Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
19.02.2013 21:12
Zitat von Josi:

Huhu Mädels!

Ab heute muss sich mein Mann mehr um Emil kümmern denn ich hab mir nen ordentlichen Hexenschuss zugezogen! Ich denke ihr wisst nur zu gut dass heben da ziemlich doof ist ich bin ja mal gespannt
na wenns ned so weh tun dad hätt i gsagt haste gut gemacht
gute besserung wünsch ich dir
Phica
2836 Beiträge
20.02.2013 14:00
Zitat von Josi:

Huhu Mädels!

Ab heute muss sich mein Mann mehr um Emil kümmern denn ich hab mir nen ordentlichen Hexenschuss zugezogen! Ich denke ihr wisst nur zu gut dass heben da ziemlich doof ist ich bin ja mal gespannt

Na das war wohl ein Wink?!
Hoffe trotzdem, dass es dir schnell besser geht und vor allem, dass dein Mann dir wirklich hilft!
21.02.2013 21:03
AnnL, wie ist denn eigentlich der 2. Mixerversuch ausgegangen? Mixer doch praktischer als Pürierstab?
isy91
662 Beiträge
22.02.2013 15:46
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Mädels ich muss mal kurz rummeckern! Im Moment habe ich das Gefühl das ich alleinerziehend bin! Ich mein ich sehe ein dass mein Mann viel arbeitet er hat nen neues schichtsystem bis April wo er sieben Tage arbeitet und dann zwei Tage frei ( von den zwei Tagen verschläft er allerdings einen zur Hälfte weil er aus der Nachtschicht kommt) trotzdem bin ich der Meinung das auch das was ich tue Arbeit ist und ich bekomme momentan weniger schlaf als er er allerdings tut das ziemlich ab und nimmt den kleinen nur wenn ich dusche für ihn koche oder Wäsche aufhänge! Das heißt ich habe garkeine Zeit mal für mich. Und wenn Emil dann schläft dann möchte er das ich mich um ihn kümmer. Das ist aber erst seit zwei Wochen oder so aber regt mich tierisch auf! Hab schon zu ihm gesagt wenn sein Kind ihn mit sie anredet weiß er warum

des is ja fies, hast ihn mal drauf angesprochen, dass dich des ärgert? Er könnte dir ja schon a bissal helfen.
ich verlang ja nicht das er alles machen muss nur bissel mehr mit seinem Kind beschäftigen statt auf der Couch zu liegen und fern zu sehen hab ihn schon drauf angesprochen da kam nur dass er ja auch mal Zeit für sich braucht und Erholung!
Wenn es dich beruhigt. bei uns ist das immer so
Josi
2871 Beiträge
22.02.2013 16:18
So Mädels!
Nach 3 Tagen totaler bewegungslosigkeit geht es heute nach der Physiotherapie schon ein wenig besser schmerzen hab ich zwar noch aber mein Mann musste heute wieder arbeiten und da muss ich funktionieren! Achja mein Mann hat sich wirklich ganz viel mühe gegeben und vorhin gesagt:" Schatz das ist ja irre was du den ganzen Tag machst und da kommt noch der Haushalt dazu " ach ne hab ihm immer gesagt er soll das nicht unterschätzen nun weiß er das nicht nur seine Arbeit anstrengend ist!
22.02.2013 19:56
schade dass du dir erst sowas zuziehen musst damit er zu schätzen weiß was du den ganzen Tag machst.

Schön, dass es dir wieder besser geht.
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.02.2013 16:19
josi, hab vorhin meine cousine gefragt zwecks kräutertee´s geben(auch wegen den bauchweh vom alex) für die kleinen die is fast aphotekerin hat am 6.3. hat sie prüfung (daumen bitte alle drücken ) sie meinte kindern U2 jahren keinen pfefferminztee geben, der tee is ned gut für die kleinen kann zu atemstillständen im akuten fall führen....
Josi
2871 Beiträge
23.02.2013 20:32
Zitat von bald_mutti12:

josi, hab vorhin meine cousine gefragt zwecks kräutertee´s geben(auch wegen den bauchweh vom alex) für die kleinen die is fast aphotekerin hat am 6.3. hat sie prüfung (daumen bitte alle drücken ) sie meinte kindern U2 jahren keinen pfefferminztee geben, der tee is ned gut für die kleinen kann zu atemstillständen im akuten fall führen....
mit dem pfeffitee wusste ich nur direkt kräuterteemischungen weiß ich nicht
AnnL
4302 Beiträge
25.02.2013 12:19
Zitat von Binchen84:

josi... mein mann ist gerade auch überfordert... mit renovieren im haus und arbeit. und wenn er zeit hat spielt er mit luca. das wars aber auch. windeln in schlaf bringen ect... macht er selten... ok mach ich ihm nicht zum vorwurf... aaaaaber wie wir alle, muss euch ja nix erklären, wurm und haushalt bleiben an mir kleben, jetzt kommen wir zur gemeinsamkeit: wenn wurm schläft soll ich mich.doch um ihn kümmern , er braucht auch liebe...

mini hoffe für dich mit!

Wenn meiner das mal sagen würde.....

AnnL
4302 Beiträge
25.02.2013 12:20
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Und wie irritiert die Kleinen gucken können wenn man sie voll auslacht... Zuuuuuuu süß!

Hatten Mittagsbrei und er musste niesen.
Könnt euch ja denken, dass ich froh war, dass das Meiste vom Löffel schon geschluckt war.

Musste sooo lachen.....
Und dann sein Blick.... Völlig verständnislos...

Das hätte ich gern gesehen!! Wie kannst du ihn auch einfach auslachen

Ich konnte nicht anders.... Das war sooo lustig!

Aber noch viel besser ist das Video wo er das erste mal was anderes als Birne bekommt.
Er kann ja sooooooooo geil das Gesicht verziehen.... Näch Bine?
AnnL
4302 Beiträge
25.02.2013 12:20
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Ich hab grad Größe 74/80 durch Waschmaschine unt Trockner gejagt damit wieder was zum Anziehen im Schrank ist
Hilfe, wie die wachsen.
Unkraut ist Nichts dagegen

Wo will denn Brian hin?
Welchen Dünger nimmst du denn bei ihm?

Das macht die frische Nordluft
AnnL
4302 Beiträge
25.02.2013 12:22
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Ich hab grad Größe 74/80 durch Waschmaschine unt Trockner gejagt damit wieder was zum Anziehen im Schrank ist
Hilfe, wie die wachsen.
Unkraut ist Nichts dagegen

ja, des is wirklich da Wahnsinn, i komm mitm aussortieren gar ned nach.
oh ja i weiß scho nimmer wo hin bzw in welchen karton des alles wieder rein soll

Praktischerweise kann ich alles an meine Schwä3 abschieben, da kommt im Juni Nummer 2
AnnL
4302 Beiträge
25.02.2013 12:24
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Huhu Mädels!

na wenns ned so weh tun dad hätt i gsagt haste gut gemacht
gute besserung wünsch ich dir

Sowas lag mir auch auf den Fingern...

Von mir auch gute Besserung Süße!
AnnL
4302 Beiträge
25.02.2013 12:25
Zitat von Minimaus1986:

AnnL, wie ist denn eigentlich der 2. Mixerversuch ausgegangen? Mixer doch praktischer als Pürierstab?

Gab noch keinen zweiten Versuch. Hab letztes mal wieder den Stab genommen. Ist irgendwie praktischer....
AnnL
4302 Beiträge
25.02.2013 12:29
@Babyschwimmen

MORGEN gehts los!!!!!!!
Bin schon so gespannt!
Hab jetzt Beides da, Windel und Badehose. Schwä3 hatte noch eine von Nr.1, die durfte ich haben....
Momentan hat er so feste Köttelchen, da flutscht bestimmt nix raus...

Gestern wollte Papa mit ihm baden.
Was ein Alarm
Der wollte partou nicht ins Wasser....

Na da bin ich ja auf morgen gespannt........
Sonst sagt er nix.

Er ist mir beim Anziehen allerdings fast aufm Wickeltisch eingeschlafen. Und Zahnaua hat er auch zwischendurch... War sicher nur doofes Timing....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt