Oktober 2012 Muttis
05.09.2012 12:27
boah bin ich faul und lustlos heute...so grau draussen und ausserdem liegt amy seltsam und drückt alles ab...kann mich heut selbst net leiden hihi...mein bauch wird voll oft hart aber ohne ziehen und schmerzen...ganz seltsam...total hart...aber wehen würde man ja spüren...
die krankenkasse hat mir schon das erste mutterschaftsgeld überwiesen
letzte woche alles abgegeben diese woche drauf...
DICKES LOB AN DIE AOK!!!!!!!!!!!!!!
so nun zu euch...
schnulli: gute besserung ich hoffe die kümmern sich im krankenhaus gut um euch...
mini: toller babybauch und süßes kinderzimmer...würd mich da drin auch wohl fühlen...
josie...ihr packt das und wenn auch mit hilfe des wks...echt fies wenn der partner nicht dabei sein kann aber gute arbeit ist heutzutage leider so wertvoll und selten...alles gute für euch...
rest vergessen
kindskopf von unten abtasten finde ich sehr seltsam und erschreckend...will das gar nicht merken...ahhhhhhhhhhhhhhh...sache der hebammen und ärzte...
ctg: wer war es? ach ja annl an mir muste gestern auch gerüttelt werden...amy fand das ctg sehr ermüdend und war nur am pennen...darum gabs auch nen punkt abzug
die krankenkasse hat mir schon das erste mutterschaftsgeld überwiesen
letzte woche alles abgegeben diese woche drauf... DICKES LOB AN DIE AOK!!!!!!!!!!!!!!
so nun zu euch...
schnulli: gute besserung ich hoffe die kümmern sich im krankenhaus gut um euch...
mini: toller babybauch und süßes kinderzimmer...würd mich da drin auch wohl fühlen...
josie...ihr packt das und wenn auch mit hilfe des wks...echt fies wenn der partner nicht dabei sein kann aber gute arbeit ist heutzutage leider so wertvoll und selten...alles gute für euch...
rest vergessen
kindskopf von unten abtasten finde ich sehr seltsam und erschreckend...will das gar nicht merken...ahhhhhhhhhhhhhhh...sache der hebammen und ärzte...
ctg: wer war es? ach ja annl an mir muste gestern auch gerüttelt werden...amy fand das ctg sehr ermüdend und war nur am pennen...darum gabs auch nen punkt abzug
05.09.2012 12:27
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:Das von Schwä3 ist ja schon seit Januar da. Er robbt jetzt
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Die Abstände wurden immerhin schon länger![]()
Das nächse in 56 oder 62 nehm ich nicht an, gute idee.
Wegen Überfüllung geschlossen![]()
Wart mal ab, bis die erst weiß ob Junge oder Mädchen. Denn dreht die richtig auf.
So neutral ist die Auswahl ja etwas geringer (ein Glück)![]()
Obwohl... der eine Strapler war lila...![]()
wollt ihrs denn alle ned wissen? Hoffentlich hilfts wenn dus ned annimmst.
![]()
kommen noch Schwä2 und ich demnächst.
Schwä2 wollts auch nicht wissen, weil ich nicht wollte und Schwä3Kind hatte sich nicht gezeigt, war also ein unfreiwilliges Ü-Ei![]()
bin ja mal gespannt wies ausgeht, aber irgendwie schon lustig so viele Ü-Eier.
05.09.2012 12:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
ne des glaub ich ned, muss halt anfangen mit, wenn du unbedingt was kaufen willst, dann... verhindern wirst du es eh ned können.
Mal sehen, welche Größe es nächstes Mal gibt.
Ansonsten muss ich mal energischer werden und mir Ärger von Schatzi einhandeln.![]()
ich würde ihr da keinen Ärger machen, sie tut ja nix schlimmes, sie freut sich halt, dass sie Oma wird, vielleicht klappts ja dass du was bekommst was du brauchen kannst und es sind ja auch nur noch ein paar Wochen bis des kleine da ist. Außerdem siehs mal egoistisch, so hast viele neue Sachen für dein kleines ohne das du was dafür ausgeben musstest und du kannst es falls ihr ein zweites wollt ja noch mal hernehmen oder anschließend verkaufen.
Das mit dem Kaufen finde ich auch nicht schlimm!! Allerdings würde ich auch den Tipp mit der Größe geben ist halt sonst ärgerlich!
Meine SchwiMu hat am Montag auch einen Zettel in der Buggy-Tasche gefunden. Hatten wir am WE mit in der Stadt. Und gestern hat sie dann angerufen, ob wir das alles noch brauchen, oder ob ich schon alles gekauft habe. Naja sie hat gestern wohl ordentlich für ihre beiden Enkel geshoppt, bin mal gespannt. Sind eigentlich immer schön Sachen und meistens auch etwas besseres!!
05.09.2012 12:28
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
bin heute total erleichtert, gestern war ma bei da Hebi und unser kleiner Schatzi hat sich endlich gedreht, jetzt is alles supi, er boxt auch schon fleißig in meine Rippen.![]()
Das freut mich!! Aber wart mal ab, irgendwann geht das mit dem Rippen treten echt nicht mehr!!
Hoffe meine Kleine rutscht mal bald etwas tiefer, damit ich keine Rippenprellung bekomme. Aber im Moment quetscht sie ihren Popes schön in die Rippen!!
kann ich mir vorstellen, ich finds jetzt schon unbequem, so gesehen hatte ich echt Glück dass er sich so spät erst gedreht hat.
Also meins läßt meine Rippen brav in Ruhe und geht mit den Füßen eher nach links raus...![]()
sei froh, deins wird sich ja vermutlich auch schon abgesenkt haben oder?
05.09.2012 12:29
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Heute Abend ist Partnerkurs... Bin ja mal gespannt...
Ist mir bestimmt voll peinlich vor Schatzi rumzuatmen
kannst ja schon mal üben bei der Geburt musst da auch durch, schaffst du schon.![]()
Voll dämllich werd ich mir vorkommen.......
Hoffe ja, dass sie mehr erklärt für die Kerls, als dass wir Mädels was machen müssen
05.09.2012 12:31
Zitat von draconia:
boah bin ich faul und lustlos heute...so grau draussen und ausserdem liegt amy seltsam und drückt alles ab...kann mich heut selbst net leiden hihi...mein bauch wird voll oft hart aber ohne ziehen und schmerzen...ganz seltsam...total hart...aber wehen würde man ja spüren...
die krankenkasse hat mir schon das erste mutterschaftsgeld überwiesenletzte woche alles abgegeben diese woche drauf...
DICKES LOB AN DIE AOK!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
so nun zu euch...
rest vergessen![]()
![]()
![]()
ctg: wer war es? ach ja annl an mir muste gestern auch gerüttelt werden...amy fand das ctg sehr ermüdend und war nur am pennen...darum gabs auch nen punkt abzug![]()
![]()
![]()
jepp, ich war CTG aber des mit dem Job und evtl WKS war glaub ich Jacki und nicht Josi
05.09.2012 12:32
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:Das von Schwä3 ist ja schon seit Januar da. Er robbt jetzt
Zitat von AnnL:
...
wollt ihrs denn alle ned wissen? Hoffentlich hilfts wenn dus ned annimmst.
![]()
kommen noch Schwä2 und ich demnächst.
Schwä2 wollts auch nicht wissen, weil ich nicht wollte und Schwä3Kind hatte sich nicht gezeigt, war also ein unfreiwilliges Ü-Ei![]()
bin ja mal gespannt wies ausgeht, aber irgendwie schon lustig so viele Ü-Eier.
Ü-Eier kommen wieder in Mode.
Hör immer mehr davon im Beaknntenkreis...
05.09.2012 12:33
Zitat von draconia:
die krankenkasse hat mir schon das erste mutterschaftsgeld überwiesenletzte woche alles abgegeben diese woche drauf...
DICKES LOB AN DIE AOK!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
so nun zu euch...
rest vergessen![]()
![]()
![]()
ctg: wer war es? ach ja annl an mir muste gestern auch gerüttelt werden...amy fand das ctg sehr ermüdend und war nur am pennen...darum gabs auch nen punkt abzug![]()
![]()
![]()
danke.
Hab heute auch nen faulen Tag, könnt grad Mittagsschlaf machen, aba die letzten paar Wochen schaffen wir auch noch.
arme schnulli drück ihr auch die daumen das alles gut geht
AnnLis bei mir ned anders kaum weg vom ctg wird der bauch schon mal wieder hart...des is wahnsinn
binnchen, das mit den bildern würde mich auch sehr stören...geht doch niemanden was an ausser ihr macht alles öffentlich
Phica, so gehts mir ja auch der hintern sitzt teils soo feste unter den rippen das ich kaum noch sitzen kann....aber er will da einfach nicht weg
jackie, so könnte es evtl halt ein frühchen werden....weiß ned is ja ned so toll wenns a frühchen wird fürn zwerg am anfang...mit im kh bleiben usw...
AnnLis bei mir ned anders kaum weg vom ctg wird der bauch schon mal wieder hart...des is wahnsinn
binnchen, das mit den bildern würde mich auch sehr stören...geht doch niemanden was an ausser ihr macht alles öffentlich
Phica, so gehts mir ja auch der hintern sitzt teils soo feste unter den rippen das ich kaum noch sitzen kann....aber er will da einfach nicht weg
jackie, so könnte es evtl halt ein frühchen werden....weiß ned is ja ned so toll wenns a frühchen wird fürn zwerg am anfang...mit im kh bleiben usw...
Zitat von AnnL:
Ach quatsch!! Bei uns wurde am Partnerabend nicht geatmet. Da wurden Massagetechniken gezeigt.
Und außerdem kann er sich wenn schon mal an die Geräusche gewöhnen.
05.09.2012 12:34
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
kann ich mir vorstellen, ich finds jetzt schon unbequem, so gesehen hatte ich echt Glück dass er sich so spät erst gedreht hat.
Also meins läßt meine Rippen brav in Ruhe und geht mit den Füßen eher nach links raus...![]()
sei froh, deins wird sich ja vermutlich auch schon abgesenkt haben oder?
GMH ist verkürzt, aber sonst keine Ahnung.
Würd ja Bauchbilder machen, aber wer weiß wann die Handwerker hier vorbei marschieren
Schieb das mal auf Woe.... besser ist
05.09.2012 12:34
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
kannst ja schon mal üben bei der Geburt musst da auch durch, schaffst du schon.![]()
Voll dämllich werd ich mir vorkommen.......![]()
Hoffe ja, dass sie mehr erklärt für die Kerls, als dass wir Mädels was machen müssen![]()
also bei meinem Kurs wars so, wir mussten gar ned vor den Männern atmen.
05.09.2012 12:35
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
hab gerade im anderen thread gelesen, schnulli liegt wohl im khwg diabethis...
gute besserung für dein würmchen und dich!
Huch?
Sie war doch gestern noch da?![]()
Gute Besserung auch von mir!!!
ja habe ich auch gelesen. sie wird aber am Montag eingeleitet .bis dahin soll sie im KH bleiben
Gute Besserung auch von mir Schnulli
Dann gibts ja nächste Woche 2 neue Erdenbürger![]()
3
shani kriegt nächste woche Zwillinge
05.09.2012 12:35
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
-lies-chen-, ganz schön faulaber so viel wie wir zz schreiben kein wunder
![]()
AnnL und Minni, ich beneide euchkomm auch noch in die t-shirts u in die ein oder andre dünne jacke rein und in meine schlabberhosen auch aber des wars
![]()
binnchen, daumen sind gedrückt das der abstrich negativ sein wird
AnnL, hab extra allen schon gesagt das ich keine kleidung mehr unter 62 haben will i könnte zwilli´s bekommen und hätte genug in 56...![]()
meine schwiemu hat ein kaufverbot bekommendie würde soviel sachen kaufen...und das meiste würde dann wahrscheinlich noch 2 jahre im schrank liegen weil sie es in den unterschiedlichsten größen kaufen würd...also darf nur das gekauft werden was noch benötigt wird fertig aus
![]()
josi, das kenn ich männe bringt mich da auch gern zum lachen...
der kleine lässt sich ca. 10 min. ctg gefallen aber dann is vorbei..dann wird sich immer wieder gedreht u gedreht u gedreht![]()
is doch auch noch gut, vielleicht hast einfach mehr Fruchtwasser als wir. Oder es waren die gebrannten Mandeln![]()
hab mir ja gestern gar keine mehr gemacht war zu faul
hab lieber ne kiwi gegessen war weniger arbeit und is auch süß
wie auch immer mit 10kilo plus wäre es ja ned sooooo viel (aber mehr als genug) was i zugenommen hätte....aber die hosen kneiffen dann immer so unterm bauch...das is nervig
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt