Oktober 2012 Muttis
13.07.2012 12:15
Zitat von draconia:
habt ihr was neues von bluesandy gehört????wie gehts ihr?????
ich lag gestern komplett flach den ganzen tag so eine heftige migräne gehabt...heute gehts wieder fühl mich nur unfassbar schläfrig und kaputt...wie ein wrack...und dann rief die FA Praxis vorhin an soll unbedingt montag früh um 8 hin wegen blutentnahme...irgendwas stimmt mit den blutwerten nicht und blutzucker war grenzwertig![]()
![]()
zum kotzen alles momentan...
sagt mal sind bei euch allen die brüste gewachsen???bei mir tut sich da gar nix...der bauch wird megagroß und die brüste kommen mir immer kleiner vor![]()
schlafstörungen kenne ich...mir tut beim liegen so das becken weh das ich mich ständig drehen muss nachts und jedes mal tuts voll weh das ich wach rumliege...
colin ist 3,5 jahre alt...hatte nicht angst wegen dem training sondern wegen den 25 km fahrt...hier kracht es momentan fast täglich auf der a14...ganz schlimm...aber ging alles gut papa und sohn waren begeistert...
Juhuuuu (sorry
) ich bin nicht allein!! Bei mir tut sich an der Oberweite auch rein gar nichts!
.
Von Blue hab ich heut noch nichts gehört
Gestern gings den Beinden aber schon besser!
.
och mönsch.....
Hoffe, Montag kommt nichts Schlimmes raus!
Drück dir die Daumen!!!
13.07.2012 12:15
Zitat von draconia:
ich lag gestern komplett flach den ganzen tag so eine heftige migräne gehabt...heute gehts wieder fühl mich nur unfassbar schläfrig und kaputt...wie ein wrack...und dann rief die FA Praxis vorhin an soll unbedingt montag früh um 8 hin wegen blutentnahme...irgendwas stimmt mit den blutwerten nicht und blutzucker war grenzwertig![]()
![]()
sagt mal sind bei euch allen die brüste gewachsen???bei mir tut sich da gar nix...der bauch wird megagroß und die brüste kommen mir immer kleiner vor![]()
schlafstörungen kenne ich...mir tut beim liegen so das becken weh das ich mich ständig drehen muss nachts und jedes mal tuts voll weh das ich wach rumliege...
colin ist 3,5 jahre alt...hatte nicht angst wegen dem training sondern wegen den 25 km fahrt...hier kracht es momentan fast täglich auf der a14...ganz schlimm...aber ging alles gut papa und sohn waren begeistert...
ach ich kenn dass ich schicke dir gaaaaanz viel Glück durch die Leitung. das wird schon wieder
13.07.2012 12:16
jjjjmi schön dass es mit der kur klappt
hoffentlich gehts so ziemlich bald los
ob meine brüste vergessen haben zu wachsen??hatte bei colin schon fast keinen milcheinschuss....doofe dinger
ob meine brüste vergessen haben zu wachsen??hatte bei colin schon fast keinen milcheinschuss....doofe dinger
13.07.2012 12:17
Zitat von AnnL:
Zitat von Nici1982:
Hallöchen Mädels,
gestern abend hatten wir das erste mal unsere GVK und das war richtig gut.
Hatte erst null Bock, aber die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Wir sind 5 Frauen ( 3 davon haben schon Kinder ) und gestern waren 2 Männer mit dabei. Echt lustige Runde.
Und ich hab was schönes gegen Rückenschmerzen gelernt. Supi Sache.
Hab gestern auch bei meiner FÄ angerufen wegen dem Blutzuckertest, alles in Ordnung.
Hätte mich auch gewundert wenn ich auf einmal Diabetes hätte.....
In der SS merkt frau von der Diabetis nichts, aber das Kind. Darum hat das mit "drüber wundern" egtl nicht viel zu tun....![]()
Aber schön, dass alles ok ist! Glückwunsch!!![]()
2 Stunden? Mir reicht eine Stunde blöde rumatmen schon....![]()
Nächste Woche ist aber wieder Theorie, da erklärt sie den MuPa. Als wenn man den nach so langer Zeit nicht schon längst via Internet studiert hätte, aber gut.....Wird bestimmt eher langweilig.
Dann die Woche ist wieder Atmen, aber da bin ich ja LEIDER in UrlaubSo ein Pech aber auch.......
![]()
Ja stimmt, das Kind merkt das wegen dem Diabetes aber ich nicht.
Ich hab heut morgen beim schreiben noch geschlafen
Wir hatten gestern folgende Themen:
- Was wollen wir in dem Kurs lernen / wissen?
- Wie läuft der Kurs ab, wann wird was gemacht?
- ein bisschen Gymnastik und dann die tolle Rückenmassage
Nächste Woche Donnerstag sehen wir uns den Kreißsaal an, wenn da nix los ist.
Wie geil ist das denn bitte? Den MuPa erklären? Das sollte man doch jetzt alles wissen
Zitat von draconia:
![]()
Achja meine hupen sind auch nicht gewachsen! ich dachte schon ich bin abnormal
Zitat von draconia:
jjjjmi schön dass es mit der kur klappt![]()
![]()
ob meine brüste vergessen haben zu wachsen??hatte bei colin schon fast keinen milcheinschuss....doofe dinger![]()
Ich schließ mich mal bei beiden Themen an
Nur, dass mit Colin nehm ich mal raus
13.07.2012 12:20
josi maus danke
fand meine 85B immer total ok aber jetzt mit diesem bauch sehen sie so winzig aus
eigentlich sollten die ja so langsam anfangen riiiiiiiiiiiesengroß zu werden....glaub meine sind zu blöd zum wachsen
fand meine 85B immer total ok aber jetzt mit diesem bauch sehen sie so winzig aus
eigentlich sollten die ja so langsam anfangen riiiiiiiiiiiesengroß zu werden....glaub meine sind zu blöd zum wachsen
13.07.2012 12:22
Zitat von draconia:
josi maus danke![]()
fand meine 85B immer total ok aber jetzt mit diesem bauch sehen sie so winzig aus![]()
![]()
immerwieder gerne
13.07.2012 12:24
sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....
13.07.2012 12:25
ich hab auch B (hab vorher immer gedacht ich hab c aber habs mal ausgerechnet
) Aber größer sind sie trotzdem nicht geworden
) Aber größer sind sie trotzdem nicht geworden
Zitat von AnnL:
<-- auch B möcht![]()
was nicht ist kann noch werden. Hatte mal straffe B jetzt nur noch hengende C
Zitat von draconia:
sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....
wussten sie das es dir schlecht geht?
13.07.2012 12:28
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
wussten sie das es dir schlecht geht?
13.07.2012 12:29
Zitat von draconia:
hab nur eine und die hab ich seit 4 jahren nicht mer gesehen nur mit iht tel. aber die kann ich immer anrufen wen es mir nicht gut geht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt