Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
06.05.2012 21:03
Zitat von Schnecki83:

Sowas kann ich im Moment gar nicht gucken, dann hab ich ne schlaflose Nacht, hab letztens Aktenzeichen xy geschaut, ich konnt nicht mehr schlafen...

das schau ich auch immer. find das immer voll spannend. ich hab mich dann aber nichtmal auf Toi getraut, hab mein Freund gerufen der musste mit gehen. eigentlich peinlich aber ich hab mir vor Angst fast eingemacht ... !
Schnecki83
1503 Beiträge
06.05.2012 21:07
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Schnecki83:

Sowas kann ich im Moment gar nicht gucken, dann hab ich ne schlaflose Nacht, hab letztens Aktenzeichen xy geschaut, ich konnt nicht mehr schlafen...

das schau ich auch immer. find das immer voll spannend. ich hab mich dann aber nichtmal auf Toi getraut, hab mein Freund gerufen der musste mit gehen. eigentlich peinlich aber ich hab mir vor Angst fast eingemacht ... !

das hätte ich sein können! Bin in sowas echt weich
06.05.2012 22:38
sowas von toll der Film <3

auf meiner Arbeit hat es im Keller gebrannt . hab mich schon gefragt was hier wieder los ist 7-8 Feuerwehren, 3 Krankenwagen und Notärzte on Tour ... ! hoffe meinen Leuten is nix passiert

gute Nacht bis Morgen Mädels.
knutschiii
jjjjmi
774 Beiträge
07.05.2012 06:59
Guten Morgen. Hab gestern kein fern. angehabt und der PC war aus. Hab mir ein schönen Abend mir meinem Mann gemacht. Wir haben Karten gespielt viel u lange geredet

Wünsche euch allen noch ein schönen Tag.
Jackie21
681 Beiträge
07.05.2012 08:06
guten morgen meine lieben mädels
ja denke das es milch war sowas hatte ich noch nie
gestern abend hat mich das baby getretten und dann habe ich mit den finger leicht zurück geklopft und es hat mich dann wieder getretten habe mein hand nur noch auf dem bauch
noch 4 tage ich halt es nicht mehr aus ich möchte mein baby sehen

das video war echt schön mir kamen auch die tränen

bin schon wieder am spucken
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 08:44
Zitat von BlueSandy:

Warum teilst du denn soviel Telefonbücher bei dem Wetter aus?

soooo Kind liegt im bettl . die kleine hat mit meinen Freund mega Überschwemmung im Bad gemacht, dann haben sie mich gerufen und warum? Mama guck mal alles nass ... ach wie kommt das denn?

ich schaue jetzt beim Leben meiner Schwester. find den Film soooo toll

*
Den guck ich auch, hab die Tatüs schon hier liegen....

Guten Morgen ihr Lieben!
Den haben mein Mann und ich gestern auch geguckt (sein Vorschlag)
Kannten den zwar schon, aber der ist immer wieder klasse.
Stark fand ich, wie die Mutter sich einfach die Haare abrasiert hat, weil die Tochter nen Depri hatte...
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 08:52
Samstag haben wir bei meinen Eltern getagt
Alle bei Schnaps und ich bei Fanta...
Kind hatte bestimmt nen Zuckerschock danach, sonst trink ich egtl nicht dieses süße Zeug...
Hab meine Ma ausgequetscht:
Sie hat bei Beiden SS etwa 15kg zugelegt, obwohl sie bei meinem Bruder ziemlich dick war, wie sie sagt.
Streifen hatte sie so keine, nur ganz bißchen am Bauchnabel - das läßt mich hoffen Dat hab ich hoffentlich geerbt
Sie hat sogar ihren alten MuPa noch rausgekramt...
3350g, 51cm und KU 35cm und gleich rote Haare
.
Ich träum zwar nicht von Babys oder so, aber dafür seh ich überall rothaarige Kinder Waren gestern noch beim Motorradtreffen gucken....
.
Ach ja und ich hab die zwei US Bilder von meinem Bruder gesehen...
ähm... ja... wie sie sehen, sehen sie nichts... aber ich hab den Kopf an die richtige Stelle geraten... na immerhin
draconia
7017 Beiträge
07.05.2012 09:21
hallo mein süßen mitkugler hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden...auf in eine neue chaotische woche...hoffe ist bald wieder wochenende
und hey dieses mama video da hat mich so zu tränen gerührt...kann so mama dinge momentan gar nicht lesen ohne zu heulen da sieht man mal wie die hormone einen im griff haben...

wie sehen eure bäuche aus gehen sie nur nach vorn oder ringsrum????
meine mum meinte ich geh dieses mal ringsrum
bei colin war alles nur schön nach vorn gewachsen...dieses mal geh ich in die breite...als ob ich net schon breit genug bin

vom baby träumen tu ich gar nicht mehr träume generell nur von arbeit und so sachen

jacki hast du nochmal mit deinem männe gesprochen????
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 09:56
Huhu!
Ja, hoffentlich is bald wieder Woe
Haben ein Aussenrollo, das ist zappenduster im Schlafzimmer, da komm ich morgens echt nicht aus dem Quark. Ich finds besser, wenn ich wach werd vom Wecker und es schon hell ist...
.
Mein Bauch geht nur nach vorne bisher
War bei meiner Ma in der 1.SS auch so. Beim 2. gings dann in alle Richtungen.
draconia
7017 Beiträge
07.05.2012 09:57
Zitat von AnnL:

Huhu!
Ja, hoffentlich is bald wieder Woe
Haben ein Aussenrollo, das ist zappenduster im Schlafzimmer, da komm ich morgens echt nicht aus dem Quark. Ich finds besser, wenn ich wach werd vom Wecker und es schon hell ist...
.
Mein Bauch geht nur nach vorne bisher
War bei meiner Ma in der 1.SS auch so. Beim 2. gings dann in alle Richtungen.

also liegt es an der zweiten schwangerschaft naja ich hoffe mal ich seh dann bald nicht aus wie das michellin männchen...
mich nervt dieses graue trübe wetter total...aufstehen bei sonnenschein ist viel schöner...
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 10:18
Hab ich egtl schon erwähnt, dass heute der 7.5. ist???
07.05.2012 10:45
Zitat von AnnL:

ne aber was ist heute? *neugierig bin*
07.05.2012 10:45
Zitat von AnnL:

07.05.2012 11:06
FA termin?
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 11:07

Zitat von AnnL:

ne aber was ist heute? *neugierig bin*

FA-Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt