Oktober 2012 Muttis
17.06.2012 17:59
Zitat von AnnL:
Ich find ja, Schatzi ist heut ganz schön frech...
.
Vorhin schreibt er mir ne SMS mit dem Zwischenstand von der Jugendmeisterschaft und beginnt mit den Worten "Hey dicke"
Na warte, freundchen![]()
.
Eben frag ich ihn, ob ers zum Essen schafft oder ob er direkt zur Probe fährt und was kommt zurück?
"Weiß ich leider nicht, ich ess sonst später wenn ihr zwei mir was übrig lasst."
So ein Frechdachs
![]()
17.06.2012 18:00
Zitat von AnnL:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von AnnL:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Pizza hatte ich gesternmit extra dönnerfleisch, extra brokoli und extra käse
extrem gut
heut? bis jetzt immer noch nix. hab eben Müsli gegessen. wollt Erdbeeren mit rein machen die im kühli stehen, aber ich kann nicht ran![]()
hmmmm hört sich das lecker an![]()
warum heute nix? schlecht?
ich mache gerade zum ersten und defenetiv zum letzten mal ENTE
Klingt irgendwie nicht so erfolgreich![]()
das wird sich noch zeigen![]()
Na dann drück ich mal die Daumen![]()
war ok, muss nicht wieder sein, aufwand zu groß
17.06.2012 18:09
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von AnnL:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von AnnL:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Pizza hatte ich gesternmit extra dönnerfleisch, extra brokoli und extra käse
extrem gut
heut? bis jetzt immer noch nix. hab eben Müsli gegessen. wollt Erdbeeren mit rein machen die im kühli stehen, aber ich kann nicht ran![]()
hmmmm hört sich das lecker an![]()
warum heute nix? schlecht?
ich mache gerade zum ersten und defenetiv zum letzten mal ENTE
Klingt irgendwie nicht so erfolgreich![]()
das wird sich noch zeigen![]()
Na dann drück ich mal die Daumen![]()
war ok, muss nicht wieder sein, aufwand zu groß![]()
lasst es euch dann schmecken. neidisch bin... bei uns gibt es nur chilli con carne
17.06.2012 20:16
so neues Thema bei uns
mann will nach Belgien ausziehen weil der hier immer viel steuer bezahlen muss und seine Brüder meinen auch wir sollen nach Belgien ausziehen.(ihn geht beruflich in Belgien gut im vergleich zu Deutschland) na ja ich weiß nicht bin nicht gerade so glücklich ich mag Deutschland. hab versucht bisschen deutsch zu lernen und jetzt soll ich wieder eine andere Sprache lernen.
wie ist Belgien in vergleich zu Deutschland? in Europa sind ein paar Länder die wirtschaftlich sehr stark sind .wisst ihr wie ist Belgien?
und wenn mein Kind in Deutschland zur Welt kommt oder Belgien wo ist besser?
wo ist Schul System besser
und wenn mein Kind in Belgien zur Welt kommt kriegt es deutsche pass? da ich in Deutschland geboren bin habe deutsche Nationalität
man bin total verzweifelt
mann will nach Belgien ausziehen weil der hier immer viel steuer bezahlen muss und seine Brüder meinen auch wir sollen nach Belgien ausziehen.(ihn geht beruflich in Belgien gut im vergleich zu Deutschland) na ja ich weiß nicht bin nicht gerade so glücklich ich mag Deutschland. hab versucht bisschen deutsch zu lernen und jetzt soll ich wieder eine andere Sprache lernen.
wie ist Belgien in vergleich zu Deutschland? in Europa sind ein paar Länder die wirtschaftlich sehr stark sind .wisst ihr wie ist Belgien?
und wenn mein Kind in Deutschland zur Welt kommt oder Belgien wo ist besser?
wo ist Schul System besser
und wenn mein Kind in Belgien zur Welt kommt kriegt es deutsche pass? da ich in Deutschland geboren bin habe deutsche Nationalität
man bin total verzweifelt
18.06.2012 08:54
Ach herrjee, das sind ja mal ganz neue Seiten...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das Kind hat automatisch die Nationalität des Landes in dem es zur Welt kommt.
Mein Kollege war grad mit seiner Frau in den USA als die Kinder kamen und die haben die amerikanische Staatsbürgerschaft.
Weiß aber jetzt grad nicht, ob sie das einfach nur umschreiben lassen bräuchten, weil die Eltern beide Deutsche sind...
.
Zu wirtschaftlichen und sozialen Vergleichen zwischen Belgien und Deutschland, wird dir hier wohl kein Experte über den Weg laufen. Ich hab jedenfalls keinen blassen Schimmer und würde das eher selber raus googeln oder in Behörden erfragen, bevor ich mich da auf Aussagen in einem MamaForum verlasse. Das gilt übrigens auch für die Nationalität des Kindes...
.
Meiner Meinung nach, fände ich eine Auswanderung noch vor der Geburt eures Kindes reichlich knapp bemessen. Eine Auswanderung bedarf ja doch so einiges an Vorbereitung und ist nicht nur eben mal "wir fahren jetzt los" ...
Ist das auf VOX die Sendung "Die Auswanderer"? Wie blauäugig da manche ran gehen verschlägt mir doch immer wieder die Sprache, wenn ich da mal rein zappe...
Ihr hättet anscheinend allerdings den Vorteil, dass schon Familie in Belgien Fuß gefasst hat. Wenn sie euch unterstützen ... Wohnung... Arbeit.... Behördengänge.... Kann es na klar auch schnell gehn.....
Mir persönlich wäre das aber zu spontan in den nächsten 2-3 Monaten komplett auszuwandern. Weil so gaaaaaaaanz knapp vor der Entbindung sollte das ja dann doch nicht mehr sein, gelle?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das Kind hat automatisch die Nationalität des Landes in dem es zur Welt kommt.
Mein Kollege war grad mit seiner Frau in den USA als die Kinder kamen und die haben die amerikanische Staatsbürgerschaft.
Weiß aber jetzt grad nicht, ob sie das einfach nur umschreiben lassen bräuchten, weil die Eltern beide Deutsche sind...
.
Zu wirtschaftlichen und sozialen Vergleichen zwischen Belgien und Deutschland, wird dir hier wohl kein Experte über den Weg laufen. Ich hab jedenfalls keinen blassen Schimmer und würde das eher selber raus googeln oder in Behörden erfragen, bevor ich mich da auf Aussagen in einem MamaForum verlasse. Das gilt übrigens auch für die Nationalität des Kindes...
.
Meiner Meinung nach, fände ich eine Auswanderung noch vor der Geburt eures Kindes reichlich knapp bemessen. Eine Auswanderung bedarf ja doch so einiges an Vorbereitung und ist nicht nur eben mal "wir fahren jetzt los" ...
Ist das auf VOX die Sendung "Die Auswanderer"? Wie blauäugig da manche ran gehen verschlägt mir doch immer wieder die Sprache, wenn ich da mal rein zappe...
Ihr hättet anscheinend allerdings den Vorteil, dass schon Familie in Belgien Fuß gefasst hat. Wenn sie euch unterstützen ... Wohnung... Arbeit.... Behördengänge.... Kann es na klar auch schnell gehn.....
Mir persönlich wäre das aber zu spontan in den nächsten 2-3 Monaten komplett auszuwandern. Weil so gaaaaaaaanz knapp vor der Entbindung sollte das ja dann doch nicht mehr sein, gelle?
18.06.2012 08:56
Na Belgien Auswandern? Hm sol schön da sein. Kann dir leider nichts zu sagen. Ich wandere nie wieder auswandern. 1X reicht mir.
-SSdieabetis. Schön das du es mit Ernährung in griff bekommen kannst.
-Zu Heirat alles gutte!
-Kur. weis noch nicht wann es lohsgeht. Möchte wen es geht an die Ostsee
-Kartoffeln habe jahrelang in Eimern gehabt. Geht ganz gut.
-Kind wieder gesund ich binn weiter am kriechen
-Arbeit bekomme ich schon in griff. Wen ich nicht gerade die Maschienen in der Näche bekomme sehe ich die Leute nur in der Pause und zu begin der Arbeit(45 maschienen in der Halle)Muss ja auch erst 3 wochen arbeiteb und dan gleich 3 wochen Urlaub(Resturlaub 44 Tage)
+ 3 Wochen kur aussicht auf verlängerung!!!!
So jetzt zu KG und Rückenschule heute Abend zu Rückbildung.(wenn ich noch kriechen kann)
Ab den 2.07 werde ich noch seltener on sein da ich ja wieder schichtdinst habe und das vollzeit. Vermisse euch jetzt schon. Werde aber immer wieder nach dem rechten lesen und mich mitfreuen beim Etkugeln
-Zu Heirat alles gutte!
-Kind wieder gesund ich binn weiter am kriechen
-Arbeit bekomme ich schon in griff. Wen ich nicht gerade die Maschienen in der Näche bekomme sehe ich die Leute nur in der Pause und zu begin der Arbeit(45 maschienen in der Halle)Muss ja auch erst 3 wochen arbeiteb und dan gleich 3 wochen Urlaub(Resturlaub 44 Tage)
+ 3 Wochen kur aussicht auf verlängerung!!!! So jetzt zu KG und Rückenschule heute Abend zu Rückbildung.(wenn ich noch kriechen kann)
Ab den 2.07 werde ich noch seltener on sein da ich ja wieder schichtdinst habe und das vollzeit. Vermisse euch jetzt schon. Werde aber immer wieder nach dem rechten lesen und mich mitfreuen beim Etkugeln
18.06.2012 09:05
Hey jjjjmi..........
Na du bist ja denn genauso oft zur Arbeit wie wir noch
Wenn du erst in 2 Wochen anfangen musst, dann noch 3 Wochen Urlaub hast, dann noch 3 Wochen + ? auf Kur gehst........ Denn hibbelt ihr ja auch schon wieder und wenn du wieder SS bist, gibts dann wieder ne BV???
Na du bist ja denn genauso oft zur Arbeit wie wir noch
Wenn du erst in 2 Wochen anfangen musst, dann noch 3 Wochen Urlaub hast, dann noch 3 Wochen + ? auf Kur gehst........ Denn hibbelt ihr ja auch schon wieder und wenn du wieder SS bist, gibts dann wieder ne BV???
18.06.2012 09:14
Morgen Ladys!
Alle gut geschlafen? Ich hab heut wieder FA-Termin (komm vor lauter Arztterminen garnimme hinterher
Was steht bei euch heute so an?
Alle gut geschlafen? Ich hab heut wieder FA-Termin (komm vor lauter Arztterminen garnimme hinterher
Was steht bei euch heute so an?
18.06.2012 09:34
Hallo Mädels
Mir gehts es zur zeit nicht Si gut deshalb bin ich so selten
online ... Dem Baby geht es hervorragend
Am 06.06 hatte ich ja wieder einen US Termin. Das Kind entwickelt sich gut und auch Zeitgerecht nur ein Outing war noch nicht so ganz sichtbar was es nun werden will... Ob junge oder Mädchen ? Hm muss ich doch wohl noch bis zum 04.07 warten vielleicht habe ih dann mehr Glück
Ich hoffe euch anderen geht es gut ich werde nun versuchen wieder öfter hier zu sein
LG poobärchi
P.S: Auch mein Bauchbewohner ist sehr aktiv und ih merke es oft aber Hey es ist ein sooooo tolles Gefühl
Mir gehts es zur zeit nicht Si gut deshalb bin ich so selten
online ... Dem Baby geht es hervorragend
Am 06.06 hatte ich ja wieder einen US Termin. Das Kind entwickelt sich gut und auch Zeitgerecht nur ein Outing war noch nicht so ganz sichtbar was es nun werden will... Ob junge oder Mädchen ? Hm muss ich doch wohl noch bis zum 04.07 warten vielleicht habe ih dann mehr Glück
Ich hoffe euch anderen geht es gut ich werde nun versuchen wieder öfter hier zu sein
LG poobärchi
P.S: Auch mein Bauchbewohner ist sehr aktiv und ih merke es oft aber Hey es ist ein sooooo tolles Gefühl
18.06.2012 09:35
Zitat von jjjjmi:
Na Belgien Auswandern? Hm sol schön da sein. Kann dir leider nichts zu sagen. Ich wandere nie wieder auswandern. 1X reicht mir.
-Zu Heirat alles gutte!![]()
-Kind wieder gesund ich binn weiter am kriechen![]()
-Arbeit bekomme ich schon in griff. Wen ich nicht gerade die Maschienen in der Näche bekomme sehe ich die Leute nur in der Pause und zu begin der Arbeit(45 maschienen in der Halle)Muss ja auch erst 3 wochen arbeiteb und dan gleich 3 wochen Urlaub(Resturlaub 44 Tage)+ 3 Wochen kur aussicht auf verlängerung!!!!
So jetzt zu KG und Rückenschule heute Abend zu Rückbildung.(wenn ich noch kriechen kann)![]()
![]()
Ab den 2.07 werde ich noch seltener on sein da ich ja wieder schichtdinst habe und das vollzeit. Vermisse euch jetzt schon. Werde aber immer wieder nach dem rechten lesen und mich mitfreuen beim Etkugeln![]()
von wo bzw wohin bist du den ausgewandert?
18.06.2012 09:52
Josi: Viel Spaß beim FA
bei mir ist heute nicht viel geplant, bisschen aufräumen und heut mittag kind beschäftigen.
Poo: was ist los? was hast du? aber schön das es bauchzwerg gut geht
bei mir ist heute nicht viel geplant, bisschen aufräumen und heut mittag kind beschäftigen.
Poo: was ist los? was hast du? aber schön das es bauchzwerg gut geht
18.06.2012 09:57
Poobärchi, schön mal wieder von dir zu hören
Schön, dass es Beauchzwerg gut geht und ich drück dir die Daumen für den nächsten Termin.
.
Meins hatte heut auch schon 2 Turnattacken
Immer wenn ich mir bissel Kaffee gegönnt hab... hmm....
Wie lang dauerts egtl bis die Sachen beim Kind landen, die man so trinkt und isst??
Muss ich das dann als "gib mir mehr" oder "iihhbaah" deuten?
.
Josi, viel Spaß!
Besteht Bilderchance?
Schön, dass es Beauchzwerg gut geht und ich drück dir die Daumen für den nächsten Termin.
.
Meins hatte heut auch schon 2 Turnattacken
Immer wenn ich mir bissel Kaffee gegönnt hab... hmm....
Wie lang dauerts egtl bis die Sachen beim Kind landen, die man so trinkt und isst??
Muss ich das dann als "gib mir mehr" oder "iihhbaah" deuten?
.
Josi, viel Spaß!
Besteht Bilderchance?
18.06.2012 10:08
Mensch, was hab ich ne Lust zu arbeiten......
Man gut in 4 Wochen ist wieder Urlaub
Man gut in 4 Wochen ist wieder Urlaub
18.06.2012 10:15
hey Mädels..
hoffe euch gehts gut ... oh man Donnerstag wieder FA freue mich schon so ma schauen obs beim Mädchen geblieben ist
oder noch eine geschlechtsumwandlung hatte in den letzten 4 Wochen.
Sie ist sehr akti und quält mama schon manchmal heftig !!
Javeria: wie wärs mit GOOGLE?
PS: Jackie geht es soweit gut hatte den einen Tag mal mit ihr geschrieben.
.. Bekomme heute meine ersten Packungen Windeln da doch schlecker schließt schlag ich gleich mal zu!!
hoffe euch gehts gut ... oh man Donnerstag wieder FA freue mich schon so ma schauen obs beim Mädchen geblieben ist
oder noch eine geschlechtsumwandlung hatte in den letzten 4 Wochen. Sie ist sehr akti und quält mama schon manchmal heftig !!
Javeria: wie wärs mit GOOGLE?
PS: Jackie geht es soweit gut hatte den einen Tag mal mit ihr geschrieben.
.. Bekomme heute meine ersten Packungen Windeln da doch schlecker schließt schlag ich gleich mal zu!!
18.06.2012 11:04
oh... Jenny auf der Jagd
Na dann viel Erfolg!
Und danke für die Info von Jacki....
Na dann viel Erfolg! Und danke für die Info von Jacki....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt