Oktober 2012 Muttis
14.04.2012 13:35
Zitat von draconia:
Her ich bin bei FratzeBokk![]()
Alsoooooo meine FA meinte Salami kann man ohne bedenken essen da sie durch das Räuchern nicht mehr wirklich als Rohprodukt zählt...
Sie sagte mir es ist ein altes Ammenmärchen...![]()
Dööööööööööööööner ja seit 4 Tagen hab ich heisshunger drauf und nie hab ich mir einen geholt![]()
werd schon wahnsinnig
aber bei uns ist die salami ausm normalen supermarkt, diese scheiben sind nicht geräuchert.
14.04.2012 14:02
Zitat von draconia:
wenn du den lachs vom fischladen deines vertrauen holst wird es ok sein...man sollte da vorsichtig sein wegen diesen listerien oder wie die dinger heissen...meine FA hat mir gesagt nur 5 dinge sind absolut verboten
1. Drogen
2. Alkohol
3. Rauchen
4. Impfungen
5. Rohes Gehacktes oder Fleisch....
Alles andere dürfte ich zu mir nehmen...Bei Fisch wäre ich eben nur vorsichtig wenn ich nicht wüsste dass er wirklich frisch ist...
Habe gelesen, dass man auch die Finger von Lakritz lassen sollte.
Es scheiden sich zwar die Geister ab welcher Menge es schädlich wird, aber wenn man das Zeug nicht grad tütenweise frisst...
Ich bin absoluter Lakritz-Fan, aber nicht die Hariboschnecken, sonder die ordentlich gesalzenen
Schokolade? Nein Danke, nur selten mal... Lakritz gibts derzeit nur ein paar wenige am Wochenende
Eine Tüte hat noch nie, echt noch nie, über mehrere Wochen gehalten...
14.04.2012 14:03
na toll... nu hab ich grad die Tüte aus der Schublade gezaubert...
14.04.2012 14:04
Zitat von draconia:
müsst ihr alle von lecker essen schreiben???![]()
hab momentan immer so heisshunger auf döner![]()
Dan hol dir doch endlich einen
Vielleicht hast ja dann erstmal Ruhe
14.04.2012 15:25
sooo erstmal neh runde haus wischen ... voll unmotiviert grad mal ... & dann wieder vor mich rum langweilen -.- ... ich hoffe euer samstag verläuft besser und nicht so langweilig wie bei mir ... *knuuTSChiiii
14.04.2012 17:29
Bald gehts los zum 50. Geburtstag und ich hab voll Kopfschmerzen...
Na toll....
Na toll....
14.04.2012 17:34
Bei mir ist es such nicht besser, keine Spur von WE
...Mein Mann muss arbeiten und ich kümmere mich also wie immer um Kinder und den Haushalt.
Ein Glück habe ich es gleich geschafft, die Kinder gehennoch baden und dann ins Bettchen. Mir geht es wie immer so unheimlich Mies
...Mein Mann muss arbeiten und ich kümmere mich also wie immer um Kinder und den Haushalt.
Ein Glück habe ich es gleich geschafft, die Kinder gehennoch baden und dann ins Bettchen. Mir geht es wie immer so unheimlich Mies
14.04.2012 17:44
Ich bin heute auch irgendwie nicht so doll gelaunt.
Muss eigentlich für meine Abschlussprüfungen lernen, kann mich aber kaum länger wie ne Stunde konzentrieren.
Mein Freund arbeitet unten in der Wohnung - wiedermal etwas, wo ich nicht helfen kann.
Heut Abend hat er eine Überraschung geplant, zusammen mit seinem Kollegen, für mich und dessen Freundin. Wir dürfen nicht wissen was geplant ist. Bin ja gespannt. Jetzt muss ich aber auch erstmal rauswischen. Ist wieder ziemlich Dreck geworden bei den Arbeiten heute in der Wohnung.
Muss eigentlich für meine Abschlussprüfungen lernen, kann mich aber kaum länger wie ne Stunde konzentrieren.
Mein Freund arbeitet unten in der Wohnung - wiedermal etwas, wo ich nicht helfen kann.
Heut Abend hat er eine Überraschung geplant, zusammen mit seinem Kollegen, für mich und dessen Freundin. Wir dürfen nicht wissen was geplant ist. Bin ja gespannt. Jetzt muss ich aber auch erstmal rauswischen. Ist wieder ziemlich Dreck geworden bei den Arbeiten heute in der Wohnung.
15.04.2012 07:13
Zitat von draconia:
Her ich bin bei FratzeBokk![]()
Alsoooooo meine FA meinte Salami kann man ohne bedenken essen da sie durch das Räuchern nicht mehr wirklich als Rohprodukt zählt...
Sie sagte mir es ist ein altes Ammenmärchen...![]()
Dööööööööööööööner ja seit 4 Tagen hab ich heisshunger drauf und nie hab ich mir einen geholt![]()
werd schon wahnsinnig
dann musst du dir endlich mal einen holen damit es aus deinem kopf geht und der heißhunger gestillt ist
so geht es mir mit BK, muss da umbedingt demnächst mal hin
15.04.2012 10:04
morgeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!
könnt meinen colin so knutschen er sagt jetzt immer dass ich die dupertollste mama der ganzen welt bin und dann kriege ich ganz viele küsschen...und er passt jetzt immer auf mich und den dicken bauch auf
baby kriegt auch immer küsschen...der ist sooooooooooooooooooooooooooo knuffig momentan....
und ich hab gestern nachm fussball endlich meinen döner bekommen
boah war das lecker...der wahnsinn...nun ist mir auch nicht mehr dauer-übel...also ich hab gelernt dass heisshunger attacken unterdrücken nur bauchschmerzen bringt....
wünsche euch einen tollen sonntag...wir gehen nachher schön raus auf dem spielplatz
könnt meinen colin so knutschen er sagt jetzt immer dass ich die dupertollste mama der ganzen welt bin und dann kriege ich ganz viele küsschen...und er passt jetzt immer auf mich und den dicken bauch auf
baby kriegt auch immer küsschen...der ist sooooooooooooooooooooooooooo knuffig momentan....
und ich hab gestern nachm fussball endlich meinen döner bekommen
boah war das lecker...der wahnsinn...nun ist mir auch nicht mehr dauer-übel...also ich hab gelernt dass heisshunger attacken unterdrücken nur bauchschmerzen bringt....
wünsche euch einen tollen sonntag...wir gehen nachher schön raus auf dem spielplatz
15.04.2012 11:33
Guten Morgen!
Denn ist ja endlich Ruhe mit Döner hier...
grins... Was hab ich gesagt? Colin kommt schon noch auf den "großer-Bruder-Trip"
Ein paar Tage KH wird er überleben
Freu mich für dich... Find das immer so niedlich, wenn die Kleinen so stolz sind
Denn ist ja endlich Ruhe mit Döner hier...
grins... Was hab ich gesagt? Colin kommt schon noch auf den "großer-Bruder-Trip"
Ein paar Tage KH wird er überleben
Freu mich für dich... Find das immer so niedlich, wenn die Kleinen so stolz sind
15.04.2012 11:35
Zitat von Apfelbatterie:
Ich bin heute auch irgendwie nicht so doll gelaunt.
Uuuuuund???
Was war die Überraschung?? *neugier*
---
Geburtstag gestern war klasse
Koppweh ging nachher weg und Buffet war wieder mal ein Traum! *immernochsattbin* Sind um drei erst da los...
15.04.2012 13:06
Hallo ihr lieben
Ich habe den Herzschlag unseres Würmchens aufgezeichnet und ein kurzes Video gemacht....falls ihr lust habt, schaut doch mal rein
http://youtu.be/6rkiTmaiEGw
Ich habe den Herzschlag unseres Würmchens aufgezeichnet und ein kurzes Video gemacht....falls ihr lust habt, schaut doch mal rein
http://youtu.be/6rkiTmaiEGw
15.04.2012 14:04
War das gestern ein schöner Abend
wurde schick zum essen ausgeführt und danach haben wir einen Cocktail Abend gemacht, zu Hause, mein Freund kann das sehr gut. Für mich gab's extra alkoholfrei natürlich
@mira-bellle: das mit dem herztönen ist ja toll
hast du das mit dem angelsound aufgenommen? Kann der sowas? Überlege mir sowas von meinem Freund zum geburstag zu wünschen, weil ich nicht weis was ich sonst wünschen soll
und der Geburtstag ist bald
gibts da verschiedene?
wurde schick zum essen ausgeführt und danach haben wir einen Cocktail Abend gemacht, zu Hause, mein Freund kann das sehr gut. Für mich gab's extra alkoholfrei natürlich
@mira-bellle: das mit dem herztönen ist ja toll
hast du das mit dem angelsound aufgenommen? Kann der sowas? Überlege mir sowas von meinem Freund zum geburstag zu wünschen, weil ich nicht weis was ich sonst wünschen soll
und der Geburtstag ist bald
gibts da verschiedene? - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt