Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
11.12.2012 07:33
Zitat von draconia:

diese anisbutter gibts das fertig in der apotheke????? amy schnorchelt auch leicht...scheint ein leichter schnupfen zu werden...wollte emsersalz besorgen morgen aber das mit dieser butter klingt interessant...
wer hat hier noch ein spuck-kind??? amy spuckt wie eine wilde und zum teil auch richtig dolle und hat trotzdem in 4 wochen einen ganzen kilo zugelegt...wie macht sie das????

hat hier noch ein baby probleme mit dem übergang von nase zum auge??dass ständig sekret austritt wie bei ner bindehautentzündung????

Hallo, melde mich mal kurz, komm leider nur zum mitlesen im Moment...
Das mit dem Auge hatte Lina auch es sah manchmal sogar eitrig aus und war so verklebt dass sie es morgends erst nach dem Waschen aufbekam, hatten ganz viel ausprobiert damals die Augenärztin wollte sogar den Tränenkanal aufstechen es hat sich einfach von alleine ausgewachsen, als der Kopf größer wurde konnte es auch abfließen
AnnL
4302 Beiträge
11.12.2012 12:58
Kindergeld-Antrag Klappe die Zweite...

Weil Männe im Ausland arbeitet darf ich den ganzen Schrott nochmal ausfüllen

Denn steht da je bei mir und bei ihm "Kenn-Nummer/Versicherungsnnummer".... Was das nu wieder?? Rentennummer??
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.12.2012 13:04
Zitat von AnnL:

Denn steht da je bei mir und bei ihm "Kenn-Nummer/Versicherungsnnummer".... Was das nu wieder?? Rentennummer??

bäääähh diese vielen seiten von neuem ausfüllen
Mini kann dir das sicher sagen ich weiß schon garnicht mehr wo das stand also mein hirn kann da gerade keine zusammenhänge finden mit der kennnr und dem antrag...
die wundervolle stilldemenz lässt grüßen
AnnL
4302 Beiträge
11.12.2012 16:19
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Mini kann dir das sicher sagen ich weiß schon garnicht mehr wo das stand also mein hirn kann da gerade keine zusammenhänge finden mit der kennnr und dem antrag...

Im anderen Antrag stand die Nummer nicht. Das scheint jetzt extra in dieser Ausfertigung für im Ausland arbeitende zu sein
Über Mr. Google lande ich bei Wiki und da wird auf die Rentenversicherungsnummer verwiesen. Aber ob das stimmt???
11.12.2012 19:20
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Wir haben gestern Brians Badetag verplant... Schade schade....

Aber dafür haben wir Zwei grad zusammen geduscht

Der hatte vielleicht nen Blick drauf, als seine Füße unter den Wasserstrahl kamen...

Aber er fand es immerhin schonmal nicht total scheiße. Er hat kein Stück gemeckert
Naja, und als er die Deckenlampe entdeckt hat, hat er eh nur noch ins Licht geguckt...

Du kannst doch deiner kleinen Wasserratte ned einfach das Bad vorenthalten.

Siehste doch was ich alles kann
Ausserdem hätte der Papa das ja auch machen können - SO!

Jep, da haste recht, hat er ihn schon mal gebadet?
11.12.2012 19:23
Zitat von draconia:

huhu meine süßen mamas
werde die kommenden abende öfter wieder online sein wenn amy mitspielt männe hat nämlich spätschicht
wie gehts euch? was machen die zwerge??
wer hat sich doch gleich nochmal verbrüht???schnulli oder??GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!und binchen dass mit den seltsamen sich abwendenden freundinnen kennen viele mamas...scheint in mode zu sein ärgere dich nicht zu doll alles verschwendete energie...

Grias di Schön, hoffe mal Amy spielt mit
Uns gehts supi, wuzi is topfit und super lieb, er futtert uns nur ein bissal die Haare vom Kopf.
Wie gehts euch, alle fit?
11.12.2012 19:26
Zitat von draconia:

diese anisbutter gibts das fertig in der apotheke????? amy schnorchelt auch leicht...scheint ein leichter schnupfen zu werden...wollte emsersalz besorgen morgen aber das mit dieser butter klingt interessant...
wer hat hier noch ein spuck-kind??? amy spuckt wie eine wilde und zum teil auch richtig dolle und hat trotzdem in 4 wochen einen ganzen kilo zugelegt...wie macht sie das????

hat hier noch ein baby probleme mit dem übergang von nase zum auge??dass ständig sekret austritt wie bei ner bindehautentzündung????

so viel ich weiß, gibts die Fertig.
Meiner Spuckt GsD nur gelegentlich, wenn man ihn nachm Essen zu viel bewegt oder er sich überfressen hat. Des würd mich auch mal interessieren, wie sie des schafft, aber bei meinem ist es umgekehrt, er futtert extrem viel und nimmt verhältnissmäßig wenig zu, da frag ich mich auch wie des geht.
Das mit dem Auge haben wir nicht.
11.12.2012 19:28
Zitat von AnnL:

Huhuuuuuuuu
Ja ich glaub das war Schnulli...
Wann hört die Demenz wieder auf??

Obs das so in der Apotheke gibt weiß ich nicht. Ich geh mal davon aus...

Mit Augenproblemen kann ich nicht dienen, sorry, und spucken tut er nur selten. Aber futtern und zunehmen ohne Ende kann er
A propos... ich glaub ich soll mal in die Küche...
Sind jetzt bei 5 Stunden und langsam wird sein Schlaf unruhig. Bin gespannt, ob er danach nochmal schlafen will, oder ob ich die Nacht wach bleiben muss...

Gute Frage, würd mich auch interessieren, ich stell allenmöglichen Blödsinn an und Multitasking klappt grad auch nimma. Hab gestern in völliger Verplantheit meiner Tante ne Sms aufs Festnetz geschickt, da hat sie a bissal blöd geguckt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
huhu
wir leben auch noch
gehts euch allen gut?
wir waren ne woche bei oma u opa im tiefschnee.ich hab auch noch nix nachgelesen...ist irgendwie ganz schön viel
Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

hier wir haben das mit dem Auge. Spucken tut Emil zwar auch bei fast jeder Mahlzeit aber hab eher das Gefühl das ist die gier

kenn ich
11.12.2012 19:29
Zitat von AnnL:

Hm, im normalen Antrag wurde nach sowas gar nicht gefragt, könnte mir aber vorstellen, das es im Ausland vielleicht manchmal andere Nummern gibt, schau doch mal auf seiner Gehaltsabrechnung ob da sowas in der Art drauf steht?
11.12.2012 19:30
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Nö, im normalen Antrag wird danach ned gefragt, hast quasi ned überlesen.
11.12.2012 19:31
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Im anderen Antrag stand die Nummer nicht. Das scheint jetzt extra in dieser Ausfertigung für im Ausland arbeitende zu sein
Über Mr. Google lande ich bei Wiki und da wird auf die Rentenversicherungsnummer verwiesen. Aber ob das stimmt???

Ok, ich hätte vielleicht mal erst lesen und dann antworten sollen.
11.12.2012 19:33
Zitat von -lies-chen-:

huhu
wir leben auch noch
gehts euch allen gut?
wir waren ne woche bei oma u opa im tiefschnee.ich hab auch noch nix nachgelesen...ist irgendwie ganz schön viel

Juhu, sie lebt noch

Uns gehts supi.

Wie du hast noch ned alles nachgelesen, keine Zeit oder wie?
AnnL
4302 Beiträge
11.12.2012 19:56
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Huhuuuuuuuu
Ja ich glaub das war Schnulli...
Wann hört die Demenz wieder auf??

Obs das so in der Apotheke gibt weiß ich nicht. Ich geh mal davon aus...

Mit Augenproblemen kann ich nicht dienen, sorry, und spucken tut er nur selten. Aber futtern und zunehmen ohne Ende kann er
A propos... ich glaub ich soll mal in die Küche...
Sind jetzt bei 5 Stunden und langsam wird sein Schlaf unruhig. Bin gespannt, ob er danach nochmal schlafen will, oder ob ich die Nacht wach bleiben muss...

Gute Frage, würd mich auch interessieren, ich stell allenmöglichen Blödsinn an und Multitasking klappt grad auch nimma. Hab gestern in völliger Verplantheit meiner Tante ne Sms aufs Festnetz geschickt, da hat sie a bissal blöd geguckt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt