Oktober 2012 Muttis
29.05.2012 12:11
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Ähm... mir fällt da grad ein,
ab wann sollte man sich egtl mal im KH vorstellen?![]()
ich glaube so ab der 30. Woche, hat meine Hebi gesagt, muss mich da ja nur netter Weise anmelden, falls im Geburtshaus doch nicht klappt.
ja das hat die ärtzin bei mir auch gesagt so ab der 30 woche bei uns ist in der klinki jeden mittwoche so info abend da werde ich dann mal hin gehen und mich auch gleich anmelden
29.05.2012 12:13
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Wird der Test egtl immer gemacht?![]()
Zu mir hat noch keiner ein Wort darüber gesagt.
Gibts dafür nen bestimmten Zeitraum?
Jetzt Donnerstag bin ich ja nicht bei meiner FÄ sondern bei ihrem Kollegen. Bei meiner FÄ bin ich erst wieder Mitte Juni...
.
Josi,
guten Hunger![]()
Hört sich nach nüchternem Antreten an...
Also das wird bei jedem gemacht soweit ich weiß. Und ich denke mal deine fa wird dich das nächste mal drauf ansprechen! Frag doch mal den Kollegen vielleicht kann er dir weiter helfen![]()
Ja sehr nüchtern ohne essen und trinken und dann fast 2 1/2 stunden dort hocken bähhhhh.
![]()
![]()
Du hälst mich wohl für bekloppt, was?![]()
![]()
Hä? kannst den wohl nicht leiden oder was?
29.05.2012 12:14
Zitat von Phica:
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
meinen untermieter merke ich den ganzen Tag immer mal.
mir gefällt kein Name zu Luca... !
WAS FÄLLT EUCH DEN SO EIN?
Oh![]()
Ich wollte mein Kind wenns n Junge is Luca Alexander nennen...Aber doof wenn du jetzt luca schon hast haha zwei lucas
Also ich finde es nicht schlimm. Würde trotzdem Luca nehmen an deiner Stelle!
das ist doch egal. wenn dir der Name gefällt und du es machst weil du es willst. und wenn der Name hier 5 mal wäre
29.05.2012 12:22
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Jetzt Donnerstag bin ich ja nicht bei meiner FÄ sondern bei ihrem Kollegen. Bei meiner FÄ bin ich erst wieder Mitte Juni...
.
Josi,
guten Hunger![]()
Also das wird bei jedem gemacht soweit ich weiß. Und ich denke mal deine fa wird dich das nächste mal drauf ansprechen! Frag doch mal den Kollegen vielleicht kann er dir weiter helfen![]()
Ja sehr nüchtern ohne essen und trinken und dann fast 2 1/2 stunden dort hocken bähhhhh.
![]()
![]()
![]()
Hä? kannst den wohl nicht leiden oder was?![]()
Kann ich verstehen, wenn der Test so doof ist, dann fragt man doch nicht den FA auch noch wann man den denn macht, ich halt da auch ganz brav meine Klappe.
29.05.2012 12:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
.
Josi,
guten Hunger![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich verstehen, wenn der Test so doof ist, dann fragt man doch nicht den FA auch noch wann man den denn macht, ich halt da auch ganz brav meine Klappe.![]()
Der test an sich war nicht doof das doofe war nur das warten. Außerdem nehme ich lieber den Test in kauf als dass ich mit ner SS- Diabetes rumlaufe ohne es zu wissen. Da frag ich doch lieber mal nach. Sie soll ja auch nicht fragen ob er das sofort macht nur ob er überhaupt gemacht wird und wenn ja dann wann? Find ich jetzt nicht dramatisch
29.05.2012 12:33
Zitat von AnnL:
Zitat von Bibi29:
Naja denk zu 60 % roflIch hab jedenfalls kein Säckel zwischen den Beinen gesehn
![]()
Und dachte eigtl auch das es die große Untersuchung war,dauerte aber nich soo lang und alles ausgemessen hat sie auch nich zu intensiv. Denke da kommt noch was.
Am 26.6. bist du ja aber schon in der 24.SSW![]()
Der 2.US ist 19.-22.SSW...
Hat sie da im MuPa was eingetragen (Seite 10/11)?
Ja sie hatts ausgefüllt. Aber war grad mal ne halbe Stunde dann war ich komplett fertig mit Untersuchungen. Vlt hat sie so schnell gemacht weil mein großer Sohn mit dabei war
Naja hauptsache is alles dran und gesund. Sie war jedenfalls zufrieden. Und ich soll mich auch so um die 30 te Woche vorstellen da ich kein Kurs mehr mit mache,hab ich schonmal. Dort kann ich mir auch die Hebamme aussuchen und alles Besichtigen.
29.05.2012 12:34
Der test an sich war nicht doof das doofe war nur das warten. Außerdem nehme ich lieber den Test in kauf als dass ich mit ner SS- Diabetes rumlaufe ohne es zu wissen. Da frag ich doch lieber mal nach. Sie soll ja auch nicht fragen ob er das sofort macht nur ob er überhaupt gemacht wird und wenn ja dann wann? Find ich jetzt nicht dramatisch
[/quote]
och nö, muss eh immer schon so lange warten
Ich frag heute mal meine Hebi ob des unbedingt sein muss, bin mir ja sehr sicher dass ich des nicht hab
[/quote]
och nö, muss eh immer schon so lange warten
Ich frag heute mal meine Hebi ob des unbedingt sein muss, bin mir ja sehr sicher dass ich des nicht hab
29.05.2012 12:35
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
guten morgen zusammen![]()
also sehr schöne zimmereinrichtung und sehr tolle wandtattoos die es auf der seite gibt....
*
also ich denke auch das man luca als alleinigen namen nehmen kann....
*
alle die WW und MW und HZ haben alles gute![]()
*
AnnL wie gehts deinen erdbeerraubenden ameisen eigtl?
des wäre es du stellst dich hin und machst den garten mäh bereit das männe dann den spaß hat ^^
*
ich hab wegen meinem harten bauch vom KH damals 2x 300mg tgl Magnesium verordnet bekommen und des hilft hatte auch noch keinen krampf....nur wenn man zuviel magnesium nimmt muss man wissen das die kalziumzufuhr vom körper gedrosselt wird (unsere zähne u.so) aber warum? da hab ich bei meinem arzneimittelschein woll gerade gepennt ich weiß es nicht mehr
![]()
....
*
hmmm ich weiß garnicht wann ich das letzte mal was vom zwerg geträumt hab...is glaub ich scho länger her....aber immer hin kann ich grad gut schlafen ^^ hat ja auch was
*
LG und nen schönen tag wünsch ich euch
Magnesium hilft wirklich gut, allerdings sollte man das so ca. 6-8 Wochen vor Termin absetzen. Sonst kommen die Wehen nicht richtig in Gang. Mg ist auch ein Wehenhemmer!!
acuh ned schlecht gute zu wissen
29.05.2012 12:36
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
.
Josi,
guten Hunger![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde sterben soo lang ohne essen
mir hat aber auch keiner was gesagt bisher
29.05.2012 12:42
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
.
Josi,
guten Hunger![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde sterben soo lang ohne essen![]()
mir hat aber auch keiner was gesagt bisher![]()
musste jetzt auch was essen sonst hät ich Käfer gespielt
29.05.2012 12:55
war heut zum großen ultraschall und bin soooooooooooooooooooo verliebt...das kleine hat so toll getobt...die ärztin hatte es echt nicht leicht beim vermessen
und es gab ein outing
ein mädel
kann sich natürlich noch ändern aber heute sah es ganz anch einem schlitz aus...ihre erste vermutung bei colin damals war auch richtig von daher denk ich mal es wird ein echt ein mädel
alles altersgerecht gewachsen...herzchen,magen,blase,nieren alles gut entwickelt und am arbeiten...ach mensch das war so toll heute...
und ich hab wie bei colin eine vorderwandplazenta darum merke ich nicht alle tritte
aber was solls...
und es gab ein outing
ein mädel
kann sich natürlich noch ändern aber heute sah es ganz anch einem schlitz aus...ihre erste vermutung bei colin damals war auch richtig von daher denk ich mal es wird ein echt ein mädel
alles altersgerecht gewachsen...herzchen,magen,blase,nieren alles gut entwickelt und am arbeiten...ach mensch das war so toll heute...
und ich hab wie bei colin eine vorderwandplazenta darum merke ich nicht alle tritte
aber was solls...
29.05.2012 12:56
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
.
Josi,
guten Hunger![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, freiwillig nach dem Test fragen über den alle schimpfen?
Nee neeeeeee
Seit wann kommt der Knohen zum Hund?
Bin ja nicht die einzige Schwangere da, die werden sich schon melden wenn die das für nötig halten
29.05.2012 12:57
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
.
Josi,
guten Hunger![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich verstehen, wenn der Test so doof ist, dann fragt man doch nicht den FA auch noch wann man den denn macht, ich halt da auch ganz brav meine Klappe.![]()
Genau
Hätterstmal weiter lesen sollen, bevor ich Josi antworte....
29.05.2012 12:59
Zitat von Bibi29:
Zitat von AnnL:
Zitat von Bibi29:
Naja denk zu 60 % roflIch hab jedenfalls kein Säckel zwischen den Beinen gesehn
![]()
Und dachte eigtl auch das es die große Untersuchung war,dauerte aber nich soo lang und alles ausgemessen hat sie auch nich zu intensiv. Denke da kommt noch was.
Am 26.6. bist du ja aber schon in der 24.SSW![]()
Der 2.US ist 19.-22.SSW...
Hat sie da im MuPa was eingetragen (Seite 10/11)?
Ja sie hatts ausgefüllt. Aber war grad mal ne halbe Stunde dann war ich komplett fertig mit Untersuchungen. Vlt hat sie so schnell gemacht weil mein großer Sohn mit dabei war![]()
Naja hauptsache is alles dran und gesund. Sie war jedenfalls zufrieden. Und ich soll mich auch so um die 30 te Woche vorstellen da ich kein Kurs mehr mit mache,hab ich schonmal. Dort kann ich mir auch die Hebamme aussuchen und alles Besichtigen.
Halbe Stunde ist kurz??
Ich find das hammer lang....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt