Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
07.04.2012 19:19
Zitat von Josi:

Hallöchen Mädels!

Achja das mit dem Bauchi ist schon so eine Sache. Mir gehts heute nicht so gut hab irgendwie Druck und schmerzen im Bauch. Hoffe mal ist nichts schlimmeres geh ich jetzt einfach mal von aus. Wie gehts euch so?

nimm mal magnesium das hilft vielleicht
Josi
2871 Beiträge
07.04.2012 19:22
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Hallöchen Mädels!

Achja das mit dem Bauchi ist schon so eine Sache. Mir gehts heute nicht so gut hab irgendwie Druck und schmerzen im Bauch. Hoffe mal ist nichts schlimmeres geh ich jetzt einfach mal von aus. Wie gehts euch so?

Werd ich mal machen wie gesagt ist halt mehr ein Druck und auch eher oben im Bauch und nicht unten. Voll blöd. Danke für den Tipp

07.04.2012 20:01
Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Hallöchen Mädels!

Werd ich mal machen wie gesagt ist halt mehr ein Druck und auch eher oben im Bauch und nicht unten. Voll blöd. Danke für den Tipp

versuch es mal. meist sind es die mutterbänder die sich dehnen, aber wenn es nicht besser wird oder schlimmer würde ich auf jedenfall FA fragen
Josi
2871 Beiträge
07.04.2012 21:24
diese Mutterbänder mischen aber auch überall mit ich glaube auch das es daran liegen kann dass ich momentan Verdauungsprobleme habe. Schlimmer wird es beim gekrümmten sitzen. Aber es geht schon wieder besser
Newborn2011
2733 Beiträge
07.04.2012 23:45
Jey: neidisch? Find ich doof wir bzw ich kann ja nix dafür , dass es so is ... Wobei es echt unbegründet is! Ich bin ein richtiges Mopsi und ich an mir sehe auch Kein Babybauch ... Nur ne speckwampe
JeyLii
639 Beiträge
09.04.2012 00:04
New: des ist ja auch nicht böse gemeint gewesen!, mein Bauchii wächst aber auch langsam, aber ist mehr ein hart werden als wachsen, habe jetzt noch zwei hosen die ich anziehn kann aber auch nur immer mit Knopf offen .. diese Woche geht es erstmal nach Hildesheim ein wenig zu C&A, shoppen da soll es gute und günstige Sachen geben.

Ja & zum Thema schmerzen ist bei mir momentan auch so, aber ich denk mir dann immer, heii Jennii dir gehts schlecht dann gehts deinem MuCkkelChen gutii (:

Frohe Ostern wünsche ich euch auch Allen noch!, wie habt ihr denn bis jetzt euer Ostern verbracht?
Ich war schön aufm Osterfeuer bei uns im Dorf und danach gehts immer in den Nachbarort, da ist dann sogesehen neh kleine OsterfeuerDorfDisco, war echt witzig nur einfach zu voll, hatte das Gefühl der ganze Landkreis war da .. darum auch nur kurzer Besuch.

Oh man Mädels was machen eure Essgewohnheiten oder auch Gelüste wie es manche nennen.
Ich esse momentan gerne trocken ungetoastetes Toast, des hab ich dann im Mund und weich es mit Sprite auf, ist das nciht abartig?

Was hat euch denn der OsterHasii gebracht?, bei mir gabs ein Schwangerschafts-Tagebuch voll tolli (:

gn8 Mausii's .. (boah hab ich viel geschriebn sorry)
draconia
7017 Beiträge
09.04.2012 20:25
mädels bin ich verrückt oder kann es sein???wenn ich sitze und den bauch leicht drücke spür ich ein inneres pochen...immer gegen 19 uhr rum und heute sogar zum mittagessen...ein gleichbleibendes pochen...bin doch aber erst ende 14.ssw...kann es das baby sein???
dachte erst ist ein muskelzucken aber es ist ähnlich wie bei colin damals...nur da hab ich es erst ab der 18.ssw gemerkt...spinne ich???
bestimmt werde weiter beobachten....
09.04.2012 22:24
Zitat von draconia:

mädels bin ich verrückt oder kann es sein???wenn ich sitze und den bauch leicht drücke spür ich ein inneres pochen...immer gegen 19 uhr rum und heute sogar zum mittagessen...ein gleichbleibendes pochen...bin doch aber erst ende 14.ssw...kann es das baby sein???
dachte erst ist ein muskelzucken aber es ist ähnlich wie bei colin damals...nur da hab ich es erst ab der 18.ssw gemerkt...spinne ich???

Also ich habe in der 2. ss ab der 16.Woche was gespürt und da meinte die fa zu mir, es wäre eigentlich noch zu früh aber ich war und bin ganz sicher, dass es muckelchen war ...14.Woche ist aber wahrscheinlich doch bisschen sehr früh...
draconia
7017 Beiträge
10.04.2012 07:46
Zitat von mira-bellle:

Zitat von draconia:

Also ich habe in der 2. ss ab der 16.Woche was gespürt und da meinte die fa zu mir, es wäre eigentlich noch zu früh aber ich war und bin ganz sicher, dass es muckelchen war ...14.Woche ist aber wahrscheinlich doch bisschen sehr früh...

oder die wochenbestimmung ist doch eine woche verrechnet...die frauenärztin war sich nicht ganz sicher weil ich 2 blutungen hatte...wir haben die genommen die zur größe des babies passte...bin mir echt zu 90% sicher dass es das baby ist...es kommt immer öfter...
ich frag die fa einfach mal...mit der ersten blutung wär ich schon 16.ssw
10.04.2012 09:44
Zitat von draconia:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von draconia:

oder die wochenbestimmung ist doch eine woche verrechnet...die frauenärztin war sich nicht ganz sicher weil ich 2 blutungen hatte...wir haben die genommen die zur größe des babies passte...bin mir echt zu 90% sicher dass es das baby ist...es kommt immer öfter...
ich frag die fa einfach mal...mit der ersten blutung wär ich schon 16.ssw

Na wenn du dir so sicher bist, stimmt es denke ich auch. Frauen habe ja ein Gefühl dafür und ich war mir auch ganz sicher, dass diese "Flattern" damals unser Baby war und es war auch so, denn ich konnte spüren, wie es von Woche zu Woche immer kräftiger wurde.
draconia
7017 Beiträge
10.04.2012 09:50
spür es auch nur im sitzen sonst noch gar nicht...der bauch scheint so zu drücken dass das kleine sich wehrt...total schön...wie gesagt könnte auch schon 16.ssw sein...durch die 2 blutungen alles etwas schwierig mit dem ET...ich werde beobachten und berichten...

wie gehts euch sonst so????wer hat die woche alles FA termin??muss noch 14 tage warten

ab morgen starte ich ein bewerbungstraining...kotz...8 stunden lang rumsitzen und ewig viel benzin verfahren...als ob mich jetzt jemand einstellt wo man den dicken bauch schon sieht
10.04.2012 09:58
Naja, mir geht es in dieser ss echt mies
Ich muss ständig spucken, habe durchgehend Kopf/Rücken- und Ul-schmerzen, schlafe kaum und muss bestimmt jede halbe stunde die Füße hochlegen, weil ich sonst umkippe.
Die olle Müdigkeit will auch nicht weniger werden und als ob dies alles noch nicht reichen würde, habe ich dazu auch immer noch ne fiese Grippe und den blöden Pilz bin ich auch noch nicht ganz los

ABER. Ich habe endlich die 12. Woche erreicht und in 5 Tagen geht es wieder zum FA
draconia
7017 Beiträge
10.04.2012 13:49
mira belle glückwunsch zum wochenwechsel und zum glück werden die beschwerden ja weniger mit der zeit...hab so schlimm ischias momentan...die brecherei ist zum glück nur wenn ich zu lang ohne essen bin
JeyLii
639 Beiträge
10.04.2012 15:43
also ich habe heute nen bescheidenen Tag, kann höchstens neh halbe stunde mitm hund raus weil ich dann total UL-Schmerzen & Schwindel bekomme.
Man ist so hilflos! ... aber dafür ein kleiner Lichtblick auf heute Abend, da gibts Kartoffelbrei mit Schwärchen .. zuuu geiiL .. o.O

wie geht's euch sonst so? ...
PS:*juhuu heut abend wieder 'Teenie-Mütter'*
Josi
2871 Beiträge
10.04.2012 16:50
Hallöchen ihr Oktobermurmeln

Wie gehts es euch denn heute so? Bei uns ist super Wetter waren bis eben im Garten und haben mit unserm Hundi gespielt. Mir gehts heute relativ gut. Bisschen Druck im Bauch aber sonst gut und wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt