Oktober 2012 Muttis
17.07.2012 19:22
josi, richtig tolle bilder
*
blue, richtig schön zu hören das du raus gekommen bist...oh was für eine schlimme auflage jede woche babytv
mensch du bist soooo arm dran
schont euch schön ihr zwei das das auch so bleibt...
sehr süße die kleine maus...und die kombi is auch total süß
*
blue, richtig schön zu hören das du raus gekommen bist...oh was für eine schlimme auflage jede woche babytv
mensch du bist soooo arm dran
schont euch schön ihr zwei das das auch so bleibt... sehr süße die kleine maus...und die kombi is auch total süß
17.07.2012 19:55
Zitat von Josi:
Ich würde nicht nur ich machs sogar![]()
Dazu muss ich noch erwähnen dass mein Mann und ich mittelalterlich geheiratet haben! Ist nächste Woche Dienstag 2 Jahre her![]()
Cool......... Mittelalterlich find ich klasse
Wir haben in nem Schloss geheiratet. Kirchlich wollten wir nicht und 0-8-15in nem Zimmerlein irgendwo im Amt auch nicht....
Ich glaub ich such gleich doch noch ne CD...
17.07.2012 19:58
Zitat von BlueSandy:
Hallöchen Mädels,
.
ich bin wieder zuhauseeeeeeee!!![]()
![]()
![]()
Muss mich aber an ein paar "Auflagen" halten, mit denen ich aber gut leben kann, und zwar soll ich nun wöchentlich zur Vorsorge inkl. US. *strahl*
Die "Auflage" ist ja die reinste Strafe!
Sooooooooooo toll, dass es euch besser geht und ihr die kurve bekommen habt!!! Daumen drücken bringt was!!
17.07.2012 20:11
Ich bin ja so doof.......
Ich hab doch noch die CD von der Fotgrafin in der Box.......
Kinder, ich werd alt
Ich hab doch noch die CD von der Fotgrafin in der Box.......
Kinder, ich werd alt
17.07.2012 20:17
wooow super schöne Bilder
Mittelalter ist super. Geh auch gern auf Märkte und Festivals. Und ich hab auch eine ganze Ausrüstung.
Hätte auch gern so geheiratet, aber hier ist das schwer und somit haben wir normal geheiratet.
Mittelalter ist super. Geh auch gern auf Märkte und Festivals. Und ich hab auch eine ganze Ausrüstung.
Hätte auch gern so geheiratet, aber hier ist das schwer und somit haben wir normal geheiratet.
17.07.2012 20:20
Zitat von AnnL:
Tadaaaaaaaaaaaaa..........![]()
wow super schönes kleid! Ihr seht super aus
17.07.2012 20:24
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke
Hatte es schon auf der HP von dem Laden gesehen und wie zufällig war es in meiner Größe da
Hatte auch weiß, lachs und creme an, aber da sah ich mit meiner hellen Haut aus wie eine Leiche...
Bordeaux ist seit ner ganzen Weile schon MEINE Farbe und weiß war dann ja auch noch dabei...
17.07.2012 20:34
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke![]()
Hatte es schon auf der HP von dem Laden gesehen und wie zufällig war es in meiner Größe da![]()
Hatte auch weiß, lachs und creme an, aber da sah ich mit meiner hellen Haut aus wie eine Leiche...
Bordeaux ist seit ner ganzen Weile schon MEINE Farbe und weiß war dann ja auch noch dabei...![]()
ich mag die kombi
17.07.2012 20:50
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke![]()
Hatte es schon auf der HP von dem Laden gesehen und wie zufällig war es in meiner Größe da![]()
Bordeaux ist seit ner ganzen Weile schon MEINE Farbe und weiß war dann ja auch noch dabei...![]()
voll schööön seit ihr
ich finde es muss nicht immer weiß sein
# ich hatte ja auch nur bissl weß dabei
17.07.2012 22:04
du bist Ja genauso Ne hübsche braut gewesen man Man man
das kleid schaut Ja mal richtig schön aus.
das kleid schaut Ja mal richtig schön aus.
18.07.2012 08:18
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke![]()
voll schööön seit ihr![]()
ich finde es muss nicht immer weiß sein#
ich hatte ja auch nur bissl weß dabei
Sehr hübsch!!!
18.07.2012 10:22
So viele schicke Bilder. Da muss ich glatt heut abend auch mal schauen ob ich eins ins Netz gestellt bekomme.
18.07.2012 10:23
Zitat von Binchen84:
ich hab bis jetzt nur ein bild, die anderen dauern noch... vom fotograf oder den anderen gästen![]()
tolles Bild
Glückwunsch zur Hochzeit
18.07.2012 10:30
Zitat von Josi:
Ich würde nicht nur ich machs sogar![]()
Dazu muss ich noch erwähnen dass mein Mann und ich mittelalterlich geheiratet haben! Ist nächste Woche Dienstag 2 Jahre her![]()
sehr schöne Bilder
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt