Oktober 2012 Muttis
03.04.2013 15:36
Zitat von Minimaus1986:ja mittlerweile macht er es auch bei allen Mahlzeiten sogar bei der Flasche! Aber wie so richtig herzzerreißend nicht nur ein bisschen meckern Nein richtig herzzerreißendes brüllen
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:also obstbrei fand Emil am Anfang auch total eklig mit würgereiz und so
Ich glaub Lina verträgt keine Möhren oder mag sie einfach nicht. Habe ihr die immer wieder angeboten und sie hat immer mehr geschrien und ausgespuckt und wäre am liebsten aus ihrer Wippen gesprungen!!
Heute hat sie dann Zucchini bekommen und siehe da, die Kleine kann sogar beim Essen lachen!! Allerdings isst sie noch sehr wenig!! Sind vielleicht so auf 60 g gekommen. Mal gucken wie es sich entwickelt!!
Birne zum Nachtisch ist auf jeden Fall nicht ihr Fall. Wenn Blicke sprechen könnten!!
Emil fängt jetzt abends nach dem brei (also wenn er merkt das er alle ist) bitterlich an zu weinen aber wenn ich die Portion noch größer mache wird er ja auf kurz oder lang immer runder
vielleicht macht er nen Wachstumsschub und mag daher mehr essen. Kenn ich aber, da Flori weint auch immer wenns essen alle ist, aber das macht er nach jedem essen, der vielfraß
03.04.2013 16:01
uiii so viel nachzulesen
heute waren wir bei unserem spielkreis,
anscheinend is es fast überall momentan so das die kleinen anstrengend sind... also luca is echt selten hinzulegen damit er spielt. normal is er nicht so, ich schieb es.auf.die gewitterwolke im schub. gestern abend hat er bitterlich mit augen zu im schlaf geschrien und war sogar durch rumtragen kaum zu beruhigen.
im spielkreis der kleine ende august geboren bekommt schon nur noch brei! brust oder flasche hat er verweigert. er robbt schon durch die ganze wohnung... krass wie schnell es geht!
luca isst mittags jetzt seinen brei!
und mittlerweile will er um 3 obst... wollte ihm eigentlich so um 4 so griesbrei mit obst anbieten, so gute nacht brei, aber um 3 is das zu früh. also wollte ich.ihm so zwiebackbrei mit obst anbieten, ää hmmm
anscheinend is es fast überall momentan so das die kleinen anstrengend sind... also luca is echt selten hinzulegen damit er spielt. normal is er nicht so, ich schieb es.auf.die gewitterwolke im schub. gestern abend hat er bitterlich mit augen zu im schlaf geschrien und war sogar durch rumtragen kaum zu beruhigen.
im spielkreis der kleine ende august geboren bekommt schon nur noch brei! brust oder flasche hat er verweigert. er robbt schon durch die ganze wohnung... krass wie schnell es geht!
luca isst mittags jetzt seinen brei!
und mittlerweile will er um 3 obst... wollte ihm eigentlich so um 4 so griesbrei mit obst anbieten, so gute nacht brei, aber um 3 is das zu früh. also wollte ich.ihm so zwiebackbrei mit obst anbieten, ää hmmm
03.04.2013 16:02
sorry mit handy is manchmal schlecht...
also den zwieback brei .... da hats ihn geschüttelt
ok.... dann nur obst...
also den zwieback brei .... da hats ihn geschüttelt
ok.... dann nur obst...
03.04.2013 19:04
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:ähm Birne Apfel banane
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:hab ich auch schon gedacht und hab ihm mal nur stilles Wasser gegeben davon ist es aber auch nicht weggegangen hab schon überlegt ob es am obstbrei liegt
...![]()
kommt aufs Obst an, was bekommt er denn?
die Sorten sind ja eigentlich harmlos, wenn dann könnt noch am ehesten der Apfel schuld sein, aber denke ich auch eher ned.
03.04.2013 19:06
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:ja mittlerweile macht er es auch bei allen Mahlzeiten sogar bei der Flasche! Aber wie so richtig herzzerreißend nicht nur ein bisschen meckern Nein richtig herzzerreißendes brüllen
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:also obstbrei fand Emil am Anfang auch total eklig mit würgereiz und so
Ich glaub Lina verträgt keine Möhren oder mag sie einfach nicht. Habe ihr die immer wieder angeboten und sie hat immer mehr geschrien und ausgespuckt und wäre am liebsten aus ihrer Wippen gesprungen!!
Heute hat sie dann Zucchini bekommen und siehe da, die Kleine kann sogar beim Essen lachen!! Allerdings isst sie noch sehr wenig!! Sind vielleicht so auf 60 g gekommen. Mal gucken wie es sich entwickelt!!
Birne zum Nachtisch ist auf jeden Fall nicht ihr Fall. Wenn Blicke sprechen könnten!!
Emil fängt jetzt abends nach dem brei (also wenn er merkt das er alle ist) bitterlich an zu weinen aber wenn ich die Portion noch größer mache wird er ja auf kurz oder lang immer runder
vielleicht macht er nen Wachstumsschub und mag daher mehr essen. Kenn ich aber, da Flori weint auch immer wenns essen alle ist, aber das macht er nach jedem essen, der vielfraß
ich kann das immer ned verstehen, weil ich mir denk wenn wir meinetwegen nur die Hälfte essen sind wir auch erstmal satt, haben dann halt schnell wieder hunger, kann mir also ned vorstellen das die Zwerge nachm essen wirklich noch Hunger haben, aber ich versteh auch ned warum sie dann weinen.
03.04.2013 19:10
Zitat von Binchen84:
uiii so viel nachzulesen![]()
luca isst mittags jetzt seinen brei!und mittlerweile will er um 3 obst... wollte ihm eigentlich so um 4 so griesbrei mit obst anbieten, so gute nacht brei, aber um 3 is das zu früh. also wollte ich.ihm so zwiebackbrei mit obst anbieten, ää hmmm
ich denke das liegt daran dass ihnen nur liegen langsam fad wird sie aber noch nix anderes können, wird sicher besser wenn sie sich mal forwärtsbewegen können.
nimm doch irgendein Getreide zum Brei, vielleicht mag er das, ich glaube Reisflocken sind recht mild vom Geschmack.
03.04.2013 19:52
da alex liegt auch nur noch ungern aufn rücken ausser man is bei ihm....
sonst aufn bauch oder bei uns mit dabei aufn arm das er was sieht
trinnken is bei uns bissl besser geworden seit der woche
da aley trinkt endlich wieder bissl tee
am montag haben wir mit brei angefangen und er findet es so passt schon
am MO glei mal 60 gr. u seither grad noch max. 8 löffel am tag
....
naja mal sehen wie sich das noch entwickelt
sonst aufn bauch oder bei uns mit dabei aufn arm das er was sieht
trinnken is bei uns bissl besser geworden seit der woche
da aley trinkt endlich wieder bissl tee
am montag haben wir mit brei angefangen und er findet es so passt schon
am MO glei mal 60 gr. u seither grad noch max. 8 löffel am tag
.... naja mal sehen wie sich das noch entwickelt
03.04.2013 19:56
so und da wir immer wieder hören das das eines der genialsten bilder vom alex sind will ichs euch auch zeigen
mein sohn betet für sein leben gern
und das ohne das man nach hilft bei seinen händen
mein sohn betet für sein leben gern
und das ohne das man nach hilft bei seinen händen
03.04.2013 20:15
hier mal aktuell vom sonntag
mini das vo uns 4en is a super sche geworden wenn msn mal zum spinna aufhört schick i da des a endlich moi i tipp ma scho de finger wund mit der scheis email
mini das vo uns 4en is a super sche geworden wenn msn mal zum spinna aufhört schick i da des a endlich moi i tipp ma scho de finger wund mit der scheis email
04.04.2013 06:58
Zitat von bald_mutti12:
hier mal aktuell vom sonntag![]()
ja, des is echt sche woan, eins der wenigen in komplettem Outfit.
Internet nervt manchmal gewaltig. Soll ma des Buidl herzeigen?
04.04.2013 07:09
Test heute is negativ und Mens ganz leicht da, ich hoffe mir ist jetzt ned jedes mal übel vor der Mens, da hätt ich lieber wieder Bauchweh.
04.04.2013 07:15
Zitat von Minimaus1986:schade!!!!!
Test heute is negativ und Mens ganz leicht da, ich hoffe mir ist jetzt ned jedes mal übel vor der Mens, da hätt ich lieber wieder Bauchweh.![]()
aber das klappt schon! Ich bin auch seit gestern mode bei der Emma
04.04.2013 12:03
klar können wir des her zeigen mir 4 in tracht
wollt nur dei ok dafür haben
oh ja manchmal is zum nerven zerreisen des i-net
wollt nur dei ok dafür haben
oh ja manchmal is zum nerven zerreisen des i-net
04.04.2013 12:03
Zitat von Minimaus1986:
Test heute is negativ und Mens ganz leicht da, ich hoffe mir ist jetzt ned jedes mal übel vor der Mens, da hätt ich lieber wieder Bauchweh.![]()
was meinst was i heut a bekommen hab
scho wieder so a ding wos mia gleich hom
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt