Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 14:31
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

also für den Herbst hat meiner Urlaub auch schon eingeplant mit Überstunden absetzen .

da gab es ja auch wieder Theater.

Männe's Familie wohnt Nähe Hamburg, alle wollen das wir vorbei kommen, wenn Kind da ist.
(zu weihnachten fahren wir sowieso)
keiner kann runter kommen wegen Arbeit usw.

meine Familie will auch das wir hier sind wegen Geburtstage Feiern. Kind betrachten usw. !

und Nu? im Oktober hoch fahren und 2 Monate später nochmal?
weiß ja auch noch garnicht wie es mir geht Usw.! immer das gleiche mit der Familie .

im übrigen ich hab vorhin gesehen jackie ist im kh wegen der koliken.
Die ersten Wochen würd ichs eh noch nicht übertreiben mit dem herumreisen.
Und wenn man denn eh Weihnachten da ist... Meine Güte, denn ist es doch eh erst 2 Monate alt.
Wer es vorher sehen will, soll vorbei kommen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund??
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 14:33

Wo habt ihr das gelesen mit Jacki??
Josi
2871 Beiträge
28.06.2012 14:40
Zitat von AnnL:

Wo habt ihr das gelesen mit Jacki??

also ich habs bei Facebook gelesen
JeyLii
639 Beiträge
28.06.2012 14:41
Zitat von Apfelbatterie:

meine jetzige Küche ist älter wie ich ich hoffe die neue hält auch so lange...

So zeitig fängst du schon den GVK an? Hab zwei Hebammen wo ich machen könnte. Bei der einen erst ende Juli, bei der anderen ende August ende Juli ist halt schlecht weil ich da im Urlaub bin
Muss die auch mal anrufen... Aber die erreicht man auch so schlecht.... Nervt mich immer.

ich fange schon anfang juli an, weil des vom zeitfenster genau bis kurz vor die geburt passt, also ich muss wenn jetzt schon anfangen!!
28.06.2012 14:42
so frech wollt ich zu der Familie nicht sein: aber diesen Satz dachte ich mir leise .

das mit jackie haben wir auf Fb gelesen. dem Wurm scheint es auch nicht besonders zu gehen ...
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 14:51
Oh nein, das ist ja gar nicht gut
Hoffentlich bekommen die das wieder hin.........
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 14:52
Zitat von JeyLii:

Zitat von Apfelbatterie:

meine jetzige Küche ist älter wie ich ich hoffe die neue hält auch so lange...

So zeitig fängst du schon den GVK an? Hab zwei Hebammen wo ich machen könnte. Bei der einen erst ende Juli, bei der anderen ende August ende Juli ist halt schlecht weil ich da im Urlaub bin
Muss die auch mal anrufen... Aber die erreicht man auch so schlecht.... Nervt mich immer.

ich fange schon anfang juli an, weil des vom zeitfenster genau bis kurz vor die geburt passt, also ich muss wenn jetzt schon anfangen!!

Guck.... ich bin eine Woche nach dir dran und fang auch nächste Woche an. Ist ja erschreckenderweise schon wieder Anfang Juli dann.......
War nicht grad erst Weihnachten?
28.06.2012 14:54
ich freue mich dieses Jahr dass die Zeit so schnell vergeht, kanns eh schon nicht mehr abwarten bis mein wuzerl endlich da ist
Josi
2871 Beiträge
28.06.2012 14:55
also meine Hebi sagt mir schon die ganze zeit dass sie mich angemeldet hat aber wanns endlich losgeht weiß ich immernoch nicht. Das mit Weihnachten stimmt. Und hab ich nicht gerade erst erfahren dass ich schwnger bin?
28.06.2012 14:59
wann hattet ihr eigentlich den positiven Test in der Hand?
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 14:59
Genau, der Test war doch auch grad gestern, oder?
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:00

8. Februar
Josi
2871 Beiträge
28.06.2012 15:01
Ich hatte keinen Test in der hand aber war am 31.01. beim FA
28.06.2012 15:04
Zitat von AnnL:

8. Februar

9 Februar
28.06.2012 15:05
Zitat von Josi:

Ich hatte keinen Test in der hand aber war am 31.01. beim FA

öh so zeitig schon? Zufall oder dachtest du schon das du Schwanger warst/bist ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt