Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
09.09.2012 18:57
Annl, die hebi meinte das ja immer eine hand beim baby auf dem wickeltisch sein muss und mit einem normalen eimer das nicht funktioniert, und das immer wenn der deckel hochgenommen wird würde eine stinkwolke hochkommen... ich hab trotzdem einen normalen eimer

doc termin hab ich am do., der letzte woche war ja nicht sonderlich aufschlussreich

jackie, oh je.... an sowas will man gar nicht denken müssen!vielleicht liegt es ja an der plazenta und er ist gesund.... bist ja schon weit falls sie ihn holen müssen daumen sind definitiv gaaaaanz fest gedrückt!
Jackie21
681 Beiträge
09.09.2012 19:21
Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

hey mädels

bei mir sieht es bescheiden aus war letzt woche beim arzt und der meine das mein baby abgenommen hat im kh wog er noch 2050 gramm und war 42 cm groß jetzt wiegt er nur noch 1762 gramm und sie meinte baby ist zu klein und alles dann hat sie geschallt und bemerkt das er auch durchblutungsstörungen hat oh man ey voll angst um ihn muss jetzt jede woche zum arzt und zur kontrolle weil wenn er jetzt noch mehr abnimmt dann wird er nicht mehr richtig versorgt und er wird geholt und ob er gesund ist das weiß auch keiner so genau

warum immer ich womit habe ich das verdient ???

Aber ich habe auch ne gute nachricht wir habe ne neue wohung gefunden morgen kommt hebi mal gucken was sie so sagt


Das wär ja der Alptraum schlechthin...
Ich drück dir ja sowas von die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet!!!
Wann hast du die nächste Kontrolle?
Lass auf jeden Fall von dir hören, ja?
Drück dich!

Und nebenbei.... Glückwunsch zur Wohnung!

donnerstag wieder muss jetzt jede woche hin oh man voll angst jetzt
und alles heute hatte ich so gefühl und habe mich gefragt bin ich überhaupt schwanger
Jackie21
681 Beiträge
09.09.2012 19:21
Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

hey mädels

bei mir sieht es bescheiden aus war letzt woche beim arzt und der meine das mein baby abgenommen hat im kh wog er noch 2050 gramm und war 42 cm groß jetzt wiegt er nur noch 1762 gramm und sie meinte baby ist zu klein und alles dann hat sie geschallt und bemerkt das er auch durchblutungsstörungen hat oh man ey voll angst um ihn muss jetzt jede woche zum arzt und zur kontrolle weil wenn er jetzt noch mehr abnimmt dann wird er nicht mehr richtig versorgt und er wird geholt und ob er gesund ist das weiß auch keiner so genau

warum immer ich womit habe ich das verdient ???

Aber ich habe auch ne gute nachricht wir habe ne neue wohung gefunden morgen kommt hebi mal gucken was sie so sagt


Das wär ja der Alptraum schlechthin...
Ich drück dir ja sowas von die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet!!!
Wann hast du die nächste Kontrolle?
Lass auf jeden Fall von dir hören, ja?
Drück dich!

Und nebenbei.... Glückwunsch zur Wohnung!

donnerstag wieder muss jetzt jede woche hin oh man voll angst jetzt
und alles heute hatte ich so gefühl und habe mich gefragt bin ich überhaupt schwanger
Finn
2843 Beiträge
09.09.2012 19:47
Zitat von Schnecki83:

Ich hab schon seit 3-4 Wochen keine Folsäure mehr. Die Packung war leer und meine Hebi sagte ich soll keine neue mehr kufen, das lohnt sich nicht und mein kleiner war da schon bestens entwickelt. Sie meinte es wäre am Anfang sehr wichtig.

Meinst du das Folio? Ich denke das soll man die ganze Schwangerschaft durch nehmen und auch wenn man stillt?? Also ich hab noch 5 Wochen und hab mir die Woche erst ne neue Packung geholt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2012 19:49
huhu
mal sehen,wasich noch zusammen bekomm
phica: also die kohlblätter einfach um die brust legen.nur die brustwarzen u höfe aussparen
annl: viel trinken ist auch überholt fürs stillen nach durst trinken,denn wenn ma zu viel trinkt wird das milchbildungshormon ausgeschwemmt.
was wirklich nachweißlichmilchbildend ist,sind bockshornkleesamen.die gibts in der apo u sind im weleda stilltee drin
jacki: ach du lieber schreck ich drück dir ganz ganz doll die daumen,dass mit deinem wurli alles passt u sich dieärztin nur vermessen hat
schnulli: das gefühl,mit dem abwenden der freunde kenn ich aber es wird besser!jetzt bringst du morgen erstmal euer wurli auf die welt u dann hast du eh nur noch augen dafür u der rest der welt kann euch mal u iiiirgendwann,wenn du dann wieder bissl ungebundener bist,wird sich das mit dem interesse an deiner person auch wieder besssern
windeleimer: hatte ich bei theo keinen u nehm ich auch diesmqal keinen
die pippiwindeln kommen in den normalen müll u die bomben verpack ich immer in die kostelosen tütchen vom dm
da nehm ich mir immer mal wieder ne ladung voll mit,wenn ich da einkauf
____________________________________________
meine wehen nerven mich weiterhin die sind unangenehm bis schmerzhaft oft auch im rücken u das magnesium bringt irgendwie nix wirklich
meine nächte sind fürn popo u ich bin entsprechend gelaunt
Binchen84
1254 Beiträge
09.09.2012 19:59
wieviel magnesium nimmst du denn ein lieschen?vielleicht sagt dein körper auch das du ruhiger machen sollst

ich hab ja seid gestern das magnesium abgesetzt, und heute hab ich das gefühl der bauch ist dauerhart... bin mal gespannt am do ob sich was am mumu getan hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2012 20:05
zwischen 400 u 800mg am tag!ich versuchs immer mal weg zu lassen,grad tagsüber,weil ich mit 800mg dauergast auf der toi bin.aber nachts muss ich es meist nehmen,weil ich sonst nicht schlafen kann
vielleicht bin ich auch einfach nur ein weichei
am mumu tut sich dieses mal so rein gar nix.bei theo hab ich die wehen nicht gemerkt u hatte dann nen verkürzten gmh mit kh u allem pipapo u diesmal genau andersrum
schon seltsam ,wie unterschiedlich das sein kann
dauerharter bauch hört sich gemein an
irgendwie schlauchts nur noch oder?!
ich wollt diese ss echt in allen zügen genießen u versuch es auch.hab ja schließlich noch ne gut lange zeit vor mir,aber manchmal will ich nur noch dass es vorbei ist
total schade eigentlich.da es ja wirklich nur sooooo ein kurzer abschnitt im ganzen leben ist ....
Binchen84
1254 Beiträge
09.09.2012 20:10
versuch das magnesium über den tag verteilt zu nehmen, der körper kann es nicht speichern und scheidet das aus was er im mom nicht braucht.
ja im moment schlaucht es schon arg, wenn man nur einen mini teil macht was man sonst gemacht hat und dann abends direkt als einen harten bauch hat mit mehr.oder weniger schmerzen... ich kann es echt nicht einschätzen in wie weit es evtl was bringt
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2012 20:13
ah ok,danke! gut zu wissen!dann nehm ich mal 200 früh u 200 am nachmittag u kann dann in der nacht immer noch eine nachnehmen
ich hab do geburtsbesprechung im kh.keine ahnung ob die da auch nochmal schallen
dann können wir beide auf do gespannt sein
bei dir dürfte sich ja so langsam was tun
ich muss noch bissl die zähne zamm beißen
Binchen84
1254 Beiträge
09.09.2012 20:17
sind die in 200 mg pro kapsel dosiert?ansonsten würde ich es noch mehr verteilen... grade abends wird der bauch mehr hart... hab ich alles ausm kh die tipps
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2012 20:24
nee hab nur 400`er tabletten da.morgens hab ich immer bissl stress meinen kleinen derzeitigen"wutbolzen" für die kita fertig zu machen u hinzubringen.da schaden die nix.dann kann ich die füße bis nachmittagshochlegen*im besten fall *u dann kann ich nochmal 200 nehmen bevor ich ihn hole.
dann wirds hoffentlich zum abend hin nimmer so doll
so zumindest der plan
Binchen84
1254 Beiträge
09.09.2012 20:26
hört sich gut an und.zur not kannst du abends noch mal eine tablette nehmen.
Binchen84
1254 Beiträge
09.09.2012 20:29
achso und wenn meiner bald kommen würde wäre jetzt nicht mehr so schlimm...

was meinst du was ich mit meinem dauerharten bauch machen soll?
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2012 20:30
Zitat von Binchen84:

hört sich gut an und.zur not kannst du abends noch mal eine tablette nehmen.

ic werdsmorgen gleich mal versuchen
danke für den tip
___________________________________
so:mein kind hat meinen rippenbogen wiederentdeckt
Binchen84
1254 Beiträge
09.09.2012 20:31
dann liegts noch weit oben oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt