Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Chiva
122 Beiträge
26.10.2012 20:46
Zitat von Poobärchilein2512:

Denke ich auch irgendwo muss die kraft ja her kommen?! Und da spielt nicht nur Schmerz eine Rolle denn soweit ich weiß schüttet der Körper unter Schmerz auch Adrenalin aus und unter Adrenalin entwickelt man ja auch noch ganz andere Kräfte denke ich Von daher schaffen wir das alle schon irgendwie

aber sicher
26.10.2012 20:50
Zitat von Chiva:

Denke ich auch irgendwo muss die kraft ja her kommen?! Und da spielt nicht nur Schmerz eine Rolle denn soweit ich weiß schüttet der Körper unter Schmerz auch Adrenalin aus und unter Adrenalin entwickelt man ja auch noch ganz andere Kräfte denke ich Von daher schaffen wir das alle schon irgendwie

aber sicher

Na siehste ich hab im Moment so mit Sodbrennen zu kämpfen das ist voll schlimm tut sehr doll weh
Phica
2836 Beiträge
26.10.2012 20:55
Zitat von Minimaus1986:

Guten morgen,

wie gehts euch?

Meine Bilderreihe ist fertig Qualität geht leider ned besser, hab sie bisher nur online gesehen, muss erst noch drucken lassen.

Sieht ziemlich cool aus!! Im Original bestimmt noch besser!!
Josi
2871 Beiträge
26.10.2012 20:59
Zum Thema stillen muss ich mal was Fragen. Ich gebe momentan beide brüste muss das irgendwann auf eine gemünzt werden oder kann ich weiter beide geben? Sagt mal wusstet ihr das die Mäuse ne Abneigung gegen eine Brust haben können? . Emil hat eine antipathie gegen meine linke Brust. Hab das heute meiner hebi gesagt wieder sich anstellt und da sagte sie das es sogar erwiesen wurde aber keiner weiß warum
Phica
2836 Beiträge
26.10.2012 21:00
Zitat von Jackie21:

Toller Bericht und süßer kleiner Kerl!!
Chiva
122 Beiträge
26.10.2012 21:02

Zitat von Chiva:

aber sicher

Na siehste ich hab im Moment so mit Sodbrennen zu kämpfen das ist voll schlimm tut sehr doll weh

der körper hat immer noch so vieles, was er mobilisieren kann...das kenn ich schon...ist unglaublich...daher bin recht beruhigt was die geburt und alles angeht...klar wärs schön, entspannt rein zu gehen...aber es geht auch anders ist ncihts schönes, aber auch nichts, was man nicht schaffen könnte.

sodbrennen ist doof. hab ich grad auch, weil ich zu scharf gekocht hab heut abend .
Chiva
122 Beiträge
26.10.2012 21:02

Zitat von Chiva:

aber sicher

der körper hat immer noch so vieles, was er mobilisieren kann...das kenn ich schon...ist unglaublich...daher bin recht beruhigt was die geburt und alles angeht...klar wärs schön, entspannt rein zu gehen...aber es geht auch anders ist ncihts schönes, aber auch nichts, was man nicht schaffen könnte.

sodbrennen ist doof. hab ich grad auch, weil ich zu scharf gekocht hab heut abend .
Phica
2836 Beiträge
26.10.2012 21:03
Zitat von -lies-chen-:

huhu die damen
wir sind wieder da
die liebe lotteline hat sich am 23.10. kurzentschlossen nach 1 stunde 15 min ihren weg in die große weite welt erkämpft
hab noch im ctg zimmer entbunden
naja besser wie bei theo fast auf der straße
wir steigern uns also ,was den ort betrifft.waren diesmal schon im richtigen haus
uns gehts super.ich bin heute auf eigenen wunsch schon heim,weil mich das kh einfach nur angekotzt hat
solche dumpfbacken da...also ehrlich
dazu aber andermal mehr

Na da hatte sie es ja echt eilig!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
26.10.2012 21:06
Zitat von Chiva:

Zitat von Chiva:

aber sicher

Uuuuh auch nicht gut Das Sodbrennen begleitet mich schon die ganze SS über aber mit Milch schaff ich mir meistens Abhilfe und es klappt auch ganz gut hält zwar nicht lange aber lang genug
Phica
2836 Beiträge
26.10.2012 21:08

Was ist denn bitte eine Pinkelparty?

Da wird die Geburt begossen!!
Phica
2836 Beiträge
26.10.2012 21:12
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Die Kleine schläft und schläft und meine Brüste werden immer dicker!!
Ich glaub ich werd sie jetzt mal wecken müssen, sonst platzen mir die Dinger!!
Pinkelparty gestern war richtig schön. Allerdings hat die Kleine nachher recht viel geschrien und kam nicht so recht in den Schlaf - war wohl doch etwas viel Aufregung und viele Leute (ca. 70), die sie bewundert haben.
Holt wahrscheinlich heute den ganzen Schlaf nach!!

Wünsche euch allen einen sonnigen Herbstsonntag.
Und allen Kugelmuttis, dass es ganz bald los geht und ihr auch kuscheln dürft. Diese Warterei ist so gemein!!

70 Leute??? WOW!
Da holt sie mit Sicherheit was nach
Wie wohl geplatzte Milchtüten aussehen?

Habe halt viele Freunde und Verwandte!! Aber war total schön!!
Geplatzte Milchtüten, möchtest du das wirklich wissen?!

Ich kann dir im Moment nur sagen, wie entzündetet Milchtüten aussehen!! Ziemlich rot und zwischen aua!!
Muss mich jetzt schonen. Kein Kochen, kein Haushalt, am Besten hinlegen und nur Baby betudeln. Total easy mit noch einem Kind. Aber Oma ist jetzt erst Mal unterwegs mit dem Großen.
Hoffe es geht schnell wieder weg!!

Aua!
Och menno... Gute Besserung wünsch ich dir und deinen Milchtüten!
Das klingt echt gemein!
Und dann soll frau noch anlegen?

Habe zum Glück sehr früh Quarkpackungen, Kühlpackungen und Schmerzmittel/Fiebermittel genommen. So ist die Entzündung nicht ganz so krass geworden. Ja und Ruhe tut richtig gut!! Ist heute schon so gut wie weg!! Hoffe es bleibt auch so!!
Phica
2836 Beiträge
26.10.2012 21:20
Zitat von Josi:

Zum Thema stillen muss ich mal was Fragen. Ich gebe momentan beide brüste muss das irgendwann auf eine gemünzt werden oder kann ich weiter beide geben? Sagt mal wusstet ihr das die Mäuse ne Abneigung gegen eine Brust haben können? . Emil hat eine antipathie gegen meine linke Brust. Hab das heute meiner hebi gesagt wieder sich anstellt und da sagte sie das es sogar erwiesen wurde aber keiner weiß warum

Also ich kenn das auch nur so, dass man beide Seiten stillt.
Lina mag mal die eine und mal die andere lieber. Ist ganz unterschiedlich!
Phica
2836 Beiträge
26.10.2012 21:25
Hab jetzt vieles nur Überflogen. Komm im Moment nicht wirklich oft dazu, bzw. wenn dann spinnt unser I-Net mal wieder!!!

Hoffe an die Kugelmamis, dass sie bald auch kuscheln dürfen!! Nicht mehr lange, dann habt ihr es auch geschafft!

An alle Nachtschwärmer, ich drück euch die Daumen, dass eure Kids bald besser schlafen.

An alle Auabäuche: Hoffentlich beruhigen sich die Bäuche der Kleinen schnell. Es ist einfach gemein.

@ Me: Meine Kleine ist eine richtige Schlafmütze. Sie wird lediglich zu den Mahlzeiten wach und schläft dann meistens direkt wieder ein. Letzte Nacht war zwischen den Stillmahlzeiten sogar mal 8 Stunden, davor habe ich allerdings 4 Stunden jede Stunde gestillt.
Bauchschmerzen hat meine Kleine zum Glück nicht.
Pupserei und Sticker machen kenn ich allerdings auch zu genüge!!

So werde mir jetzt mal noch ne Quarkpackung auf die Milchtüten packen. Bis morgen mal!!
Schlaft schön!!
Josi
2871 Beiträge
26.10.2012 21:25
Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Also ich kenn das auch nur so, dass man beide Seiten stillt.
Lina mag mal die eine und mal die andere lieber. Ist ganz unterschiedlich!
der kriegt da richtige schreianfälle und ist nicht zu beruhigen außer r kommt an die Rechte Brust dann ist Ruhe . Müssen die brüste eigentlich hart werden? Wenn ja bin ich abnormal meine sind nur ganz selten hart ansonsten immer weich
AnnL
4302 Beiträge
26.10.2012 21:28
Zitat von BlueSandy:

Halloooooooooooooooo ihr da alle!!

Endlich. endlich, endlich ist mein Umzug bzw. Wiederzurückzug geschafft und ich habe wieder Zeit und Ruhe auch mal mit Lappi ins Internet zu gehen! Hatte ja schon gesagt, dass das mit Handy bei mir nicht funktioniert , also MC...

Wie geht´s euch allen denn?? Hab jetzt knapp 1200 Beiträge mehr grob gelesen und gesehen, dass es fast alle geschafft haben!
Ich möchte nun erstmal allen die nach mir entbunden haben und ich noch nix zu geschrieben habe GANZ GANZ GANZ HERZLICH zur Geburt eurer süßen Mäuse gratulieren!! Eure Engel sind alle sooo süß, habt ihr ganz toll hinbekommen . Und AnnL...uff was ein Brummer dein kleiner Brian . Auch habe ich mit Genuss eure ganzen Geburtsberichte gelesen, lese das ja total gerne. Habe auch einen geschrieben .

Bei uns ist soweit alles Tutti. Wir durften am 5.10. Amalia auch mit nach Hause nehmen. Da hatte sie knapp 2500g an Gewicht, nun hat sie schon 3350g ~ heute ist sie genau 4 Wochen alt. Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

...und ich weiß nichtmal, wo er das her hat...
Mama und Papa hatten nur 3200 und 3300g und mehr gegessen hab ich auch nicht.
Ansonsten ist Brian total lieb. Bölkt nur, wenn er hunger hat
Nur mit seinem harten Stuhl kämpft er. Dafür kommt jetzt Kümmeltee in die Flasche, mal sehen ob das hilft...

Dein Bericht ist toll. Muß komisch gewesen sein, wenn man das Gefühl einer platzenden Fruchtblase gar nicht kennt
Und schöne Fotos haste auch!
Dankeschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt