Oktober 2012 Muttis
13.09.2012 12:57
Zitat von Phica:
So gleich geht's zum Frisör!!Neue Strähnchen und den Schnitt auffrischen!!
Und morgen Nachmittag zur Kosmetikerin. Nägel lackieren, Augenbrauen und Wimpern färben.
Muss ja hübsch aussehen, für Samstag - Babybauchshooting!!
Eben hab ich mir erst Mal die Termine für die Krankengymnastik geholt.
Habe schon direkt für Morgen einen Termin bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Montag gehts dann weiter. Insgesamt habe ich 6 Termine!! Und wenn das nicht anschlägt, geh ich noch zum Tapen!! Aber erst Mal abwarten!!
Termine, Termine, das ahtet ja fast in STress aus!!!![]()
Viel spass Wünsche ich dir
13.09.2012 13:03
Hallöchen Mädels!
Hoffe euch geht es gut . Ich kann heute nicht ordentlich sitzen weil bei mir wieder die doofen Schamlippen so stechen und weh tun das ich nur am rumruckeln bin. Das nervt vielleicht. Achja ab heute sind dann nur noch
Hoffe euch geht es gut . Ich kann heute nicht ordentlich sitzen weil bei mir wieder die doofen Schamlippen so stechen und weh tun das ich nur am rumruckeln bin. Das nervt vielleicht. Achja ab heute sind dann nur noch
13.09.2012 13:14
Huhu josie...autsch kann ich gut nachvollziehen mir tut mein Gehäuse auch besonders toll weh heute
13.09.2012 13:37
Zitat von draconia:
So da bin ich wieder...Colin hat zum Glück wirklich einen Magen Darm infekt und nix schlimmeres...der Durchfall kam direkt beim Arzt.gutes Timing.er soll nun bis Montag Zuhause bleiben und Diät machen.zum Glück kein schwerer Virus.
Heute halb fünf Hebammen Termin...bin gespannt...
Gut, dass es nichts schlimmeres ist...
Gute Besserung an Colin!
Viel Spaß bei der Hebamme
13.09.2012 13:39
Zitat von Josi:
Hallöchen Mädels!
![]()
![]()
Wie die Zeit läuft..... meine Güte.......
13.09.2012 13:41
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Ist toll, wenn man schlafen kann, näch lies-chen?![]()
Hab von 3-8:30 fast durchgeschlafen (nur einmal Schatzi Tüss sagen um 5). Das war auch herrlich
![]()
Mein Ausschlag breitet sich aus. Habs jetzt auch etwas an den Seiten vom Bauch und an meinen Füßen...![]()
Kann man denn da gar nichts machen?? Nicht das es doch vielleicht etwas anderes ist!!
Hab morgen um 8 nochmal nen Termin bekommen bei Hebi1. Hab vorhin mit ihr telefoniert.
Sie will dann nochmal ne FÄ dazu holen und evtl mal Blut abnehmen. Sollte extra so früh, damit noch jemand im Labor ist.
Die Unterarme innen fangen langsam nämlich auch an und irgendwie ist mir das nicht ganz koscher....
13.09.2012 13:42
Zitat von draconia:
Huhu josie...autsch kann ich gut nachvollziehen mir tut mein Gehäuse auch besonders toll weh heute
ja wollt gerade sagen sonst tut es ja auch weh aber heute ist echt eklig. Heut ist eh ein tag wo mir alles auf die Ketten geht ich weiß auch nicht. Bin ja nicht gern ne jammertante aber heute ist mir alles zuviel irgendwie will mich nur verkriechen
Obwohl eigentlich nichts schlimmes ist
13.09.2012 13:43
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Hallöchen Mädels!
![]()
![]()
Wie die Zeit läuft..... meine Güte.......![]()
![]()
da sagste was in spätestens 3 Wochen hab ich unsern kleinen Schlawiner auf dem Arm
13.09.2012 13:44
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Hab von 3-8:30 fast durchgeschlafen (nur einmal Schatzi Tüss sagen um 5). Das war auch herrlich
![]()
Mein Ausschlag breitet sich aus. Habs jetzt auch etwas an den Seiten vom Bauch und an meinen Füßen...![]()
Kann man denn da gar nichts machen?? Nicht das es doch vielleicht etwas anderes ist!!
Hab morgen um 8 nochmal nen Termin bekommen bei Hebi1. Hab vorhin mit ihr telefoniert.
Sie will dann nochmal ne FÄ dazu holen und evtl mal Blut abnehmen. Sollte extra so früh, damit noch jemand im Labor ist.
Die Unterarme innen fangen langsam nämlich auch an und irgendwie ist mir das nicht ganz koscher....
das ist gut das du nochmal nen Termin hast das ist nämlich wirklich ein wenig komisch
13.09.2012 20:23
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
![]()
das ist gut das du nochmal nen Termin hast das ist nämlich wirklich ein wenig komisch![]()
Vor allem weil meine andere Hebi als sie hier war mal das Wort "Leberwerte" benutzt hat... Mal gucken, was die morgen sagen. Die Salbe hat jedenfalls nichts gebracht...
13.09.2012 20:27
Waren vorhin kurz bei Schwiegereltern.
Hab auf dem Weg dahin schon überlegt, was sie wohl diesmal für uns liegen hat und wie ichs am Besten verpack, dass sie nicht immer Klamotten kaufen soll...
Nun... es gab keine Klamotten............. soweit die gute Nachricht.
Dafür gabs nen Winni Pooh Plüschbären...
Hab auf dem Weg dahin schon überlegt, was sie wohl diesmal für uns liegen hat und wie ichs am Besten verpack, dass sie nicht immer Klamotten kaufen soll...
Nun... es gab keine Klamotten............. soweit die gute Nachricht.
Dafür gabs nen Winni Pooh Plüschbären...
13.09.2012 21:57
Zitat von Newborn2011:genau bald haben wir es geschafft
Josi Glückwunsch zum ww!!!! Noch 3!! WoOoOoOchen!!!![]()
14.09.2012 08:05
Annl hoffentlich können die Dir bald helfen klingt ja wie Folter.
Newborn und josie Gluckwunsch zum ww.
Wie geht's Euch sonst so?fühle mich wie neunzig...Amy ist weiterhin gut aktiv...wenigstens eine von uns hihi...
Newborn und josie Gluckwunsch zum ww.
Wie geht's Euch sonst so?fühle mich wie neunzig...Amy ist weiterhin gut aktiv...wenigstens eine von uns hihi...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt