Oktober 2012 Muttis
18.06.2012 20:48
Zitat von Josi:
Hallöchen Mädels!
Also mein Morgen beim FA war schöhööööön. Sollte eigentlich keinen US bekommen aber mein mann wollte unbedingt also hat sie doch einen gemacht.Leider gabs kein Bild weil der Kleine sich heute von seiner scheuen Seite gezeigt hat. Eine neue Erkenntnis habe ich auch erlangt und zwar dass Ärzte sich manchmal sowas von irren können.UNSER KIND IST NÄMLICH GESCHRUMPFT!!!
![]()
![]()
hab leider noch nicht rausgefunden wer von den beiden Ärzten sich vermessen hat (ich schätze ja die Schwester von dem Feindiagnostikarzt hat sich bissel vertan) Also laut meiner FA ist Emil erst 27 cm groß und nicht 35cm und er wiegt 803 gramm. Also komplett normal und nicht zu groß und zu schwer. Hm wem glaub ich jetzt?
Ansonsten gabs heut nichts aufregendes. Mittlerweile ist Monatg und mein Herpes hat sich in Grind verwandelt und sticht nun komplett ins Auge
Hoffentlich ist dass bis Freitag weg wenn nicht lauf ich mit Fächer vor
![]()
Wie jetzt ein Schrumpfkind?
Uiuiuiuii......... Sensation...
Na da kann wohl einer nicht messen, was?
Beim nächsten termin wirs sich zeigen denke ich...
.
Grind = Kruste??
Denn könnt das ja fast klappen bis Freitag! Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!
18.06.2012 20:49
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
was hheißt denn gefeudelt? gewischt? wollt ich scha immer fragen![]()
Ja hier oben im Norden sagt man "feudeln" zu "wischen"
18.06.2012 20:52
Zitat von AnnL:
Ja hier oben im Norden sagt man "feudeln" zu "wischen"![]()
![]()
Ja bei euch heißt es Kruste
aber eklig siehts aus bähhhhhh
18.06.2012 20:55
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
![]()
Ja bei euch heißt es Krusteaber eklig siehts aus bähhhhhh
![]()
Siehste.... hamm wir wieder alle was gelernt
18.06.2012 20:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
![]()
![]()
Siehste.... hamm wir wieder alle was gelernt![]()
![]()
na immer doch!
18.06.2012 20:58
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
![]()
![]()
Siehste.... hamm wir wieder alle was gelernt![]()
![]()
na immer doch!![]()
Gibt bestimmt noch mehrunterschiedliche Ausdrücke...
18.06.2012 21:00
ach hab ich doch ganz vergessen zu erzählen
Mein Männe hat vorgestern wieder seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und plötzlich schreckt er hoch guckt mich an und sagt: "Schatz er hat mich getreten. genau hier" und zeigt total verstört an sein Ohr
diesen Blick hättet ihr sehen müssen. War auch das erste mal das man einen Tritt von außen richtig gesehen/gespürt hat
Mein Männe hat vorgestern wieder seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und plötzlich schreckt er hoch guckt mich an und sagt: "Schatz er hat mich getreten. genau hier" und zeigt total verstört an sein Ohr
diesen Blick hättet ihr sehen müssen. War auch das erste mal das man einen Tritt von außen richtig gesehen/gespürt hat
18.06.2012 21:13
Zitat von Josi:
ach hab ich doch ganz vergessen zu erzählen![]()
Mein Männe hat vorgestern wieder seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und plötzlich schreckt er hoch guckt mich an und sagt: "Schatz er hat mich getreten. genau hier" und zeigt total verstört an sein Ohrdiesen Blick hättet ihr sehen müssen. War auch das erste mal das man einen Tritt von außen richtig gesehen/gespürt hat
![]()
Cool
So ähnlich liefs auch bei meiner Schwä2, da hat er es das erste Mal gespürt mit nem Tritt ins Gesicht
Meine Schwä3 hat erzählt, dass ihr Kleiner mal die Fernbedienung vom Bauch gefeuert hat. Hatte ihm wohl nicht gepasst, dass sie die auf ihren Bauch abgelegt hatte...
18.06.2012 21:15
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Mein Männe hat vorgestern wieder seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und plötzlich schreckt er hoch guckt mich an und sagt: "Schatz er hat mich getreten. genau hier" und zeigt total verstört an sein Ohrdiesen Blick hättet ihr sehen müssen. War auch das erste mal das man einen Tritt von außen richtig gesehen/gespürt hat
![]()
![]()
![]()
Cool![]()
So ähnlich liefs auch bei meiner Schwä2, da hat er es das erste Mal gespürt mit nem Tritt ins Gesicht![]()
Meine Schwä3 hat erzählt, dass ihr Kleiner mal die Fernbedienung vom Bauch gefeuert hat. Hatte ihm wohl nicht gepasst, dass sie die auf ihren Bauch abgelegt hatte...![]()
bei meiner Schägerin war es das Buch! Bin mal gespannt wann er so nen Tritt drauf hat
18.06.2012 21:16
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
![]()
![]()
![]()
Cool![]()
So ähnlich liefs auch bei meiner Schwä2, da hat er es das erste Mal gespürt mit nem Tritt ins Gesicht![]()
Meine Schwä3 hat erzählt, dass ihr Kleiner mal die Fernbedienung vom Bauch gefeuert hat. Hatte ihm wohl nicht gepasst, dass sie die auf ihren Bauch abgelegt hatte...![]()
bei meiner Schägerin war es das Buch! Bin mal gespannt wann er so nen Tritt drauf hat![]()
Oh ja ich auch!
Interessanter ist aber erstmal die Frage: Wann darf der Papa es mal spüren?? Kind hört ja immer auf, wenn er seine Hand auflegt...
18.06.2012 21:19
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
![]()
![]()
![]()
Cool![]()
bei meiner Schägerin war es das Buch! Bin mal gespannt wann er so nen Tritt drauf hat![]()
Oh ja ich auch!![]()
Interessanter ist aber erstmal die Frage: Wann darf der Papa es mal spüren?? Kind hört ja immer auf, wenn er seine Hand auflegt...![]()
so macht das unserer eigentlich auch immer aber an dem Tag wars anders
wer weiß ob er in der nächsten zeit nochmal in den genuss kommt.
18.06.2012 21:22
Mein Schatzi nimmts zum Glück gelassen und grinst immer nur, wenn Kind sich mal wieder verdrückt.
Kommt schon noch, sagt er dann immer.
.
Glaub ich will gleich mal ins Bett..... Bzw auf die Schalfcouch
Mann, wie mich das nervt...... Schatzi meinte vorhin, dass die doch ein Wasserbett hatten..... Vielleicht war das auch mal undicht???
Wir werdens wohl nicht erfahen...
Kommt schon noch, sagt er dann immer.
.
Glaub ich will gleich mal ins Bett..... Bzw auf die Schalfcouch
Mann, wie mich das nervt...... Schatzi meinte vorhin, dass die doch ein Wasserbett hatten..... Vielleicht war das auch mal undicht???
18.06.2012 21:23
Zitat von AnnL:
Mein Schatzi nimmts zum Glück gelassen und grinst immer nur, wenn Kind sich mal wieder verdrückt.
Kommt schon noch, sagt er dann immer.![]()
.
Glaub ich will gleich mal ins Bett..... Bzw auf die Schalfcouch![]()
![]()
Mann, wie mich das nervt...... Schatzi meinte vorhin, dass die doch ein Wasserbett hatten..... Vielleicht war das auch mal undicht???![]()
Ich wünsche dir das deine nacht erholsam wird trotz schlaf couch!
18.06.2012 21:25
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
.
![]()
Mann, wie mich das nervt...... Schatzi meinte vorhin, dass die doch ein Wasserbett hatten..... Vielleicht war das auch mal undicht???![]()
Ich wünsche dir das deine nacht erholsam wird trotz schlaf couch!![]()
Danke
Egtl schlft man da ganz gut drauf....... Haben wir auch die ersten zwei Nächte nach dem Einzug gemacht...
Bis morgen dann! Schlaft alle gut!
18.06.2012 21:25
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
.
![]()
Ich wünsche dir das deine nacht erholsam wird trotz schlaf couch!![]()
Danke![]()
Egtl schlft man da ganz gut drauf....... Haben wir auch die ersten zwei Nächte nach dem Einzug gemacht...![]()
Bis morgen dann! Schlaft alle gut!![]()
Nachtiiiiiii
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
hab leider noch nicht rausgefunden wer von den beiden Ärzten sich vermessen hat (ich schätze ja die Schwester von dem Feindiagnostikarzt hat sich bissel vertan) Also laut meiner FA ist Emil erst 27 cm groß und nicht 35cm und er wiegt 803 gramm. Also komplett normal und nicht zu groß und zu schwer. Hm wem glaub ich jetzt?