Oktober 2012 Muttis
20.06.2012 16:33
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Erste![]()
Guten Morgen Murmääääääääääääls![]()
Alle gut geschlafen??![]()
Ich ja...
@BlueSandy
Kanaltunnel und Schiene hat meine Ma auch grad rechts.
Erstmal 4-6 Wochen und wenns dann nicht besser ist, gehts zum Durchmessen und evtl dann noch zur OP...![]()
Die ist auch schwer begeistert....![]()
Find das Wetter auch ungerecht verteilt. Hätte gern den Mittelwert für alle!! Jawohl!!![]()
![]()
Guten morgen oder eher Mittag![]()
ich hätte gut geschlafen aber da gestern die Temperaturen bei uns ja noch so auf 35°C geklettert sind hatten wir heute nacht auch ein extremes Unwetter, war dann so von zwei bis halb drei uhr wach, weil der Donner ja ned leise scheppern kann![]()
Heut ist Wetter wieder sonnig und heiß
Gib uns doch mal was von der sonne und der wärme ap.![]()
hab gestern schon versucht etwas sonne zu verschicken, klappt nur irgendwie nicht, derweil hab ich so doll gepustet![]()
Stimmt, hat nix gebracht... Wetter ist noch wie gestern![]()
Bis NRW hat es aber gereicht!! Hier ist es heute Vormittag sehr schön!! Soll aber später wieder Regen geben![]()
![]()
Aber erst Mal ein bisschen Sonne, das war schon mal ein Anfang!!!
wooooooo in NRW? Hab von der Sonne nichts gesehen. Minimaus dein pusten vorgestern hab ich gemerkt. Man war das windig![]()
Cool, ich sag doch ich hab ne Taucherlunge
20.06.2012 16:34
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von AnnL:
Wechselnde Laune? ...... HORMONE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
.
Na, da läßt sich aber jemand Zeit mit dem Schlüpfen. Oder haben sie dich vergessen anzurufen?![]()
.
Heute in der Mittagspause wars ganz schlimm. Wollte egtl so sitzen, dass ich übern Teller mit dem Brötchen krümeln kann, aber dann fing "Herr/Frau von und zu" heftig an zu protestieren.![]()
Was fällt mir auch ein einfach den Platz zu klauen![]()
![]()
Wir streiten uns schon den ganzen Tag, weil ich ja nicht nur zurückgelehnt am PC arbeiten kann... Das kann ja noch heiter werden mit so nem Dickkopf. Könnt doch einfach n Stückchen nach oben schwimmen, kann doch net so schwer sein....![]()
![]()
was fällt dir denn ein? wenn das würmli Platz will, dann will es Platz.. es denkt vielleichtdas selbe wie du" soll Mama sich doch anders hin setzten"
![]()
Wir sind hier doch nicht bei Wünsch-Dir-Was!!!
Wo bleibt denn der Respekt vorm Alter, häääääähh?????????
20.06.2012 16:36
Zitat von AnnL:
Minimaus
danke fürs pusten!!!!!!!!!!
Hat wegen der Entfernung einfach nur länger gedauert aber gestern Nachmittag kam die Sonne raus![]()
![]()
Und heute ists auch schön bisher!![]()
Danke, danke, danke!!!!!!!!
![]()
Hab ichs doch geschafft juhu
Bei uns sind jetzt dafür Gewitter angekommen, haben so bis nachmittags 30°C und dann heftige Gewitter, macht aber nix, abkühlung muss sein und ich spar mir das garten gießen
20.06.2012 16:38
Zitat von AnnL:
![]()
![]()
![]()
.
Na, da läßt sich aber jemand Zeit mit dem Schlüpfen. Oder haben sie dich vergessen anzurufen?![]()
.
Heute in der Mittagspause wars ganz schlimm. Wollte egtl so sitzen, dass ich übern Teller mit dem Brötchen krümeln kann, aber dann fing "Herr/Frau von und zu" heftig an zu protestieren.![]()
![]()
Wir streiten uns schon den ganzen Tag, weil ich ja nicht nur zurückgelehnt am PC arbeiten kann... Das kann ja noch heiter werden mit so nem Dickkopf. Könnt doch einfach n Stückchen nach oben schwimmen, kann doch net so schwer sein....![]()
![]()
.
.
Mein Bruder würde es sich nicht wagen seine Lieblingsschwester warten zu lassen (naja bin ja die einzigste Schwester
). Nee Mama rief heute Mittag schon an und sagte das es nix Neues gibt.
Ja hmm is das Erste, da dauert es ja meist was länger. Tzzz is schon 8 Tage drüber und dann nicht mal nach der Einleitung direkt raus kommen, Papas Gene sind das wohl, mein Bruder hat auch immer die Ruhe weg
. .
Und du sei mal bissl lieber zu deinem Kind *ermahn*
.
20.06.2012 16:41
Zitat von AnnL:
Zitat von SchnulliTine:
Also meine Schwiegermutter ist das erste mal mit 36 Oma geworden und meine Mom mit 52 naja und jetzt sind sie beide dieses Jahr wieder dran![]()
Ach......... beide gleich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.06.2012 16:42
Zitat von AnnL:
Da wir ja jetzt im hinteren Hausbereich den Fußboden neu machen![]()
stehen wir jetzt vor der Wahl Teppich oder wieder Laminat für Schlaf- und Kinderzimmer???![]()
Teppich ist ja wärmer an den Füßen und wenn Kind nachher aufm Boden spielt (und leiser wenn die Autos übern Boden geschoben werden), aber bei Laminat kriegt man Ferkeleien (Spucken o.ä.) ja schön leicht wieder weg...
![]()
Was habt ihr so?
wir haben Laminat, werden aber bestimmt auch noch nen Spieleteppich besorgen
20.06.2012 16:53
Mein Auto ist daaaaaaaaaaaaaaa
Ab nach Hause!!
(mit Umweg über Kloppi
) .
Hab ne Pro/Contra Liste erstellt für Teppich bzw Laminat
-Pro Laminat 3
-Pro Teppich 6
Mal sehen, was Schatzi nachher noch so einfällt....
.
Bis später Mädels!
20.06.2012 17:06
Zitat von AnnL:
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
der Zwerg hilft dir nur dich daran zu gewöhnen dass du jetzt nicht mehr tun und lassen kannst was du willst, weil das kleine jetzt der Chef is
20.06.2012 17:08
Zitat von AnnL:
Na wer hier am Ende wohl den größeren Dickkopf hat![]()
so, sind wir mal wieder bei dem Thema AnnL und Dickkopf gelandet
20.06.2012 17:09
Zitat von AnnL:
![]()
Mein Auto ist daaaaaaaaaaaaaaa![]()
Ab nach Hause!!
(mit Umweg über Kloppi)
.
Hab ne Pro/Contra Liste erstellt für Teppich bzw Laminat
-Pro Laminat 3
-Pro Teppich 6![]()
Mal sehen, was Schatzi nachher noch so einfällt....
.
Bis später Mädels!![]()
Komm gut heim, werd jetzt dann auch wieder düsen, jetzt wos so schön abkühlt muss ich unbedingt ins Fitnesstudio, war gestern so heiß dass ich nach ner halben stunde aufgegeben hab
20.06.2012 20:01
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
der Zwerg hilft dir nur dich daran zu gewöhnen dass du jetzt nicht mehr tun und lassen kannst was du willst, weil das kleine jetzt der Chef is![]()
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
so, sind wir mal wieder bei dem Thema AnnL und Dickkopf gelandet![]()
![]()
Über die Chefsache reden wir dann nochmal im Zusammenhang mit dem Dickkkopf
.
Ausserdem........ Was heißt denn hier schon wieder???
pööh
20.06.2012 20:46
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Minimaus
danke fürs pusten!!!!!!!!!!
Hat wegen der Entfernung einfach nur länger gedauert aber gestern Nachmittag kam die Sonne raus![]()
![]()
Und heute ists auch schön bisher!![]()
Danke, danke, danke!!!!!!!!
![]()
Hab ichs doch geschafft juhuBei uns sind jetzt dafür Gewitter angekommen, haben so bis nachmittags 30°C und dann heftige Gewitter, macht aber nix, abkühlung muss sein und ich spar mir das garten gießen
![]()
30 °C wohnst du im Ausland ?
in andere Thread sagte ein Mädel Bayern ist doch Ausland (ich glaube du kommst aus Bayern)
sie hat da auch dieses youtube link eingefügt was total lustig war
20.06.2012 20:50
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
der Zwerg hilft dir nur dich daran zu gewöhnen dass du jetzt nicht mehr tun und lassen kannst was du willst, weil das kleine jetzt der Chef is![]()
20.06.2012 21:33
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
so, sind wir mal wieder bei dem Thema AnnL und Dickkopf gelandet![]()
![]()
Über die Chefsache reden wir dann nochmal im Zusammenhang mit dem Dickkkopf![]()
.
Ausserdem........ Was heißt denn hier schon wieder???![]()
pööh
na da bin ich mal gespannt, wer von euch beiden dann der chef ist
Irgendwie glaub ich hatten wir das Thema Dickkopf erst
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt