Oktober 2012 Muttis
20.06.2012 11:45
Zitat von javeria67:ja, aufgeschoben ist richtig
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
bei uns in Köln es regnet ( 16 °C )
als ich in Pakistan war den Regen hab ich geliebt![]()
![]()
( das wetter ist dort sehr warm ,gerade ist 42 °C)
aber in Deutschland es regnet zuuuuuuuuuuuuuuuuu viel. hier brauche ich bisschen Sonne![]()
Wie ist denn das Wetter in Belgien so?
in Belgien ist auch gleiches wetter wie in Deutschland (immer Regen)
aber die Leute in Pak lieben das Wetter in Deutschland oder in Europa
weil in pak im sommer ist manchmal über 50 °C.
und die Regierung in pak tut gar nicht für die Bevölkerung . die Leute müssen stunden lang für den Strom warten damit die Klimma anlage benutzen können und in Ruhe schlafen können
ist echt schadedie tun alle mir sehr leid)
hab auch alles erlebt aber als Deutsche konnte auch besseres Leben vorstellen . und deswegen seit 3 und halb jahre bin nach Deutschland gezogen
in Deutschland oder in Europa sind sehr viele Sachen worüber ich mehr als dankbar zu Lieber Gott bin dass ich das es sowas hier gibt![]()
Also wegen des Wetters umziehen lohnt dann ja schonmal nicht so...![]()
nein nur wegen des Wetters bin natürlich nicht umgezogen![]()
nur mit dem Thema ´Wetter´ hab ich so gute oder schlechte Erinnerung oder Erfahrung das sage ich nur![]()
Ich meinte egtl den Umzug von D nach Belgien, der ja vielleicht ansteht...![]()
ich möchte gerne in Deutschland bleiben aber Umzug von Deutschland nach Belgien ist wegen meines Mannes
aber Umzug ist jetzt bis der Geburt unseres Kindes aufgeschoben (wenn ich jetzt richtig Verb geschrieben hab) (aufschieben meine ich to postpone)
![]()
Man würde nur "bis zur Geburt" oder "bis zu der Geburt" schreiben, wenn du es genau wissen willst
*klugscheissermodus*
20.06.2012 11:47
Zitat von javeria67:
ach so bitte jetzt nicht lachen![]()
![]()
was ist unterschied zwischen Papmers und Windeln
was sind eigentlich Windelnseit mehrere Tagen lese ich hier aber weiß ich nicht was das ist
im Google hab ich gesehen die sehen nach Pampers aus ,
ist das richtig Windeln heißt Pampers? und wenn ja welcher nummer von Pampers habt ihr gekauft für Neue geborene.![]()
Pampers sind Windeln
Pampers ist nur eine Marke davon.
20.06.2012 11:49
Zitat von javeria67:
![]()
was sind eigentlich Windelnseit mehrere Tagen lese ich hier aber weiß ich nicht was das ist
ist das richtig Windeln heißt Pampers? und wenn ja welcher nummer von Pampers habt ihr gekauft für Neue geborene.![]()
das fragte mein Mann mich auch
Windeln ist der Oberbegriff, pampers ist eine Marke wie babydream usw. ! ich habe die Größe 2 glaube ich. von 3-6 Kilogramm gekauft. da sie zur Geburt eh meistens über 3 kg wiegen. du musst dich austesten was dein Wurm verträgt. ob günstiges und wenn dann welche günstige Marke oder die teure pampers. im Prinzip isses egal.
20.06.2012 11:51
Zitat von javeria67:
![]()
Mit "Pampers" ist das wie mit "Tempos" - das sind eigentlich nur Markennamen
Windeln kriegt dein Baby um den Po, bis es stubenrein ist
Pampers ist eine bekannte Marke dafür Tempos sind ja egtl nur Papiertaschentücher, aber das Wort benutzt auch keiner
20.06.2012 11:52
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Erste![]()
Guten Morgen Murmääääääääääääls![]()
Alle gut geschlafen??![]()
Ich ja...
@BlueSandy
Kanaltunnel und Schiene hat meine Ma auch grad rechts.
Erstmal 4-6 Wochen und wenns dann nicht besser ist, gehts zum Durchmessen und evtl dann noch zur OP...![]()
Die ist auch schwer begeistert....![]()
Find das Wetter auch ungerecht verteilt. Hätte gern den Mittelwert für alle!! Jawohl!!![]()
![]()
Guten morgen oder eher Mittag![]()
ich hätte gut geschlafen aber da gestern die Temperaturen bei uns ja noch so auf 35°C geklettert sind hatten wir heute nacht auch ein extremes Unwetter, war dann so von zwei bis halb drei uhr wach, weil der Donner ja ned leise scheppern kann![]()
Heut ist Wetter wieder sonnig und heiß
Gib uns doch mal was von der sonne und der wärme ap.![]()
hab gestern schon versucht etwas sonne zu verschicken, klappt nur irgendwie nicht, derweil hab ich so doll gepustet![]()
Stimmt, hat nix gebracht... Wetter ist noch wie gestern![]()
Bis NRW hat es aber gereicht!! Hier ist es heute Vormittag sehr schön!! Soll aber später wieder Regen geben![]()
![]()
Aber erst Mal ein bisschen Sonne, das war schon mal ein Anfang!!!
wooooooo in NRW? Hab von der Sonne nichts gesehen. Minimaus dein pusten vorgestern hab ich gemerkt. Man war das windig![]()
In Gütersloh. Nachmittags haben sich die Wolken dann aber wieder davor geschoben. Und heute ist es leicht am Regnen. Na hauptsache bis zum WE ist alles wieder schön!! Bekommen bisher 30 Erwachsene + 15 Kinder zu besuch!!!
20.06.2012 11:54
Zitat von AnnL:
Sagt mal ihr Lieben....
Wir waren doch mal mehr???![]()
![]()
Apfelbatterie hat glaub ich noch Prüfungen diese Woche, oder?
Bald_mutti flittert noch....![]()
Jacki?
MFVroni?
Trini?
Ähm........ au weia das gibt bestimmt Mecker, wenn ich jetzt jemanden vergesse....![]()
Wann hab ich das letzte Mal was von abendstille gelesen?![]()
Ich werd alt...
Newborn?
Die TS war doch zwischendurch auch kurz mal wieder da... nu nicht mehr?
Poobärchi war vor kurzem da, aber mira-belle?![]()
.
Wer war das noch mit dem Gallensteinen? ...Jacki oder?
Ob sie damit noch immer zu kämpfen hat?
.
nicht hauen, wenn wer fehlt.... buddöööö ........![]()
Ich habe die Tage schon das gleiche gedacht. Vielleicht wurde ihnen unsere Schreiberrei zu viel und sie kamen nicht hinterher. Oder ihnen fehlt die Zeit!! Vielleicht gesellt sich ja die ein oder andere Im MuSchu wieder zu uns.
Wer war das noch gleich mit den Zwillingen?
20.06.2012 11:55
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Kann mir einer von euch ein schönen Kurort epfelen. Mus mir was aussuchen aber alles was mir zusagt hat ap ende nov. erst was frei.![]()
wo willste denn hin? also ne richtung
mir wäre es lieb an die see wegen meinen Bronchen. Aber den Zahn hat man mir gezogen. Jetzt ist mir das egahl nur nich zum ende des Jahres zu Kur.
Ha... Da lag ich mit Damp doch gar nicht schlecht![]()
Das liegt an der Ostsee und es gibt nichts besseres als unsere nordische Luft für Asthma und Bronchien und so...![]()
![]()
Ostsee und Bronchien ist nicht immer optimal. Weiß schon von 2en, die die Luft nicht vertragen haben. DAnn eher Nordsee!!
20.06.2012 11:57
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
![]()
aber in Deutschland es regnet zuuuuuuuuuuuuuuuuu viel. hier brauche ich bisschen Sonne![]()
und die Regierung in pak tut gar nicht für die Bevölkerung . die Leute müssen stunden lang für den Strom warten damit die Klimma anlage benutzen können und in Ruhe schlafen können
hab auch alles erlebt aber als Deutsche konnte auch besseres Leben vorstellen . und deswegen seit 3 und halb jahre bin nach Deutschland gezogen
in Deutschland oder in Europa sind sehr viele Sachen worüber ich mehr als dankbar zu Lieber Gott bin dass ich das es sowas hier gibt![]()
nur mit dem Thema ´Wetter´ hab ich so gute oder schlechte Erinnerung oder Erfahrung das sage ich nur![]()
ich möchte gerne in Deutschland bleiben aber Umzug von Deutschland nach Belgien ist wegen meines Mannes
aber Umzug ist jetzt bis der Geburt unseres Kindes aufgeschoben (wenn ich jetzt richtig Verb geschrieben hab) (aufschieben meine ich to postpone)
![]()
![]()
Man würde nur "bis zur Geburt" oder "bis zu der Geburt" schreiben, wenn du es genau wissen willst![]()
*klugscheissermodus*![]()
ah ja Deutsche Grammatik
danke für die Korrektion
20.06.2012 12:04
Zitat von AnnL:
Da wir ja jetzt im hinteren Hausbereich den Fußboden neu machen![]()
stehen wir jetzt vor der Wahl Teppich oder wieder Laminat für Schlaf- und Kinderzimmer???![]()
Teppich ist ja wärmer an den Füßen und wenn Kind nachher aufm Boden spielt (und leiser wenn die Autos übern Boden geschoben werden), aber bei Laminat kriegt man Ferkeleien (Spucken o.ä.) ja schön leicht wieder weg...
![]()
Was habt ihr so?
Wir haben auch in der ganzen Wohnung Laminat. Ist schon rel. kalt und auch recht laut. Haben aber im Wohnzimmer und Kizi nen Teppich. Das ist ganz gut!!
20.06.2012 12:10
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
![]()
![]()
![]()
Man würde nur "bis zur Geburt" oder "bis zu der Geburt" schreiben, wenn du es genau wissen willst![]()
*klugscheissermodus*![]()
ah ja Deutsche Grammatik![]()
danke für die Korrektion![]()
Deutsch ist total schwer... das können viele Deutsche nichtmal richtig
Von der heutigen Jugend ganz zu schweigen...
Aber solang du keinem ne Korrektur krum nimmst, ist ja alles gut
Schreiben ja auch relativ viel Umgangssprache, das hat mans auch nicht so mit der Grammatik...
Ich find dein Deutsch ganz gut!
20.06.2012 12:11
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von javeria67:
![]()
das fragte mein Mann mich auch![]()
Windeln ist der Oberbegriff, pampers ist eine Marke wie babydream usw. ! ich habe die Größe 2 glaube ich. von 3-6 Kilogramm gekauft. da sie zur Geburt eh meistens über 3 kg wiegen. du musst dich austesten was dein Wurm verträgt. ob günstiges und wenn dann welche günstige Marke oder die teure pampers. im Prinzip isses egal.![]()
danke dir
mindestens ist jetzt dieses ´Windeln´ Rätsel aufgelöst
danke
SchnulliTine und AnnL
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Kann mir einer von euch ein schönen Kurort epfelen. Mus mir was aussuchen aber alles was mir zusagt hat ap ende nov. erst was frei.![]()
mir wäre es lieb an die see wegen meinen Bronchen. Aber den Zahn hat man mir gezogen. Jetzt ist mir das egahl nur nich zum ende des Jahres zu Kur.
Das liegt an der Ostsee und es gibt nichts besseres als unsere nordische Luft für Asthma und Bronchien und so...![]()
![]()
Ostsee und Bronchien ist nicht immer optimal. Weiß schon von 2en, die die Luft nicht vertragen haben. DAnn eher Nordsee!!
Ach Ostsee ist gar nicht so gut? Wußte ich gar nicht....
Zitat von javeria67:
![]()
Also Pampers ist eine Marke. Im Grunde kannst du auch die Windeln vom Discounter oder der Drogerie (DM, Rossmann, usw.) kaufen.
Wir kaufen immer die von DM. Sind damit bestens zufrieden. Kommt aber auch auf den Popo des Kindes an. Manche vertragen nicht jede.
Zu Anfang hatten wir auch die Pampers Windeln. Die kleinste Größe (weiß nicht mehr genau welche das war). Brauchst aber nicht so viele Beutel. Ich glaube 2-3 Packungen reichen aus. Dann brauchen die Kleinen schon die nächste Größe.
20.06.2012 12:13
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Sagt mal ihr Lieben....
Wir waren doch mal mehr???![]()
![]()
Apfelbatterie hat glaub ich noch Prüfungen diese Woche, oder?
Bald_mutti flittert noch....![]()
Jacki?
MFVroni?
Trini?
Ähm........ au weia das gibt bestimmt Mecker, wenn ich jetzt jemanden vergesse....![]()
Wann hab ich das letzte Mal was von abendstille gelesen?![]()
Ich werd alt...
Newborn?
Die TS war doch zwischendurch auch kurz mal wieder da... nu nicht mehr?
Poobärchi war vor kurzem da, aber mira-belle?![]()
.
Wer war das noch mit dem Gallensteinen? ...Jacki oder?
Ob sie damit noch immer zu kämpfen hat?
.
nicht hauen, wenn wer fehlt.... buddöööö ........![]()
Ich habe die Tage schon das gleiche gedacht. Vielleicht wurde ihnen unsere Schreiberrei zu viel und sie kamen nicht hinterher. Oder ihnen fehlt die Zeit!! Vielleicht gesellt sich ja die ein oder andere Im MuSchu wieder zu uns.
Wer war das noch gleich mit den Zwillingen?
Ich hab sie vergrault.......
20.06.2012 12:15
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
![]()
Ach Ostsee ist gar nicht so gut? Wußte ich gar nicht....
Also meine Mutter und auch Felix haben die Ostseeluft nicht gut vertragen. Wir mussten sogar unseren Urlaub letztes Jahr abbrechen, weil Felix Bronchities an der Ostsee immer schlimmer wurde.
Und bei meiner Mutter war das vor 20 Jahren auch so, dass sie den Urlaub abbrechen mussten, weil sie keine Luft mehr bekommen hat.
Es gibt aber auch Leute, die vertragen die Luft da oben gut!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
die tun alle mir sehr leid)

seit mehrere Tagen lese ich hier aber weiß ich nicht was das ist