Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
12.06.2012 13:48
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Gute Freunde sollten die jeweiligen Einstellungen akzeptieren, finde ich. Ich würd das auch machen.
Vielleicht bin ich deshalb nie bei so Planungen dabei

ja sag das mal unseren freunden....wir wollten keine JGA und keinen polterabend wegen meinem bauch und weil mir das einfach zuuuu viel stress ist mit der hochzeit am freitag...
und da sich sein bester kumpel verplappert hat wussten wir ja bescheid und waren ned daheim...i mag sowas ned wenn wir doch sagen wir wollen das nicht und dann stehen se mit viel viel geschirr bier chips etc vor der tür...
mein papa hat gesagt die standen letzte woche erst vor unserem haus und danach sind die noch bei meinem papa eingelaufen weil wir nicht daheim waren, ob wir da sein sollen... tjaaaa pech.... essen war lecker

Achja, das hatte ich gelesen... Wollt noch fragen, was dabei raus kam
Und was haben sie dann gemacht? Alles wieder mit heim und eingelagert?
Eure Hochzeit ist aber erst kommenden Freitag, oder?
Oder war die letzten Freitag?

ne hochzeit ist erst diesen freitag...ich denke schon die sind noch bissl bei uns in da wirtschaft gesesen und haben frust geschoben wieso wir den nicht daheim sind wussten ja nicht das wir des wussten ... und dann unverrichteter dinge wieder heim mit ihrem ganzen doofen geschir UND der Kloschüssel die sie kaputt deppern wollten ja dann läuft man halt mal kurz mitm klo durch die gegend des hätte ich ja zuuuuu gern gesehen....

Das hat bestimmt zuuuuuu lustig ausgesehen
kann ja egtl auch keiner fragen, wo ihr denn ward....
Ich würd vorsichtshalber morgen auch weg fahren, nicht dass die das noch nachholen wollen....

wir haben uns jeden abend was vorgenommen bis zur hochzeit dennen traue ich ja alles zu so kurz vor der hochzeit hat man ja gott sei dank immer was zu tun...
nicht das das klo um die ecke kommt

Die wandern jetzt bestimmt schon ne ganze Woche mit dem Klo durch die Gegend und wenn sie euch dann durch Zufall entdecken, schmeißen sie euch das Klo vor die Füße.
Also ACHTUNG!! Immer auf tieffliegende Klos achten!!!
Phica
2836 Beiträge
12.06.2012 13:51
Zitat von jjjjmi:

Hallo meine leiben.
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. War das ganze WE im Streß(wegen Geburtstags Party vom Mann und Allen Kindern) 2 Tage KH hab ich dann auch gleich mitgenommen Sch.....Bandscheibe. War wohl doch alles etwas viel.

Nich böse sein aber 500 Beiträge nachzulesen ist zuviel.Mache es in einer ruhigen min.

Wie geht es euch und Euren Untermittern? Hoffe sind alle gesund.

Wir sind doch keinem Böse!! Man kommt da doch echt manchmal nicht mehr mit!!

Oh Mann. Du bekommst es im Moment aber auch Knüppeldicke!!
Hoffe deinem rücken gehts schnell wieder besser!!

Hoffe eure Geb.-Feier war aber trotz Stress usw. schön!!
12.06.2012 13:54
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Ich fürchte, wenn ich hier Schreenshots poste verletze ich das Urheberecht....
Oder muss ich dann nur dazuschreiben, wo ichs her hab??

ich glaube wenn du das hier im Forum postest is des ned so schlimm und wenn ist es noch in einer Größenordnung wost maximal ein bekommst

Muss ich ja nicht herausfordern... Ist ja jetzt ausführlich beschrieben, wo man uns findet

Hast du recht, wenns sogar ich gefunden hab.
12.06.2012 13:55
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Find das zweite Bild total klasse, wo Schatzi seine Piper zum Start steuert
Mr.Cool mit Sonnenbrille.... .... mein lecker Hase

Hab ihn schon gesehen

Klasse oder? Find das Bild total toll!

Hübsches Kerlchen
12.06.2012 13:59
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Ich hab Schatzi heut nacht nen HDL-Zettel geschrieben, weil er heut ja wieder arbeiten muss....
"Deine dicke Murmel hat dich ganz ganz doll lieb!"
und ich hatte heute morgen von ihm
"Hab euch beide auch ganz ganz doll lieb!"

.......euch beide........

Na siehste hat ers endlich mal geschrieben Super süß

Die Vorlage war aber auch n Zaunpfahl, näääh?

NEEEEE Leuchtturm genau wie bei mir

Soooooo direkt wollt ich des nicht sagen

das ist voll süß, freut mich für dich, dass er sowas schreibt

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Sternchen du fehlst mir sehr, gerne wäre ich dir nah! nicht einmal konnte ich dich spüren, nicht einmal dein zartes Gesicht berühren. nicht einmal konnte ich deine Stimme hören.
Sternchen du fehlst mir so sehr.

ich musste es kurz los werden, irgendwie bin ich gerade richtig traurig. ich fühle mich schlecht, Sternchen gegenüber. ich musste "sie" gehen lassen und so schnell kam Luca zu uns. findet ihr das verwerflich?

nein das ist nicht doof, lass deine Gefühle raus. Du hast mein Mitgefühl

@Junggesellinen Abschied. Ich wollt so gern einen haben, doch meine ach so sch.... tollen Freundinnnen hatten alle andere Ausreden und nu bin ich verheiratet und hatte keinen Die eine musst auf ihren Hund aufpassen, sonst lässt sie ihn doch auch allein. Die andere kann Sonntags nicht, das sie unter der Woche arbeiten muss!? Ähmm es wär meine Schwester dabei gewesen und da sie zwei kleine Kinder hat, wär dir Feier doch eh nur bis maximal 9 oder 10 Uhr abendas gegangen. Und die nächste musste Arbeiten usw....... Total doof
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 14:04
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Gute Freunde sollten die jeweiligen Einstellungen akzeptieren, finde ich. Ich würd das auch machen.
Vielleicht bin ich deshalb nie bei so Planungen dabei

ja sag das mal unseren freunden....wir wollten keine JGA und keinen polterabend wegen meinem bauch und weil mir das einfach zuuuu viel stress ist mit der hochzeit am freitag...
und da sich sein bester kumpel verplappert hat wussten wir ja bescheid und waren ned daheim...i mag sowas ned wenn wir doch sagen wir wollen das nicht und dann stehen se mit viel viel geschirr bier chips etc vor der tür...
mein papa hat gesagt die standen letzte woche erst vor unserem haus und danach sind die noch bei meinem papa eingelaufen weil wir nicht daheim waren, ob wir da sein sollen... tjaaaa pech.... essen war lecker

Achja, das hatte ich gelesen... Wollt noch fragen, was dabei raus kam
Und was haben sie dann gemacht? Alles wieder mit heim und eingelagert?
Eure Hochzeit ist aber erst kommenden Freitag, oder?
Oder war die letzten Freitag?

ne hochzeit ist erst diesen freitag...ich denke schon die sind noch bissl bei uns in da wirtschaft gesesen und haben frust geschoben wieso wir den nicht daheim sind wussten ja nicht das wir des wussten ... und dann unverrichteter dinge wieder heim mit ihrem ganzen doofen geschir UND der Kloschüssel die sie kaputt deppern wollten ja dann läuft man halt mal kurz mitm klo durch die gegend des hätte ich ja zuuuuu gern gesehen....

Das hat bestimmt zuuuuuu lustig ausgesehen
kann ja egtl auch keiner fragen, wo ihr denn ward....
Ich würd vorsichtshalber morgen auch weg fahren, nicht dass die das noch nachholen wollen....

wir haben uns jeden abend was vorgenommen bis zur hochzeit dennen traue ich ja alles zu so kurz vor der hochzeit hat man ja gott sei dank immer was zu tun...
nicht das das klo um die ecke kommt

Brav so... Vosicht ist die Mutter der Porzellankiste
Was steht denn für heute auf dem Programm?
jjjjmi
774 Beiträge
12.06.2012 14:07
Zitat von Phica:

Zitat von jjjjmi:

Hallo meine leiben.
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. War das ganze WE im Streß(wegen Geburtstags Party vom Mann und Allen Kindern) 2 Tage KH hab ich dann auch gleich mitgenommen Sch.....Bandscheibe. War wohl doch alles etwas viel.

Nich böse sein aber 500 Beiträge nachzulesen ist zuviel.Mache es in einer ruhigen min.

Party war Klasse und das Wetter hat auch mitgespielt. Steh wohl ganz vorne in der Schlange wen die Sch....verteilt wird und schrei her damit ich hab noch nicht genug Beim aufreumen am son. Abend hab ich mich falsch bewegt. kenn das ja schon von früher. Das war jetzt mein Nr.4 in 14 Jahren. Hab jetzt erst ein Stützkorset bekommen (versteifung des Rücken auf altmodische art)weil ich mich weigere Tabletten zu nähmen und OP kommt erst noch für mich nicht in frage.
JeyLii
639 Beiträge
hey jjjjmj ... gute besserung wünsche ich dir ...

@AnnL also viel aktion ist aber net zu sehen auf dem bild .. süß

& nein er hat sich nicht gemeldet .. !!

Jackie Schatz: er muss schon dafür grade stehen denn wenn es wirklich rauskommt beim Vaterschaftstest das es sein Kind ist, sollte er schon für da sein das wäre sonst echt mies dem anderen Kind gegenüber .. es gehören ja immer zwei dazu also ist nicht nur sie daran schuld das das kind entstanden ist.
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von jjjjmi:

Hallo meine leiben.

Aua... mach doch nicht sowas.... Gehts dir denn jetzt wieder besser?
.
500 schon wieder? Die musst ich gestern auch erst nachlesen
Lohnt sich aber, stell ich immer wieder fest
Übrigens gibts irgendwann ne Stelle, wo ich den Weg zu Bildern von uns bei der Meisterschaft verrate aber psssssssst
Nur falls dich des interessiert.
.
Hat denn geburtstagstechnisch alles geklappt?
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 14:10
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...

Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.

Juhuuuuuuuuu

Hoffentlich kommt der nicht erst um 12

Na wenn die bei euch auch so pünktlich sind wie bei uns musst dich eher fragen ober der überhaupt heute kommt

Punkt 9 Uhr stand er vor der Tür Und grad ist er wieder weg
Wie würd meine Oma sagen?
Sooooo ein netter junger Mann....

Na na holt sich da jemand Appetit??

Jetzt wo dein Männe sensibel wird!!

Pffff........ neeeeeeeeee
Meiner Daheim ist mal viiiieelllll leckerererererererer!!!!!!
Beweisbild kursiert im Netz

Ich finde sie leider nicht, bin scheinbar zu doof!!!

http://blog.vmc-grenzflieger.de/?p=858
und denn die letzte Galerie (Teil 3, zum Auswählen aufs Schachbrettmuster klicken). Startnummer 46 Gelber Flieger mit D-ELCH und weißer Segler mit Karonase und D-1304.
Die mit dem dicken Bauch, dem schwarz-weißem Käppi bin denn ich
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 14:12
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Ich fürchte, wenn ich hier Schreenshots poste verletze ich das Urheberecht....
Oder muss ich dann nur dazuschreiben, wo ichs her hab??

ich glaube wenn du das hier im Forum postest is des ned so schlimm und wenn ist es noch in einer Größenordnung wost maximal ein bekommst

Muss ich ja nicht herausfordern... Ist ja jetzt ausführlich beschrieben, wo man uns findet

Hast du recht, wenns sogar ich gefunden hab.

Des hast du je jetzt zum Glück gesagt
jjjjmi
774 Beiträge
12.06.2012 14:13
@Hamster. Es ist nicht verwärfliches dran. Ich kann dich verstehen. Diese Gefüle werden immer da sein und mal mer und mal weniger uns beherschen. Ich glaube ganz fest daran das wir unsere Sternchen wieder sehen werden und sie in die Arme schliessen werden. Sehe mir jeden tag mein Stern an und vermisse Ihn furchtber. Gemeinsam stehen wir das durch
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 14:14
@SchnulliTine
Hmm.... wenn man einen will und keinen kriegt ist na klar auch doof

Die Ausreden sind doch allesamt fürn Eimer .... Schade....
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 14:15
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Phica:

Zitat von jjjjmi:

Hallo meine leiben.

Party war Klasse und das Wetter hat auch mitgespielt. Steh wohl ganz vorne in der Schlange wen die Sch....verteilt wird und schrei her damit ich hab noch nicht genug Beim aufreumen am son. Abend hab ich mich falsch bewegt. kenn das ja schon von früher. Das war jetzt mein Nr.4 in 14 Jahren. Hab jetzt erst ein Stützkorset bekommen (versteifung des Rücken auf altmodische art)weil ich mich weigere Tabletten zu nähmen und OP kommt erst noch für mich nicht in frage.

Passt sich ein Stützkorsett wohl den anstehenden SS an???
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 14:16
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Find das zweite Bild total klasse, wo Schatzi seine Piper zum Start steuert
Mr.Cool mit Sonnenbrille.... .... mein lecker Hase

Hab ihn schon gesehen

Klasse oder? Find das Bild total toll!

Hübsches Kerlchen

Danke
hab ich mir gleich geschnappt
Naja, egtl er mich und ich hab ihn zappeln lassen aber naja....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt