Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
10.03.2012 21:23
Wilkommen Jenni
Ist es dein 1.Kind?

Kristina: Du warst vorher noch gar nich beim Doc? Wenn ja, vll hat sich auch einfach dein Eisprung etwas verschoben ..? Und du wirst nur zurück datiert! Fahr doch einfach in eine Klinik! Dann hast du gewissheit!
Ich drück die Daumen!!!

Wir sollten langsam eine Liste anlegen? Bin ich die weiteste??? mit 4.10.?

Mir gehts heut wieder super..keine spur von schwangerschaft!
wollt ja scho an test kaufen..aber hab gelesen, dass wenn das herzi schon schlägt,90% der schwangerschaften auch bestehen bleiben!
Was macht ihr heut noch so
10.03.2012 21:36
Zitat von Newborn2011:

Wilkommen Jenni
Ist es dein 1.Kind?

Kristina: Du warst vorher noch gar nich beim Doc? Wenn ja, vll hat sich auch einfach dein Eisprung etwas verschoben ..? Und du wirst nur zurück datiert! Fahr doch einfach in eine Klinik! Dann hast du gewissheit!
Ich drück die Daumen!!!

wollt ja scho an test kaufen..aber hab gelesen, dass wenn das herzi schon schlägt,90% der schwangerschaften auch bestehen bleiben !

echt? bei meiner cousine hat das herzchen einfach in der 9.ssw aufgehört zu schlagen viell. gehörte sie ja wirklich zu den übrigen 10% . ja, das kenne ich , ich wollte vor meinem fa termin auch einen test kaufen, weil ich so angst hatte, dass das hcg schon wieder gesunken ist.
10.03.2012 21:38
Zitat von Newborn2011:

Wilkommen Jenni
Ist es dein 1.Kind?

Ich drück die Daumen!!!

wollt ja scho an test kaufen..aber hab gelesen, dass wenn das herzi schon schlägt,90% der schwangerschaften auch bestehen bleiben !

echt? bei meiner cousine hat das herzchen einfach in der 9.ssw aufgehört zu schlagen viell. gehörte sie ja wirklich zu den übrigen 10% . ja, das kenne ich , ich wollte vor meinem fa termin auch einen test kaufen, weil ich so angst hatte, dass das hcg schon wieder gesunken ist.
JeyLii
639 Beiträge
10.03.2012 22:07
@Kristina
Wann hattest du denn deinen letzten Termin, also wann war dein US?
@NewBorn
Also da können wir uns die Hand reichen, ich merke rein garnichts keine Übelkeit nix, außer okeii Müdigkeit aber sonst alles tutti.

& ja es ist mein 1. Kind
Kristina96
54 Beiträge
10.03.2012 22:15
@ Jenni: Der Termin war gestern. Aber meine FÄ meinte ganz kurz was gesehen zu haben, muss aber nicht sein. Ist wirklich ein unshönes Gefühl ...
JeyLii
639 Beiträge
10.03.2012 22:16
Sie hat aber noch keinen US über die Bauchdecke gemacht oder?, hmm villt isses ja auch so gut versteckt!

Was hast du denn für ein Gefühl?
10.03.2012 22:20
Zitat von Kristina96:

@ Jenni: Der Termin war gestern. Aber meine FÄ meinte ganz kurz was gesehen zu haben, muss aber nicht sein. Ist wirklich ein unshönes Gefühl ...

wie hälst du das nur aus? bei der fg damals bin ich beim fa raus und gleich in die klinik gefahren, weil ich es genau wissen wollte!
weshalb fährst du denn nicht, dann musst du dich nicht mehr so quälen!
JeyLii
639 Beiträge
10.03.2012 22:22
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Kristina96:

wie hälst du das nur aus? bei der fg damals bin ich beim fa raus und gleich in die klinik gefahren, weil ich es genau wissen wollte!
weshalb fährst du denn nicht, dann musst du dich nicht mehr so quälen!

da muss ich dir zustimmen.
Kristina96
54 Beiträge
10.03.2012 22:22
Nein nur vaginal. Das variiert völlig. Manchmal habe ich noch Hoffnungen, manchmal bin ich einfach nur richtig traurig und hab Angst dass es unseren Krümel doch nicht gibt ...
JeyLii
639 Beiträge
10.03.2012 22:44
da hast du ja nur 2 wahlen entweder du wartest ab oder halt ab ins KH!
10.03.2012 22:49
ich bekomme auch gerade voll die panik! irgendwie glaube ich nicht daran, dass man am do. beim fa was sehen kann....ich hatte schon vor NMT mega anzeichen, mit extremer übelkeit usw und jetzt?-gar nichts mehr! beim letzten us konnte man ja auch nur fruchhöhle und dottersack sehen....ich denke, ich sollte mich auch darauf einstellen, dass evtl was nicht stimmen könnte...
JeyLii
639 Beiträge
10.03.2012 23:00
ja man muss ja leider mit allem rechenen gerade bis zur 12. Woche!

Also mein 1. US hatte ich da war ich in der 6 SSW da hat man auch nur ganz leicht dottersack und fruchthöhle gesehen und dann das letzte mal war ich 8+1 SSW da waren dann Herztöne vorhanden und schon die Größe von 1,74cm ... also es wächst.
Mein nächster Termin ist jetzt am 19.03. mal schauen was da raus kommt.
Weil ich auch letztes mal Blutabnehmen lassen habe, wegen Röteln Toxoplasmose und allem anderen! ... Bin echt gespannt was meine Antikörper sagen !!

Newborn2011
2733 Beiträge
10.03.2012 23:33
Ich hab am 21. Wieder Termin!
Und bei mir is genauso wie bei jen !

Hast du US Bilder?!?

Mira und Kristina: alles gut! Kopf hoch!!!!!
Kristina: fahr in die Klinik! Hast Du
Schon n mutterpass???
Apfelbatterie
1763 Beiträge
11.03.2012 10:31
Guten Morgen ihr Lieben,

also erstmal: mira-bellle und Kristina: Kopf hoch! Nicht so hängen lassen! Es bringt euch nix wenn ihr euch so verrückt macht. Ich halt aber wirklich die Daumen, dass es sich bei Kristina nur versteckt. Bei meiner Freundin hat man damals auch lange nichts gesehen! Es hieß dann, dass die Fruchthöhle leer ist. Diese Lehre Fruchthöhle ist letztes Jahr in die Schule gekommen!

Ich setze mich jetzt mal ran und aktualisiere unsere Liste. Die existiert ja bereits aber da ich kein Internet hatte, konnte ich die ja nicht aktualisieren Dauert aber sicher mal nen Moment. Ist viel passiert!

LG Stef
JeyLii
639 Beiträge
11.03.2012 10:45
heii new .. ja habe US Foto's muss mal schauen wann ich mal dazu komme die auf meinen PC zu machen!! .... momentan walten sie nur in meinem Portemonaie! ...

Wie geht es euch allen denn heute Morgen? ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt