Oktober 2012 Muttis
03.05.2012 12:50
Zitat von Josi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Ich auch
und wie nennst du dich?![]()
Na Josi![]()
Aber nicht weiter sagenJosi Benich
wohnst du in Baden Salza oder so?
03.05.2012 12:51
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Ich auch
und wie nennst du dich?![]()
Na Josi![]()
Aber nicht weiter sagenJosi Benich
wohnst du in Baden Salza oder so?
Bad langensalza jup ist in Thüringen
03.05.2012 12:53
Zitat von Josi:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Ich auch
und wie nennst du dich?![]()
Na Josi![]()
Aber nicht weiter sagenJosi Benich
wohnst du in Baden Salza oder so?
Bad langensalza jup ist in Thüringen
Okay... ich hab dich geadded...
Nicht dass ich da irgendwelche wildfremden leute adde
03.05.2012 12:55
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Ich auch
und wie nennst du dich?![]()
Na Josi![]()
Aber nicht weiter sagenJosi Benich
wohnst du in Baden Salza oder so?
Bad langensalza jup ist in Thüringen
Okay... ich hab dich geadded...
Nicht dass ich da irgendwelche wildfremden leute adde![]()
Ohhh du siehst aber sympathisch aus. Achso ich bin ja keine wildfremde mehr
03.05.2012 12:58
ich finds schön endlich mal richtige Gesichter hierzu zu sehen....
03.05.2012 12:58
Zitat von Josi:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Ich auch
und wie nennst du dich?![]()
Na Josi![]()
Aber nicht weiter sagenJosi Benich
wohnst du in Baden Salza oder so?
Bad langensalza jup ist in Thüringen
Okay... ich hab dich geadded...
Nicht dass ich da irgendwelche wildfremden leute adde![]()
Ohhh du siehst aber sympathisch aus. Achso ich bin ja keine wildfremde mehr![]()
Merci
03.05.2012 12:59
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
aber nur ausnahmsweise![]()
du gehörst ja auch zu den 17 Wöchern![]()
![]()
Hab ich jetzt was gewonnen?![]()
![]()
gewöhn dich nicht dran AnnL![]()
jaa du darfst mit uns ein kind in der 42 kw auf die welt bringen...![]()
![]()
Nixda...!!!
![]()
Ich hab Lieferung 41.KW bestellt und ich kann Verspätungen nicht leiden...![]()
![]()
![]()
mit dhl oder´hermes.???
Aber ich glaube du könntest glück haben...Die haben immer nur um Weihnachten rum Probleme
![]()
Hast du am 14 Termin?
Nee, am 13.
schön aufm Samstag, damit der Papa ordentlich feiern kann
03.05.2012 13:00
ihr seit verrückt
ich Adde euch, heut Abend. mein Handy spinnt irgendwie, das will euch Net einladen. oder ihr ladet mich ein.
Diana Jungblut
ich Adde euch, heut Abend. mein Handy spinnt irgendwie, das will euch Net einladen. oder ihr ladet mich ein.
Diana Jungblut
03.05.2012 13:00
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
aber nur ausnahmsweise![]()
du gehörst ja auch zu den 17 Wöchern![]()
![]()
Hab ich jetzt was gewonnen?![]()
![]()
gewöhn dich nicht dran AnnL![]()
jaa du darfst mit uns ein kind in der 42 kw auf die welt bringen...![]()
![]()
Nixda...!!!
![]()
Ich hab Lieferung 41.KW bestellt und ich kann Verspätungen nicht leiden...![]()
![]()
![]()
mit dhl oder´hermes.???
Aber ich glaube du könntest glück haben...Die haben immer nur um Weihnachten rum Probleme
![]()
Hast du am 14 Termin?
Nee, am 13.
schön aufm Samstag, damit der Papa ordentlich feiern kann![]()
Ahhh schön... Gott sei dank ist kein Freitag
Bei euch gibts ja Kind Pissen oder ???
03.05.2012 13:01
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ihr seit verrückt![]()
ich Adde euch, heut Abend. mein Handy spinnt irgendwie, das will euch Net einladen. oder ihr ladet mich ein.![]()
Diana Jungblut
Okay....
ich hab dir ne Anfrage geschickt
03.05.2012 13:01
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
jetzt steh ich auf dem Schlauch was ist KW? nicht lachen ist bei mir manchmal so![]()
Kalenderwoche...
Ich glaub wir sollten heute langsamer machen... Es kommt doch keiner mehr mit![]()
![]()
![]()
![]()
Wie? Langsamer...??
nee.... nur die Harten kommen in den Garten...
03.05.2012 13:02
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ihr seit verrückt![]()
ich Adde euch, heut Abend. mein Handy spinnt irgendwie, das will euch Net einladen. oder ihr ladet mich ein.![]()
Diana Jungblut
Hab dich doch schoooonnnn laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnggggggggeeeeeeeeeeee
03.05.2012 13:02
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von MFVroni:
Hamster bist du Diana?!??!!![]()
jaa warum?![]()
weil ich gesehen hab dass du jetzt mit josi befreundet bist?!?!
Aber hab dich jetzt geaddet
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
Ich auch
Josi Benich 


Nixda...!!!