Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 09:14
Zitat von Josi:

Zitat von Binchen84:

ja, bin auch froh drüber! im moment schläft er nur gut auf einem... sonst wacht er immer wieder auf und ist unruhig... wohl immernoch der schub... ich finds aber interessant das wenn er bei mir ist evtl sein hunger verschläft?

sagtmal... bissi peinlich... aber... wenn ihr mal wieder lust auf sex habt.. wie macht ihr das? die kleinen sind.ja immer im selben raum?
naja also emil ist auch mal im Schlafzimmer wenn wir im Wohnzimmer sind und wenn du das nicht willst die kleinen kriegen das doch eh noch nicht mit müsstvvielleicht bissel leiser machen

Haben gestern auch bissel gekuschelt. Zwerg lag in seinem Bett im gleichen Zimmer.
Solang Ruhe ist, kann man den glatt vergessen, merkwürdig wirds wenn er denn das Brabbeln auf einmal anfängt
Achja, da war ja noch was....
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 09:16
Zwerg ist heut 3 Wochen alt....
Wie die Zeit vergeht
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 09:21
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Chiva:

hey mädels,
ich wollt mich nur kurz abmelden.
ich fahr jetzt gleich ins kh wegen diesem waaaahnsinnig machenden jucken + ausschlag. denke, die werden mich dann auch stationär aufnehmen wie angekündigt. kann mir nicht vorstellen, dass die mich nochmal nach hause kugeln lassen...ich meld mich, wenn ich wieder da bin.

mini, ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass dein kleiner sich wirklich endlich auf den weg macht, und hoffe, wir lesen uns mit flacherem bauch und um eine erfahrung reicher wieder

ich drück dir die Daumen, hoffentlich darfst dann bald kuscheln, ich werd dann mal das Schlusslicht machen.

du kannst langsam mal loslegen meine Gute!!! Bin nämlich neugierig auf dein Mäuschen

ich wäre ja schon bereit, aber mein kleiner Skorpion is scheinbar jetzt schon stur.

Ohm Manno Minimaus........
Dein Skorpion hat ja echt die Ruhe weg, was? Ist ja unglaublich...

Vielleicht fehlt noch die passende Frisur für die Forumsfotos??
05.11.2012 09:37
Zitat von Chiva:

nabend mädels,

ich meld mich nochmal aus dem kh.

war heut vormittag hier - da machte uns die hebi schon mit blutigen händen die kreißsaaltür auf. das kind war zum glück gerade gekommen - ich hab niemanden mehr schreien hören.
später, als ich dann gerade das erste ctg hinter mir hatte, wurden die hebammen zu ner geburt in die lobbie gerufen schonwieder keine schreiende mami für mich...ich mach 3 kreuze...was das angeht hatte ich echt glück.

nun ja, nach beurteilung meines ausschlags hieß es dann aber gleich, ich müsse stationär aufgenommen werden. gesagt, getan. bluttest gemacht, werte für schlecht befunden - da rührt wohl auch der ausschlag her - daran festgemacht, dass morgen früh eingeleitet werden soll....hmpf.
wehenbelastungstest, zwischenzeitliches kaffeetrinken mit dem besuch, wieder zum ctg und wieder aufs zimmer..., bissl umher gelaufen, besuch verabschiedet und nun hock ich hier....ich werd mich mal bettfertig machen und schauen, obs was mit dem schlafen wird ... mini, für dich sind die daumen weiterhin gedrückt. hoffe ganz doll, dass dein wunsch vom geburtshaus doch noch erfüllt wird!

Des mit dem Ausschlag ist echt fies, aba wenn eingeleitet wird, dann darfst immerhin bald kuscheln. Drück dir die Daumen für die Geburt und wünsche euch eine schöne kennenlern- und kuschelzeit.
05.11.2012 09:43
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

...

du kannst langsam mal loslegen meine Gute!!! Bin nämlich neugierig auf dein Mäuschen

ich wäre ja schon bereit, aber mein kleiner Skorpion is scheinbar jetzt schon stur.

voll schlimm, vor allem hama jetzt schon so viel ausprobiert und nix löst Wehen aus, ned mal Sex obwohl davon jeder sagt, dass des helfen soll. Ich hoffe mal der kleine weiß, dass er da ned ewig drin bleiben kann.
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 09:49
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

...

voll schlimm, vor allem hama jetzt schon so viel ausprobiert und nix löst Wehen aus, ned mal Sex obwohl davon jeder sagt, dass des helfen soll. Ich hoffe mal der kleine weiß, dass er da ned ewig drin bleiben kann.

Ich dacht immer das macht nur den Mumu weich??
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.11.2012 09:54
AnnL, is schon wahnsinn wie die zeit vergeht

mein kleiner mann liebt auch baden aber das schon vom ersten tag an jetzt wird 2 mal die woche gebadet und er liebt es soooo sehr

heute ist mein kleiner mann wieder ganz anhänglich der schläft nur in meinem schneidersitz ein :-/ auf dauer schwierig so zu sitzen aber wenns ihm gefällt is das toll

mensch minni dein kleiner will wohl ewig bei dir in der untermiete bleiben....denn interesiert deine wohnungs kündigung wohl nicht was
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.11.2012 09:58
die wochen bis 18ten is bei rossmann foto im internet 30% auf alle fotogeschenke
http://www.rossmann-fotowelt.de/fotogeschenk/

evtl wollt ihr ja auch wie wir zu weihnachten solche sachen verschenken mit tollen bildern unserer kürbisse usw...

die großeltern vom kleinen bekommen die glasuhr mit nem tollen familienfoto von uns die wir abholen können ende der woche
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 10:04
Zitat von bald_mutti12:

die wochen bis 18ten is bei rossmann foto im internet 30% auf alle fotogeschenke

evtl wollt ihr ja auch wie wir zu weihnachten solche sachen verschenken mit tollen bildern unserer kürbisse usw...

die großeltern vom kleinen bekommen die glasuhr mit nem tollen familienfoto von uns die wir abholen können ende der woche

Danke!
Bastel an nem Fotobuch, aber das ist leider nicht gesenkt.
Aber da ich eh noch Bilder sammeln will, kommt das vielleicht vor Weihnachten noch und dann bin ich vorbereitet
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 10:05
Beim Baden könnt man aber auch gut ne Hand mehr haben, wenn man unter den Achselspeckfalten vernünftig die Wundcreme rauswischen will, ohne dass der Zwerg absäuft...
05.11.2012 10:06
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Ich dacht immer das macht nur den Mumu weich??

dacht ich am Anfang auch aba is tatsächlich auch Wehenfördernd, hat schon bei vielen funktioniert, nur bei mir schienbar ned, aber bei mir hilft irgendwie sonst auch nix, was normaler Weise hilft, wer weiß warum, ich denke ich muss mich langsam mit dem Gedanken beschäftigen dass ich ins KH muss, bin jetzt 10 Tage drüber, morgen muss ich mal beim FA anrufen, da is er ausm Urlaub wieder da und dann werd ich denk ich morgen auch an Termin bekommen, dass besprochen wird wies weiter geht.
05.11.2012 10:07
Zitat von bald_mutti12:

mein kleiner mann liebt auch baden aber das schon vom ersten tag an jetzt wird 2 mal die woche gebadet und er liebt es soooo sehr

heute ist mein kleiner mann wieder ganz anhänglich der schläft nur in meinem schneidersitz ein :-/ auf dauer schwierig so zu sitzen aber wenns ihm gefällt is das toll

mensch minni dein kleiner will wohl ewig bei dir in der untermiete bleiben....denn interesiert deine wohnungs kündigung wohl nicht was

Kündigung wurde ignoriert und Räumunsbefehl auch, der is jetzt schon ein Frechdachs.
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.11.2012 10:08
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Danke!
Bastel an nem Fotobuch, aber das ist leider nicht gesenkt.
Aber da ich eh noch Bilder sammeln will, kommt das vielleicht vor Weihnachten noch und dann bin ich vorbereitet

die kommen normalerweise vor weihnachten a nochmal in die werbung mit bis -25% war zumindestens bisher so um möglichst viele zu verkaufen evtl nach der aktion immer
wir wollen a no eines machen, haben aber auch das ausm kh...war zwar teuer aber die tage mitm kleinen gibt einem ja keiner mehr
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.11.2012 10:10
Zitat von AnnL:

Beim Baden könnt man aber auch gut ne Hand mehr haben, wenn man unter den Achselspeckfalten vernünftig die Wundcreme rauswischen will, ohne dass der Zwerg absäuft...

ja genau oder beim drehen von de kleinen hab immer das gefühl jetz tu i ihm glei weh beim drehen
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.11.2012 10:11
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Kündigung wurde ignoriert und Räumunsbefehl auch, der is jetzt schon ein Frechdachs.

bist wohl gegen alles imun was helfen könnt was?!
der kleine mann ärgert dich schon jetzt richtig böser bub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt