit (obwol ich mir ohne auch ohne test sofort sicher war, dass es geklappt hat): wo sind die symthome hin? hat mein krümel es nicht geschafft? bekomme ich in den nächsten tagen doch blutungen?
ich hatte mir vorgenommen diesmal ruhiger zu sein aber es klappt nicht aber ich denke, dafür sind und unsere krümel auch einfach zu wichtig
Kristina96
54 Beiträge
19.02.2012 16:17
Huhu Mädels

Ich würde mich auch gerne zu euch dazu gesellen.
Habe am 8.02. positiv getestet und bin jetzt 7+0 , also 8. Woche.
Bis jetzt läuft alles ganz gut, Hab zwar ab und an mal ein Ziehen im Unterleib und manchmal leichte Übelkeit & leichten Schwindel.
Tagesabhängig

Vergeht bei euch die Zeit auch so fix?
19.02.2012 16:35
hallo kristina, willkommen...
bei mir vergeht die zeit z.Zt. leider nicht so schnell... sonst ist sie immer zu schnell...
ich will das es schnell morgen wird, damit ich sehen kann ob mit meinem baby alles in ordnung ist...
übelkeit hab ich noch garnicht...
lg
19.02.2012 16:38
mirabellle, dann teste doch bald mal... dann hast du gewissheit...
Kristina96
54 Beiträge
19.02.2012 16:43
Zitat von abendstille:

hallo kristina, willkommen...
bei mir vergeht die zeit z.Zt. leider nicht so schnell... sonst ist sie immer zu schnell...
ich will das es schnell morgen wird, damit ich sehen kann ob mit meinem baby alles in ordnung ist...
übelkeit hab ich noch garnicht...
lg


Dankesehr
Warum machst du dir denn Sorgen dass etwas nicht in Ordnung seien sollte?
ich weiss, man macht sich immer zu viele Sorgen. Als ich mal richtig heftigen Streit hatte bekam ich totale Unterleibschmerzen und mir würde total schlecht. Da hatte ich auch erstmal meine Bedenken.
Liebe Grüsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt