Oktober 2012 Muttis
04.03.2012 08:33
Zitat von cathweazle:
Zitat von Newborn2011:
Ich fühl mich auch unschwanger!! Schon die ganze Zeit über! Hab nix!! Außer das meine Tage ausbleiben -.-
Achso und Der Name der Ärztin is althab während der 1. Ss gewechselt zu einem Arzt! Der hat das beste US gerät der Umgebung!
Würd auch nie wieder zu einer Ärztin gehen!!! Bin so froh um den Arzt.
Wir denken jetzt mal positiv Ladys!!!!! Wir sind schwanger! Und es is alles gut! Sonst würde die Natur das regeln!!!
Ich bin bei einer Ärztin und bin so froh dort zu sein. früher war ich bei nem arzt und da habe ich mich immer unwohl gefühlt.Meine jetzt nimmt sich immer so viel Zeit und ist sehr einfühlsam... kann mir aber auch vorstellen, das es andere ärztinnen gibt.![]()
wie gesagt meine Ärztin war nicht so einfühlsam und is mit mir umgegangen wie mit nem tier...hat sich keine zeit genommen gar nix... nur gemeckert weil ich in der 20ssw 2 kg zugenommen hab...
naja..
der arzt jetzt nimmt sich zeit erklärt dir alles 10x usw..
wie gehts euch denn heute???
04.03.2012 08:59
guten morgen,
ich habe total die ul-schmerzen von dem blöden
...naja, nur noch bis mittwoch durchhalten, ich habe sogar schon um 8.30uhr einen termin
es ist ganz merkwürdig, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der fa am mittwoch was auf dem us-gerät sehen kann, weil ich mich gar nicht schwanger fühle und mir kein bisschen vorstellen kann, dass wir bald wieder ein kleines würmchen bekommen...
es verunsichert mich, dass ich nur am anfang so dolle übelkeit hatte und jetzt nichts mehr, hoffentlich sinkt das hcg nicht wieder
ich habe total die ul-schmerzen von dem blöden
...naja, nur noch bis mittwoch durchhalten, ich habe sogar schon um 8.30uhr einen termin
es ist ganz merkwürdig, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der fa am mittwoch was auf dem us-gerät sehen kann, weil ich mich gar nicht schwanger fühle und mir kein bisschen vorstellen kann, dass wir bald wieder ein kleines würmchen bekommen...
es verunsichert mich, dass ich nur am anfang so dolle übelkeit hatte und jetzt nichts mehr, hoffentlich sinkt das hcg nicht wieder
04.03.2012 17:16
Denise mir geht's auch so -.- aber die Natur würde das schon regeln! Das irgendwas kommt blutUng zb...
Da ist sicher alles ok!
Da ist sicher alles ok!
04.03.2012 19:53
Aber sicher ist bei euch alles in Ordnung, Mädels! Macht euch da mal nicht ganz so viele Gedanken
04.03.2012 22:49
Zitat von Newborn2011:
Denise mir geht's auch so -.- aber die Natur würde das schon regeln! Das irgendwas kommt blutUng zb...
Da ist sicher alles ok!
ja, bestimmt...man macht sich halt immer verrückt. als ich die fg hatte, hatte ich ja auch keine schmerzen oder blutungen, die kamen ja erst eine ganze woche nachdem der fa mir gesagt hatte, dass die ss nicht intakt war...
05.03.2012 07:07
guten morgen mädels
mein wochenende war einfach nur wunderschön ich war spuckfrei keine beschwerede nichts konnte das wochenende schön genießen
aber kaum das das wochenende vorbei ging die spuckerrei heute morgen wieder los zu früh gefreut.
in 10 tagen ist es so weit dann sehe ich mein krümel
naja ich wünsche heute erst mal allen mädels spaß die heute zum baby tv müssen
mein wochenende war einfach nur wunderschön ich war spuckfrei keine beschwerede nichts konnte das wochenende schön genießen
aber kaum das das wochenende vorbei ging die spuckerrei heute morgen wieder los zu früh gefreut.
in 10 tagen ist es so weit dann sehe ich mein krümel
naja ich wünsche heute erst mal allen mädels spaß die heute zum baby tv müssen
05.03.2012 07:51
Is euch aufgefallen, dass hier zwar mehr Mitglieder sind aber immer nur die gleichen schreiben? Määääädls, soooo seid ihr alle!???
05.03.2012 09:21
Guten Morgen,
Ich muss mich noch 9 Tage gedulden und wenn dann alles gut ist , dann bin ich bestimmt auch lockerer
ab morgen muss ich mit meinem Großen ins KH bis nächste Woche.Hoffe die OP verläuft komplikationslos.
Wünsche euch einen Schönen Wochenstart.
Ich muss mich noch 9 Tage gedulden und wenn dann alles gut ist , dann bin ich bestimmt auch lockerer
ab morgen muss ich mit meinem Großen ins KH bis nächste Woche.Hoffe die OP verläuft komplikationslos.
Wünsche euch einen Schönen Wochenstart.
05.03.2012 10:20
Zitat von Newborn2011:
Is euch aufgefallen, dass hier zwar mehr Mitglieder sind aber immer nur die gleichen schreiben? Määääädls, soooo seid ihr alle!???
ja, du hast recht. ich traue mich auch noch gar nicht richtig mitzuschreiben, bevor ich noch nicht bei fa war
05.03.2012 11:45
Guten Tag wünsche ich euch allen..
Am 14.02 (Valentienstag) wurde meine Schwangerschaft festgestellt von FA. Da war ich in der 6.ssw. Mein Lebensgefährte, mein Sohn und Ich natürlich freuen uns schon sehr auf das kleine Würmchen....
Lg Jenny
Am 14.02 (Valentienstag) wurde meine Schwangerschaft festgestellt von FA. Da war ich in der 6.ssw. Mein Lebensgefährte, mein Sohn und Ich natürlich freuen uns schon sehr auf das kleine Würmchen....
Lg Jenny
05.03.2012 13:11
Huhu Mädels, wie gehts euch?
Bei mir gibt es momentan nichts zu berichten, hab erst nächste Woche Montag wieder einen Termin.
Bei mir gibt es momentan nichts zu berichten, hab erst nächste Woche Montag wieder einen Termin.
05.03.2012 13:54
Huhu Ladys!
Wilkommen an die neuen
freu mich das wir zuwachs bekommen =) wann hast du denn et??
Ich könnt heut n ganzen tag schlafen
aber meine maus lässt mich nich hihi...
Macht eigentlich jemand vorsorge bei der Hebi? Meine kommt morgen und dann werd ich mal schauen wie es is
Wilkommen an die neuen
freu mich das wir zuwachs bekommen =) wann hast du denn et?? Ich könnt heut n ganzen tag schlafen
aber meine maus lässt mich nich hihi... Macht eigentlich jemand vorsorge bei der Hebi? Meine kommt morgen und dann werd ich mal schauen wie es is
05.03.2012 15:45
Zitat von JennyundJeremy:
Guten Tag wünsche ich euch allen..
Lg Jenny
Hallo Jenny und herzlich willkommen.
Schon dass du dich zu uns gesellst!!
Eine schöne Kugelzeit
05.03.2012 15:48
Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin!!
Kann es nicht erwarten!!
Mein Doc ist auch total super!! Es nimmt sich super viel Zeit obwohl er immer im Verzug ist!! Also Wartezeiten sind immer dabei!! Aber ich weiß halt auch, dass er sich die Zeit auch bei mir nimmt!! Manchmal ist es zwar nervig - vor allem wenn Felix dabei ist und er natürlich nach ner Zeit ungeduldig und unruhig wird - aber leider nicht zu ändern.
Zu der Arztpraxis gehört auch eine Hebammenpraxis, so dass ich nicht jedes Mal zum Doc muss/darf! Teilweise übernehmen die Hebis die Vorsorgeuntersuchungen dann. Bin mal gespannt, wie das wird. Bei Felix war das noch nicht so!
Kann es nicht erwarten!!
Mein Doc ist auch total super!! Es nimmt sich super viel Zeit obwohl er immer im Verzug ist!! Also Wartezeiten sind immer dabei!! Aber ich weiß halt auch, dass er sich die Zeit auch bei mir nimmt!! Manchmal ist es zwar nervig - vor allem wenn Felix dabei ist und er natürlich nach ner Zeit ungeduldig und unruhig wird - aber leider nicht zu ändern.
Zu der Arztpraxis gehört auch eine Hebammenpraxis, so dass ich nicht jedes Mal zum Doc muss/darf! Teilweise übernehmen die Hebis die Vorsorgeuntersuchungen dann. Bin mal gespannt, wie das wird. Bei Felix war das noch nicht so!
05.03.2012 17:55
ach das is ja cool
Ja ich werds auch abwechselnd machen
weil wenn ich bei meim Doc bin , bekomm ich immer nen ultraschall
und bei der Hebi halt nicht...daran hab ich gar nicht gedacht als ich sie angerufen hab -.- nja so wird sich das schon regeln glaub ich
ansonsten werd ich halt nur zum doc gehen..weil mir schon wichtig is, dass ich auch weiß , dass mim baby alles i.o. ist!
Was habt ihr heute so gemacht???
Ja ich werds auch abwechselnd machen
weil wenn ich bei meim Doc bin , bekomm ich immer nen ultraschall
und bei der Hebi halt nicht...daran hab ich gar nicht gedacht als ich sie angerufen hab -.- nja so wird sich das schon regeln glaub ich
ansonsten werd ich halt nur zum doc gehen..weil mir schon wichtig is, dass ich auch weiß , dass mim baby alles i.o. ist! Was habt ihr heute so gemacht???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt