Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Hannah-Mama
885 Beiträge
12.06.2012 22:42
Zitat von AnnL:

Männe vorhin wieder....
.
Kind tritt.... Kind tritt nochmal.... Ich hin mit der Hand um zu gucken obs lohnt Männe Bescheid zu sagen.... Kind tritt.... joar, lohnt
Wollte zwar egtl warten bis der Versuch mal von ihm kommt aber naja...
Ich mir also kommentarlos seine Hand genommen und aufm Bauch gelegt....
... .... .... ....
nach 5 Minuten fängt er an mich anzugrinsen und schüttelt nur mit dem Kopf...
Ich zum Bauch "das kann doch nicht sein du kleines fieses Monster"
Da bewegt ER seine Hand und stubst mir in den Bauch zum Schütteln.
Man gut vor n paar Wochen hat er mich noch gefragt, ob ich denn meine, ob des gut ist....
Mußte mir echt was verkneifen zu herrlich

Deine Art zu schreiben finde ich einfach nur göttlich
Aber genauso geht es uns: Hannah tritt immer wieder und regelmäßig, aber kaum legt mein Freund die Hand auf (und die ist doch sooo schön warm), da hört sie auf. Maik letztens zum Bauch: "Wart´s nur ab, bis du auf der Welt bist!"
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:43
Keine Sorge, wenn ich mich wieder aklimatisiert hab wirds wieder ruhiger
.
Morgen ab 11 bin ich erstmal weg
FÄ und danach zu Schwä3 um jemanden zu verabschieden...
Hannah-Mama
885 Beiträge
12.06.2012 22:47
Schwä3 ??

Was heisst das?
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:47
Zitat von Hannah-Mama:

Zitat von AnnL:

Männe vorhin wieder....
.
Kind tritt.... Kind tritt nochmal.... Ich hin mit der Hand um zu gucken obs lohnt Männe Bescheid zu sagen.... Kind tritt.... joar, lohnt
Wollte zwar egtl warten bis der Versuch mal von ihm kommt aber naja...
Ich mir also kommentarlos seine Hand genommen und aufm Bauch gelegt....
... .... .... ....
nach 5 Minuten fängt er an mich anzugrinsen und schüttelt nur mit dem Kopf...
Ich zum Bauch "das kann doch nicht sein du kleines fieses Monster"
Da bewegt ER seine Hand und stubst mir in den Bauch zum Schütteln.
Man gut vor n paar Wochen hat er mich noch gefragt, ob ich denn meine, ob des gut ist....
Mußte mir echt was verkneifen zu herrlich

Deine Art zu schreiben finde ich einfach nur göttlich
Aber genauso geht es uns: Hannah tritt immer wieder und regelmäßig, aber kaum legt mein Freund die Hand auf (und die ist doch sooo schön warm), da hört sie auf. Maik letztens zum Bauch: "Wart´s nur ab, bis du auf der Welt bist!"

Danke danke danke... Geb mir Mühe hin und wieder zur Erheiterung beizutragen
.
Für Drohungen bin ich momentan noch zuständig hier, aber wenn er schon das Stubsen anfängt, spricht er bestimmt früher oder später auch mal mit Kind
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:52
Zitat von Hannah-Mama:

Schwä3 ??

Was heisst das?

lach... Entschuldige...
Das ist Schwägerin Nr 3
Das ist Männes jüngste Schwester, die hat im Januar einen Sohn bekommen.
Schwä2 kommt zwischen ihm und Schwä3 und bekommt im September ihr Baby. (Seine Eltern werden dieses Jahr 3x Großeltern, unsers im Oktober wird Enkel Nr. 7 )
Schwä1 ist älter als er und hat 4 Kinder und von Zweien schon 3 Enkel
So..... alle Klarheiten beseitigt?
.
Meine Eltern bekommen übrigens ihr erstes Enkelkind
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:53
Ach....
GW zum WW, Hannah!!!
12.06.2012 23:00
also das ja nen hick hack. ich mein Leonie ist auch gesund zur Welt gekommen und mir ging es blendend.
früher hatten die Frauen auch nicht solch Untersuchungen. naja was solls

aber ihr schreibt echt wie die irren. lese schon jede freie Minute nach. zum Glück mitn Handy.

wooow leonie schläft endlich. ein Theater heut aufstehen trinken, ins bett, aufstehen pipi machen, ins bett, aufstehen Kuss geben, ins bett usw. von um acht an bis eben :-/
BlueSandy
329 Beiträge
12.06.2012 23:01
@AnnL: Aber natürlich hab ich dich vermisst!
Ist doch langweilig ohne dich...
Nö zum Thema Männer brauch man nicht viel sagen....zumindest bei mir nicht. Wenn das alles nur nicht so traurig für´s Kleine wäre...naja

AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 23:08
Zitat von BlueSandy:

Nö zum Thema Männer brauch man nicht viel sagen....zumindest bei mir nicht. Wenn das alles nur nicht so traurig für´s Kleine wäre...naja

Ach weißte..... Da kommt dann eines Tages ein Pracht Ziehpapi daher und alles ist gut
.

Mag meinen Ziehpapi sehr, seh den als meinen Vater an... Der Andere damals ist inzwischen nur noch Erzeuger. Also mir fehlt der nicht.
Ist aber auch meine Entscheidung soweit. Mir hat nie jemand den Kontakt verboten oder so, fühlte mich da nu nachher nicht mehr willkommen und darauf kann ich verzichten....
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 23:09
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

also das ja nen hick hack. ich mein Leonie ist auch gesund zur Welt gekommen und mir ging es blendend.
früher hatten die Frauen auch nicht solch Untersuchungen. naja was solls

aber ihr schreibt echt wie die irren. lese schon jede freie Minute nach. zum Glück mitn Handy.

wooow leonie schläft endlich. ein Theater heut aufstehen trinken, ins bett, aufstehen pipi machen, ins bett, aufstehen Kuss geben, ins bett usw. von um acht an bis eben :-/

Wie gesagt... des pendelt sich bestimmt noch wieder ein
.
Na denn war dein Abend ja für Fortgeschrittene, was?
Denn schlaf mal nachher gut
BlueSandy
329 Beiträge
12.06.2012 23:26
Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Ach weißte..... Da kommt dann eines Tages ein Pracht Ziehpapi daher und alles ist gut
.

Mag meinen Ziehpapi sehr, seh den als meinen Vater an... Der Andere damals ist inzwischen nur noch Erzeuger. Also mir fehlt der nicht.
Ist aber auch meine Entscheidung soweit. Mir hat nie jemand den Kontakt verboten oder so, fühlte mich da nu nachher nicht mehr willkommen und darauf kann ich verzichten....

.
Ach ja ich denke auch...mach mir da nun auch kein Stress. Hab mit 4 Kindern dann mehr als genug um die Ohren.
Ich werde mich nun auch mal ins Bett verkriechen!
.
Gute Nacht und schlaft alle gut!
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 23:33
Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

.

.
Ach ja ich denke auch...mach mir da nun auch kein Stress. Hab mit 4 Kindern dann mehr als genug um die Ohren.
Ich werde mich nun auch mal ins Bett verkriechen!
.
Gute Nacht und schlaft alle gut!

Das kommt noch hinzu, 4 halten den Laden schon in Schwung

Schlaf gut!
Verkrümel mich auch gleich...
13.06.2012 07:21
Zitat von Minimaus1986:

mein Outing

so, bin wieder da vom FA, hab auch ein Outing bekommen, wir bekommen einen Jungen *freu*
Krümelchen gehts gut, er ist jetzt 21 cm groß also voll normal und hat sich viel bewegt.
Freu mich so sehr, dass wir jetzt endlich wissen was es wird.

Herzlichen Glückwunsch
13.06.2012 08:16
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

mein Outing

so, bin wieder da vom FA, hab auch ein Outing bekommen, wir bekommen einen Jungen *freu*
Krümelchen gehts gut, er ist jetzt 21 cm groß also voll normal und hat sich viel bewegt.

Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!

Dankeschön
13.06.2012 08:16
Zitat von javeria67:

Zitat von Minimaus1986:

mein Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
dein krümel hat aber sehr stolz präsentiert

Dankeschön, ja des war schon cool, da FA musste gar nicht lange suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt