Oktober 2012 Muttis
01.05.2012 14:37
Hey ihr Lieben,
wollt mich auch mal schnell melden. Hab gar nicht viel Zeit.
Der Wohnungsausbau ist momentan sehr stressig. Gerade sind die Maurer da. Ein Dreck im ganzen Haus! Freu mich ja schon aufs putzen. -.-
Bis vorhin hab ich mit gemalert aber nun ist erstmal Schluss.
Außerdem denk ich heute den ganzen Tag an den Teich gegenüber. Dort hat ein Entenpaar gebrütet und seit letzter Woche schwimmen die kleinen Küken rum.
Aber heute morgen ist die Entenmama überfahren worden - und jetzt frage ich mich, wie zum Henker ich die kleinen Würmer von dem Teich runter bekomme. Die schwimmen da rum ganz schutzlos, Erpel ist auch weg.
Hab extra recherchiert, in dem Alter überleben sie nicht ohne Mutter.
Ich meine, die Aufzucht und ggf. ein Pflegeplatz beim Tierschutz soll kein Problem darstellen, aber dafür muss man die 5 kleinen erstmal kriegen. Ich schätze die werden sich in dem Entenhaus verstecken wenns ihnen schlechter geht und da kommen wir nicht mehr ran.
Geht mir heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Kann da unmöglich zugucken, wie die sterben.
wollt mich auch mal schnell melden. Hab gar nicht viel Zeit.
Der Wohnungsausbau ist momentan sehr stressig. Gerade sind die Maurer da. Ein Dreck im ganzen Haus! Freu mich ja schon aufs putzen. -.-
Bis vorhin hab ich mit gemalert aber nun ist erstmal Schluss.
Außerdem denk ich heute den ganzen Tag an den Teich gegenüber. Dort hat ein Entenpaar gebrütet und seit letzter Woche schwimmen die kleinen Küken rum.
Aber heute morgen ist die Entenmama überfahren worden - und jetzt frage ich mich, wie zum Henker ich die kleinen Würmer von dem Teich runter bekomme. Die schwimmen da rum ganz schutzlos, Erpel ist auch weg.
Hab extra recherchiert, in dem Alter überleben sie nicht ohne Mutter.
Ich meine, die Aufzucht und ggf. ein Pflegeplatz beim Tierschutz soll kein Problem darstellen, aber dafür muss man die 5 kleinen erstmal kriegen. Ich schätze die werden sich in dem Entenhaus verstecken wenns ihnen schlechter geht und da kommen wir nicht mehr ran.
Geht mir heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Kann da unmöglich zugucken, wie die sterben.
01.05.2012 16:26
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Josi:
Hallo ihr Süßen!
Wie geht es euch so? Hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit zum schreiben und lesen.Bei uns ist soweit alles gut außer dass es in letzter Zeit wieder ziemlich dolle zieht. Aber spüren tu ich unseren Kleinen immernoch nicht
![]()
dachte schon, ich sei die Einzige die noch nix spürt. Mach mich schon verrückt weil ich meine Tochter in der 19. ssw gespürt hab und beim 2. solls ja früher sein... Morgen kommt hoffentlich mein Angelsound...![]()
Keine Sorge, ich merk auch nix...
Ausser hin und wieder ganz bissel kitzeln, aber ich bin nicht überzeugt, dass es das Kleine sein soll. Hebamme sagte ja auch nö...
01.05.2012 16:28
Zitat von abendstille:
hallo alle zusammen...
war schon ziemlich lange nicht da...
aber ich muss es einfach erzählen...
wir hatten heute unser outing: ES WIRD EIN MÄDCHEN![]()
![]()
![]()
ich freu mich sooooooo...
hatte sonst noch jemand ein outing?
lg an alle
Glückwunsch!
Ich hatte noch keins. Hab Outing im Oktober
01.05.2012 16:31
Hey...
ich stell grad fest, abendstille und Hamster sind gar nicht in der Liste...
Möchtet ihr auch?
Ich glaub auf Seite 111 ist die das letzte mal... Ihr könnt ja mal schauen.
Bei euch würds im Moment so aussehen:
.
Hamster-aus-Sachsen
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET ? .10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
abendstille
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: M
ich stell grad fest, abendstille und Hamster sind gar nicht in der Liste...
Möchtet ihr auch?
Ich glaub auf Seite 111 ist die das letzte mal... Ihr könnt ja mal schauen.
Bei euch würds im Moment so aussehen:
.
Hamster-aus-Sachsen
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
abendstille
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: M
01.05.2012 16:36
Zitat von MFVroni:
Annl du hast es schön ... mir läuft bis jetzt keiner hinterher und fragt ob ich was brauche..![]()
![]()
Vielleicht muss i mal a bissl rumjammern![]()
Der, der das gemacht hat, ist heute Mittag abgereist.
Von meinem Mann kam bis vorhin nichts in der Richtung.
Waren am Hang zum Fliegen und nachdem ich denn das vierte Mal unten war um meinen Segler wieder hochzuschleppen, meinte er ich solle das mal nachlassen und lieber Bescheid sagen. Nicht, dass ich noch stolper und da runter purzel...
Hab ich die letzten jahre auch nie getan, warum soll ich da nu mit anfangen?
Naja, da hatte ich eh keine Lust mehr...
.
Jammern würd ich nicht unbedingt. Dann lieber so kleine Winks mit dem Zaunpfählchen...
01.05.2012 16:40
Hallo,
bin gerade auf euch gestoßen... Darf ich auch noch mit rein?
Stell mich kurz vor, bin 28 Jahre, 1 Kind, 1 Sternchen komme aus Bayern, hoffe auf ein Mädchen und der Papi auf einen Bub
bin gerade auf euch gestoßen... Darf ich auch noch mit rein?
Stell mich kurz vor, bin 28 Jahre, 1 Kind, 1 Sternchen komme aus Bayern, hoffe auf ein Mädchen und der Papi auf einen Bub
01.05.2012 16:47
Zitat von Hope2012:
Hallo,
bin gerade auf euch gestoßen... Darf ich auch noch mit rein?![]()
Stell mich kurz vor, bin 28 Jahre, 1 Kind, 1 Sternchen komme aus Bayern, hoffe auf ein Mädchen und der Papi auf einen Bub![]()
Klar darfst du...
(behaupte ich jetzt einfach mal
) Herzlich Willkommen!
Wollt ihr vorher wissen, was es wird, oder lasst ihr euch überraschen?
01.05.2012 17:01
Zitat von AnnL:
Zitat von Hope2012:
Hallo,
Stell mich kurz vor, bin 28 Jahre, 1 Kind, 1 Sternchen komme aus Bayern, hoffe auf ein Mädchen und der Papi auf einen Bub![]()
Klar darfst du...![]()
(behaupte ich jetzt einfach mal![]()
)
Herzlich Willkommen!
Danke
Ne wir wolen es aufjedenfall wissen. Wir haben am 10.5 wieder Termin mein schatz ist schon aufgeregt und da hoffen wir auf unser Outing
Waren auch letzten Donnerstag aber da wollte der wurm nix zeigen
ET ist übrigens der 20.10.12
01.05.2012 17:12
Zitat von Hope2012:
Zitat von AnnL:
Zitat von Hope2012:
Hallo,
Klar darfst du...![]()
(behaupte ich jetzt einfach mal![]()
)
Herzlich Willkommen!
DankeNe wir wolen es aufjedenfall wissen. Wir haben am 10.5 wieder Termin mein schatz ist schon aufgeregt und da hoffen wir auf unser Outing
Waren auch letzten Donnerstag aber da wollte der wurm nix zeigen
![]()
ET ist übrigens der 20.10.12
Ist vermerkt
Ich schätze ich werde zum Woe hin wieder eine aktuelle Liste reinsetzen...
Drück euch die Daumen für euer Outing.
01.05.2012 17:33
annl, danke...
am anfang war ich auch auf der liste,dann wollte ich raus weil ich zu selten on war...
aber z.Zt. bin ich ja öfters da
dann hier mal wieder meine daten;
bin 32, habe 4 kinder, mein et ist der 15.10.12, war sehr neugierg, wunsch-gefühl-traum-outing war und ist mädchen...
am anfang war ich auch auf der liste,dann wollte ich raus weil ich zu selten on war...
aber z.Zt. bin ich ja öfters da
bin 32, habe 4 kinder, mein et ist der 15.10.12, war sehr neugierg, wunsch-gefühl-traum-outing war und ist mädchen...
01.05.2012 17:45
Also ich bin 19
. mit einer Wunderhübschen Tochter, einen süßen Sternchen, wir kommen aus Sachsen
. et Ca. 18.10.2012 .
Wunsch wäre nen Bub. aber wie es auch sicher bei euch USt, ist es zum Schluss wurscht und man ist sowieso über beides glücklich
.
am 15.5 haben wir wieder Termin und ich hoffe soooo das man sieht was es wird.
ich hab da gleich mal ne Frage: ich hab schon des öfteren schmerzen an der rechten bauchSeite, Nähe Nieren. es fühlt sich an wie in meiner ersten Ss wo meine Tochter immer gegen drückte aber mein baby ist ja noch viel zu klein das mir das weh tun könnte.. wisst ihr was das sein könnte?
. mit einer Wunderhübschen Tochter, einen süßen Sternchen, wir kommen aus Sachsen
. et Ca. 18.10.2012 . Wunsch wäre nen Bub. aber wie es auch sicher bei euch USt, ist es zum Schluss wurscht und man ist sowieso über beides glücklich
. am 15.5 haben wir wieder Termin und ich hoffe soooo das man sieht was es wird.
ich hab da gleich mal ne Frage: ich hab schon des öfteren schmerzen an der rechten bauchSeite, Nähe Nieren. es fühlt sich an wie in meiner ersten Ss wo meine Tochter immer gegen drückte aber mein baby ist ja noch viel zu klein das mir das weh tun könnte.. wisst ihr was das sein könnte?
01.05.2012 17:51
Zitat von abendstille:
annl, danke...
aber z.Zt. bin ich ja öfters da![]()
Das wird Nummer 5??
Fleissig
01.05.2012 17:55
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:Hmm.... nee, kann ich dir leider nix zu sagen.
Also ich bin 19. mit einer Wunderhübschen Tochter, einen süßen Sternchen, wir kommen aus Sachsen
. et Ca. 18.10.2012 .
Wunsch wäre nen Bub. aber wie es auch sicher bei euch USt, ist es zum Schluss wurscht und man ist sowieso über beides glücklich.
am 15.5 haben wir wieder Termin und ich hoffe soooo das man sieht was es wird.
ich hab da gleich mal ne Frage: ich hab schon des öfteren schmerzen an der rechten bauchSeite, Nähe Nieren . es fühlt sich an wie in meiner ersten Ss wo meine Tochter immer gegen drückte aber mein baby ist ja noch viel zu klein das mir das weh tun könnte.. wisst ihr was das sein könnte?
Hab zwar hin und wieder mal Rückenschmerzen, aber das ist seit meinem Autounfall eh normal. Bin gspannt wies nachher wird, wenn ich dich, schwer und unbeweglich bin...
*daumendrückfürsouting"
01.05.2012 17:57
Zitat von abendstille:
ja, nr.5 und alle samt wunsch kinder...![]()
Respekt!
Find ich gut... Obs ne Nr.2 gibt entscheidet sich nach Geburt und Handling von Nr.1
Danach wird aber definitiv Schluss sein!
Mehr Zimmer hat das Haus nicht...
lach... - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt