Oktober 2012 Muttis
21.08.2012 12:41
also ich muss da meinen manchmal richtig bremsen der klebt manchmal zu oft an mir (ist ja schön aber wenns sooooooo warm ist und dann den ganzen abend kuscheln?)
21.08.2012 12:42
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Bei anderen ist mir das egal.
Aber Männe nimmt mich ja eh schon nicht freiwillig in den Arm und wenn er denn die ganze Zeit an dem Kind klebt könnt ich bissel abdrehen, glaube ich weil ich das schon so lang vermiss....![]()
Schwierig, versteh ich, vielleicht hilft einfordern, setz dich doch einfach mal zu ihm und sag du brauchst Knuddeln?
Will ihn ja auch nicht nerven....![]()
Ich glaube wenns ihn direkt nervt sagt ers schon aber wenn er dich liebt dann sollte ihn des ned nerven und a bissal auch deine Bedürfnisse eingehen sollte der schon, da brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Zitat von draconia:
hatte bei colins geburt auch keine pda und nix genommen zur schmerzlinderung...in den wehen lag ich 7,5 stunden...nur eben der wehentropf lief volle kanne weil ich dann ja den wehenstillstand bekam weil colin einfach nicht rutschen wollte...klar tat das alles weh...aber man überlebt es...
das schmerzhafteste war das nähen hinterher für mich...die hat fast 2 stunden lang an mir rumgenäht...ich merkte jeden stich...hätte die tante am liebsten erwürgt...![]()
ich wäre dennen wohl ins gesicht gesprungen hätte das so lange gedauert mit dem nähen....
weiß nicht wie es ist ohne schmerzsyndrom des ich habe...mit schmerzsyndrom kann man sowas denke ich nicht durchstehen....wird dann aicher leichter sein
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Brauchen würd ichs auch, aber er ist halt kein Gefühlsmensch und aufn Zwirn gehen will ich ihm auch nicht. Also mach ichs mit mir allein aus.
Negativer Nebeneffekt: Ich bin nah am Wasser gebaut, wenn er mal doof zu mir ist. Der denkt bestimmt auch was ne Heulsuse...![]()
ich bewundere dich trotzdem...ich bin wohl zu temperamentvoll ich würde ihm des sagen gerade wenn ich ihn und seine nähe brauche...auch wenn er nicht der gefühlsmensch wäre aber dein körper ändert sich komplett und macht für seinen wunsch sachen durch die wir ohne ss nie erleben würden und so macnhes auch nicht müsstenalso kann er finde ich auch mal etwas herzlicher werden du tust auch seeehr viel für ihn
![]()
![]()
aber das sind leider männer...
und wenn er sich denkt was für ne heulsusse dann gehört ihm eine aufn hinterkopf gegebn.....er muss das alles nicht durchmachen was du durchmachstda gehört auch verständniss her seinerseits
Ach, son paar Mal hab ichs ihm schon gesagt...
Antwort:
Da bin ich nicht der Typ für...
.
Was tu ich denn für ihn?![]()
boah, is des gemein. Des wenn meiner Machen würde hätt er sicher erst mal ne Zeit lang ausgeschissen.
Das ist wirklich das Einzige, was mich stört.
Ansonsten ist der zum Angeben toll
21.08.2012 12:43
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
So fertig mit nachlesen![]()
Bin jetzt wieder öfter da![]()
Mir gehts soweit eigentlich supi, hab GsD immer noch keine Probleme mit der SS, aber langsam fängts an das mal da und mal da zieht oder schmerzt, is aber noch aushaltbar.
Haben sich eure Zwerge eingentlich schon gedreht?
Meiner liegt immer noch mim Po nach unten und dreht sich eigentlich von anfang an nicht, da Doc. meinte auch am Donnerstag dass es zwar noch chancen gibt, aber er nicht denkt dass er sich noch dreht weil die Nabelschnur zwar nicht im seinen Hals liegt aber trotzdem irgendwie so doof, dass wenn er sich drehen will geht sie ihm im Weg um. Ich habs ned wirklich verstanden was er meint, weil ich mir denk der kleine kann sich ja dann in die andere Richtung drehen, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss das er sich nimma dreht, hab voll die Angst vor so am blöden Kaiserschnitt.![]()
Meins liegt seit Wochen mit Kopf nach unten.
Dreht sich bestimmt nachher noch anders rum, nur um mich zu ärgern...![]()
![]()
ja das wäre gemein....aber meiner dreht sich zur zeit wie er will mal mitm kopf nach unten körper rechte seite dann mal oben quer dann mal unten quer gestern hab ich ihn des erste mal links liegen gehabt...wie er grade will....
Po rechts oben, Füße nach links.
Seit Wochen.
Scheint bequem zu sein![]()
Schaut sicherlich lustig aus.
21.08.2012 12:44
Zitat von Josi:
also ich muss da meinen manchmal richtig bremsen der klebt manchmal zu oft an mir (ist ja schön aber wenns sooooooo warm ist und dann den ganzen abend kuscheln?)
meiner würde auch gerne viel kuscheln...aber mir is des echt zu warm gerade wir liegen zwar nebeneinander auf der couch aber kuscheln geht zz leider grade garnicht
ich schwitze so schon zuviel
21.08.2012 12:44
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
hatte bei colins geburt auch keine pda und nix genommen zur schmerzlinderung...in den wehen lag ich 7,5 stunden...nur eben der wehentropf lief volle kanne weil ich dann ja den wehenstillstand bekam weil colin einfach nicht rutschen wollte...klar tat das alles weh...aber man überlebt es...
das schmerzhafteste war das nähen hinterher für mich...die hat fast 2 stunden lang an mir rumgenäht...ich merkte jeden stich...hätte die tante am liebsten erwürgt...![]()
ich wäre dennen wohl ins gesicht gesprungen hätte das so lange gedauert mit dem nähen....
weiß nicht wie es ist ohne schmerzsyndrom des ich habe...mit schmerzsyndrom kann man sowas denke ich nicht durchstehen....wird dann aicher leichter sein
was hast du für ein schmerzsyndrom?
21.08.2012 12:45
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
schmerzsyndrom???hast du dadurch stärkere schmerzen??
naja man bekommt eine betäubung gespritzt bevor die nähen aber die hat bei mir nix gebracht...hatte mehrere scheidenrisse zumm dammschnitt darum hatte die gute frau viel zu tun...
21.08.2012 12:45
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
...
der nimmt dich nieeeeeeeeeee in den arm?????überhaupt gar nicht???
Nicht tagsüber...
Beim Einschlafen legt er den Arm um mich.
Das muss reichen...........
AnnL du machst heute abend folgendes: du nimmst deinen Föhn machst ihn an hälst ihm das ding ins gesicht und wenn er fragt was das soll sagst das du nurmal testen willst ob er dann endlich mal auftaut![]()
voll tolle Idee, ich stell mir des grad bildlich vor, was meinst wie der schaut
21.08.2012 12:47
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Was? Bei deeeen Temperaturen??? Viel zu warm für ihn zum Knuddeln, kannste vergessen![]()
![]()
och mensch das ist doch doof dass der so ein kühlschrank ist.![]()
auf alle fälle....ich bewundere AnnL...ich könnts ned![]()
Dafür macht er viele Dinge, die andere nicht machen.
Ich will ja auch nicht dauernd knuddeln, bin ja keine Klette, aber so hin und wieder mal "im Vorbeigehen" nen Drücker wär schon was...
Wobei mir grad auffällt, dass er sich schon länger nicht mehr genervt weggedreht hat...
Zitat von Minimaus1986:
Also davor das ich was merk hab ich keine Angst, meine Klappe wird ja GsD ned betäubt, wenn ich auch nur a bissal was merkt dann sag ich des. Der Blasenkatheder ist schlimm, aber auch dass man gefesselt wird find ich schlimm und die Scheiß Nadel in meinem Rücken, da sind so viele Nerven, wenn sich die verstechen bist a Krüppel. Außerdem will ich keine Medikamente weil die nicht gut für den Zwerg sind und biem Schnitt komm ich da nicht drum rum, vor allem is schon erwiesen das die Betäubung die kleinen mitbekommen und manchmal auch Probleme damt haben, des geben die Ärzte nur ungern zu.
Wieso wird man gefesselt???
Das hör ich ja zum ersten Mal.....
Zitat von draconia:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
die kleinen spüren die betäubung auch??????????![]()
![]()
![]()
Also Betäubt werden die kleinen nicht, aber die kriegen des trotzdem mit und es gibt auch an Haufe berichte über Babys die Probleme damit haben. Es ist zwar glaub ich noch nix schlimmes passiert aber ich möchte es meinem kleinen nicht antun, wenn ich nicht muss. Vor allem möchte ich stillen und wenn ich danach noch Schmerztabletten nehmen muss, bekommt er des auch mit.
ach man mach mir schon so einen kopf wegen dem kaiserschnitt..aber in unserem fall ist es einfach sicherer...
ich klammer mich an die Hoffnung das er sich noch dreht, könnt schon heulen wenn ich nur an den Kaiserschnitt denke, aber zur Not werd ich des schon schaffen, komm ja eh ned aus.
21.08.2012 12:49
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
bin heut um drei bei nem vertretungsarzt von meiner fa bestellt weil die urlaub hat...ctg schreiben...sind eure mäuse da brav???
amy dreht sich immer so gern weg...aber hatte dennoch 10 punkte das letzte mal...
Was sind denn 10 Punkte?
Das 1.Mal ging gut, beim 2.Mal mußte ich immer hinterherwandern mit dem Teil. Waren nachher mehr als 5cm seitlicher als bei Start![]()
hier bekommt man punkte aufs ctg 10 ist die höchste punktzahl...
Aha...
noch nie gehört
Dann ist 10 ne glatte Eins, was?
21.08.2012 12:51
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
die kleinen spüren die betäubung auch??????????![]()
![]()
![]()
Also Betäubt werden die kleinen nicht, aber die kriegen des trotzdem mit und es gibt auch an Haufe berichte über Babys die Probleme damit haben. Es ist zwar glaub ich noch nix schlimmes passiert aber ich möchte es meinem kleinen nicht antun, wenn ich nicht muss. Vor allem möchte ich stillen und wenn ich danach noch Schmerztabletten nehmen muss, bekommt er des auch mit.
ach man mach mir schon so einen kopf wegen dem kaiserschnitt..aber in unserem fall ist es einfach sicherer...
ich klammer mich an die Hoffnung das er sich noch dreht, könnt schon heulen wenn ich nur an den Kaiserschnitt denke, aber zur Not werd ich des schon schaffen, komm ja eh ned aus.
ich hab ja auch ein höheres Risiko für einen KS aber meine FÄ sagt immer wir streben eine spontane Geburt an und das halte ich mir immer vor Augen sonst macht man sich verrückt. Versuch das auch sag dir du strebst eine spontane Geburt an. Außerdem kann dein Kleiner sich ja immernoch drehen
21.08.2012 12:51
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
was hast du für ein schmerzsyndrom?
schmerzsyndrom im sinne von jegliche schmerzen die man hat egal ob wehwehchen bruch etc als viel stärker empfunden werden als sie eigtl sind...ist mit 9 jahren bei mir festgestellt worden als ich verbrühungen hatte...dieärzte hatten dafür keine gute erklärung weil es bei mir nicht lokal bedingt ist sondern eben wenn ich mir irgendwie weh tu oder schmerzen im körper ausgelöst werden ich die stärker als andere empfinde...muss so ne erbsache sein bei uns meine jüngere cousine hat das auch...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt