Oktober 2012 Muttis
23.02.2012 16:17
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Kristina96:
Zitat von sofia290189:
Zitat von Apfelbatterie:
Unsere (aktualisierte) Liste:
(bitte prüfen, ggf. Änderungen und Ergänzungen mir mitteilen, hab einige Termine "grob" errechnet, kann mich ja auch täuschen... achja und wer schon Kinder hat, und ich habs überlesen, bitte auch mitteilen!)
Shani , 29 Jahre, ET 3.10.2012 -> Zwillinge![]()
Newborn2011 , 23 Jahre, ET 4.10.2012 -> 2. Kind
Kristina96 , 15 Jahre, ET ca. 7.10.2012
sofia290189 , 23 Jahre, ET 11.10.2012
Phica , 30 Jahre, ET 12.10.2012 -> 2. Kind
Jackie21 , 22 Jahre, ET 14.10.2012
abendstille , 32 Jahre, ET 15.10.2012
Apfelbatterie , 24 Jahre, ET 17.10.2012
püppi05012011 , 22 Jahre, ET 17.10.2012 -> 2. Kind
desandi , 29 Jahre, ET 21.10.2012 -> 2. Kind
china89 , 22 Jahre ?, ET 22.10.2012
cathweazle , 27 Jahre, ET 24.10.2012 -> 2. Kind
melinchen2011 , ? Jahre, ET 25.10.2012
LiamsMama , 24 Jahre, ET 25.10.2012
mira-bellle , 22 Jahre, ET 30.10.2012 -> 3. Kind
-------------------------------------------------- -
Hi Kristina,
ja mir geht es ähnlich. Mein Freund ist auch doppelt so viel wie ich. Ich hoffe, dass er in 9 Monaten nicht noch einen größeren Bauch hat wie ich![]()
Ich hab aber auch mit Unterleibsziehen zu kämpfen. Mag weder lange sitzen (hab vorhin versucht Schulsachen zu machen, naja) noch mag ich lange stehen. Aber ok. Da müssen wir wohl durch für unsere Würmchen!
wowww 15 !!! hab ich jetzt erst mitbekommen !!!versteh mich nicht falsch jetzt das ist nicht böse gemeint !!! eher respekt das du dich DAFÜR entschieden hast !! wenn ich so 15 jaehrige sehe und dir merkt mann es an deiner art zu schreiben garnicht an
also bitte nicht falsch verstehen aber das ist schon eher selten?? wenn ich fragend darf
wie sehen das deine eltern ?? hast du genug unterstützung finde das echt cool das du schon so reif bist
![]()
Nein nein gar kein ProblemWerde auch so, in Real-Life sag ich jetzt mal, viel älter eingeschätzt. Mein Freund ist ja auch schon 20 und er hatte sich eigentlich schon eins gewünscht
![]()
Ich habe keine Sekunde an Abtreibung gedacht. Klar hat man erst Bedenken und fragt sich ob man nicht einen Fehler macht und wie man das alles hinbekommen soll. Jetzt mittlerweile gar nicht mehr. Und ausserdem habe ich einen wundervollen Freund der wirklich zu mir steht und hält !![]()
Ja klar dass ist eher selten, aber was man da im Tv auch meistens so von jungen Müttern sieht ist ja auch nicht so doll. Es gibt solche und solche![]()
Meine Mama bzw. meine Eltern wissen es noch nicht. Besonders mein Freund will erstmal noch damit warten. Ich hab mir so gedacht wenn ich bald das erste Bild bekomme wo man ein bisschen was sieht sag ichs ihr. Dann habe ich auch Anschauungsmaterial zur Hand![]()
ich wünsch mir echt vom ganz herz für dich das dich deine elter und die eltern deines freundes euch unterstützen !! wann musst du den zum arzt
guck mal ich bin 22 jahre alt und bei mein ellis war es kein problem es den zu sagen aber bei den stiefvater meines freundes war es schon ein komisches gefühl aber jetzt wissen es alle und sie freuen sich
wie weit bist du denn
also ich würde es deinen eltern so schnell wie möglich es den sagen weil ich habe auch ne negative erfahreung gemacht und ich war alleine damit mein freund und ich wussten nicht was wir machen sollten ich hatte ne fehlgeburt starke blutungen alles nur so als rat würde ich so schnell wie möglcih sagen nicht das dir auch so was passiert und du dann alleine da stehst
Sehr lieb von dirNächste Woche muss ich zum Arzt
Freu mich schon. Ich bin jetzt 7+4 also in der 8.Woche
![]()
Hmm das ist sehr schade ... Ich denke ich nehme mir deine Worte mal zu Herzen!
ich meines es nur gut deswegen haben wir es diesmal unsere famillie so schnell wie möglich gesagt nicht das wir alleine da stehen
alleine der gedanke du bist alleine zuhause dein freund arbeiten du hast keine auto oder ect pp wenn willst du fargen wenn was ist wenn deine ellis nichts davon wissen
23.02.2012 16:18
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
habt ihr mädels eigetlich schon was komisches gegessen ?
oder habt ihr auf bestimmte sachen extrem hunger
Komisches isst zur zeit nur mein Freund ...![]()
Sonst bei mir immer schön deftiges und fettes![]()
du weisst das fettiges essen nicht gut für das baby ist ich habe nur hunger auf obst und erberrmilchshake
du musst dich gesund ernähren und auch folsäure zu dir nehemen
ja natürlich, dass weiss ich auch. Ich hab ja auch meist nur extrem Apetit drauf. Heisst ja nicht dass ich mir jeden tag sonstwas hinterschiebe.![]()
na du hast es gut. Aber Obst ist sowieso lecker![]()
hast du sonst beschwerden kotzerittes oder müdigkeit
23.02.2012 16:19
Zitat von Jackie21:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
du weisst das fettiges essen nicht gut für das baby ist ich habe nur hunger auf obst und erberrmilchshake
du bist viel weiter wie ich also jetzt sieht man schon was und du kannst die herztöne auch schon hören also wenn ich so weit wäre wie du ne dann könnte ich das garnicht solange für mich behalten
ja ich weissGlaub mir, ich informiere mich sooooooooo viel.
23.02.2012 16:21
Zitat von Jackie21:
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
ja natürlich, dass weiss ich auch. Ich hab ja auch meist nur extrem Apetit drauf. Heisst ja nicht dass ich mir jeden tag sonstwas hinterschiebe.![]()
Nur leichte Übelkeit. Dazu muss ich sagen, ich wusste gar nicht was Übelkeit ist
Hab mich in meinem ganzen Leben nur einmal übergeben und da war ich 3 jahre alt. Sonst Unterleibschmerzen und Müdigkeit auch ja.
Und bei dir?
23.02.2012 16:22
Zitat von Apfelbatterie:
also meine FÄ hat gesagt, dass ich essen soll, wonach mir ist. Sollte allerdings nichts in Massen essen und natürlich kein rohes Fleisch und so das übliche eben. Aber Folsäure hat sie mir auch empfohlen. Nehm ich aber schon seit Monaten. Da war ich noch gar nicht schwanger.
Mal was anderes: Angenommen ihr könntet günstig einen Kinderwagen bekommen von Bekannten, würdet ihr den dann jetzt schon nehmen? (sie sagen, dass sie ihn ansonsten bei eBay einstellen) ich bin ja aber erst 6+1 SSW und frag mich ob ich das jetzt schon machen sollte. Mein erster Arzttermin ist ja auch erst nächste Woche Dienstag....
ich würde auch schon am liebesten baby sachen kaufen
aber ich habe zu mir gesagt bevor ich nicht die 12 wochen zum habe kauf ich nichts gucken ja aber mehr nicht
23.02.2012 16:22
Zitat von Apfelbatterie:
also meine FÄ hat gesagt, dass ich essen soll, wonach mir ist. Sollte allerdings nichts in Massen essen und natürlich kein rohes Fleisch und so das übliche eben. Aber Folsäure hat sie mir auch empfohlen. Nehm ich aber schon seit Monaten. Da war ich noch gar nicht schwanger.
Mal was anderes: Angenommen ihr könntet günstig einen Kinderwagen bekommen von Bekannten, würdet ihr den dann jetzt schon nehmen? (sie sagen, dass sie ihn ansonsten bei eBay einstellen) ich bin ja aber erst 6+1 SSW und frag mich ob ich das jetzt schon machen sollte. Mein erster Arzttermin ist ja auch erst nächste Woche Dienstag....
aber ich habe zu mir gesagt bevor ich nicht die 12 wochen zum habe kauf ich nichts gucken ja aber mehr nicht sag ihr sie sollen für dich bei seite stellen.
23.02.2012 16:25
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Kristina96:
Zitat von Jackie21:
Nur leichte Übelkeit. Dazu muss ich sagen, ich wusste gar nicht was Übelkeit istHab mich in meinem ganzen Leben nur einmal übergeben und da war ich 3 jahre alt.
Sonst Unterleibschmerzen und Müdigkeit auch ja.
Und bei dir?
ja habe montag und dienstag nur gespuckt bin dann zur meiner frauenärztin die hat mir dann volmex zäpfchen aufgeschreiebn eine genommen schon nichts mehr nur müde und morgens übel
23.02.2012 16:25
Zitat von Jackie21:
ich habe seit 4 wochen extrem viel tomaten salat mit zwiebeln öl und esssig gegessen bis ich gemerkt habe das ich garnicht die tomaten will sonderm nur die zwiebeln in öl und essig ecklig aber wahr hahaah
und sonst wechselt es zwischen süssen und fettig aber wenn ich auf was hunger habe mUSS ich es haben sonst werde ich traurig hihi
23.02.2012 16:26
Zitat von Apfelbatterie:
Alles in Maßen, nichts in Massen
Ausser halt diese Dinge die man während einer SS lieber vermeiden sollte. ich würde sagen dass kommt ganz auf eure Situation an, ich meine auch finanziell. OKay, dass sag ich jetzt nur weil ich alles nehmen würde, was ich günstig bekommen könnte, habe ja kein eigenes Einkommen. Und Kinderwagen sind manchmal ganz schön teuer ...
Aber ich verstehe natürlich deine Bedenken, aber ich denke dass muss jeder selbst wissen !
23.02.2012 16:26
Zitat von Jackie21:
Zitat von Apfelbatterie:
aber ich habe zu mir gesagt bevor ich nicht die 12 wochen zum habe kauf ich nichts gucken ja aber mehr nicht sag ihr sie sollen für dich bei seite stellen.
ja ich will halt auch nichts kaufen vor der 12. SSW aber mein Freund rief grad an, ob er den Kinderwagen kaufen soll, weils ein echtes Schnäppchen ist. Ich möchte es eigentlich nicht. war ja noch nichtmal beim Arzt und weiß deswegen ja noch nicht mal ob alles ok ist.
23.02.2012 16:28
Zitat von sofia290189:
Zitat von Jackie21:
ich habe seit 4 wochen extrem viel tomaten salat mit zwiebeln öl und esssig gegessen bis ich gemerkt habe das ich garnicht die tomaten will sonderm nur die zwiebeln in öl und essig ecklig aber wahr hahaah![]()
und sonst wechselt es zwischen süssen und fettig aber wenn ich auf was hunger habe mUSS ich es haben sonst werde ich traurig hihi![]()
Ouh lecker ...
mensch mensch, bei dir gehts aber los
23.02.2012 16:31
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Apfelbatterie:
ja ich will halt auch nichts kaufen vor der 12. SSW aber mein Freund rief grad an, ob er den Kinderwagen kaufen soll, weils ein echtes Schnäppchen ist. Ich möchte es eigentlich nicht. war ja noch nichtmal beim Arzt und weiß deswegen ja noch nicht mal ob alles ok ist.
schwierig !!!! denn ich glaube ich würde es machen !!! vom finanziellen hätte mann kein verlust !!!
denn wenn es so ein schmäppchen ist kann mann sowas immer wieder verkaufen auch wenn mann ein besseren bekommt ect.
aber ich weiss selber aus erfahrung das es nur schwer fält wenn was schief geht und mann sich schon so fest fährt und schon sachen hat ect !! muss jeder selbst wissen
ich hab aber auch schon was bekommen!!! also jeder muss es selber wissen !!!
23.02.2012 16:31
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Apfelbatterie:
dann warte erst ab was der arzt sagt bitte nicht das ihr es bereut
23.02.2012 16:32
Zitat von Kristina96:
Zitat von sofia290189:
Zitat von Jackie21:
ich habe seit 4 wochen extrem viel tomaten salat mit zwiebeln öl und esssig gegessen bis ich gemerkt habe das ich garnicht die tomaten will sonderm nur die zwiebeln in öl und essig ecklig aber wahr hahaah![]()
und sonst wechselt es zwischen süssen und fettig aber wenn ich auf was hunger habe mUSS ich es haben sonst werde ich traurig hihi![]()
Ouh lecker ...mensch mensch, bei dir gehts aber los
![]()
23.02.2012 16:33
Zitat von Kristina96:
Zitat von sofia290189:
Zitat von Jackie21:
Ouh lecker ...mensch mensch, bei dir gehts aber los
![]()
mein freund bringt mir immer nach der arbeit ein erbeermilchshak mit ;D und kiwies
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

wie sehen das deine eltern ?? hast du genug unterstützung finde das echt cool das du schon so reif bist