Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
19.02.2012 19:18
Zitat von abendstille:

mirabellle es gibt ja auch frauen denen ist gleich nach der einnistung übel...
also ich würd mich freuen wenn bei mir die übelkeit anfangen würde obwohl ich weiss wie eklig das ist und wie elend man sich fühlt... schließlich soll es bei frauen die sehr an übelkeit leiden ja der hcg-wert auch besonders hoch sein, und das ist auch gut so...
also, tut mir leid aber ich freu mich für dich

ja, die letzten zwei tage war die übelkeit weg und da war ich auch wieder beunruhig
als ich mit meiner tochter schwanger war, litt ich an Hyperemesis gravidarum (übermäßiges Schwangerschaftserbrechen), also ahne ich schon, was da gerade passiert aber an dem hcg kann es noch nicht liegen, ein 10er test war vorgestern negativ
19.02.2012 19:45
na dann bin ich ja mal gespannt...
halte uns auf dem laufenden
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:00
Zitat von abendstille:

hallo, hier ja ist ja nicht so viel los wie in den anderen threads, umso besser, weil mann da ja zu oft überlesen wird...
vielleicht kann ich mich ja zu euch gesellen

heyyy herzlich willkommen

schön das du dich auch bei uns eingefunden hast !!!
hab sooo viel verpasst
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:03
Zitat von Apfelbatterie:

Hallöchen

ich reih mich jetzt einfach mal bei euch mit ein

Hab positiv getestet am 15.02. und bekomme auch ein Oktoberbaby,

wir hatten die Hoffnung bereits aufgegeben nach fehlgeschlagener Hormontherapie, also hat trotzdem nicht geklappt und jetzt plötzlich ganz überraschend
Wir ist auch den ganzen Tag übel, kann kaum essen. Immer nur sehr wenig. Naja Aber für würmchen, nehm ich das gerne in Kauf.

ich freu mich riesig und ich freu mich auch für alle anderen, bei denen es geklappt hat

HEY Apfelbatterie

herzlich willkommen auch von mir
ich hab auch am 15.02 positiv getestet , und muss morgen zum facharzt

bin total aufgeregt hihihi
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:04
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

Habt ihr noch einen Platz frei für mich
Mein Et war eigentlich der 28.9 aber meine fa will mich ein paar Tage nach hinten verschieben, auf dem us Bild stand auch schon der 3.10.
Ich bin 29 und es ist meine erste Ss. Es werden direkt Zwillinge

herlichen glückwunsch
und herzlich willkomen !!!!!!!!! wowww gleich 2 !!!!
eine schöne kugelzeit an der wir vielleicht alle etwas teilhaben dürfen hihihi
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:06
Zitat von desandi:

Hallo

Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen

Ich heisse Andrea bin 29 und habe einen Sohn, er ist im Oktober 2009 geboren.
Der Oktober hat's mir irgendwie angetan am 14.2. Hab ich positiv getestet( gestern auch nochmal )
Der et wäre wohl der 21.10 3 Tage nach dem Geburtstag von meinem Sohn

Ich werde Ende der woche beim Fa einen Termin machen

herzlich willkommen
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:10
Zitat von Kristina96:

Huhu Mädels

Ich würde mich auch gerne zu euch dazu gesellen.
Habe am 8.02. positiv getestet und bin jetzt 7+0 , also 8. Woche.
Bis jetzt läuft alles ganz gut, Hab zwar ab und an mal ein Ziehen im Unterleib und manchmal leichte Übelkeit & leichten Schwindel.
Tagesabhängig

Vergeht bei euch die Zeit auch so fix?

herzlich willkommen bei uns

bei mir vergeht die zeit leider meeggggaaa langsam weil ich die ersten 12 wochen irgendwie total verunsichert bin!!! wegen einer fehlgeburt im letzten jahr aber dir eine schöne zeit
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:11
Zitat von desandi:

Mädels macht euch nicht zu viele Gedanken es wird schon alles okay sein ihr müsst positiver denken ja ich weiß schwierig wenn man eine fg hatte aber diesmal werden wir alle im Oktober unsere klitzekleinen Babys im Arm halten

Ich habe keine ss Beschwerden ab und zu tun mit mal die Brüste weh aber halb so wild. Ich hoffe das bleibt so bei meiner letzten ss hatte ich von der 12 bis glaub ich 32 Woche ganz ganz schlimme Ischias Probleme das will ich bitte nicht nochmal

herzlich willkommen
20.02.2012 08:16
hallo sofia
ich geh heute auch zum arzt, na mal schauen ob wir schöne bilder mitbekommen...
ist dir den schon übel, mir noch nicht so wirklich... mach mir immer sorgen ob was nicht stimmt... ich hatte auch letztes jahr 'ne fehlgeburt. hoffe das diesmal alles gut geht...
dann bis später...
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:17
huhu mädels ....
wow so viele sind es geworden freuuuu
@mira bella wie geht es dir ???
ich hoffe alle haben soweit eine schöne zeit !!!
mir ist immernoch übel unt müde bin ich immer!!!
mein freund sagt ich bin wie ein " BILDSCHIRMSCHONER "
hahah sehr langsam und antriebslos aber das gehört wohl dazu hihi

hab morgen frueh um 8 gleich ein termin und bin soooooo aufgeregt !!!
laut meiner rechnung bin ich 6 + 5 ob mann da hoffentlich was sieht mhhhhh aufregung pur !!!!!!!!!!!!
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:18
Zitat von abendstille:

hallo sofia
ist dir den schon übel, mir noch nicht so wirklich... mach mir immer sorgen ob was nicht stimmt... ich hatte auch letztes jahr 'ne fehlgeburt. hoffe das diesmal alles gut geht...
dann bis später...

jaaaa berichte uns bitte bitte !!

es wird bei uns schon gut gehen !!!
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 08:20
Zitat von sofia290189:

Zitat von abendstille:

hallo sofia
dann bis später...

und übel ist mir seit 3 wochen sehr stark schon und schwindel ist bei mir an der tagesordnung !!!

jaaaa berichte uns bitte bitte !!

es wird bei uns schon gut gehen !!!
cathweazle
3747 Beiträge
20.02.2012 08:38
Hallo Mädels,

darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin 27 und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Und Leider letzes Jahr im Juli auch eine FG. ich habe am 15.2. positiv getestet. Habe kaum SS -Anzeichen, hatte ich aber bei meinem Sohn auch nicht.Und bin auch völlig aufgewühlt und hoffe das diesmal beim ersten Termin alles ok ist.
Habe am 01.03. meinen Fa Termin.

Viele Grüße

Cath
20.02.2012 09:11
Guten Morgen, Mädels!
Habe heute früh doch nochmal getestet...(hatte ja aus versehen gleich 10sst online gekauft )
also, es war eine ganz hauchzarte zweite linie zu erkennen, dachte schon ich bilde sie mir ein aber mein freund hat sie auch gesehen
die male zuvor zeigte kein test irgendeine veränderung, sodass ich eher nicht von einer verdunstungslinie ausgehe aber lieber noch warte, bevor ich mich zu sehr freue
cathweazle
3747 Beiträge
20.02.2012 10:06
Zitat von mira-bellle:

Guten Morgen, Mädels!
Habe heute früh doch nochmal getestet...(hatte ja aus versehen gleich 10sst online gekauft )
also, es war eine ganz hauchzarte zweite linie zu erkennen, dachte schon ich bilde sie mir ein aber mein freund hat sie auch gesehen
die male zuvor zeigte kein test irgendeine veränderung, sodass ich eher nicht von einer verdunstungslinie ausgehe aber lieber noch warte, bevor ich mich zu sehr freue

Dann teste in zwei Tagen nochmal und dann hast du Gewissheit, wenn de Linie stärker wird. Ganz leise schon mal Herzlichen Glückwunsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt