Oktober 2012 Muttis
26.02.2012 09:56
Zitat von mira-bellle:
oh wie wundervoll, das hcg steigt schön weiter an!![]()
![]()
![]()
test 4+0
test 4+5
Cool
Warst du schon FA oder wann hast du n Termin??
26.02.2012 10:00
nee, ich habe auch noch keinen gemacht, möchte noch ein bisschen warten...dies ist ja jetzt schon meine 4.ss, da ist man wahrscheinlich schon um einiges entspannter.
ich denke, ich werde so in 14 tagen hingehen, dann kann man (sollte alles gut sein) wenigstens schon ein wenig was erkennen
ich denke, ich werde so in 14 tagen hingehen, dann kann man (sollte alles gut sein) wenigstens schon ein wenig was erkennen
26.02.2012 10:53
Zitat von mira-bellle:
nee, ich habe auch noch keinen gemacht, möchte noch ein bisschen warten...dies ist ja jetzt schon meine 4.ss, da ist man wahrscheinlich schon um einiges entspannter.
ich denke, ich werde so in 14 tagen hingehen, dann kann man (sollte alles gut sein) wenigstens schon ein wenig was erkennen![]()
Ich hab auch den Fehler gemacht dass ich zu früh hingegangen bin
man hat im US damals nur schleimhaut gesehen und im Blut war nur n wert von 34 hcg... ich war eigentlich schon darauf eingestellt das meine mens kommt.. -.- ABER 2 Wochen Später ein Dottersack
und nochmals 2 Wochen drauf ein kleiner Gummibär mit blubberndem Herz !
Ich konnte es sogar hören! Mein Doc hat so ein super gerät!
26.02.2012 11:16
Zitat von Newborn2011:
Zitat von mira-bellle:
ich denke, ich werde so in 14 tagen hingehen, dann kann man (sollte alles gut sein) wenigstens schon ein wenig was erkennen![]()
Ich hab auch den Fehler gemacht dass ich zu früh hingegangen binman hat im US damals nur schleimhaut gesehen und im Blut war nur n wert von 34 hcg... ich war eigentlich schon darauf eingestellt das meine mens kommt.. -.- ABER 2 Wochen Später ein Dottersack
![]()
in welcher woche warst du denn zum 1. mal dort? und wann zum 2. und 3.mal?
...bin doch nicht sicher, wann ich gehen sollte...
26.02.2012 11:44
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von mira-bellle:
Ich glaub das 1. bei ca 3+1 ( Schleimhau, also noch sehr früh)
dann bei 5+2( dottersack)
und dann bei 7+5( Baby mit Herzchen <3 )
Ich hab auch den Fehler gemacht dass ich zu früh hingegangen binman hat im US damals nur schleimhaut gesehen und im Blut war nur n wert von 34 hcg... ich war eigentlich schon darauf eingestellt das meine mens kommt.. -.- ABER 2 Wochen Später ein Dottersack
![]()
in welcher woche warst du denn zum 1. mal dort? und wann zum 2. und 3.mal?...bin doch nicht sicher, wann ich gehen sollte...
26.02.2012 11:53
hm, bei linus konnten wir in der 6.ssw schon das herzchen sehen, wäre ja wundervoll, würde es diesmal auch so sein...
naja, das war aber wohl auch sehr früh, ich denke, ich werde ca. 7+0 zum fa gehen.
naja, das war aber wohl auch sehr früh, ich denke, ich werde ca. 7+0 zum fa gehen.
26.02.2012 11:55
Bei mir hat man bei 4+6 eine Fruchthöhle gesehen, bei 5+3 dann schon einen Dottersack...und bei 7+0 ein "Osterhäschen" und den Herzschlag
! Bei meinem letzten Termin (8+6) konnte man die Ärmchen und Beinchen erahnen und Flecki hat sich sogar bewegt
!
Aber ich denke, dass das
1. bei jedem noch einmal anders ist und
2. auch sehr stark vom Ultraschallgerät der FÄ abhängt!!!
! Bei meinem letzten Termin (8+6) konnte man die Ärmchen und Beinchen erahnen und Flecki hat sich sogar bewegt
! Aber ich denke, dass das
1. bei jedem noch einmal anders ist und
2. auch sehr stark vom Ultraschallgerät der FÄ abhängt!!!
26.02.2012 12:01
Also ich muss sagen , dass die oberen 2 Daten nur ca. sind..weil mein zyklus so komisch war...
aber der untere termin muss stimmen
also 7+5...bin gespannt wie es 4 wochen is..
aber der untere termin muss stimmen
also 7+5...bin gespannt wie es 4 wochen is..
26.02.2012 17:28
hallo die damen
da ich zu selten online bin, und ich nicht unnötig einen platz blockieren will, wollte ich euch bitten mich aus der liste zu streichen...
ich schreibe auch ziemlich selten daher diese bitte...
wünsche euch alles gute
vielleicht besuch ich euch hier mal
da ich zu selten online bin, und ich nicht unnötig einen platz blockieren will, wollte ich euch bitten mich aus der liste zu streichen...
ich schreibe auch ziemlich selten daher diese bitte...
wünsche euch alles gute
vielleicht besuch ich euch hier mal
26.02.2012 20:49
@ nudele WILLKOMMEN BEI UNS !!!!! @mira-belle superrrrrrr schöne tests hihi
ich hatte ein schlechtzes wochenende mit viiiieeeelllll zahnschmerz
27.02.2012 07:50
guten morgen die damen
und herzlich willkommen an alle neuen wünsche euch ne schöne kugelzeit
wie war so euer wochenende also mein wochenende habe ich die meiste zeit auf dem klo verbracht
oh man wenn man so daran denkt das das bis zur geburt vielleicht gehen kann -.- also so war es bei meiner mama ich bin echt neidisch auf alle die nichts haben total beschwerden frei sind weil diese spuckerrei geht mir schon ganz schön auf die nerven
und herzlich willkommen an alle neuen wünsche euch ne schöne kugelzeit
wie war so euer wochenende also mein wochenende habe ich die meiste zeit auf dem klo verbracht
oh man wenn man so daran denkt das das bis zur geburt vielleicht gehen kann -.- also so war es bei meiner mama ich bin echt neidisch auf alle die nichts haben total beschwerden frei sind weil diese spuckerrei geht mir schon ganz schön auf die nerven
27.02.2012 09:53
Guten Morgen
Erst einmal allen, denen es nicht so gut geht gute Besserung - auf dass eure Zahnschmerzen und das "Toilette-umarmen" bald ein Ende hat
!
Mein Wochenende habe ich genossen und gestern mit einer leckeren Pizza beendet *mjam* ...darauf hatte ich einen solchen Heißhunger und da mein Freund sowieso wie "mit - schwanger" ist haben wir uns gleich mal zwei bestellt
Habt ihr schon besondere Essensgelüste? Bei mir ists eigentlich eher so, dass ich immer wieder auf ganz bestimmte Dinge Lust habe...aber ein Favourite hat sich bisher noch nicht herauskristallisiert
Erst einmal allen, denen es nicht so gut geht gute Besserung - auf dass eure Zahnschmerzen und das "Toilette-umarmen" bald ein Ende hat
! Mein Wochenende habe ich genossen und gestern mit einer leckeren Pizza beendet *mjam* ...darauf hatte ich einen solchen Heißhunger und da mein Freund sowieso wie "mit - schwanger" ist haben wir uns gleich mal zwei bestellt
Habt ihr schon besondere Essensgelüste? Bei mir ists eigentlich eher so, dass ich immer wieder auf ganz bestimmte Dinge Lust habe...aber ein Favourite hat sich bisher noch nicht herauskristallisiert
27.02.2012 09:53
Zitat von Jackie21:
guten morgen die damen
und herzlich willkommen an alle neuen wünsche euch ne schöne kugelzeit![]()
wie war so euer wochenende also mein wochenende habe ich die meiste zeit auf dem klo verbrachtoh man wenn man so daran denkt das das bis zur geburt vielleicht gehen kann -.- also so war es bei meiner mama ich bin echt neidisch auf alle die nichts haben total beschwerden frei sind weil diese spuckerrei geht mir schon ganz schön auf die nerven
guten morgen
ich habe von jeden gehört das es nach 3 monaten also ca12 ssw aufhört mit der übelkeit usw und es einem danach reichtig gut gehen soll!!!!! hoffen wir das es stimmt hijhihihihgi
27.02.2012 09:56
Achja...an alle mit Langeweile oder zum Ablenken der Schmerzen:
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt