Oktober 2012 Muttis
13.06.2012 18:36
Bade- und Fieberthermometer....
Hauptsache Winiie Pooh drauf *kopfschüttel*
Was das alles gibt??
Hauptsache Winiie Pooh drauf *kopfschüttel*
Was das alles gibt??
13.06.2012 19:18
Zum Thema Schwiemu: Was ihr für Schwuttis habt ist ja der wahnsinn. Also ich versteh mich mit meiner blendend und hab auch schon ne Woche mit der alleine Urlaub gemacht. Da hab ich wohl mächtig Glück gehabt mit meiner Schwutti
13.06.2012 19:23
@bald_mutti12: danke, jaaa ich find auch das sie ne süße Stupsnase auf dem Bild hat
. Und du hast Recht, manchmal ist man besser alleine dran als mit Mann. Also bei mir trifft das wohl zu, auch wenn es mit dem verstehen bissl länger bei mir gedauert hat...
.
Wegen dem beantragen von der Erstausstattung. Ich hab auch kP wie das hier bei uns läuft. Ich weiß nicht ob ich es beim Amt, Caritas oder Diakonie beantragen muss. Google hilft mir da auch net viel weiter. Werde wohl morgen mal mein Popöchen in den Bus schwingen und zum Amt düsen und mich erkundigen. Ich schieb das schon Wochen vor mir her...typisch
.
.
Irgendwie hat mich die Müdigkeit wie in den Anfangswochen wieder. Wo kommt die denn auf einmal wieder her? Habt ihr das auch? Also ich könnte überall zzt. vom Fleck weg einpennen. Sehr nervig. Zumal abends/nachts krieg ich es nicht wirklich geregelt. *grml*
.
Was wollte ich jetzt noch schreiben?...
Ach Minimaus noch GW zum Outing!! Ich Trottel hab das iwie verpeilt gestern...
Das ist ja mehr als eindeutig. Mein Sohn hat sich auch immer so präsentiert
.
.
Ooooh Mädels meine Schwägerin hatte gestern ET und ich warte gespannt auf meine erste Nichte oder Neffe. Bin total kribbelig... Mein Bruder wird Papa, Wahnsinn. Wenn sich bei ihr bis Dienstag nix tut wird eingeleitet. Oooh dann kann ich schon Baby gucken
.
.
Wieso kann ich keine Bilder mehr hochladen??? Das ist doch ein schlechter Scherz
. Manno...
.
Sodele nun rüste ich mich hier mit Chips und Co zum Fussi gucken
. Und du hast Recht, manchmal ist man besser alleine dran als mit Mann. Also bei mir trifft das wohl zu, auch wenn es mit dem verstehen bissl länger bei mir gedauert hat...
.
Wegen dem beantragen von der Erstausstattung. Ich hab auch kP wie das hier bei uns läuft. Ich weiß nicht ob ich es beim Amt, Caritas oder Diakonie beantragen muss. Google hilft mir da auch net viel weiter. Werde wohl morgen mal mein Popöchen in den Bus schwingen und zum Amt düsen und mich erkundigen. Ich schieb das schon Wochen vor mir her...typisch
. .
Irgendwie hat mich die Müdigkeit wie in den Anfangswochen wieder. Wo kommt die denn auf einmal wieder her? Habt ihr das auch? Also ich könnte überall zzt. vom Fleck weg einpennen. Sehr nervig. Zumal abends/nachts krieg ich es nicht wirklich geregelt. *grml*
.
Was wollte ich jetzt noch schreiben?...
Ach Minimaus noch GW zum Outing!! Ich Trottel hab das iwie verpeilt gestern...
Das ist ja mehr als eindeutig. Mein Sohn hat sich auch immer so präsentiert
. .
Ooooh Mädels meine Schwägerin hatte gestern ET und ich warte gespannt auf meine erste Nichte oder Neffe. Bin total kribbelig... Mein Bruder wird Papa, Wahnsinn. Wenn sich bei ihr bis Dienstag nix tut wird eingeleitet. Oooh dann kann ich schon Baby gucken
. .
Wieso kann ich keine Bilder mehr hochladen??? Das ist doch ein schlechter Scherz
. Manno... .
Sodele nun rüste ich mich hier mit Chips und Co zum Fussi gucken
13.06.2012 19:36
Zitat von Josi:
Zum Thema Schwiemu: Was ihr für Schwuttis habt ist ja der wahnsinn. Also ich versteh mich mit meiner blendend und hab auch schon ne Woche mit der alleine Urlaub gemacht. Da hab ich wohl mächtig Glück gehabt mit meiner Schwutti![]()
Sei froh...
.
Hoffentlich hat mein Männe davon nicht so viel abbekommen
13.06.2012 19:39
BlueSandy,
ist bestimmt spannend, mein Bruder wird mich wohl nie zur Tante machen. Naja, dafür hat Männe reichlich ausgleich
.
Mit Müdigkeit hab ich zum Glück selten Probleme...
Mag nur morgens nicht aufstehen, aber das war schon immer so
ist bestimmt spannend, mein Bruder wird mich wohl nie zur Tante machen. Naja, dafür hat Männe reichlich ausgleich
.
Mit Müdigkeit hab ich zum Glück selten Probleme...
Mag nur morgens nicht aufstehen, aber das war schon immer so
13.06.2012 20:39
nicht böse sein mädels aber das waren schon wieder über 300 beiträge...ihr seid echt der wahnsinn...bitte nicht böse sein...versuch jetzt wieder täglich reinzukommen damit ich auch auf alles reagieren kann...hab euch doch gern...
ich lass mich ab morgen erstmal 1-2 wochen krank schreiben...hab ja schon ne ganze weile mit dem ischias zu kämpfen und jetzt habe ich bei langen sitzen oder wenn ich viel laufe richtig fiese schambeinschmerzen-...war heute nur am humpeln...war ein gefühl als ob das becken irgendwie ab und an aushakt...aua...
blöde harte bürostühle...
brauch erstmal eine auszeit bevor es mit den "gehäuseschmerzen" noch schlimmer wird...kennt das jemand von euch????
gehts euch allen soweit gut???
ich lass mich ab morgen erstmal 1-2 wochen krank schreiben...hab ja schon ne ganze weile mit dem ischias zu kämpfen und jetzt habe ich bei langen sitzen oder wenn ich viel laufe richtig fiese schambeinschmerzen-...war heute nur am humpeln...war ein gefühl als ob das becken irgendwie ab und an aushakt...aua...
blöde harte bürostühle...
brauch erstmal eine auszeit bevor es mit den "gehäuseschmerzen" noch schlimmer wird...kennt das jemand von euch???? gehts euch allen soweit gut???
13.06.2012 20:44
Zitat von draconia:
nicht böse sein mädels aber das waren schon wieder über 300 beiträge...ihr seid echt der wahnsinn...bitte nicht böse sein...versuch jetzt wieder täglich reinzukommen damit ich auch auf alles reagieren kann...hab euch doch gern...
ich lass mich ab morgen erstmal 1-2 wochen krank schreiben...hab ja schon ne ganze weile mit dem ischias zu kämpfen und jetzt habe ich bei langen sitzen oder wenn ich viel laufe richtig fiese schambeinschmerzen-...war heute nur am humpeln...war ein gefühl als ob das becken irgendwie ab und an aushakt...aua...![]()
![]()
![]()
blöde harte bürostühle...![]()
brauch erstmal eine auszeit bevor es mit den "gehäuseschmerzen" noch schlimmer wird...kennt das jemand von euch????
Das machste richtig!!!!!! Quälen sollst du dich ja nicht!!
13.06.2012 20:45
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
ich lass mich ab morgen erstmal 1-2 wochen krank schreiben...hab ja schon ne ganze weile mit dem ischias zu kämpfen und jetzt habe ich bei langen sitzen oder wenn ich viel laufe richtig fiese schambeinschmerzen-...war heute nur am humpeln...war ein gefühl als ob das becken irgendwie ab und an aushakt...aua...![]()
![]()
![]()
Das machste richtig!!!!!! Quälen sollst du dich ja nicht!!![]()
hatte heute stellenweise echt angst das es mal richtig knacks geht und das laufen geht gar nicht mehr...so jetzt schaut männe fussball und ich schau mit einem auge mit
13.06.2012 20:48
Zitat von draconia:
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
![]()
![]()
Das machste richtig!!!!!! Quälen sollst du dich ja nicht!!![]()
hatte heute stellenweise echt angst das es mal richtig knacks geht und das laufen geht gar nicht mehr...so jetzt schaut männe fussball und ich schau mit einem auge mit![]()
Mein Männe schaut auch fussball und ich schau Laptop
13.06.2012 20:49
einhoch auf die erfindung des laptop
wie gehts dir momentan??
wie gehts dir momentan??
13.06.2012 20:53
Zitat von draconia:
einhoch auf die erfindung des laptopwie gehts dir momentan??
Achja ganz gut bis auf die kribbelnde Monsterlippe. Der Kleine macht gerade rabatz im Bauch
13.06.2012 20:53
so ich bin auch mit meienr Fam. am gucken ... Schlaaaaand oh ... Schlaaaaand
@Erstausstattung: Also ich kann hier bei uns beides beantragen also beim Jobcenter & FamilienInNot ... vorrausetzung ist das ich auch wenn das Geld von FamInNot schon da ist ich darf es erst ausgeben wenn das geld vom Amt drauf ist vorher nicht sonst krieg ich nix vom Amt.
.. kleine nebenNotiz: Männe hat sich noch nicht gemeldet!
@Erstausstattung: Also ich kann hier bei uns beides beantragen also beim Jobcenter & FamilienInNot ... vorrausetzung ist das ich auch wenn das Geld von FamInNot schon da ist ich darf es erst ausgeben wenn das geld vom Amt drauf ist vorher nicht sonst krieg ich nix vom Amt.
13.06.2012 20:54
Zitat von JeyLii:
so ich bin auch mit meienr Fam. am gucken ... Schlaaaaand oh ... Schlaaaaand![]()
wie lang ist denn funkstille bei euch beiden????
13.06.2012 20:55
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
einhoch auf die erfindung des laptopwie gehts dir momentan??
Achja ganz gut bis auf die kribbelnde Monsterlippe. Der Kleine macht gerade rabatz im Bauch![]()
was hast du denn mit der lippe gemacht?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt