Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
23.05.2012 14:14
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

arbeiten? kenne ich nicht
bis sechs? das ist übel ... ! und dann noch ins Fitness bei der Wärme? wooow du bist verrückt

ja leider, aber dafür habe ich schon am 3.08. mein letzten Arbeitstag und dann erst mal ganz lang Urlaub
Ich geh eigentlich drei mal die Woche ins Fitnesstudio und tu ne Stunde Crosswalken, hilft beim abschalten von der arbeit und hält fit

Sportlich, sportlich - bei der Luft gestern und heute könnte ich das nicht. Bin aber im Moment generell faul. Mein innerer Schweinehund ist zu stark. Habe mir das für nach der Geburt wieder vorgenommen, aber 2 Kinder unterzukriegen? Mal sehen irgend eine Ausrede findet sich ja immer!
23.05.2012 14:17
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

arbeiten? kenne ich nicht
bis sechs? das ist übel ... ! und dann noch ins Fitness bei der Wärme? wooow du bist verrückt

ja leider, aber dafür habe ich schon am 3.08. mein letzten Arbeitstag und dann erst mal ganz lang Urlaub
Ich geh eigentlich drei mal die Woche ins Fitnesstudio und tu ne Stunde Crosswalken, hilft beim abschalten von der arbeit und hält fit

Sportlich, sportlich - bei der Luft gestern und heute könnte ich das nicht. Bin aber im Moment generell faul. Mein innerer Schweinehund ist zu stark. Habe mir das für nach der Geburt wieder vorgenommen, aber 2 Kinder unterzukriegen? Mal sehen irgend eine Ausrede findet sich ja immer!

Hier gehts heute eigentlich, es ist zwar warm aber es ziehen immer wieder Wolken durch, ned so schlimm. Ich hab viel zu viel Angst, dass ichs nimma runterbring nach der Geburt, wenn i jetzt nix tu, vor allem wenn man dann noch so a zwerglein um sich rum hat, außerdem mach ich des ja schon lange, hab mich schon dran gewöhnt.
Kannst ja schwimmen gehen, hält auch fit und is bei wärme leichter
AnnL
4302 Beiträge
23.05.2012 14:30
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Also ich denke nicht das da ein FA was dagegen haben wird. Ihm kanns ja vom Prinzip her Schnuppe sein. Ich nehme auch wem mit ohne zu fragen. Warum sollte er auch was dagegen haben. Wenn er aber doch bisschen streng ist, dann ruf doch einfach vorher an .

Was macht ihr denn heute noch schönes?

Ne der ist nicht streng er ist total locker!!
Nehme sie einfach mit und gut ist. Wir halt etwas eng im Zimmer, aber egal ich hab ja Platz auf meiner Liege!!
Und meine Schwiegereltern unterstützen uns so super, da möcht ich ihnen damit einfach eine Freude machen.
Meine Eltern sind ja leider beide schon gestorben, sonst würde die auch mitkommen!!

Als meine Ma noch extra mit war musste mein Mann auf dem Gyn-Stuhl sitzen

So weiß er mal, wie das ist!!

Leider ohne Beine hoch........
AnnL
4302 Beiträge
23.05.2012 14:39
Wie bekomm ich die Ameisen dazu überredet, nicht unter meiner Erdbeerpflanze zu wohnen?
Kaum 2 Wochen die Ableger eingepflanzt, ist bei der einen Pflanze ein Ameisenbau im Wurzelreich
Waaaahhhhhhhhh

Schadet das der Pflanze oder den Früchten, wenn ich da bissel Gift verteile??
Schadet es überhaupt, wenn sie da wohnen? Oder sorgen die nur für gute Belüftung der Wurzeln?
Futtern die mir nachher die Erdbeeren weg??
23.05.2012 14:57
Zitat von AnnL:

Wie bekomm ich die Ameisen dazu überredet, nicht unter meiner Erdbeerpflanze zu wohnen?
Kaum 2 Wochen die Ableger eingepflanzt, ist bei der einen Pflanze ein Ameisenbau im Wurzelreich
Waaaahhhhhhhhh

Schadet es überhaupt, wenn sie da wohnen? Oder sorgen die nur für gute Belüftung der Wurzeln?

Schadet schon, die mampfen die Erdbeeren. Also Gift würde ich lassen, weil selbst wenn es die Pflanzen überleben nehmen sie es auf und du hast es nachher im essen. Da kann man aber bestimmt auf natürliche Weise irgendwie dagegen vorgehen, würds mal googeln und gucken was so rauskommt. Viel Glück bei der Jagd
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.05.2012 15:22
beim rossmann hab ich letztens nen natürlichen "ameisenvernichter" gesehen.
ich glaub von naturkraft war der evtl is des ja dann was
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.05.2012 16:34
würdet ihr in der ss gegen sodbrennen tabletten aus der drogerie nehmen?
eine bekannte nimmt die ohne ihren arzt gefragt zu haben sie ist im 7 monat...
ich weiß nicht also ich denk mal nicht wenn maneinmalig 1 genommen hat das da gleich was passiert aber öfter?
nur mit absprache mitm arzt....
wie seht ihr das???
BlueSandy
329 Beiträge
23.05.2012 16:43
@Butterfly: Und alles Liebe unbekannter Weise . Willkommen bei der "27" *lach*
.
@all: Ach Mädels, ich bin total krank. Etwas was man bei dem Wetter absolut nicht braucht. Ich bin nur am kotzen, hab Halsweh, Kopfweh, Schüttelfrost und ach alles doof. Fieber hab ich auch, kann aber nicht messen wie hoch, hab kein Thermometer! .
Wisst ihr ob Fieber schädlich in der SS ist? Und wenn ja ab wie hoch?
Boooar ich erwarte schon das 4. Kind und weiß sowas nicht (mehr).
.
Und hier fängt es an zu gewittern, ich bin doch so eine Angsthase! Ganz toll!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Und danke für die GLW´s zum Outing .
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.05.2012 17:02
Zitat von BlueSandy:

@Butterfly: Und alles Liebe unbekannter Weise . Willkommen bei der "27" *lach*
.
@all: Ach Mädels, ich bin total krank. Etwas was man bei dem Wetter absolut nicht braucht. Ich bin nur am kotzen, hab Halsweh, Kopfweh, Schüttelfrost und ach alles doof. Fieber hab ich auch, kann aber nicht messen wie hoch, hab kein Thermometer! .
Wisst ihr ob Fieber schädlich in der SS ist? Und wenn ja ab wie hoch?
Boooar ich erwarte schon das 4. Kind und weiß sowas nicht (mehr).
.
Und hier fängt es an zu gewittern, ich bin doch so eine Angsthase! Ganz toll!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Und danke für die GLW´s zum Outing .

na dann wünsche ich dir mal gute besserung du arme
AnnL
4302 Beiträge
23.05.2012 17:32
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Waaaahhhhhhhhh

Schadet schon, die mampfen die Erdbeeren. Also Gift würde ich lassen, weil selbst wenn es die Pflanzen überleben nehmen sie es auf und du hast es nachher im essen. Da kann man aber bestimmt auf natürliche Weise irgendwie dagegen vorgehen, würds mal googeln und gucken was so rauskommt. Viel Glück bei der Jagd

An Gift im chemischen Sinne hab ich im zweiten Moment denn auch nicht mehr gedacht.
Gegoogelt hab ich auch grad, da gibts sooooooooo viel...
Ich glaub, ich probier erstmal Backpulver, vielleicht hab ich noch was davon im Haus.
Hab eben geguckt, das Loch haben die noch nicht wieder offen.
Hab da gestern Abend mal ca 3 Liter Wasser versenkt und dicht gemacht
Aber vielleicht ist das denen tagsüber auch zu warm. Ich schau nachher nochmal und streu sonst Backpulver
Jetzt wird gejagt!
AnnL
4302 Beiträge
23.05.2012 17:33
Oh, BlueSandy, gute Besserung auch von mir!
Das kann frau ja grad gar nicht gebrauchen........
Josi
2871 Beiträge
23.05.2012 17:34
Huhu Mädels!

Hab meine zwei Tage Weiterbildung gut geschafft. Gerade rein gekommen Zum Thema Stripper oder Strippschuppen. Also meiner darf da auch hin ich weiß dass er nichts macht. Und ich hatte zu meinem Junggesellinnenabschied auch nen Stripper (ziemlich metrosexuell aber wenn man sich den Kopf weggedacht hat )

BUTTERFLY alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.

Wie gehts euch sonst so? Alles cremig bei euch?
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.05.2012 18:05
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Waaaahhhhhhhhh

An Gift im chemischen Sinne hab ich im zweiten Moment denn auch nicht mehr gedacht.
Gegoogelt hab ich auch grad, da gibts sooooooooo viel...
Ich glaub, ich probier erstmal Backpulver, vielleicht hab ich noch was davon im Haus.
Hab eben geguckt, das Loch haben die noch nicht wieder offen.
Hab da gestern Abend mal ca 3 Liter Wasser versenkt und dicht gemacht
Aber vielleicht ist das denen tagsüber auch zu warm. Ich schau nachher nochmal und streu sonst Backpulver
Jetzt wird gejagt!

Legt euch nicht mit AnnL an
AnnL
4302 Beiträge
23.05.2012 18:24
Genau!
Das ist ne durchtriebene, hinterhältige, nervtötende, schwangere Jägerin mit Ehrgeiz!
Denn...

...ich will ERDBEEREN!!!!!!!!!
AnnL
4302 Beiträge
23.05.2012 18:27
PS:
Ich hab grad von der Haustür bin hinten zu den Erdbeeren 2 Tüten Backpulver verstreut. Und gleich schnapp ich mir noch ne Tüte und schau nochmal vorne bei den Auto...
Hier sind sooooooo viele Ameisen, das ist unglaublich.
Überall ist Wald und Feld rumterum, aber wohnen tun sie NUR BEI UNS!
Umzug ist angesagt! Jawohl!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt