Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 20:12
Bin grad mal gucken gewesen, welchen Babysafe wir überhaupt haben.
Weder Römer noch Maxi Cosi
EuroKids steht drauf...
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 20:20
ICH HAB SOWAS NOCH GARNICHT AHHHHHHHHHHHHHHH
03.06.2012 20:27
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

ich hab meine wickelunterlage für 12.95€ bei baby-markt.de gekauft und noch so einiges anderes auch ich finde den klasse...ab 20€zahlt man keine porto kosten mehr u so also da könnt ihr auch mal stöbern da gibts gute angebote finde ich...

Oh, danke für den Tipp....
Werden da irgendwann mal stöbern...

wir müssen uns doch tipps geben jeder findet tolle sachen

ich finde , dass vieles viel zu teuer ist
nich hauen

nene keine angst

ja einiges wirklich... wobei ich echt sagen muss wir haben jetzt den größten teil gekauft(zimmer, kinderwagen, beistellbett, wiege, usw.) un dich hätte es mir schlimmer vorgestellt

aber so diese kleinigkeiten, wie schlafsack, stillkissen, schnuller, flaschen, babyphone finde ich auch manchmal echt zu teuer, die wissen halt wie se geld machen können
03.06.2012 20:29
Zitat von Josi:

Was? nen Babysafe? ich auch nicht, habe mir zwar schon eine maxi cosi angesehen und die wird es auch wahrscheinlich werden... aber wir haben ja noch zeit...
JeyLii
639 Beiträge
03.06.2012 20:30
oh man mädels .. nen moment gepennz und wieder vom baby geträumt .. ist ja alles schön und gut aber ich träum nur von nem kleinen buben .. und wieso versteh ich nicht es wird doch n mädel ..
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 20:32
Zitat von JeyLii:

oh man mädels .. nen moment gepennz und wieder vom baby geträumt .. ist ja alles schön und gut aber ich träum nur von nem kleinen buben .. und wieso versteh ich nicht es wird doch n mädel ..

wir müssen träume tauschen ich hab von einem Mädchen geträumt und krieg nen jungen
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 20:42
Zitat von Josi:

Aua... jetzt bin ich bestimmt 3 Tage taub
JeyLii
639 Beiträge
03.06.2012 20:42
Zitat von Josi:

Zitat von JeyLii:

wir müssen träume tauschen ich hab von einem Mädchen geträumt und krieg nen jungen

ja aber ist doch komisch hab den buben mit namen angesprochen usw. so real hmm .. aber ich habe ein 95% Outing also weiß nicht ob ich daran zweifeln sollte!
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 20:44
Zitat von Hope2012:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

ich hab meine wickelunterlage für 12.95€ bei baby-markt.de gekauft und noch so einiges anderes auch ich finde den klasse...ab 20€zahlt man keine porto kosten mehr u so also da könnt ihr auch mal stöbern da gibts gute angebote finde ich...

Oh, danke für den Tipp....
Werden da irgendwann mal stöbern...

wir müssen uns doch tipps geben jeder findet tolle sachen

ich finde , dass vieles viel zu teuer ist
nich hauen

nene keine angst

ja einiges wirklich... wobei ich echt sagen muss wir haben jetzt den größten teil gekauft(zimmer, kinderwagen, beistellbett, wiege, usw.) un dich hätte es mir schlimmer vorgestellt

aber so diese kleinigkeiten, wie schlafsack, stillkissen, schnuller, flaschen, babyphone finde ich auch manchmal echt zu teuer, die wissen halt wie se geld machen können

Das Meiste haben wir geerbt
Stillkissen hab ich auch schon.
Babyphone will ich noch haben. Werde aber drauf achten, dass es ein Signal abgibt, wenns keinen Empfang hat.
Bekannte von mir hatte eins ohne und der Kleine hat sich die Seele ausm Leib gebölkt und das Teil hat nix gesagt
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 20:44
Zitat von JeyLii:

Klarer Fall:
Der Doch hat sich vertan
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 20:45
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Aua... jetzt bin ich bestimmt 3 Tage taub

was hast du auch so gute ohren
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 20:46
Ab morgen 7 Tage Ruhe
Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 20:48
Zitat von AnnL:

Ab morgen 7 Tage Ruhe

das ist garnicht schön
AnnL
4302 Beiträge
03.06.2012 21:07
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Ab morgen 7 Tage Ruhe

das ist garnicht schön

Josi
2871 Beiträge
03.06.2012 21:10
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Ab morgen 7 Tage Ruhe

das ist garnicht schön

musst aber wieder kommen: Achja und mit dem Laptop über die wiese rennen und empfang such en
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt