Oktober 2012 Muttis
11.04.2012 15:29
Wow tolles us bild! Wann is das denn enstanden?? Ich hab fast das gleiche nur bissl näher bei 11+6 gehabt
hihi
Josi: mooorgen 16ssw! Vll sieht man beim nächsten Termin das Geschlecht wohoooooo
hihi Josi: mooorgen 16ssw! Vll sieht man beim nächsten Termin das Geschlecht wohoooooo
11.04.2012 15:37
Zitat von Newborn2011:
Wow tolles us bild! Wann is das denn enstanden?? Ich hab fast das gleiche nur bissl näher bei 11+6 gehabthihi
Josi: mooorgen 16ssw! Vll sieht man beim nächsten Termin das Geschlecht wohoooooo![]()
Danke
Das Bild ist vom 3.4., da hatte ich das Ersttrimesterscreening.
3 Bilder gabs zu dem "alles in Ordnung" noch dazu und dieses hier ist das Beste davon.
Nächster Termin ist am 7.5. nach unserem Urlaub.
Mädels, ich schau später wieder rein, hab jetzt Feierabend und treff mich gleich mit Schatzi.
BiBa
AnnL
11.04.2012 16:17
Heii KugelSchwestern ..
soll ich mal eine neue Liste anlegen? .. gehe dann einmal komplett den ganzen Theared von Seite 1 durch und trage jedn ein der ma n Beitrag geschriebn hat!, wenn iwer dann fehlt oder rausgenommen werden möchte dann muss nur bescheid gesagt werden.
Oder wenn es wirgendwelche verbesserungen gibt!! .. ich iwas falsch aufgefasst habe
gru´ß eure Jennii
soll ich mal eine neue Liste anlegen? .. gehe dann einmal komplett den ganzen Theared von Seite 1 durch und trage jedn ein der ma n Beitrag geschriebn hat!, wenn iwer dann fehlt oder rausgenommen werden möchte dann muss nur bescheid gesagt werden.
Oder wenn es wirgendwelche verbesserungen gibt!! .. ich iwas falsch aufgefasst habe
gru´ß eure Jennii
11.04.2012 18:23
hm mit Knöpfchen nichts dafür hab ich mal gesehen dass es doch noch aufmerksame Menschen gibt
Hab vor vier Tagen eine Delle an der beifahrertür unseres Autos entdeckt wusste aber nicht woher sie kommt. gestern hatten wir einen Zettel unterm Scheibenwischer: "Die Delle in der beifahrertür wurde am Karfreitag zwischen 14.30 und 15.00 gemacht von dem Auto mit folgendem Kennzeichen".
Darunter stand dass er als Zeuge aussagen würde und telefonnummer. Dank dieses netten und aufmerksamen Mannes konnten wir jetzt ne Anzeige machen wegen Fahrerflucht und halt Sachschaden.
Hab vor vier Tagen eine Delle an der beifahrertür unseres Autos entdeckt wusste aber nicht woher sie kommt. gestern hatten wir einen Zettel unterm Scheibenwischer: "Die Delle in der beifahrertür wurde am Karfreitag zwischen 14.30 und 15.00 gemacht von dem Auto mit folgendem Kennzeichen".
Darunter stand dass er als Zeuge aussagen würde und telefonnummer. Dank dieses netten und aufmerksamen Mannes konnten wir jetzt ne Anzeige machen wegen Fahrerflucht und halt Sachschaden.
11.04.2012 18:25
Bei der Anzeige haben wir dann auf den Zettel gelunst und die Adresse rausbekommen von dem Typen. Wohnt direkt neben uns. Ach hat der geschwitzt
und auch noch zugegeben dass er getrunken hatte als es passiert war.
und auch noch zugegeben dass er getrunken hatte als es passiert war.
11.04.2012 19:15
das ist natürlich toll, solche menschen gibt es selten
wenn ich dran denk wie unser auto aussieht. viele kleine dellen, an der einen seiten tür ne lange delle weil jemand anscheind seine autotür voll reingerammt hat und demletzt ist einer an der stoßstange hinten hänge geblieben und hat den lack verkratzt
mich ärgert das voll, alles auf parkplätzen passiert.
kostet natürlich hunderte von euro das machen zu lassen oder mindert den wert
ach, jetzt ärger ich mich wieder
aber es freut mich das es wenigstens bei euch noch die ausnahme von menschen gibt
wenn ich dran denk wie unser auto aussieht. viele kleine dellen, an der einen seiten tür ne lange delle weil jemand anscheind seine autotür voll reingerammt hat und demletzt ist einer an der stoßstange hinten hänge geblieben und hat den lack verkratzt
mich ärgert das voll, alles auf parkplätzen passiert.
kostet natürlich hunderte von euro das machen zu lassen oder mindert den wert
ach, jetzt ärger ich mich wieder
aber es freut mich das es wenigstens bei euch noch die ausnahme von menschen gibt
11.04.2012 19:22
naja vorallem man bleibt ja auf den kosten sitzen. Haben gleich nen kostenvoranschlag machen lassen die tür muss komplett gewechselt werden und dass kostet alles 2249 euro
11.04.2012 19:31
ohja da haste echt recht. was kann man gegen kopfschmerzen machen? Also ohne tabletten
11.04.2012 19:33
Ich habe auch so extreme kopfschmerzen und das schon seit über 2 wochen die gehen nicht weg
dadurch habe ich auch ganz schöne kreislaufprobleme
dadurch habe ich auch ganz schöne kreislaufprobleme
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

alles leer hier huhu ist hier jemand????