Oktober 2012 Muttis
15.05.2012 15:42
Zitat von Josi:
hab gerade ein Herzkissen für mein Schätzchen genäht (mit Nähmaschine) Bissel krübbelig aber schick
Foddooo???
15.05.2012 15:48
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
hab gerade ein Herzkissen für mein Schätzchen genäht (mit Nähmaschine) Bissel krübbelig aber schick
Foddooo???
krieg ich doch nicht hochgeladen. und ne andere Plattform muss ich erstmal suchen
15.05.2012 15:55
Zitat von AnnL:
Achja... Sorry, meine SS-Demenz...![]()
Mach dir ncihts draus die habe ich auch
15.05.2012 16:05
ich bin ein Ossi
da lässt es sich a schee Leben
ich habe es nicht ausgehanlten. ich habe es ihm gezeigt. den kleinen schnippi, hab es echt nicht geschafft.... !
da lässt es sich a schee Leben
ich habe es nicht ausgehanlten. ich habe es ihm gezeigt. den kleinen schnippi, hab es echt nicht geschafft.... !
15.05.2012 16:16
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ich bin ein Ossida lässt es sich a schee Leben
![]()
Ich habs gewusst
Ich bin auch Ossi
15.05.2012 16:19
paah ne so Sachen verheimlichen, is garnicht mein ding. aber ich hab es versucht
jetzt kann ich auch ne wickelauflage holen
woher ausn Osten kommst du?
jetzt kann ich auch ne wickelauflage holen
15.05.2012 16:21
paah ne so Sachen verheimlichen, is garnicht mein ding. aber ich hab es versucht![]()
jetzt kann ich auch ne wickelauflage holen![]()
aus dem schönen Thüringen und du?
Bin in sowas auch ganz schlecht
15.05.2012 16:22
Zitat von Josi:
paah ne so Sachen verheimlichen, is garnicht mein ding. aber ich hab es versucht![]()
jetzt kann ich auch ne wickelauflage holen![]()
aus dem schönen Thüringen und du?
Bin in sowas auch ganz schlecht
also wo aus sachsen meine ich
15.05.2012 18:12
Komm grad von meiner Hebi
Sie konnte das gar nicht verstehen, warum man (FÄ) so stur ist, wenn der Mann schon extra mitkommt. Da hätte man ja mal ne kleine Ausnahme machen können
Sag ich doch
.
Aber DAFÜR hat sie mir nen hübschen Herzton rausgesucht, den ich für Schatzi aufnehmen durfte.
Blutwerte waren spitze, könnt nicht besser sein...
Und EKB haben wir uns auf Freitag geeinigt, das war dann bei 17+6 und sehr früh meinte sie...
Sie konnte das gar nicht verstehen, warum man (FÄ) so stur ist, wenn der Mann schon extra mitkommt. Da hätte man ja mal ne kleine Ausnahme machen können
Sag ich doch
.
Aber DAFÜR hat sie mir nen hübschen Herzton rausgesucht, den ich für Schatzi aufnehmen durfte.
Blutwerte waren spitze, könnt nicht besser sein...
Und EKB haben wir uns auf Freitag geeinigt, das war dann bei 17+6 und sehr früh meinte sie...
15.05.2012 18:15
Ja krass ne ? aber ich konnt Net
da wird sich schatzi sicher freuen
da bringst du mich auf eine geniale idee
ich will mir natürlich auch mein nächsten Zwerg auf die haut bringen lassen... dies mache ich mit Namen und den herz ... wie heißt das ... diese Linien wo das ctg aufzeichnet. die ersten die ich je bekomme. das mach ich
da wird sich schatzi sicher freuen
da bringst du mich auf eine geniale idee
ich will mir natürlich auch mein nächsten Zwerg auf die haut bringen lassen... dies mache ich mit Namen und den herz ... wie heißt das ... diese Linien wo das ctg aufzeichnet. die ersten die ich je bekomme. das mach ich
15.05.2012 18:29
Ja krass ne ? aber ich konnt Net![]()
da wird sich schatzi sicher freuen![]()
da bringst du mich auf eine geniale idee![]()
ich will mir natürlich auch mein nächsten Zwerg auf die haut bringen lassen... dies mache ich mit Namen und den herz ... wie heißt das ... diese Linien wo das ctg aufzeichnet. die ersten die ich je bekomme. das mach ich![]()
Auch ne gute Idee... ist auf jeden Fall individuell, weil den Herzschlag hat sonst keins...
15.05.2012 18:31
Telekom...
Warten, bis der Akku schlapp macht
piepen tut er schon...
Und das für nen Termin, das hätt doch auch die Trulla machen können. Da will sie mich KURZ MAL zum Techniker durchstellen und da häng ich nun
Essen ist auch gleich fertig...
Warten, bis der Akku schlapp macht
piepen tut er schon... Und das für nen Termin, das hätt doch auch die Trulla machen können. Da will sie mich KURZ MAL zum Techniker durchstellen und da häng ich nun
Essen ist auch gleich fertig...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt