Oktober 2012 Muttis
03.08.2012 11:56
Zitat von Nici1982:
Sagt mal Mädels, habt Ihr am Bauch schon diese schwarze Linie die vom Schambein zum Bauchnabel geht?
Sie heißt: Linea nigra
Menne hat gestern die Kugel eingeölt und ich hab mal nach Streifen gefragt.
Da sagte er, die sind nicht da, aber eben diese Linie.
ja ich hab auch keine Streifen aber diese Linie kann ich deutlich im spiegel sehen.
03.08.2012 11:59
Zitat von Nici1982:
Sagt mal Mädels, habt Ihr am Bauch schon diese schwarze Linie die vom Schambein zum Bauchnabel geht?
Sie heißt: Linea nigra
Menne hat gestern die Kugel eingeölt und ich hab mal nach Streifen gefragt.
Da sagte er, die sind nicht da, aber eben diese Linie.
ich habe keine linie und auch kaum schwangerschaftsstreifen und bin auch sehr glücklich darüber
03.08.2012 12:09
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
jutn morgen![]()
maaaan hat das hier gestern gewittertwir sind heut morgen ganz ehrfürchtig zum auto gegenagen,mit der bangen angst nen hagelschaden zu haben.aber es war gott sei dank nix
![]()
linea negra :hab ich diesmal noch gar nixbei theo hatte ich ne ganz leichte.bin aber eh nen sehr heller hauttyp
![]()
dafür kann ich keine weißen t-shirts mehr tragen,da die einzigen bh`s ,die mir noch passen auch weiß sind u es da richtig schön durchleuchtet![]()
ich bin von ner B inzwischen bei E![]()
naja...einen im haushalt freuts![]()
von B auf E? wow dass ist mal ein Sprung. bei mir ist noch garnichts passiert. Außer die Brustwarzen sind größer geworden aber die Brust an sich nicht![]()
Ich wollt ja nicht jammern, aber wenn Josi so schön vorlegt![]()
Ich häng auch noch auf meiner AA/AAA rum....![]()
du hast so schon formuliert musste lachen
ich bin seit 3 oder 4 wochen von A auf C gesprungen vllt ändert bei dir auch .
03.08.2012 12:13
Zitat von -lies-chen-:
also mir haben die riesenmöpse ja das bauchschlafen noch ganz lang erhaltenmeine airbags
aber seit zwei wochen geht es nun wirklich nimmer
![]()
ich hatte bei theo ne f mit milcheinschusswird mich wohl wieder so treffen
![]()
ich kann für den fall die meleda stilltops nur empfehlendie wachsen schön mit
![]()
a pros pros schlafen:schlaft ihr auch so unendlich beschissen*sorry aber anders kann ich es nicht bezeichnen*
ich bekomm ab 8 am abend ne unendlich unruhe.nix hilft...nachts lieg ich stunenlang wach.die maus turnt locker bis 3 uhr in der nacht im bauch rum u wach bin ich auch immer vor 7![]()
achso bei mir ist umgekehrt wegen dem Eisen mangel bin ständig müde und ist schwer für mich wach zu werden. aber ein paar wochen kann ruhig so bleiben ,hatte letzte zeit nur Probleme mit dem Schlaf.
03.08.2012 12:15
ich finde, es hat seine vorteile,die körbchengröße zu behalten
meine haut hat ganz schön gelitten,schon bei theo
bin nicht gerissen oder so aber mein bindegwebe hat diesen riesen größensprung nicht abfangen können...
ich bin mal gespannt wie ich in gut nem jahgr ausseh
meine haut hat ganz schön gelitten,schon bei theo
bin nicht gerissen oder so aber mein bindegwebe hat diesen riesen größensprung nicht abfangen können...
ich bin mal gespannt wie ich in gut nem jahgr ausseh
03.08.2012 12:17
Zitat von javeria67:
Zitat von -lies-chen-:
also mir haben die riesenmöpse ja das bauchschlafen noch ganz lang erhaltenmeine airbags
aber seit zwei wochen geht es nun wirklich nimmer
![]()
ich hatte bei theo ne f mit milcheinschusswird mich wohl wieder so treffen
![]()
ich kann für den fall die meleda stilltops nur empfehlendie wachsen schön mit
![]()
a pros pros schlafen:schlaft ihr auch so unendlich beschissen*sorry aber anders kann ich es nicht bezeichnen*
ich bekomm ab 8 am abend ne unendlich unruhe.nix hilft...nachts lieg ich stunenlang wach.die maus turnt locker bis 3 uhr in der nacht im bauch rum u wach bin ich auch immer vor 7![]()
achso bei mir ist umgekehrt wegen dem Eisen mangel bin ständig müde und ist schwer für mich wach zu werden. aber ein paar wochen kann ruhig so bleiben ,hatte letzte zeit nur Probleme mit dem Schlaf.![]()
vielleicht sollt ich mal wieder aufhörenpfifferlinge zu futtern
die sollen ja recht viel eisen enthalten
diagnose:schlafmagel durch eisenüberdosis
03.08.2012 12:17
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
also bei mir ist es von nacht zu nacht anders. Diese Nacht war gut. Bin nur einmal wach geworden und das weil als ich mich auf den Rücken gedreht habe es in meinem Bauch angefangen hat zu brennen.Hattet ihr das auch schon? Hatte aber die letzte Zeit auch Nächte wo garnichts ging. da lag ich dann Stunden wach![]()
Brennen, als wenn die Haut kurz vorm Reissen ist?
Kenn ich.
Ist gar nicht schön...![]()
ja genau aber innen ist es auch also von beiden seiten. Voll doof![]()
Richtig...
03.08.2012 12:19
Zitat von Schnecki83:
Schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut vom Krümel her, wenn nicht liegts nur daran dass ich einfach hellwach bin mitten in der Nachtsind wohl die Hormone....
Liegt ihr noch auf em Rücken? Meine Ärztin sagte ichs solls nicht mehr da der Krümel jetzt so schwer ist dass er meine Blutzufuhr abdrücken könntedabei lieg ich sooo gerne auf em Rücken
![]()
Also ich lieg noch auf dem Rücken. Ist irgendwie am bequemsten....
Ich hatte erst einmal beim Hinlegen das Gefühl, dass ich schlechter Luft bekomm so (gestern war ja eh ein Traumtag
), aber später nachts (nach Toi) gings denn doch. Ab welcher Woche sollte man das denn nicht mehr?
03.08.2012 12:22
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Kind liegt heute wieder windschnittig![]()
Kam glaich viel besser aus dem Bett und ganz geschmeidig die Treppe in der Firma hoch...![]()
Gestern ging ja echt gar nicht......![]()
.
Gestern Abend wieder 60 Schnecken gesammelt....![]()
Aber die Tendenz geht nach unten, obwohl ich sogar diesmal an der Straßenseite von unserem Zaun entlang war.![]()
![]()
tolle Beschäftigung![]()
Den Schuppen mit umbauen darf ich ja nicht
Ausserdem:
DIE KLAUEN MEINE ERDBEEREN!!!!!!!!
03.08.2012 12:23
Zitat von Minimaus1986:
noch eine Stunde bis zum Urlaub, schon krass irgendwie dass heute mein letzer Arbeitstag für so lange Zeit ist, irgendwie komisch aber es fällt mir schwer.
Hab zwar noch ne Weile aber komisch ist es trotzdem, find ich auch...
03.08.2012 12:25
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Kind liegt heute wieder windschnittig![]()
Kam glaich viel besser aus dem Bett und ganz geschmeidig die Treppe in der Firma hoch...![]()
Gestern ging ja echt gar nicht......![]()
.
Gestern Abend wieder 60 Schnecken gesammelt....![]()
Aber die Tendenz geht nach unten, obwohl ich sogar diesmal an der Straßenseite von unserem Zaun entlang war.![]()
![]()
tolle Beschäftigung![]()
Den Schuppen mit umbauen darf ich ja nicht![]()
Ausserdem:
DIE KLAUEN MEINE ERDBEEREN!!!!!!!!![]()
ohhhh schnecken
die haben mir letztes jahr 6 kürbise,unmengen an erdbeeren,blumen,kräuter u sträucher zerfressen
dieses jahr hab ich komischerweise fast gar keine
vielleicht haben die ne völkerwanderung in den norden gemacht???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt





wir sind heut morgen ganz ehrfürchtig zum auto gegenagen,mit der bangen angst nen hagelschaden zu haben.aber es war gott sei dank nix