Oktober 2012 Muttis
15.06.2012 13:17
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Katze läuft hier rum wie Falschgeld.... Die hat sich eben schon hinter die Couch gequetscht...![]()
Ich glaub, die fliegt gleich mal raus, denn wuselt sie nachher auch nicht zwischen den Farben rum![]()
.
Hab eben in der Speisekammer mein Netz Kartoffeln gefunden...
Ähm... ja, ich glaub, Essen kann man die nicht mehr, da wachsen Pflanzen raus![]()
Gilt hier das Gleiche wie bei Zwiebeln?
Blume aber keine weiteren Früchte oder könnt man die mal geschickt verbuddeln für mehr Kartoffeln?![]()
![]()
Bei Kartoffeln geht des, die vermehren sich über die Wurzeln dann weiter, wenn die Pflanze eingegangen ist sind sie fertig. Hab meine aber schon im April gepflanzt und die sind bestimmt schon an halben Meter hoch, daher werden deine dann wohl ein bisschen arg spät fertig, musst dann hoffen dass der Frost erst spät kommt.
Bei den Temperaturen im Moment feiern wir doch Weihnachten mit gegrillten Würstchen unterm Sonnenschirm.
15.06.2012 13:28
Zitat von Josi:
sooo bin wieder da. War halb so schlimm. Werte sind supi (bis auf drei vonüber 36 werten aber die krieg ich noch weg weiß jetzt worans gelegen hat) Machen soll ich nichts außer halt weiterhin darauf achten dass die werte gut sind. NIX MIT SPRITZEUnd nur noch 4 mal am Tag messen
![]()
Super freu mich!!
So war das bei mir auch!! Drück dir die Daumen, dass es weiterhin bei den super Werten bleibt!!
15.06.2012 13:29
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Orr Mädels, hasst ihr genauso Augenbrauen zupfen wie ich? ich finde es schrecklich und ich bekomm die eine Seite nie so schön hin wie die andere.
könnt ihr euch untenrum noch "normal" rasieren?
paah wenn ich dran denke wie ich bei leonie manchmal aussah weil ich zu faul war und weil es ne gefühlte Stunde gedauert hat ...
Augenbrauen lasse ich machen, müsste auch mal wieder sein!!
Und unten rum wird irgendwann nach Gefühl gemacht!! Im Moment sehe ich aber noch alles!!
15.06.2012 13:33
Zitat von draconia:
habt ihr viel sodbrennen??ich noch gar nicht![]()
![]()
![]()
kriegt mein baby jetzt keine haare???![]()
Keine Bange ich hatte bei Felix auch kein Sodbrennen und er hatte total viele Haare. Sind ihm auch nie komplett ausgegangen
Waren jetzt schon 2 mal mit ihm beim Frisör!!
Schönen Urlaub und gute Erholung!!
15.06.2012 13:38
Zitat von JeyLii:
bei uns ist auch momentan BabyBoom aber ich bin so neh alte werdende Mutter gegen die alle !! .. mit meinen 21 Jahren.. die kriegn alle mit 14-16Jahren Kindern, ist Mode grad bei uns ... heftig!! .. die eine kriegt ein kind, kommen ihre freundinnen zu besuch finden das süß und schon sind 3 weitere 15 jährige schwanger .. zu krass !!
Da hast du wohl Rest. Da bist du wohl wirklich alt!! Habe da ja Glück, dass es mit 30 noch geklappt hat
Schwanger sein ist wirklich manchmal ansteckend!!
Wie heißt es so schön: Eltern werde ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr! Die werden sich wohl noch wundern, wenn sie ihre Jungend nicht mehr voll ausnutzen können.
15.06.2012 13:40
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
soooo....
guten morgen meine murmels....
heute is es so weiterst die hochzeit und danach seit ihr mich für gut 2 wochen los
freu mich schon sooooo sehr auf die hochzeit und erst auf die flitterwochen
![]()
ich wünsch euch vel spaß die nächsten wochen und das alle gesund bleiben![]()
und schreibt nicht im 4 stelligen bereich![]()
Bussal für alle![]()
Auch von mir einen unvergesslichen Tag!!
Und ganz schöne Flitterwochen. Wo fahrt ihr nochmal hin?
ich glaube es war Kroatien 2 Wochen
Ja das kann sein!! Kroatien ist echt schön. Möchte auch wieder dahin!
15.06.2012 13:43
Zitat von JeyLii:Aua.... jetzt hätt ich Angst...
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
Also das muss echt ne meeeeeeeeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaaaaa Entschuldigung sein. Und ob ich sie annehmen würde...![]()
Ich glaub nicht. Hallo, der wird Papa, der kann ja mal seinen A... hoch kriegen und sich bei seiner Frau melden oder was?![]()
![]()
.
Aber mal ne andere Frage... fiel mir grad mal so beim Rasen mähen ein... hast denn wenigstens über Bekannte gehört, dass es ihm gut geht?
Ich mein, wenn der so voll war, kann dem ja auch was passiert sein??![]()
Nachher liegt der mit Gedächtnisschwund im KH und weiß gar nix mehr von euch....![]()
ja also ihm geht es sehr gut .. habe ihm gestern mal meine meinung per sms geschrieben .. da kam nicht viel zurück .. mal schauen ob er heute herkommt, hat ja frei .. will auch endlich meine kleine bella wiedersehen (mein hundii ist bei ihm)
es kommt jetzt natürlich auch darauf an ob seine mutter ihn überhaupt hier herfährt die ist da immer ein wenig beschissen in solchen sachen .. -.-
Da kam nicht viel zurück???? Boah.....![]()
Wie weit hat ers denn zu dir? Fährt da kein Bus oder so?
.
Warum ist dein Hund bei ihm???![]()
naja musste ja anfang der woche die ganzen ämtergänge machen und da hatte ich kein zum aufpassen und da der hund ja uns beiden gehört hab ich sie zu herrchen gegeben und seine dumme mutter jammert jedn tag ich solle bella holen ... ja mensch wiiiie denn ohne AUTOOOOO -.- ..
es sind ca. 8km bis hierher und bus keine chance nicht hier auf diesem shit kaff ..
ja Josi da hast du recht, weiß ja nicht was in dem vorgeht momentan!! .. ich habe ihm auch geschrieben das ich ihn nicht mehr kenne habe ich das gefühl das er nicht mehr der ist in den ich mich mal verliebt habe und mit dem ich zusammen gekommen bin da kam keine antwort.
ma schauen habe seine mudda grad gefragt wann sie den hund bringt sie so wenn überhaupt dann heute abend -.- ... grrrrrr .. !!
will morgn mit meiner mama shoppen gehen!!
Na für die paar Km könnt man sich ja auch mal aufs Fahrrad schwingen![]()
Da will wohl einer nicht mehr![]()
Und die Mutter ist ja mal auch uncool![]()
Tut mir voll leid![]()
wenn der nicht mehr will dann ist es auch noch grundlos und dann sag ich nur lauf und pass auf deine Eier auf !! ..
.
Indiskrete Frage, weiß es nicht mehr, war as Baby bei euch geplant oder quasi n Versehen?? *kopfeinzieh*
15.06.2012 13:44
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
soooo....
heute is es so weiterst die hochzeit und danach seit ihr mich für gut 2 wochen los
![]()
Bussal für alle![]()
Da wir sie wohl erst in 2 Wochen wiedersehen antworte ich mal vorsichtig.
Ich glaub, des war Kroatien....
15.06.2012 13:46
Zitat von JeyLii:
bei uns ist auch momentan BabyBoom aber ich bin so neh alte werdende Mutter gegen die alle !! .. mit meinen 21 Jahren.. die kriegn alle mit 14-16Jahren Kindern, ist Mode grad bei uns ... heftig!! .. die eine kriegt ein kind, kommen ihre freundinnen zu besuch finden das süß und schon sind 3 weitere 15 jährige schwanger .. zu krass !!
öhm.... die wissen aber schon, dass des auch n bissel arbeit mit sich bringt?
Die sind doch selbst noch Kinder
15.06.2012 13:47
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
soooo....
![]()
Bussal für alle![]()
erst alles lesen... dann antworten
Denn glauben wir das schon zu Zweit
15.06.2012 13:47
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Katze läuft hier rum wie Falschgeld.... Die hat sich eben schon hinter die Couch gequetscht...![]()
Ich glaub, die fliegt gleich mal raus, denn wuselt sie nachher auch nicht zwischen den Farben rum![]()
.
Ähm... ja, ich glaub, Essen kann man die nicht mehr, da wachsen Pflanzen raus![]()
Blume aber keine weiteren Früchte oder könnt man die mal geschickt verbuddeln für mehr Kartoffeln?![]()
![]()
Bei Kartoffeln geht des, die vermehren sich über die Wurzeln dann weiter, wenn die Pflanze eingegangen ist sind sie fertig. Hab meine aber schon im April gepflanzt und die sind bestimmt schon an halben Meter hoch, daher werden deine dann wohl ein bisschen arg spät fertig, musst dann hoffen dass der Frost erst spät kommt.
Bei den Temperaturen im Moment feiern wir doch Weihnachten mit gegrillten Würstchen unterm Sonnenschirm.
Kartoffeln kann man auch grillen
15.06.2012 14:05
@Phica/AnnL: ja weiß auch nicht finden es halt toll ein kind oder eher nen baby haben, was damit zusammhängt merkn sie dann, des meiste übernehmen dann die eltern von ihnen, spätestens wenns kind älter wird und ja nicht mehr so süß sind.
@AnnL: ja sogesehen ein tropii .. grund antibotikum wirkung war länger als gedacht .. aber wir sagen immer es war nicht geplant aber ist gewollt <3
@AnnL: ja sogesehen ein tropii .. grund antibotikum wirkung war länger als gedacht .. aber wir sagen immer es war nicht geplant aber ist gewollt <3
15.06.2012 14:09
Zitat von JeyLii:
@Phica/AnnL: ja weiß auch nicht finden es halt toll ein kind oder eher nen baby haben, was damit zusammhängt merkn sie dann, des meiste übernehmen dann die eltern von ihnen, spätestens wenns kind älter wird und ja nicht mehr so süß sind.
Wenns nicht gewollt wär, wärs ja nicht mehr da
Ich bin auch ein Versehen und trotzdem gewollt
lach.... Kriegt er denn vielleicht langsam einfach nur Muffensausen?
.
Die Kids werden sich mit ihren Kids schon noch umgucken... Denn bin ich in deren Augen ja quasi ne Oma, die Mama wird...
15.06.2012 14:12
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
.
![]()
Kartoffeln kann man auch grillen![]()
![]()
Richtig, also Würstchen mit gegrillten Kartoffeln!! ABer im Sonnenschein!!
15.06.2012 14:13
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
soooo....
![]()
Bussal für alle![]()
erst alles lesen... dann antworten![]()
Denn glauben wir das schon zu Zweit![]()
Und ihr wollt unter SS-Demenz leiden?!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt